Terror-Thread

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Aber sie leben auch hier und leben in einer Parallelgesellschaft, die unsere Werte nicht teilt. Das ist grundsätzlich kein Problem.
Oh doch, das ist sogar ein Riesenproblem. Wie könnte ich dort wohnen, also mein gesamtes Leben verbringen, wo ich die Lebensweise der Gesellschaft nicht aktzeptieren kann? Das muss ein grauenhafter Zustand sein, von morgens bis abends.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

SubComandante hat geschrieben:Die Gedanken sind frei. Das soll auch so bleiben. Aber wenn sich Leute gruppieren zu extremistischen Millieus, muss man einen Weg haben, einzuschreiten. Das betrifft NSU, wo man total versagt hat. Das betrifft RAF, wo man eingeschritten ist. Das betrifft Islamistische Kreise, wo man irgendwie auch nur zuschaut. Es ist halt eine Frage, wo es anfängt gefährlich zu werden. Ein paar besoffene Glatzen in einem ostdeutschen Kaff, die Rudolf Hess besingen, gehören wohl noch nicht dazu. Die können strafrechtlich verbotenes wie Gewalttaten machen. Das kann man sanktionieren. Aber wenn es um Islamistischen Terror der eigenen Leute geht, wird es schwierig. Zuallererst muss man sich den Moscheen annehmen. In Österreich ist es inzwischen verboten, dass Imame aus der Türkei eingeschleust werden. Wer eine Moschee betreibt, sollte durch Zufallskontrollen beäugt werden. Wenn eine Moschee Dinge predigt, die dem Grundgesetz wiedersprechen, wird sie geschlossen. Punkt. Scharia Polizei ist Nötigung. Sofort hinter Gitter. Leute, die versuchen, jüngere zum radikalen Islam zu verführen ... hinter Gitter. Muslime, die einwandfrei sich hinter der Verfassung stellen und die Säkularisierung bedingungslos akzeptieren. Fördern. Arschlöcher, die in England Sharia Zonen einführen: verhaften. Und wenn es Gebiete geben sollte, in denen die radikalen Muslime zu sagen haben und unter sich sind: Gesetz einführen, bei dem alles, auch Zwangsverkauf von Immobilien, getan wird, dass es wieder ein gemischtes Gebiet ist.

Islamisten töten vorallem andere Muslime in der Welt. Aber sie leben auch hier und leben in einer Parallelgesellschaft, die unsere Werte nicht teilt. Das ist grundsätzlich kein Problem. Aber es wird zum Problem, wenn sie diese Gesellschaft durch Gewalttaten angreift. Toleranz (tolerare) heisst übersetzt: ertragen. Jeder muss einiges ertragen, dass er beschissen findet. Sei es nur Helene Fischer in einem Cupfinal. Wobei, nein, andere Geschichte... Aber Leute, die wahllos andere umbringen auf der Basis einer völlig falsch übersetzten und interpretierten Schrift ... den Platz hier habt ihr euch verspielt. Und Blanchat würde Zwangsurlaub in Saudi Arabien auch mal guttun. Wie sehr der gerne dann wieder gerne zurückkommt...
Thema NSU:

Der Spiegel hat einige Jahre vor Bekanntwerden der Täterschaft über einen BND-Beamten berichtet, der auffälligerweise mit den Morden zu tun gehabt haben könnte, genaueres weiss ich jetzt nicht mehr. War irgendwas mit der ominösen Tatwaffe, (mit der der Agent angetroffen wurde ?) Jeden, der Mann schien Täterwissen zu besitzen. Ominöserweise ist der Artikel im Internet nicht mehr auffindbar.

Der NSU war ein Geheimdienstkonstrukt. Ich habe die Geschichte intensiv verfolgt, weil mich Serienkiller seit jeher faszinieren, darum kann ich mich auch noch an dieses Stück erinnern. Das die beiden Uwes tot aufgefunden wurden und Beate verbissen schweigt, ist ein weiteres Indiz für meine These. Hier bin ich ganz mit Ganser. Der NSU war Staatsterror.

