Nationalliga A Saison 13/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Anti Heulsuse hat geschrieben:Ironie kennsch? Das 1898-Forum ist ein allgemeines Forum für die linken und ab und zu wird was über Fussball diskutiert.
Natürlich - obwohl nicht jede Antwort darauf schliessen lässt, dass das jede Biene gemerkt hat. War auf jedenfall hoch amüsant...

Und: Das ist kein Forum. Punkt.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Anti Heulsuse hat geschrieben:Ironie kennsch? Das 1898-Forum ist ein allgemeines Forum für die linken und ab und zu wird was über Fussball diskutiert.
wenn denn isch es sehr schlächti ironie, do hets e paar posts witter unte e viel besseri und erkennbari ironie...

und wenn me so ab und zue in däm forum liest und dr schwachsinn wo mängi über bevorteilig vom fcb verzelle liest, denn bini nit sicher ob me do vo ironie usgo ka :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Anti Heulsuse hat geschrieben:Das 1898-Forum ist ein allgemeines Forum für die linken und ab und zu wird was über Fussball diskutiert.
:p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Intihuasi hat geschrieben:Natürlich - obwohl nicht jede Antwort darauf schliessen lässt, dass das jede Biene gemerkt hat. War auf jedenfall hoch amüsant...

Und: Das ist kein Forum. Punkt.
basler hat geschrieben:wenn denn isch es sehr schlächti ironie, do hets e paar posts witter unte e viel besseri und erkennbari ironie...

und wenn me so ab und zue in däm forum liest und dr schwachsinn wo mängi über bevorteilig vom fcb verzelle liest, denn bini nit sicher ob me do vo ironie usgo ka :o
Bin ja auch keine Fan der Berner - aber hier erkennt man ja schon in der ersten 2 Sätzen, dass hier einer das ganze sehr überspitz formuliert und somit die Sache auf die Schippe nehmen will ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Subtil, aber eigentlich eindeutig. Schmunzeln musste ich, als es ein paar YBler nicht bemerkten ... Ein wenig fremdgeschämt hab ich mich dann, als die Ironie hier drinnen auch nicht von allen erkannt wurde. Aber es zeigt schön auf, wie man hüben wie drüben nicht alle in einen Topf werfen kann.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

und ich dachte wir werden wirklich bevorteilt. jetzt hab ich mich jahrelang gefreut

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Lällekönig hat geschrieben:Subtil, aber eigentlich eindeutig. Schmunzeln musste ich, als es ein paar YBler nicht bemerkten ... Ein wenig fremdgeschämt hab ich mich dann, als die Ironie hier drinnen auch nicht von allen erkannt wurde. Aber es zeigt schön auf, wie man hüben wie drüben nicht alle in einen Topf werfen kann.
+1

Viele Berner haben anscheinend einen feinen (Galgen-)Humor. FCB-Fans wohl eher weniger... ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Lällekönig hat geschrieben:Subtil, aber eigentlich eindeutig. Schmunzeln musste ich, als es ein paar YBler nicht bemerkten ... Ein wenig fremdgeschämt hab ich mich dann, als die Ironie hier drinnen auch nicht von allen erkannt wurde. Aber es zeigt schön auf, wie man hüben wie drüben nicht alle in einen Topf werfen kann.
Ich wär mir da nicht so sicher...

Willst du abstreiten, dass es YB-Fans gibt, die so denken? Könnte ja ein 1:1-Zitat
von Forte sein, oder war das auch Ironie?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

andreas hat geschrieben:Ich wär mir da nicht so sicher...

Willst du abstreiten, dass es YB-Fans gibt, die so denken? Könnte ja ein 1:1-Zitat
von Forte sein, oder war das auch Ironie?
Mitnichten! Von denen gibt es zur Genüge … aber das behaupte ich ja auch nicht.
Ich glaube lediglich, dass der erste Post nicht von so einem stammt.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Fcz wird noch ein ernster Gegner.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

GC taucht im Arschlochwixerhueresohnderby. Verabschiedet sich do e "Meisterkanditat"?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

sergipe hat geschrieben:Fcz wird noch ein ernster Gegner.
Wenn die so weiter machen werden die uns noch Gefährlich.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Rhymaa hat geschrieben:GC taucht im Arschlochwixerhueresohnderby. Verabschiedet sich do e "Meisterkanditat"?
Die Frage ist, wie ernst müssen wir den FCZ nehmen? Die spielen zurzeit wirklich gut!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

guets geholze ufem letzigrund

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wa ist denn das wieder fü ein TC-Reporter?
"GC wid ganz sicher nicht vom Schiri bevorteilt, im Gegenteil".
??
Toko hätte die rote Karte verdient mit seiner fiesen Attacke gegen Schichaui! Nicht mal Gelb hat er kassiert. Und nach dem Ellbogenschlag gegen Gavra meint er: Gavra spielt den sterbenden Schwan!
Da scheint der Reporter tatsächlich GC Fan zu sein....??

