transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

tanner hat geschrieben:wieso, Chippy, stocker, ergic, perovic und carlitos haben auch schon getroffen

und so verwirrst du alle gegner startaufstellung ohne stürmer :cool:
Immer wenn man denkt, man hätte alles von tanner gesehen, schafft sie es, noch einen draufzusetzen...
Es gibt auch Verteidiger, die Tore schiessen. Man könnte also auch einen Verteidiger Spitze spielen lassen. :(

Wobei die Null-Stürmer-Aufstellung (wie von Barty anderswo erklärt) wohl tatsächlich Realität würde, wenn "der Vertrag" im Winter verlängert würde.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Jürgen Wegmann dürfte sicher nicht zu uns stossen. :rolleyes: ;)
Siehe obere Hälfte des Artikels.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben: Immer wenn man denkt, man hätte alles von tanner gesehen, schafft sie es, noch einen draufzusetzen...
Es gibt auch Verteidiger, die Tore schiessen. Man könnte also auch einen Verteidiger Spitze spielen lassen. :(
ach herrje irgendwie lidish unterem bevorstehende vollmaond oder hesch suscht e art liebeschummer alles grad uff goldwoog lege isch e s'bitzi irritirend wenns vo dir chunnt :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Pablo Aimar für vier Jahre zu Benfica

Benfica überweist dem Primera-Division-Absteiger für Pablo Aimar rund 7,5 Millionen Euro.

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

São Paulino hat geschrieben:Jürgen Wegmann dürfte sicher nicht zu uns stossen. :rolleyes: ;)
Siehe obere Hälfte des Artikels.
:D :D

ganz guet. so eine bruuchet mer au ned!!
if it smells like shit, it probably IS shit...

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Ghana News hat geschrieben: Swiss Super League champions, FC Basel 1893,have offered a two-week trial for Ghana youth international Emmanuel Agyeman Badu.

The 19-year-old midfield impressed for his club Berekum Arsenals and earned a call-up into the local Black Stars for the CHAN qualifier.

He played for the Black Stars during their friendly international against Australia in Sydney in March.

Agyeman-Badu also played for the nationa Under-20 team in their qualification to the next stage of the African Youth Championship against Angola

If a deal is struck,he could play in this season's UEFA Champions League due to Basel's qualification to the second qualifying round.

http://www.modernghana.com/sports/175433/2/agyeman-badu-set-for-fc-basel-trials.html
Agyeman-Badu soll getestet werden. Keine Ahnung, was da dran ist. Ist ein Mittelfeldspieler und wäre wohl etwas für den Nachwuchs und nicht für die CL Mannschaft...

Edit: vielleicht ist er auch Stürmer...

Nachname: Agyemang Badu
Vorname: Emmanuel
Künstlername:
Geburtsdatum: 02.12.1990
Jahrgang: 1990
Grösse: 0
Nationalität: Ghana
Position: Sturm
Verein: Berekum Arsenal Berekum Arsenal
A-Nationalspieler: ja

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Grösse: 0
Verein: Arsenal
Isch mir fascht chli z klai. Aber immerhin dr Verein tönt villversprechend.

und schinbar het är scho mol fürne Basler Verein gspielt:
He played for the Black Stars during their friendly international against Australia in Sydney in March.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

dr jonatas wird ko. dr präsi vo belo horizonte isch geschter nach basel gfloge und me goht drvo us dass es wägem transfer isch...

quelle: blick

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

scheissssse...........MED het verlaengeret :mad:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

1majstorovic1 hat geschrieben:scheissssse...........MED het verlaengeret :mad:
Dä könnte mir uns sowieso nüm leischte.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

basler hat geschrieben:dr jonatas wird ko. dr präsi vo belo horizonte isch geschter nach basel gfloge und me goht drvo us dass es wägem transfer isch...

quelle: blick
Heisst das, das uns dr Eduardo oder dr Eren verloh wärde? Susch hätte mir jo vil zvil Stürmer.

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Kimplayer hat geschrieben:Dä könnte mir uns sowieso nüm leischte.
ha s falsche smili gwaehlt :p

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Aus der Baz von heute:

- Jonathas Transfer scheint zu scheitern. Nach der Basler Offerte wurde der Spieler den Grasshoppers feilgeboten. Interessse war da, aber GC kann sich den Spieler nicht leisten. Der Spieler wurde dem FCB erneute angeboten. Aber ohne Probetraining (Cruzeiro will nicht...) wird er nicht verpflichtet.

- Emmanuel Agyeman Badu ist beim FCB auch ein Thema, allerdings vorerst nur für den Nachwuchs. Er wird demnächst zum Probetraining erwartet.

