Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was ist mit Hamoudi, der FCB hat seinem Club anscheinend ein Angebot gemacht. Weiss da irgend jemand etwas?
Agent Orange bitte melden ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Nobby Stiles hat geschrieben:Deshalb spuhlt er Spiel für Spiel am meisten Km von allen Spielern ab.... :confused:
Du sagst ja selber, er "spuhlt" sie ab...
Ich bin um einiges älter als Diaz, aber in 90' 10 - 12 km laufen, das schaffe ich auch ohne grosse Motivation!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

aguero hat geschrieben:den haben wir schon! Zuffi(hat bei Thun bessere Spiele gezeigt als Diaz bei uns und sicherlich motivierter)
oder T.Xhaka... hat auch mehr gezeigt als Diaz. also ich mach mir da keine grossen Sorgen.
Zumal auf der Position noch FF und Die spielen.
Etwas anderes wäre es wenn Diaz ein Leistungsträger wäre a la Stocker. Dann würde ich mir Sorgen machen.
Die und Xhaka sind eher Kampfsäue als geschickte Ballverteiler. Zuffi kenne ich noch zuwenig und FF hat auch nicht unbedingt immer durch fehlerfreies Passspiel geglänzt. Was mich persönlich zum Fazit kommen lässt: Gewagte These...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Trekbebbi hat geschrieben:Die und Xhaka sind eher Kampfsäue als geschickte Ballverteiler. Zuffi kenne ich noch zuwenig und FF hat auch nicht unbedingt immer durch fehlerfreies Passspiel geglänzt. Was mich persönlich zum Fazit kommen lässt: Gewagte These...
klar ist es das... doch genauso gewagt ist die These, dass Diaz bei einem anderen Verein voll einschlägt und die Diaz-Kritiker seinen Abgang bereuen werden..
Fakt ist, dass bei einem allfälligen Abgang Geld zum FCB fliesst und 2 Jahresgehälter von Diaz eingespart werden... das ist schonmal was..

fehlerfreies Passspiel war übrigens auch nicht gerade Diaz stärke.. eher sein Manko...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

aguero hat geschrieben:...
fehlerfreies Passspiel war übrigens auch nicht gerade Diaz stärke.. eher sein Manko...
Nicht an dieser WM. Ansonsten hast Du schon recht, meine Behauptung ist auch nicht viel fundierter. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Trekbebbi hat geschrieben:Nicht an dieser WM. Ansonsten hast Du schon recht, meine Behauptung ist auch nicht viel fundierter. :)
letztendlich muss es für den FCB stimmen. und ich denke da werden unsere Herren in der Führungsetage wie so oft die passende Lösung haben. ob mit oder ohne Diaz.
Meine Wunschlösung wäre aber sicherlich auch ein starker Diaz beim FCB.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

wir hatten die letzten jahre einen scheissfussball und einen trainer, der nicht kommunizieren konnte. diaz braucht eine klare aufgabe, dann kann er zeigen, was er kann. bei yakin gab es keine aufgaben, also ist diaz stets geschwommen... ich wette, wenn diaz bleibt, werden wir ihn noch vergöttern...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Seit Wochen wird hier drin über Diaz diskutiert (meistens ohne Transferhintergrund).
Ich scrolle immer wieder nach oben um zu schauen wie dieser Thread heisst, zu meinem Erstaunen steht da "Tansfergerüchte 14/15".
Kann man diese endlosen Diskussionen (im Kreis) nicht im Diaz Faden führen?
declaravit iam mortuum vivere

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

MistahG hat geschrieben:wir hatten die letzten jahre einen scheissfussball und einen trainer, der nicht kommunizieren konnte. diaz braucht eine klare aufgabe, dann kann er zeigen, was er kann. bei yakin gab es keine aufgaben, also ist diaz stets geschwommen... ich wette, wenn diaz bleibt, werden wir ihn noch vergöttern...
Brauchten die anderen Spieler keine Aufgaben? Braucht nur Diaz klare Aufgaben? Oder spielten alle Spieler ohne Aufgaben?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Quo hat geschrieben:Du sagst ja selber, er "spuhlt" sie ab...
Ich bin um einiges älter als Diaz, aber in 90' 10 - 12 km laufen, das schaffe ich auch ohne grosse Motivation!
Der Vergleich hinkt schwer. ;)

Ich will damit sagen, dass man Diaz etwas nicht vorwerfen kann, das ist mangelnder Einsatz. Und ohne Motivation läuft man nicht am meisten aller Spieler. Das würde nach Deiner Auslegung nämlich bedeuten, dass die ganze Mannschaft des FCB nicht motiviert war, da sie ja noch weniger Km abgespuhlt haben als Diaz. Aber egal. Geht er, dann soll er, bleibt er dann auch OK.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

shady hat geschrieben:Seit Wochen wird hier drin über Diaz diskutiert (meistens ohne Transferhintergrund).
Ich scrolle immer wieder nach oben um zu schauen wie dieser Thread heisst, zu meinem Erstaunen steht da "Tansfergerüchte 14/15".
Kann man diese endlosen Diskussionen (im Kreis) nicht im Diaz Faden führen?
Richtig.Diaz soll Angebote aus Italien und Deutschland vorliegen haben. Das Transfergerücht lautet: geht Diaz oder bleibt er. ;) Und kommt evtl. Kouzma im Tausch gegen Diaz.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:klar ist es das... doch genauso gewagt ist die These, dass Diaz bei einem anderen Verein voll einschlägt und die Diaz-Kritiker seinen Abgang bereuen werden..
Fakt ist, dass bei einem allfälligen Abgang Geld zum FCB fliesst und 2 Jahresgehälter von Diaz eingespart werden... das ist schonmal was..

