Verfasst: 15.04.2018, 19:00
Das hoffe ich doch schwerBloodMagic hat geschrieben:Diese Zahl wird gegen 0 Tendieren. Du glaubst nicht ernsthaft, dass nur 1 Fan eine Mitgliedschaft beantragt weil ein Schminktip Influencer Werbung macht
Das hoffe ich doch schwerBloodMagic hat geschrieben:Diese Zahl wird gegen 0 Tendieren. Du glaubst nicht ernsthaft, dass nur 1 Fan eine Mitgliedschaft beantragt weil ein Schminktip Influencer Werbung macht
Du meinst so im Stil „die Stammkunden belohnen“? Interessant, dass man einerseits kein Kunde sein will oder meint, kein Kunde zu sein, dann bei solchen Marketing-Events aber als Fan trotzdem dabei ist und dann auch noch das Gefühl hat, über mehr Rechte als die so genannten Mainstreamfans zu verfügen. Ihr sind scho glatti Sieche!lpforlive hat geschrieben:Anstatt Mainstreamfans hätte man für dieses Legendenspiel die Fans belohnen können, die regelmässig ins Joggeli pilgern. Die Scans der JK kann das sicher auslesen wer wieviel im Joggeli anwesend war. Dann Auslosung unter diesen Fans.
Hä? Wer soll den nach deiner Meinung am Legendenspiel teilnehmen?Mundharmonika hat geschrieben:Du meinst so im Stil „die Stammkunden belohnen“? Interessant, dass man einerseits kein Kunde sein will oder meint, kein Kunde zu sein, dann bei solchen Marketing-Events aber als Fan trotzdem dabei ist und dann auch noch das Gefühl hat, über mehr Rechte als die so genannten Mainstreamfans zu verfügen. Ihr sind scho glatti Sieche!
Um Himmels Willen! Weder ihr noch ich selbst, will mich Fussball spielen sehen! Unihockey, ok. Curling, ok. Skirennen Ok. Langlaufrennen ok. Aber Fussball?lpforlive hat geschrieben:Anstatt Mainstreamfans hätte man für dieses Legendenspiel die Fans belohnen können, die regelmässig ins Joggeli pilgern. Die Scans der JK kann das sicher auslesen wer wieviel im Joggeli anwesend war. Dann Auslosung unter diesen Fans.
Nun können noch die Modefans gegen Cecca usw auf dem heiligen Rasen antreten![]()
Diesen Mist ist doch noch auf dem Ast der alten Führung bzw. Blaser gewachsen. Trotzdem hast du recht, die Beziehung zwischen Fans und Führung leidet langsam gewaltig darunter...lattemacchiato hat geschrieben:Um es mit den Worten der MK zu sagen: das het mit fuess, das het mit ball ... das het mit fuessball gar nüt ztue.
Ich befürchte stark, dass in den nächsten Monaten die Kluft zwischen Führungsetage und Fans immer grösser werden wird. Der sportliche Misserfolg wird dabei nicht die treibende Kraft sein, sondern die ganzen komischen Nebenfelder, die eröffnet worden sind. Kommerz auf Kosten des Wir-Gefühls. Aber Hauptsache HASHTAG ZÄMME STARK!!
Ich halte generell nichts von Legenden spielen. Schaue mir solche Spiele nie an.Heavy hat geschrieben:I bi Fan, i bi Mitglied, s Legendespiel goht mir am Arsch vorbi und ich gang drum au nid ane. Söle die goh wo so öpis toll finde.
Aber ich frog mi was echt d Sponsore denke, wo würklich horendi Summene buttere und die gsehn dass ihr Geld a, Chärngschäft vorbi in irgendwelchi dämlige Events, Esportler und Influencergrittene investiert
Richtig. Nun wird die Schmerzgrenze ausgelotet.lpforlive hat geschrieben:Diesen Mist ist doch noch auf dem Ast der alten Führung bzw. Blaser gewachsen. .....
Werbungen während des Spiels haben gefälligst ohne Beschallung zu sein. Das macht die Stadionatmosphäre so was von kaputt. Gerade bei Eckbällen nach einer guten Chance, kann die Kurve durch eine geschickte Liederwahl meist dafür sorgen, dass der Rest des Stadions wenigstens für eine Minute mitklatscht und mitsingt. Aber so hört man das einfach nicht.Master hat geschrieben:Viel schrecklicher als diese Insta-Tussis (das kümmert mich nicht wirklich, da keine Berührungspunkte vorhanden sind) finde ich diese unsäglich beschissene Werbung mit Ton, wie z.B. aktuell bei den Eckbällen. Diese Scheisse nervt einfach nur im Spiel und ich mag mich erinnern, wie sich Heusler schon lustig gemacht hat über die "Berner Verhältnisse", wie jeder Furz gesponsert wird und auch akustisch untermalt wird. Trotzdem ist das leider auch bei uns eingezogen und stört mich wirklich.