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

Heute müsste noch ein Transfer bekannt gegeben werden, falls der neue Spieler auch für die Champions League in Frage kommen würde.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Admin hat geschrieben:- Jonathas Transfer scheint zu scheitern. Nach der Basler Offerte wurde der Spieler den Grasshoppers feilgeboten. Interessse war da, aber GC kann sich den Spieler nicht leisten. Der Spieler wurde dem FCB erneute angeboten. Aber ohne Probetraining (Cruzeiro will nicht...) wird er nicht verpflichtet.
Ich habe mich in den letzten Tagen nicht mehr schlau gemacht, da in den bras. Medien nichts mehr kommuniziert wurde. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass Cruzeiro momentan Stürmerprobleme hat, weshalb Jonathas am letzten Weekend auch zu einem (schwachen) Einsatz gegen Grêmio kam. Aufgrund dieser Situation kann ich mir vorstellen, dass sie ihn auch nicht für ein Probetraining abstellen wollen.

Der FCB sollte das Ganze vergessen. Jonathas scheint nicht so der Reisser zu sein.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Franco hat geschrieben:Heute müsste noch ein Transfer bekannt gegeben werden, falls der neue Spieler auch für die Champions League in Frage kommen würde.
Aber nur für die Quali, nachher darf man neu nominieren oder?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Aber nur für die Quali, nachher darf man neu nominieren oder?
dänki au eher... nach dr letschte championsleague quali hetme jo no schnäll dr haas und esposito gholt!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

millers hat geschrieben:dänki au eher... nach dr letschte championsleague quali hetme jo no schnäll dr haas und esposito gholt!
aha....me dänkt also jetzt schoh an ziit nach dr Quali :cool: ;)
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Weiss eingentlich jemand was jetzt mit diesem Jonathas ist? Der Präsi von dessen Club war oder ist in Basel.

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

zBasel Fondue hat geschrieben:Weiss eingentlich jemand was jetzt mit diesem Jonathas ist? Der Präsi von dessen Club war oder ist in Basel.
Da herrscht wohl Funkstille. Gutes oder schlechtes Zeichen?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

zBasel Fondue hat geschrieben:Weiss eingentlich jemand was jetzt mit diesem Jonathas ist? Der Präsi von dessen Club war oder ist in Basel.
lut zyttigsbricht het dr präsi mit em fcb verhandlet und het denn, zum dr pris in d höchi zdribe am nögste daag dä spieler au gc abote. jetzt het dr fcb natürlich nümm so richtig luscht.

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

D-Balkon hat geschrieben:lut zyttigsbricht het dr präsi mit em fcb verhandlet und het denn, zum dr pris in d höchi zdribe am nögste daag dä spieler au gc abote. jetzt het dr fcb natürlich nümm so richtig luscht.
wenn das so isch, weg mit dem...! schiss präsi :mad:
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

D-Balkon hat geschrieben:lut zyttigsbricht het dr präsi mit em fcb verhandlet und het denn, zum dr pris in d höchi zdribe am nögste daag dä spieler au gc abote. jetzt het dr fcb natürlich nümm so richtig luscht.
Stimmt das, dass GC ihn aber gar nicht erst finanzieren konnte? Somit könnte es sich ja gar nicht auf den Preis auswirken und der Spieler hat darauf ja auch nicht viel Einfluss. Will heissen, dass dieser ja ganz i.O. sein kann. Ausserdem; Verstärkung ist Verstärkung egal welche Charaktereigenschaften der Anbieter hat. Könnte man doch trotzdem ins Auge fassen resp. mal ein zwei Übungseinheiten abspulen lassen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mössiö hat geschrieben:Stimmt das, dass GC ihn aber gar nicht erst finanzieren konnte? Somit könnte es sich ja gar nicht auf den Preis auswirken und der Spieler hat darauf ja auch nicht viel Einfluss. Will heissen, dass dieser ja ganz i.O. sein kann. Ausserdem; Verstärkung ist Verstärkung egal welche Charaktereigenschaften der Anbieter hat. Könnte man doch trotzdem ins Auge fassen resp. mal ein zwei Übungseinheiten abspulen lassen.
Wäre er wirklich eine Verstärkung?

millers
Erfahrener Benutzer

eren

Beitrag von millers »

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Aha!?!

"Aber: An Derdiyok sind auch englische Clubs interessiert. Außerdem spielt er mit Basel in der Champions League..."

PS: Sobis ist auch ein geiler Spieler.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

In der verbotenen Zeitung ist ein halbseitiger Bericht über Eren. Da wird unteranderem geschrieben, dass ein Transfer momentan kein Thema sei, trotzt Interesse von Hoffenheim (vor allem deshalb weil der FCB mit den Verletzungen von Streller und Eduardo, Eren nicht ziehen lassen kann).
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

viellicht wird jo eifach abgwartet bis nach de qualifikation.
aber wenn me sich wirklich bi de 10mio euro ahgnöcheret het. muessi eifach sage: weg damit
für das geld bechunsch einigi besseri stürmer
B A S E L eine Nation

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

dutsh_shulz hat geschrieben:viellicht wird jo eifach abgwartet bis nach de qualifikation.
aber wenn me sich wirklich bi de 10mio euro ahgnöcheret het. muessi eifach sage: weg damit
ja! sind öppe 16.1 millione franke :cool: wow
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

dutsh_shulz hat geschrieben:viellicht wird jo eifach abgwartet bis nach de qualifikation.
ich hätte schon bei 5 Mio. eingeschlagen.
Da sieht man, welch schlechter Geschäftsmann ich wäre! :o

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten