eigentlich wünsche ich mir vielmehr einen, der neben ihm spielt und regelmässig auch 40%ige reinmacht...lpforlive hat geschrieben:Klar braucht er viele Chancen aber er macht enorm viel für das Team. Übrigens hat er noch die meisten Assists beim FCB. Aber trotzdem wünscht man einen neuen Stürner, um Ajeti zu ersetzen?!
Schwarzbueb hat geschrieben:Wenn wider erwarten ernst gemeint: Begründungen?
da lieferst du die begründung selbst. suchys zeit ist imho vorbei. balanta zuviel verletzt. ausserdem brauchen wir einen verteidiger, der wasserverdrängung hat, ev. auch bei standards vorne. klose will vllt. nicht, da er gerne nochmals premierleague spielen will, also macht der argentinier sinn. ausserdem ist balanta auch ls zdm eine option. obwohl iv mit balanta, dem argentinier, flankiert von widmer und petretta (oder riveros), davor kuz als zdm ev. mit frei als doppel6, die schnellen kalulu (oder oberlin) und okafor (bua) über die flügel und vorne ajeti der arbeiter und neben ihm ein neuer knipser a la facon de jimmygool, und es wäre imho eine bärenstarke mannschaft...Schwarzbueb hat geschrieben:Und genau im preiszenit soll er eine „einmalige chance“ darstellen? Ich bleibe dabei: bei unserem derzeitigen kader und der tabellensituation macht der transfer von aussen betrachtet keinen sinn!
Edith meint, einzig die grösse von 1,93 m könnte für einen transfer sprechen.
also, den argentinier holen und vorne noch einen, der aus ner 20%igen ein tor macht (nuzzolo für eine halbe saison ausleihen... oder im leih-tausch gegen pululu... keine ahnung... bin selber nicht überzeugt von dieser ideen...)
klose würd robuschtheit und kopfallgfährligkeit bringe. zudäm isch är e kämpfer, wo ka fighte und immer 150% git.tanner hat geschrieben:Jetzt stoot irgenwas inere zytig, und scho goots wider los
Wenn dä würdi cho, fänd ichs nid schlächt, ohni zwüsse wie guet dä isch, aber sone argentinier wider im team, wäri nid verkehrt (zumool mir, rückblickend, mut dene IV's gueti erinnerige händ, Abraham gsemmer jo wo är glandet isch, e Sauro het em FCB und uns in Salzburg wohl der geilschti oobe gschöngt)
Zumal jo eh in der vorrundi gjommert worde isch mur hebe numme zwärge in der verteidigung
Genau so rätselhaft isch mir wieso immer dä Klose gforderet,gwünscht wird, will är basler isch?
Aber genau a däm baslerische konzäpt wird doch au umme gmotzt
kunnt öppe ahne, zumindescht gfühlt. är macht jo au vyyl richtig, numme töpft är zwenig im verhältnis zu de chance...Quo hat geschrieben:Das würde also bedeuten, dass er für seine 17 Tore in den 32 Spielen der letzten Saison 85 -170 100%ige Chancen hatte! Ein Stürmer, der durchschnittlich alle 2 Spiele ein Tor schiesst und durchschnittlich zu 3 - 6 100%igen Chancen pro Spiel kommt, macht wohl Vieles richtig...