Kann man diesen Quatsch nicht einfach sein lassen?
(Und weshalb wird in der Zeit 30min vor bis 30min nach dem Spiel mit keinem einzigen Wort die Aktion mit dem Legenden-Spiel erwähnt, dafür aber mindestens dreimal für das Konzert im Juni Werbung gemacht? Sorry, die Marketing-Abteilung des FCBs hat nach wie vor ziemlich einen an der Waffel)
Stimmt und Blaser war schon immer ein HuSo. Unter Burgener/Brigger nimmt es jetzt aber langsam groteske Züge an.lpforlive hat geschrieben:Diesen Mist ist doch noch auf dem Ast der alten Führung bzw. Blaser gewachsen. Trotzdem hast du recht, die Beziehung zwischen Fans und Führung leidet langsam gewaltig darunter...
In dem spezielle Fall fänd ych "Fielmann" wäsentligg passender.Rey2 hat geschrieben:Nägscht mol wenn dr Ricky odr so füre Penalty aalauft aifach durege: Dieser Elfmeter wird Ihnen präsentiert von: PIPISTRELLO![]()
Bi allne Gspröch mit em Burgener het er klar z'verstoh ghä das er dr Eigetümer vo dr Marke FC Basel isch und er sis Produkt so guet wie möglich will verkaufe! Neui Kunde gwünne und die wo do sind rentabler mache das isch s'Ziel!Konter hat geschrieben:Stimmt und Blaser war schon immer ein HuSo. Unter Burgener/Brigger nimmt es jetzt aber langsam groteske Züge an.
Der erschti wirds an der GV gäh, dank dere aggresive wärbig no vo der alte crew hets jetzt vill "kürveler und jungi" mutgliederCR7 hat geschrieben:Bi allne Gspröch mit em Burgener het er klar z'verstoh ghä das er dr Eigetümer vo dr Marke FC Basel isch und er sis Produkt so guet wie möglich will verkaufe! Neui Kunde gwünne und die wo do sind rentabler mache das isch s'Ziel!
vo däm här verwundert mi d'Richtig nit aber d'Dreistigkeit das so uszmerze mit dene so genannte Instagram Influencer isch doch z'viel
Ich dänk es wird sich wieter zuespitze und hoff es git nit e grosse Knall vor em Saisonändi
GV mues doch bis spöstistens Endi Juni sy und glaub 20 Daag vorhär agmäldet sy. Aber isch das joor würglig rächt spot mit dr Iladigtanner hat geschrieben:Der erschti wirds an der GV gäh, dank dere aggresive wärbig no vo der alte crew hets jetzt vill "kürveler und jungi" mutglieder
und die motze nid übers catering, sondern die rede uf dütsch und vor allem dütlich über das wo als problem alles astoot
Drum goots wohl au so lang bis äntlig e termin gfunde wird für die GV
der Burgener würd wohl am liebschte statute ändere und nur sponsore iilade damit sich "spöbel" nid cha iimische
Bi däm aalass wärde mir nid als Kunde aagluegt sondern ebbe als unzfriedeni fans
Um so wichtiger ist es, dass Jede und jeder auch hingeht.tanner hat geschrieben: Bi däm aalass wärde mir nid als Kunde aagluegt sondern ebbe als unzfriedeni fans
bi allne Interaktione mit em neue Vorstand (Burgener/Brigger) isch bis jetzt vor allem eins sichtbar gsi. Sie mache ihres Ding und händ kei Lust mit "normale" Lüt sich usztusche.Jean Otto hat geschrieben: Dann wird das alles wieder. Sollte sich allerdings die GL arrogant zeigen, wofür auch einiges spricht, naja, dann...
Wovon halten die Mitarbeiter im Verein nicht wirklich viel?CR7 hat geschrieben:bi allne Interaktione mit em neue Vorstand (Burgener/Brigger) isch bis jetzt vor allem eins sichtbar gsi. Sie mache ihres Ding und händ kei Lust mit "normale" Lüt sich usztusche.
Au d'Mitarbeiter im Verein halte nit wirklich viel vo all däm
von der Art Burgeners und von diesem Konzept im Allgemeinen.Jean Otto hat geschrieben:Wovon halten die Mitarbeiter im Verein nicht wirklich viel?
Langsam glaube ich du gehörst zum Innersten Kreis des FCBCR7 hat geschrieben:bi allne Interaktione mit em neue Vorstand (Burgener/Brigger) isch bis jetzt vor allem eins sichtbar gsi. Sie mache ihres Ding und händ kei Lust mit "normale" Lüt sich usztusche.
Au d'Mitarbeiter im Verein halte nit wirklich viel vo all däm
dr innersti Kreis isch aktuell nur Burgener& Friends also definitiv e NeiFiskaren hat geschrieben:Langsam glaube ich du gehörst zum Innersten Kreis des FCB
Cheers