(Und das habe ich schon in der Stunde Null von Beates Festsetzung vorausgesagt: Diese Frau wird nie rechtskräftig verurteilt werden.)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Somnium hat geschrieben:Thema NSU:

Der Spiegel hat einige Jahre vor Bekanntwerden der Täterschaft über einen BND-Beamten berichtet, der auffälligerweise mit den Morden zu tun gehabt haben könnte, genaueres weiss ich jetzt nicht mehr. War irgendwas mit der ominösen Tatwaffe, (mit der der Agent angetroffen wurde ?) Jeden, der Mann schien Täterwissen zu besitzen. Ominöserweise ist der Artikel im Internet nicht mehr auffindbar.

Der NSU war ein Geheimdienstkonstrukt. Ich habe die Geschichte intensiv verfolgt, weil mich Serienkiller seit jeher faszinieren, darum kann ich mich auch noch an dieses Stück erinnern. Das die beiden Uwes tot aufgefunden wurden und Beate verbissen schweigt, ist ein weiteres Indiz für meine These. Hier bin ich ganz mit Ganser. Der NSU war Staatsterror.

(Und das habe ich schon in der Stunde Null von Beates Festsetzung vorausgesagt: Diese Frau wird nie rechtskräftig verurteilt werden.)
Bei der NSU Geschichte stimmt in der Tat sovieles nicht so ganz. Oder kann es gar nicht. Man muss nur mit der Polizistin anfangen, die am Schluss umgebracht wurde. Zwei Dinge aber trotzdem: es wurden eine Reihe Türken ermordet. Das bleibt Fakt. Und noch viel wichtiger ist es, wie die Ermittlungsbehörden danach vorgingen. Wie sie mit den Hinterbliebenen umging.

Ich habe generell das Gefühl, dass man sich immer nur um Täter kümmert. Opfer oder Hinterbliebene sind die doppelt gefickten unserer Gesellschaft.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es wird langsam unübersichtlich. Die Golfstaaten bezichtigen Qatar der Unterstützung von ISIS/Al Qaida und brechen alle diplomatischen Beziehungen zu Qatar ab. Wenn so viele Staaten sicher sind, dann wird da wohl was dran sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 50694.html

SubComandante
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Es wird langsam unübersichtlich. Die Golfstaaten bezichtigen Qatar der Unterstützung von ISIS/Al Qaida und brechen alle diplomatischen Beziehungen zu Qatar ab. Wenn so viele Staaten sicher sind, dann wird da wohl was dran sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 50694.html
Geht nur um Hände reinwaschen für Schurkenstaaten wie Saudi Arabien.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

SubComandante hat geschrieben:Geht nur um Hände reinwaschen für Schurkenstaaten wie Saudi Arabien.
Das grösste Problem innerhalb des Islams sind wohl die Wahhabiten (Eigenbezeichnung Salafisten). Zu den Wahhabiten gehören unter anderem der IS, Saudi-Arabien, Katar (in beiden Ländern ist Wahhabismus Staatsreligion) und die Al-Qaida, auch Osama bin Laden wurde wahhabistisch erzogen. Wahhabismus ist für ultrakonservative Gesetze verantwortlich, welche z. B. Frauen das Autofahren verbietet, öffentliche Hinrichtungen/körperliche Züchtigungen erlauben und das Ausüben anderer Religionen verbietet.

Es ist absurd, dass nun ausgerechnet Saudi-Arabien andere Staaten der Förderung des Terrorismus bezichtigt, sind sie doch selbst für die finanzielle Förderung und Verbreitung von Extremismus verantwortlich (Artikel der FAZ und NZZ dazu).