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

sorry aber ich ha immer no lieber dr fcz als gc oder yb als gegner für uns.. ^^

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Tsunami hat geschrieben:Wa ist denn das wieder fü ein TC-Reporter?
??
Toko hätte die rote Karte verdient mit seiner fiesen Attacke gegen Schichaui! Nicht mal Gelb hat er kassiert. Und nach dem Ellbogenschlag gegen Gavra meint er: Gavra spielt den sterbenden Schwan!
schon unglaublich dass toko nicht mal gelb gesehen hat.... das war ein attentat

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tsunami hat geschrieben:Wa ist denn das wieder fü ein TC-Reporter?
??
Wobei: habe erst in der Pause gesehen, dass das 1. Tor offenbar nicht korrekt war.....

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

3:0 :eek:
Schönes Tor. FCZ könnte wirklich noch ein ernst zu nehmender Konkurrent werden.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

in der form müssten wir wohl doch mal über chickaoui nachdenken

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

mir ist gerade aufgefallen dass gc neue shirts hat? die hatten doch immer schweinchenrosa in auswärtsspielen oder nicht?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Patzer hat geschrieben:in der form müssten wir wohl doch mal über chickaoui nachdenken
Unglaublich, dieser Typ! Klar der stärkste Spieler im heutigen Spiel. Krass, dieses Ballbehandlung und das Auge!
Aufgrund seiner Verletzungshistorie wäre es natürlich ein grosses Risiko, ihn zu verpflichten. Aber wenn es denn ein stark Leistungsbezogener Vertrag wäre, warum nicht? Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen, wie er sich bei uns machen würde.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Tsunami hat geschrieben:Unglaublich, dieser Typ! Klar der stärkste Spieler im heutigen Spiel. Krass, dieses Ballbehandlung und das Auge!
Aufgrund seiner Verletzungshistorie wäre es natürlich ein grosses Risiko, ihn zu verpflichten. Aber wenn es denn ein stark Leistungsbezogener Vertrag wäre, warum nicht? Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen, wie er sich bei uns machen würde.
immerhin wäre er ablösefrei im sommer, und delgados lohn wird er auch nicht haben ;)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Patzer hat geschrieben:immerhin wäre er ablösefrei im sommer, und delgados lohn wird er auch nicht haben ;)
Naja anscheinend hatte er ja relativ hohe Lohnforderungen. Aber bei einem gescheiten Vertrag welcher auch was zu seinem Verletzungsrisiko beinhaltet: wieso nicht, gehört sicher zu den besseren Fussballern, die man diesen Sommer einfach so ablösefrei kriegt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

charliesheenFCB hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen dass gc neue shirts hat? die hatten doch immer schweinchenrosa in auswärtsspielen oder nicht?
speziells züri-derby-shirt, mega läss und so
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

FCZ zurück im Kampf um die Meisterschaft.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

FCZ ganz klar das Team der Stunde.

Da müssen wir wirklich noch aufpassen. Die haben kein ausgeprägtes Veryoungbozyer-Gen und könnten noch unangenehm werden.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Ich will kein zweites 2006 :(

Aber wir haben es ja selbst in der Hand. Mit einer konstanten Leistung sollte das gehen.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

morgen drei Punkte, und es ist egal, wer sich als ernsthaftester Gegner sieht (oder hier im Forum so gesehen wird)
bin gegen Chickaoui, aber wenn ich mir vorstelle, wir holen den gratis und er schlägt voll ein... in your face FCZ!

Anti Heulsuse
Neuer Benutzer

Beitrag von Anti Heulsuse »

zeni hat geschrieben:Ich will kein zweites 2006 :(

Aber wir haben es ja selbst in der Hand. Mit einer konstanten Leistung sollte das gehen.
Den nächsten Match verliert der FCZ. Bürki und Skibbe die grössten Grännis. Und so einen Gränni wollt ihr verpflichten.

Antworten