Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

eKo hat geschrieben:wenn dr Koubsky bim fcb würd spiele, würdi dr fcb all 2te match e handspenalty kassiere. dä het doch die ganz zit t händ/ärm im spiel. bi st.galle ischs zwar nie pfiffe worde aber ich wett dass es bim fcb alles glas klari 11er wäre :rolleyes:

wenn dr boris tatsächlig got, gits nur dr tihinen als alternative egal wieviel er kostet
Ja, ist eine gute Alternative

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Querdängger hat geschrieben:Esteban war beim FCB ein heisses Thema, doch der liebäugelte damals mit einem Transfer ins Ausland. Ianu ist für mich keine Verstärkung. Raffael hat man wohl verkannt oder aber man sah keinen Handlungsbedarf auf dieser Position.
Esteban war zu spät ein heisses Thema beim FCB.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wieso zum Henker, steht die rechte Seite beim FCB nie zur Diskussion?? :mad:

Ich lese immer nur von Innenverteidigern und Spielern für die linke Seite.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Esteban war zu spät ein heisses Thema beim FCB.
Dafür hat Gross Burgmeier, Zanni und Baykal entdeckt.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Wechselt Sterjovski?

Beitrag von São Paulino »

Wäre es nicht der absolut ideale Zeitpunkt, um Sterjovski abzuschieben und für ihn einen (natürlich viel zu) hohen Transferbetrag zu ergattern?!

Wer seine Statistiken anschaut, oder nur das eine oder andere passable FCB-Spiel von ihm gesehen hat, dürfte durchaus angetan sein. Ausserdem spielt und trifft er ja auch in der Australischen Auswahl. (Psst! Nur wer M. S. jedes Spiel ertragen musste, kennt ihn wirklich.)

Vorwärts, FCB!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

São Paulino hat geschrieben:Wäre es nicht der absolut ideale Zeitpunkt, um Sterjovski abzuschieben und für ihn einen (natürlich viel zu) hohen Transferbetrag zu ergattern?!

Wer seine Statistiken anschaut, oder nur das eine oder andere passable FCB-Spiel von ihm gesehen hat, dürfte durchaus angetan sein. Ausserdem spielt und trifft er ja auch in der Australischen Auswahl. (Psst! Nur wer M. S. jedes Spiel ertragen musste, kennt ihn wirklich.)

Vorwärts, FCB!
Um einen zu hohen Transferbetrag zu erhalten muss der Vertrag mit ihm verlängert werden!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

São Paulino hat geschrieben:Wäre es nicht der absolut ideale Zeitpunkt, um Sterjovski abzuschieben und für ihn einen (natürlich viel zu) hohen Transferbetrag zu ergattern?!

Vorwärts, FCB!
los sofort sterjovski mit carlitos tauschen!!!!!!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben: Wäre es nicht der absolut ideale Zeitpunkt, um Sterjovski abzuschieben und für ihn einen (natürlich viel zu) hohen Transferbetrag zu ergattern?!
weis nicht ob man für einen noch 2 wochen dauernden vertrag eine enorme ablösesumme verlangen kann :cool: :D

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Helmut Penthouse hat geschrieben:los sofort sterjovski mit carlitos tauschen!!!!!!
Carlitos kehrt zu Benfica zurück.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Mile jetzt abzugeben wäre mehr als dumm.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

tanner hat geschrieben:weis nicht ob man für einen noch 2 wochen dauernden vertrag eine enorme ablösesumme verlangen kann :cool: :D
Doch! Wenn man droht, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen. ;)

Sind wir ehrlich. Der "Stolperi" stände nirgends so oft in der Startaufstellung wie beim FCB. Das weiss auch der Australier und würde mit Handkuss wieder in Basel unterschreiben.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

lätschi
Erfahrener Benutzer

FCB interessiert an Ailton?