Ebenfalls absurd ist Trump, welcher Milliardengeschäfte mit Saudi-Arabien unterzeichnet und Saudi-Arabien explizit von seinem Einreiseverbot ausnimmt, dafür aber den Iran dazu zählt. Der Iran und seine Bevölkerung ist schiitisch, schiitischen Terrorismus gab es in Europa und Amerika noch nie.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Alles Heuchler!

Solange man mit den Saudis geschäftet, sollte sich keiner über den Terror beschweren. Der Iran ist der kleinste Übel von allen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Und Next one - diesmal keine Toten in Paris.
https://www.blick.ch/news/ausland/poliz ... 93053.html

Hier noch ein Bild aus der Kirche Notre Dame

Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Aber was hat das mit Terror zu tun? Am Schluss schreibt noch einer, Eric Weber sei ein Terrorist, weil er vor laufender Kamera die Hose runterliess.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SubComandante hat geschrieben:Aber was hat das mit Terror zu tun? Am Schluss schreibt noch einer, Eric Weber sei ein Terrorist, weil er vor laufender Kamera die Hose runterliess.
Also mich Terrorisiert sowas definitiv wenn ich dort gewesen wäre. Wo ist der unterschied wenn 3 Leute erfolgreich ein paar Leute mit dem Messer erstechen und ein einzelner es mit einem Hammer und Messer bewaffnet versucht?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/p ... 50900.html
Die Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Hintergrund ist, dass es in Frankreich seit rund zweieinhalb Jahren immer wieder Terroranschläge gab, bei denen insgesamt rund 240 Menschen starben. Sicherheitskräfte waren mehrfach Ziel der Angriffe. Erst Mitte April war ein Polizist auf den Pariser Champs-Élysées von einem Gewalttäter erschossen worden.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Wenn man schon so in Frankreich argumentiert, haben die Terroristen tatsächlich gewonnen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Spannend was da bezüglich Katar vor sich geht. Hat Trump im Auftrag der Russen die Saudis ein bisschen bearbeitet? Stichwort Pipeline in Syrien?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Die Linken Politiker propagieren ja gerne, dass Integration Terror verhindert. Nunja:
https://www.blick.ch/news/ausland/hamme ... 95255.html

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Linken Politiker propagieren ja gerne, dass Integration Terror verhindert. Nunja:
https://www.blick.ch/news/ausland/hamme ... 95255.html
Dem IS ist es halt wichtiger, dass sich manche Leute als Teil von ihnen sehen als dem 0815-Wutbürger der jeden Ausländer/Moslem als potentielle Bedrohung einstuft und ausgrenzt.

Anders gesagt. Die Terroristen haben effektivere Integrationsbemühungen (sie müssen sich ja auch immer nur auf Einzelne fokussieren und nicht auf Tausende)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Asmodeus hat geschrieben:als dem 0815-Wutbürger der jeden Ausländer/Moslem als potentielle Bedrohung einstuft und ausgrenzt.
Ich sag ja auch nicht dass dies die Lösung ist.

Aber das hier:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/16456117
"Eine gut integrierte Person mit Job und Zukunftsperspektiven werde kaum zum Terroristen."
ist schlicht falsch und eine Illusion.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht dass dies die Lösung ist.

Aber das hier:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/16456117
"Eine gut integrierte Person mit Job und Zukunftsperspektiven werde kaum zum Terroristen."
ist schlicht falsch und eine Illusion.
Ach ja? :rolleyes: Sorry, aber da muss was gewaltig schief laufen damit man zum Terroristen wird.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:"Eine gut integrierte Person mit Job und Zukunftsperspektiven werde kaum zum Terroristen."
Gut integriert bedeutet halt mehr als nur Job und Zukunftsperspektive zu haben. Wobei beides wichtig ist.
Zur Integration gehört auch das soziale Umfeld.

Ich habe einen guten Job und gute Zukunftsperspektiven. Ich bin verheiratet und habe Freunde. Ohne Freunde und Ehepartner würde mich allerdings auch weniger davon abhalten mich ner radikalen Gruppe anzuschliessen. Egal ob das nun IS, schwarzer Block, PNOS etc. sind.

