Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Lazio Rom anscheinend an Gaston Sauro interessiert.
http://4-4-2.com/fussball/geruechte/FCB ... h-Rom.aspx

Arlind und Albian Ajeti bei Lazio Rom Im gespräch.
http://www.infoticker.ch/news/artikel/a ... 547ba0dfc2

Fabian Schär ist immer noch bei Barca im gespräch.
http://4-4-2.com/fussball/geruechte/Bar ... mmels.aspx
Pro Junge FC Basel Talente.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Neymar hat geschrieben:Lazio Rom anscheinend an Gaston Sauro interessiert.

Fast die komplette IV....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Sharky hat geschrieben:Fast die komplette IV....
Kann mir kaum vorstellen dass der FCB Albian Ajeti verkaufen würde. Arlind können sie haben.
Ich glaube auch nicht dass man Schär und Sauro gleichzeitig abgeben würde.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Neymar hat geschrieben:Lazio Rom anscheinend an Gaston Sauro interessiert.

Alles Müllquellen.
PRO SEREY DIE!

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

1893_fcb hat geschrieben:Alles Müllquellen.
Müllquellen die sagen das Hr. Gashi beim FCB als Kandidtat ist und haben denn wechsel voraus gesagt naja :)

Mal sehen was für Ab und zugange noch passieren wird :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Neymar hat geschrieben:Müllquellen die sagen das Hr. Gashi beim FCB als Kandidtat ist und haben denn wechsel voraus gesagt naja :)

Bei den ganzen Gerüchten, die dort verbreitet werden, musste doch eins Mal stimmen. :D

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Wenn meh yberlegt, dass in däm Thread, e zyytlang mit em Sergio Romero dr aktuelli WM Final Goalie diskutiert worde isch. Das wär wohl als ain vo de greeschte Transfercoups usgleggt worde.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

THOR29 hat geschrieben:Wenn meh yberlegt, dass in däm Thread, e zyytlang mit em Sergio Romero dr aktuelli WM Final Goalie diskutiert worde isch. Das wär wohl als ain vo de greeschte Transfercoups usgleggt worde.
So sehr är geschtert grockt het, dr Romero chasch rauche. Unfassbar dass dä bi Arg zwüsche de Pfoschte stoht!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ich wage zu behaupten, dass wenn Hamoudi tatsächlich zum FCB wechselt, einer der vielen Mittelfeldspieler den Verein verlassen wird (ich tippe auf Diaz).

Auf Transfermarkt wird Hamoudi wie folgt beschrieben:
Zum Spieler:

* Nationalspieler, Kapitän Smouha

* klassischer Spielmacher mit enormen Passfähigkeiten, er fordert den Ball und sieht fast immer den freien Mann, diese Saison 13 Scorerpunkte in 18 Spielen!

* aus dem Talentalter mittlerweile raus, aber großartige Führungsqualitäten, hat sein Team Smouha ins diesjährige Endspiel der Meisterschaft geführt, welches nebenbei morgen stattfindet

* guter Schuss, trickreich und schnell

* also wenn sich der FCB momentan tatsächlich in Ägypten nach einem offensiven Mittelfeldspieler umsieht, dann führt an ihm kein Weg vorbei!
Quelle

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Wir hätten gefühlte 20 Mittelfeldspieler... aber das ändert sich eventuell sehr schnell!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Agent Orange hat geschrieben:Wir hätten gefühlte 20 Mittelfeldspieler... aber das ändert sich eventuell sehr schnell!
Weisst du diesbezüglich mehr?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Weisst du diesbezüglich mehr?
Nein. Habe gestern nur irgendwo gelesen, dass es für Diaz 2 konkrete Angebote gibt, und der FCB diverse Anfragen hat wegen Spielerausleihen. War so ein Transferportal aus DE. Nicht unbedingt so glaubwürdig!

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

Intihuasi hat geschrieben:So sehr är geschtert grockt het, dr Romero chasch rauche. Unfassbar dass dä bi Arg zwüsche de Pfoschte stoht!
Begreife nicht, dass Franco Costanzo zu seinen besten Zeiten nie ein Thema war für die Nationalmannschaft; scheinbar wird die Schweizer Liga einfach nicht beachtet.