Beitrag von lätschi »

Das esch jetzt aber en Witz, dass de FCB am Ailton interessiert esch. Oder ned? De esch jo me Chogele as Blitz :eek:

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... isburg//3/
Weg mit Christian G. und zwar subito!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="São Paulino"]Doch! Wenn man droht, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen. ]

würde ihn trotzdem behalten
wenn wir wirklich in 3 verschiedenen wettbewerben mittun wollen
kommt es halt auch ab und an auf erfahrungswerte an, und die hätte er
und scotty würde sich wohlfühlen

halt für ein bisschen weniger lohn :cool:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

lätschi hat geschrieben:Das esch jetzt aber en Witz, dass de FCB am Ailton interessiert esch. Oder ned? De esch jo me Chogele as Blitz :eek:

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... isburg//3/
Wenn er Bälle bekommt ist der immer noch gut für viele Tore (rundlich war er schon immer), aber mir gehen solch faule und teure Säcke ein bisschen gegen den Strich...
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

verdammt...

Beitrag von SCAR »

SUPPORTERS hat geschrieben:Carlitos kehrt zu Benfica zurück.
:mad:
SCONVOLTS BASILEA 98

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

SCAR hat geschrieben:Wenn er Bälle bekommt ist der immer noch gut für viele Tore (rundlich war er schon immer), aber mir gehen solch faule und teure Säcke ein bisschen gegen den Strich...
Schon die Tatsache, dass er keinen Schal verbrannt hat, lassen seine Chancen, beim FCB zu spielen, ins unermessliche steigen!!! :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

PastaBasta! hat geschrieben:Schon die Tatsache, dass er keinen Schal verbrannt hat, lassen seine Chancen, beim FCB zu spielen, ins unermessliche steigen!!! :D
Lustiger Typ, herrscht mal Ruhe kommst du wieder um irgend etwas völlig Belanglos zu labern, ist dann wieder eine Diskussion im Gange hackst du auf den andern rum...

Deine "Ich amüsier mich doch nur ab anderen..." Masche ist ausgelutscht! Du bist keinen Deut besser als alle die die das Thema endlos kauen, stehst einfach auf der anderen Seite...und das erst noch unkonstruktiv seit Beginn der Petric-Debatte...! Argumente beidseits kann ich ernst nehmen und akzeptieren, du gehörst da nicht dazu...
SCONVOLTS BASILEA 98

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

SCAR hat geschrieben: :mad:
Check nicht warum der zurück zu SLB geht. Meint der er habe dort einen Stammplatz :eek: :confused:
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Parede hat geschrieben:Check nicht warum der zurück zu SLB geht. Meint der er habe dort einen Stammplatz :eek: :confused:
Zu Benfica.. ;) (anscheinend)!

Tja, schlecht ist er ja nicht wirklich, wenn einer konstante Leistungen bringt, holt man ihn zurück und sei es nur als Ergänzungsspieler...schade, aber der FCB hatte wahrscheinlich nicht mal Interesse...
SCONVOLTS BASILEA 98

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ohne die sonntägliche Quelle erblickt zu haben: CC müht sich derzeit in Lissabon ab ...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nobilissa hat geschrieben:Ohne die sonntägliche Quelle erblickt zu haben: CC müht sich derzeit in Lissabon ab ...
Eins muss man dem Mann lassen, Geschmack hat er...

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

[quote="SCAR"]Zu Benfica.. ]

SLB und Benfica ist dasselbe ;)

Als ERgäntungsspieler sehe ich ihn dot auch, wäre aber dennoch lieber in der CH geblieben es sei denn das Da Luz gefällt ihm auch als Bankwärmer.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Parede"]SLB und Benfica ist dasselbe ]

Ach, ich dachte SLB heisst "Sporting Lissabon"... :D

Tja, wenn dich dein Verein zurück will, hast du nicht mal die Wahl was dir besser gefällt....
SCONVOLTS BASILEA 98