Glaubst Du, dass der Spieler, der ihn ersetzten wird, gratis Fussball spielt ?? :D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben:Glaubst Du, dass sein Spieler, den ihn ersetzten wird, gratis Fussball spielt ?? :D
nein. aber ich bin mir ziemlich sicher das die bestehenden Lösungen weniger verdienen als Diaz. z.B. Zuffi

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben:Glaubst Du, dass sein Spieler, den ihn ersetzten wird, gratis Fussball spielt ?? :D
nein. aber ich bin mir ziemlich sicher das die bestehenden Lösungen weniger verdienen als Diaz. z.B. Zuffi

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:nein. aber ich bin mir ziemlich sicher das die bestehenden Lösungen weniger verdienen als Diaz. z.B. Zuffi
ja, vorausgesetzt Diaz würde nicht ersetzt. Dann stimmt es. Nehmen wir einmal an, am Gerücht Inter will Kouzma gegen Diaz tauschen ist etwas Konkretes, dann stimmt Deine Aussage schon nicht mehr. Aber im Moment ist es nur ein Gerücht und nicht mehr.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nobby Stiles hat geschrieben:ja, vorausgesetzt Diaz würde nicht ersetzt. Dann stimmt es. Nehmen wir einmal an, am Gerücht Inter will Kouzma gegen Diaz tauschen ist etwas Konkretes, dann stimmt Deine Aussage schon nicht mehr. Aber im Moment ist es nur ein Gerücht und nicht mehr.
Und was wir von Transfergerüchten betreffend Inter halten können, wissen wir ja spätestens seit dem Fall Dragovic.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Trekbebbi hat geschrieben:Und was wir von Transfergerüchten betreffend Inter halten können, wissen wir ja spätestens seit dem Fall Dragovic.
Genau, die sind an ca. 20 Millionen Spielern weltweit interessiert... :o
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich weiss es ist nur Twitter, aber laut einer Twitter Meldung befindet sich Hamoudi in Basel.
@Agent Orange weiss du mehr?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich weiss es ist nur Twitter, aber laut einer Twitter Meldung befindet sich Hamoudi in Basel.
Ich werde mich am Nachmittag mal ein wenig rumhören, habe mich mit Hamoudi noch gar nie befasst.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Genau, die sind an ca. 20 Millionen Spielern weltweit interessiert... :o
ja :o genau wie z.Z. auch Fulham. Die wollen Xhaka im Doppelpack.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich weiss es ist nur Twitter, aber laut einer Twitter Meldung befindet sich Hamoudi in Basel.
Gem iphone GPS Tracking ist Hamoudi in Basel beim theater im eschenmoser drinn

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Balotelli hat geschrieben:Gem iphone GPS Tracking ist Hamoudi in Basel beim theater im eschenmoser drinn
https://twitter.com/abdullama7moud/stat ... 8461369346

vlt findet dort ja die Übergabe statt

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

donhon hat geschrieben:https://twitter.com/abdullama7moud/stat ... 8461369346

vlt findet dort ja die Übergabe statt
Die Uebergabe fand bereits statt.

https://vine.co/v/hMXOuAgHKHz

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ein neuer Pharao für den FCB? Wäre ja wirklich spannend wenn es denn so kommen sollte.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Die Leistungsdaten dieses Hamoudis sind aber recht... mhh... überschaubar.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Die Leistungsdaten dieses Hamoudis sind aber recht... mhh... überschaubar.
Um nicht zu sagen ' bescheiden'...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Agent Orange hat geschrieben:Um nicht zu sagen ' bescheiden'...
Nochmal ein MF? Glaub ich kaum...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Nochmal ein MF? Glaub ich kaum...
Er kann auch auf dem rechten Flügel spielen, sofern es diese Position beim FCB gibt (braucht). Über seinen heutigen Aufenthaltsort konnte ich nichts in Erfahrung bringen.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Er kann auch auf dem rechten Flügel spielen, sofern es diese Position beim FCB gibt (braucht). Über seinen heutigen Aufenthaltsort konnte ich nichts in Erfahrung bringen.
Bezüglich anderen möglichen Transfers weisst du da etwas, oder Spieler die ausgeliehen werden?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wird wie Mohamed Salah, Ivan Ivanov und Mohamed Elneny von der gleichen Beratungsfirma betreut.

Antworten