MatÃas Emilio Delgado
Na ja. Wer schreibt, vor allem Boulevard, der muss polarisieren. Wer als n+1. Delgado als lebende Legende glorifiziert kriegt keine Leser mehr. Diese Ansicht ist sattsam bekannt. Das muss man nicht auch noch schreiben. Ändert aber natürlich nichts daran, dass der Typ vom Blikc ein Clown ist.Nervenbündel hat geschrieben:Nach der Anzugsdebatte legt BlickBöni noch einen drauf und bezeichnet Delgado als feige. Er hätte das sinkende Schiff verlassen.
Und das Schiff FCB sinkt ja gemäss der Laienpresse schon seit vielen Jahren, immer jeweils vor und bei Saisonbeginn.

- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Zusammenfassung der Blickstrategie:Jongfabi hat geschrieben:Zusammenfassung von Bönis hochqualifiziertem Kommentar:
Delgado ist Feige
Basel ist ein sinkendes Schiff
Delgados Abgang ist sportlich zu verkraften da er ja sowieso auf dem absteigenden Ast war
Der Abgang ist einem Fussballer unwürdig
Fazit
Böni ist ein V********
Ach Delgado ist sooooo beliebt bei den Fans?
Blick stänkert rum.
Blick erzeugt Wut bei den Fans.
FCB-Fans wie auch FCB-Hasser klicken wie wild den Diss-Artikel an.
Blick macht vieeeel Kohle.
Fazit
Wir gehen denen alle auf den Leim!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
@ Knigge: Du hast definitiv recht. Negativberichte kreieren Clicks und somit Verkaufszahlen.
Nichts desto trotz vermute ich, dass das "dicke kleine Bönilein-Arschlöchlein" eine schlechte Kindheit gehabt haben muss. Wie er mit seinem Stimmchen (Stimmbruch schon gehabt ?) in die Kamera zwängt - herrlich!
Nur bedauernswert. Aufregen tu ich mich nicht mehr deswegen. Hiermit sei auch zugegeben, dass auch ich zu den Clickern gehöre !
Nichts desto trotz vermute ich, dass das "dicke kleine Bönilein-Arschlöchlein" eine schlechte Kindheit gehabt haben muss. Wie er mit seinem Stimmchen (Stimmbruch schon gehabt ?) in die Kamera zwängt - herrlich!
Nur bedauernswert. Aufregen tu ich mich nicht mehr deswegen. Hiermit sei auch zugegeben, dass auch ich zu den Clickern gehöre !

VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Braucht aber immer Leute, die das klicken. Da die Blick-Webseite bei mir nicht funktioniert, löst sich das Problem in jedem Fall von selber für mich.Mr. Knigge hat geschrieben:Zusammenfassung der Blickstrategie:
Ach Delgado ist sooooo beliebt bei den Fans?
Blick stänkert rum.
Blick erzeugt Wut bei den Fans.
FCB-Fans wie auch FCB-Hasser klicken wie wild den Diss-Artikel an.
Blick macht vieeeel Kohle.
Fazit
Wir gehen denen alle auf den Leim!

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ja, was der kann, könnte jeder von uns: Scheisse aussehen, piepsige Stimme und einach seine Meinung sagen und diese als "Analyse" verkaufen. Richtig schlecht gemacht.Brummler-1952 hat geschrieben:@ Knigge: Du hast definitiv recht. Negativberichte kreieren Clicks und somit Verkaufszahlen.
Nur bedauernswert. Aufregen tu ich mich nicht mehr deswegen. Hiermit sei auch zugegeben, dass auch ich zu den Clickern gehöre !![]()
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
scheen, denn isch dr el muro au grad mit am start.nobilissa hat geschrieben:[ATTACH]23501[/ATTACH]

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Passt so, mit einem Transfer von Lugano nach Basel startete die glorreiche Neuzeit der Argentinier in Basel und mit dem Spiel gegen Lugano endet sie...vorerst
.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Lugano begleitet uns treu bei grossen Momenten.Konter hat geschrieben:Passt so, mit einem Transfer von Lugano nach Basel startete die glorreiche Neuzeit der Argentinier in Basel und mit dem Spiel gegen Lugano endet sie...vorerst.
Erstes Spiel nach dem Wiederaufstieg 1994.
Letztes Spiel im alten Joggeli 1998.
Erstes Tor im neuen Joggeli 2001.
Pokalübergabe und Meisterfeier in der neuen Ära 2002.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das Wort "Analyse" beinhaltet - gerade in diesem Fall völlig zu Recht - ja auch das Wort "anal"Käppelijoch hat geschrieben:Ja, was der kann, könnte jeder von uns: Scheisse aussehen, piepsige Stimme und einach seine Meinung sagen und diese als "Analyse" verkaufen. Richtig schlecht gemacht.

Der Typ ist ein Flachw***** vor dem Herrn...
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ÄR blibt uns erhalte, als Teil vom Trainerstaff vo dr 1. Mannschaft
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/08/1 ... B-erhalten
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Jetzt muss er zum Glück doch noch Deutsch lernen!RotBlauGääl hat geschrieben:ÄR blibt uns erhalte, als Teil vom Trainerstaff vo dr 1. Mannschaft

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Sehr guet!RotBlauGääl hat geschrieben:ÄR blibt uns erhalte, als Teil vom Trainerstaff vo dr 1. Mannschaft

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- black/white
- Erfahrener Benutzer
niceRotBlauGääl hat geschrieben:ÄR blibt uns erhalte, als Teil vom Trainerstaff vo dr 1. Mannschaft
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Bin leider deiner Meinung - nicht leider weil du es bist, sondern weil ich den Sinn darin auch nicht sehe. Das Trainerteam ist bereits massiv aufgeblasen, aber okay...Mundharmonika hat geschrieben:Mit allem Respekt, den sich Delgado verdient, aber ich bin kein all zu grosser Freund von solchen Jobs, die geschaffen werden, um ehemalige Spieler irgendwie unter zu bringen. Das funktioniert selten lange gut. Delgado Teil des Trainerteams? Was genau soll er denn da machen, frage ich mich.
.. ich kann mir aber vorstellen, dass es nur bis Ende dieser Saison ist, weil Delgado ja davon sprach, dass seine Kinder hier das Schuljahr noch zu Ende machen sollen und er dann nach Spanien geht
Es ändert halt vieles im Zusammenhang mit dem Abschied. Das ist ja wie wenn uns einer von der IT in die Buchhaltung wechselt. Ein wirklich emotionaler Abschied ist das für mich somit nicht mehr
-
- Benutzer
Beni Huggel wurde Defensivtrainer. Bei Matti könnte ich mir einen Posten als Freistoss oder Penalty Trainer vorstellen.Mundharmonika hat geschrieben:Mit allem Respekt, den sich Delgado verdient, aber ich bin kein all zu grosser Freund von solchen Jobs, die geschaffen werden, um ehemalige Spieler irgendwie unter zu bringen. Das funktioniert selten lange gut. Delgado Teil des Trainerteams? Was genau soll er denn da machen, frage ich mich.
...oder: würde er als Arbeitsloser seine Aufenthaltsbewilligung verlieren? Nehme an er ist auch noch Italiener, also Schengenbürger.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)