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

SCAR hat geschrieben:Ach, ich dachte SLB heisst "Sporting Lissabon"... :D

Tja, wenn dich dein Verein zurück will, hast du nicht mal die Wahl was dir besser gefällt....
:D :D

Nene, du hast Sporting und Benfica. Abgekürzt heissen die beiden: SCP (Sporting Clube de Portugal) und SLB (Sport Lisboa e Benfica).
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Parede hat geschrieben: :D :D

Nene, du hast Sporting und Benfica. Abgekürzt heissen die beiden: SCP (Sporting Clube de Portugal) und SLB (Sport Lisboa e Benfica).
Wieder was gelernt und die Leute auch noch zum lachen gebracht... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

SCAR hat geschrieben:Wieder was gelernt und die Leute auch noch zum lachen gebracht... :D
Genau :)

Was ich nicht verstehe ist dass es hier im Forum doch relativ viele User gab die groß prophezeiten Carlitos würde zum FcB stoßen, einige haben sogar behauptet es seie laut portugiesischen Medien als definitv vermeldet worden...
Wie auch immer, hoffe noch immer auf einen neuen RAV :cool:
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Parede hat geschrieben:Genau :)

Was ich nicht verstehe ist dass es hier im Forum doch relativ viele User gab die groß prophezeiten Carlitos würde zum FcB stoßen, einige haben sogar behauptet es seie laut portugiesischen Medien als definitv vermeldet worden...
Wie auch immer, hoffe noch immer auf einen neuen RAV :cool:
Habe mal hierdrin kurz von einem "Interesse" gehört, es aber als reines Gerücht abgetan, danach wurde ja auch nichts mehr erwähnt. Trozdem nähren deine Infos meine Hoffnung, der FCB habe diesen Spieler im Auge (gehabt..)..und er vieleicht dann nochmal zum Thema wird, wenn er eine halbe Saison auf der Bank verbracht hat...(obwohl ich ihm auch bei Sport Lisboa e Benfica ( :D ) was zutraue)!
SCONVOLTS BASILEA 98

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

SCAR hat geschrieben:Habe mal hierdrin kurz von einem "Interesse" gehört, es aber als reines Gerücht abgetan, danach wurde ja auch nichts mehr erwähnt. Trozdem nähren deine Infos meine Hoffnung, der FCB habe diesen Spieler im Auge (gehabt..)..und er vieleicht dann nochmal zum Thema wird, wenn er eine halbe Saison auf der Bank verbracht hat...(obwohl ich ihm auch bei Benfica was zutraue)!
Er sit sicher alles andere als schlecht aber ich denke nicht dass es für einen Rekordmeister aus Portugal reicht. Hab zu wenig Spiele von ihm gesehen um ihn wirklich richtig einzuschätzen aber SLB hat halt schon ne verdammt gute Offensive. Spontan fallen mir da mit Simao und Nuno Gomes (beides port. Nationalspieler), Miccoli und Derlei (CL-Sieger) gelich 4 hochkarätige Offensivspieler ein. Dazu dürfte die Konkurrenz um Mantorras und Karagounis (ex-Inter, schoss beim EM Eröfnungsspiel vor 3 Jahren das 1:0) nicht gerade klein sein.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

FC Bayern München an Eduardo Adelino da Silva interessiert!

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/bildstrecke/940/105835/?img=7.0

Ein Kandidat für den Sturm wäre der Brasilianer Eduardo. Er spielt im Moment beim Schweizer Erstligisten FC Basel und wäre für eine Million Euro zu haben. Der FC Bayern schickte bereits wiederholt Scouts, um Eduardo zu beobachten.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Cocolores hat geschrieben:FC Bayern München an Eduardo Adelina da Silva interessiert!

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/bildstrecke/940/105835/?img=7.0
:eek:

I verregg... :p

@Parede

Das isch e wirgligg nätti Konkurränz...besser so für uns... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Gesperrt