Nationalliga A Saison 2015/2016
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
herzliche Gratulation an die beste Mannschaft der Schweiz zu diesem glorreichen Sieg gegen einen torimpotenten Abstiegskandidaten FCZ. Incoming: Sieg gegen den FCB im Heimspiel, eine grosse Fresse & 20 Punkte Rückstand in der nächsten Saison. Gäng wie gäng.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
jetzt dürfte in Bern wieder eine Euphorie ausbrechen. nach so einem fantastischen auftritt werden YB die Meistertitel 2017-2030 kaum mehr zu nehmen sein...stacheldraht hat geschrieben:herzliche Gratulation an die beste Mannschaft der Schweiz zu diesem glorreichen Sieg gegen einen torimpotenten Abstiegskandidaten FCZ. Incoming: Sieg gegen den FCB im Heimspiel, eine grosse Fresse & 20 Punkte Rückstand in der nächsten Saison. Gäng wie gäng.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Zur Frage im Match-Thread Thun - Basel, warum Steffen ausgepfiffen wird, erlaube ich mir die Gegenfrage, warum er in Basel ausgepfiffen wird/wurde. Muss ja auch keinen Zusammenhang bestehen. Wahrscheinlich liegts einfach daran, dass er ein unsympathischer Hodensohn ist. Sonst würde man ja jeden Ex-Spieler auspfeiffen... Ich bin jedenfalls froh, gibt es ein paar Arschlochspieler in der Liga, hätte aber diesbezüglich etwas mehr Einsatz von Michi Frey erwartet.
-
- Erfahrener Benutzer
Früher hatte die Liga Arschlochspieler wie Cabanas, Tararache, Dzemaili etc.kogokg hat geschrieben:Zur Frage im Match-Thread Thun - Basel, warum Steffen ausgepfiffen wird, erlaube ich mir die Gegenfrage, warum er in Basel ausgepfiffen wird/wurde. Muss ja auch keinen Zusammenhang bestehen. Wahrscheinlich liegts einfach daran, dass er ein unsympathischer Hodensohn ist. Sonst würde man ja jeden Ex-Spieler auspfeiffen... Ich bin jedenfalls froh, gibt es ein paar Arschlochspieler in der Liga, hätte aber diesbezüglich etwas mehr Einsatz von Michi Frey erwartet.
Wer Frey ernsthaft als Hassfigur anschaut ist wohl noch nicht lange dabei. Zeigt aber auch wie verweichlicht die Liga geworden ist.
-
- Erfahrener Benutzer
es wird eben nicht mit gleich langen ellen gemessen.... aber hautpsache die schweiz kann das Mythos vom fcb-Schiri-Bonus aufrecht halten.littlesnow hat geschrieben:Dieses Foul von Angha eben... Hauptsache Janko mit rot vom Platz stellen...
Dieser Angha ist ja eine Riesenpfeife, mehrere haarsträubende Fehlpässe und dann dieses Foul. War das nicht der Königstransfer des FCSG?
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
muss sagen, das niveau der NLA in dieser saison ist so tief wie seit langem nicht mehr, eigentlich kann ich mich an keine saison erinnern die beschisseneren fussball gezeigt hat. kein wunder sind die zuschauerzahlen extrem rückläufig. besorgniserregend..
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Danke und hat auch nichts damit zu tun, dass er ex YB-ler ist. Frey hat doch wirklich praktisch kein Arschloch-Wixer-Drecksau-Potential. Für sein Gesichtsausdruck kann er nichtsLibero Grande hat geschrieben:Früher hatte die Liga Arschlochspieler wie Cabanas, Tararache, Dzemaili etc.
Wer Frey ernsthaft als Hassfigur anschaut ist wohl noch nicht lange dabei. Zeigt aber auch wie verweichlicht die Liga geworden ist.
Mutsch hatte ein paar Minuten vorher ebenfalls Glück, dass er für sein Einsteigen nur gelb sah. Zdenek Zemans Blick sprach jedenfalls Bände...littlesnow hat geschrieben:Dieses Foul von Angha eben... Hauptsache Janko mit rot vom Platz stellen...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Ich habe mir gestern den Cupfinal Liverpool-ManCity ab der 80min inkl Verlängerung angetan. Dazu kann ich nur sagen, es ist nicht alles Gold was glänzt.charliesheenFCB hat geschrieben:muss sagen, das niveau der NLA in dieser saison ist so tief wie seit langem nicht mehr, eigentlich kann ich mich an keine saison erinnern die beschisseneren fussball gezeigt hat. kein wunder sind die zuschauerzahlen extrem rückläufig. besorgniserregend..
Hätte man die Zuschauer ausgeblendet und den Mannschaften neutrale Shirts verteilt, ich hätte keinen Unterschied zur NLA ausmachen können.
declaravit iam mortuum vivere
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
das isch definitiv so. ich muess mir jo (leider) no so vyl grümpelmätsch uss diverse ligene aluege und stell das immer wieder fest. egal ob am tv oder denn teilwiis no frapanter im stadion. So isch zum bispiel vo 5 bulispiel wo ich die letschtä zwei saisons im stadion gluegt ha, genau eins würklich guet gsi... aber jo, tolli stadie, tolle fernesehufftritt do cha mä scho einiges ahnezaubere.shady hat geschrieben:Ich habe mir gestern den Cupfinal Liverpool-ManCity ab der 80min inkl Verlängerung angetan. Dazu kann ich nur sagen, es ist nicht alles Gold was glänzt.
Hätte man die Zuschauer ausgeblendet und den Mannschaften neutrale Shirts verteilt, ich hätte keinen Unterschied zur NLA ausmachen können.
jag älskar gnaget!!!
das stimmt schon. das liegt vorallem daran, dass die "grossen" nach uns hinter ihren Möglichkeiten zurückliegen. die wenigen Zuschauer haben sicher auch mit den schlechten Leistungen von yb und Zürich zu tun.. Zürich hat normalerweise über 10k, wenn sie vorne mitspielen, yb hätte auch einiges mehr, wenn sie näher an uns dran wären.charliesheenFCB hat geschrieben:muss sagen, das niveau der NLA in dieser saison ist so tief wie seit langem nicht mehr, eigentlich kann ich mich an keine saison erinnern die beschisseneren fussball gezeigt hat. kein wunder sind die zuschauerzahlen extrem rückläufig. besorgniserregend..