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Neymar hat geschrieben:Müllquellen die sagen das Hr. Gashi beim FCB als Kandidtat ist und haben denn wechsel voraus gesagt naja :)

infoticker.ch und co. schreiben so extrem viel Schrott, dass am Ende irgendwas dann halt doch stimmt... und Leser wie dich glücklich macht.
PRO SEREY DIE!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Der Hamoudi-Transfer sollte bis Morgen durch sein, es geht noch um die Transfersumme.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Der Hamoudi-Transfer sollte bis Morgen durch sein, es geht noch um die Transfersumme.
Dass heisst Diaz wird uns verlassen.
Bezüglich Spieler die Ausgeliehen werden sollten gibts da schon mehr Infos?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben: Bezüglich Spieler die Ausgeliehen werden sollten gibts da schon mehr Infos?
Nein.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Agent Orange hat geschrieben:Der Hamoudi-Transfer sollte bis Morgen durch sein, es geht noch um die Transfersumme.
Ägyptische Medien melden: Der FC Basel soll kurz vor der Verpflichtung des Mittelfeldspielers Ahmed Hamoudi stehen.

Basel bietet 600’000 Euro, Smouha will 800’000 Euro.

http://www.tageswoche.ch/de/2014_28/sport/663445/

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

das überrrascht mich jetzt aber doch sehr. noch ein MF? bin schon gespannt, wer da noch alles geht, ansonsten haben wir schon ein ziemliches überangebot. kenn hamoudi nicht. wenn er was kann, soll er halt kommen ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Inter will Diaz und auch der HSV soll interessiert sein. Wobei ich persönlich letztere nicht als grossen Aufstieg sehe.. BuLi hin oder her, bei Hamburg machts keinen Spass. :D
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Latteknaller hat geschrieben:das überrrascht mich jetzt aber doch sehr. noch ein MF? bin schon gespannt, wer da noch alles geht, ansonsten haben wir schon ein ziemliches überangebot. kenn hamoudi nicht. wenn er was kann, soll er halt kommen ;)
isch dir so wie letst saison lieber wo me scho het miesse überlege wär usem kader könnt e verletzte offensive ersetze?

Zuedäm isches gege ändi saison besser dass me no starke ersatz het, nit so wie in de letste 2 saisons wo me mit mieh und not no 11 spieler uf dr platz brocht het. als club wie dr fcb isch d doppelbesetzig vo jedere position zwingend und nit nur d defensive doppelt besetze.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

basler hat geschrieben:isch dir so wie letst saison lieber wo me scho het miesse überlege wär usem kader könnt e verletzte offensive ersetze?.
was mir lieber ist, interessiert beim fcb eh keinen. hab ja gesagt, soll er halt kommen.

nid grad hypere ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Basilea91 hat geschrieben:Inter will Diaz und auch der HSV soll interessiert sein. Wobei ich persönlich letztere nicht als grossen Aufstieg sehe.. BuLi hin oder her, bei Hamburg machts keinen Spass. :D
In Chile wird auch über Inters Interesse geschrieben (--> Link) Diaz soll ca. 7 Mio. Euro kosten und anscheinend könnte Inter Basel Kuzmanovic zum Spielertausch anbieten.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Man scheint ein wenig mehr Breite ins Team bringen zu wollen, was angesichts der möglichen Dreifachbelastung bis in den Frühling hinein durchaus kein Nachteil ist.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Habe mal ein paar Details zum auch von mir völlig unbekannten Hamoudi gefunden.
Goal.cometerVereinstreue

5.0 Kreativität

8.0
Disziplin

6.0 Schwalbenkönig

6.0
Dribbling & Ballkontrolle

7.0 Dauerbrenner

7.0
Pass

7.0 Schuss

8.0
Schnelligkeit

8.0 Grätschen

5.0
Spielmacher

7.0

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Basilea91 hat geschrieben:Inter will Diaz und auch der HSV soll interessiert sein. Wobei ich persönlich letztere nicht als grossen Aufstieg sehe.. BuLi hin oder her, bei Hamburg machts keinen Spass. :D
Den HSV kannst du getrost aus der Liste streichen.
Auch wenn mit der neuen Struktur ( Fussball nun eine AG und kein e.V. mehr) neues Leben in den Verein kommt, haben sie kein Geld für die Verpflichtung von Diaz. Um den Lasogga Transfer stemmen zu können, mussten sie ja Calhanoglu verkaufen (und die 14 Millionen sind bereits verbraucht).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Interessant, dass "Schwalbenkönig" ein Teil der Bewertung ist, welcher dann im Gesamtschnitt berücksichtigt wird. Das müsste dann doch eher Abzüge geben.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Hier ein Link mit diversen Details zu Hamoudi. http://www.goal.com/de/people/egypt/47785/ahmed-hamoudi Die höchste Punktzahl ist 10

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Hier ein Link mit diversen Details zu Hamoudi. http://www.goal.com/de/people/egypt/47785/ahmed-hamoudi Die höchste Punktzahl ist 10
Wie zuverlässig ist diese Seite? Auf den ersten Blick fallen mir da gleich ein paar Seltsamkeiten auf. Alter 23 oder 27? Und wie hat er es geschafft, in 0 Spielen 6 Tore zu schiessen? :eek:

Antworten