Jeder Mensch verspürt eine Leere in sich die er zu füllen versucht. Die Frage stellt sich womit sie gefüllt wird.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Asmodeus hat geschrieben:Gut integriert bedeutet halt mehr als nur Job und Zukunftsperspektive zu haben. Wobei beides wichtig ist.
Zur Integration gehört auch das soziale Umfeld.

Ich habe einen guten Job und gute Zukunftsperspektiven. Ich bin verheiratet und habe Freunde. Ohne Freunde und Ehepartner würde mich allerdings auch weniger davon abhalten mich ner radikalen Gruppe anzuschliessen. Egal ob das nun IS, schwarzer Block, PNOS etc. sind.
Und was ist die Konsequenz daraus? Dass man jedem ein üppig finanziertes Sondersetting zuspricht damit jeder seine persönliche Wohlfühloase soziales Umfeld hat? Das ist doch vollkommen absurd. Die alte linke Vorstellung, dass man jedes Problem löst wenn man nur genug Geld darauf schmeisst. Was dich in erster Linie davon abhält, dich einer radikalen Gruppe anzuschliessen ist dass du kein A*loch bist.

Das Problem ist komplex. Mit einer gewissen Regelmässigkeit von Anschlägen werden 'wir' leben müssen. Einige von SubComandante genannten Massnahmen sollten eigentlich unbestritten sein, gleichzeitig wehre ich mich vehement gegen den Ausbau der Massenüberwachung - besten Beispiel die absurde Forderung, Verschlüsselung zu verbieten.

Schlussendlich läuft es einfach darauf hinaus, die bereits hier lebenden Muslimen so gut wie möglich zu integrieren, und den weiteren Zufluss aus muslimischen Ländern konsequent zu unterbinden. Denn auch wenn nur ein Promille dieser Neuen problematisch sind, wir haben die Verantwortung dies als Schutz unserer Gesellschaft zu tun. (Wer will jetzt noch den Finger auf Polen oder Ungarn zeigen?) Gleichzeitig werden wir auch nicht darum herum kommen, gross angelegte Rückschaffungsprogramme einzuleiten falls sich die Situation in Syrien / Afghanistan etc. endlich mal beruhigt.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

irgend hat geschrieben:Was dich in erster Linie davon abhält, dich einer radikalen Gruppe anzuschliessen ist dass du kein A*loch bist.
Ich kenne Leute die würden Dir widersprechen ;)

Der Punkt worauf ich hinaus will ist folgender. Ohne soziales Umfeld das einem Halt gibt, ist es extrem einfach in schlechten Umgang abzurutschen. Drogenszene, Neonazis, FCZ-Fans etc.
Wenn man jemanden ständig ausgrenzt, dann tendiert er auch eher dazu, sich von gängigen sozialen Normen abzuwenden.

Als Beispiel: Ich war früher in der Schule heftigem Mobbing über Jahre ausgesetzt. Ich hatte aber 2-3 Freunde und eine liebende Familie die mir Kraft gegeben haben um das Ganze zu überstehen. Bis heute trinke ich allerdings keinen Alkohol und kann generell nicht viel mit dem typischen Partyleben anfangen.

Hätte ich keine unterstützende Familie und gar keine Freunde gehabt, dann wäre ich wohl irgendwann mit nem Messer oder dem Sturmgewehr meines Onkels in die Schule gegangen und hätte Selbstjustiz an der Gesellschaft geübt, die mich ausgrenzt.

Anderes Beispiel: Ich durfte mich die letzten Jahre massiv im privaten Umfeld mit dem schweizerischen Sozialsystem, vor Allem IV und SUVA, herumschlagen. In dieser Zeit ist mein Verständnis enorm angestiegen für jeden der irgendwann mit einem Sturmgewehr bei der IV rein läuft und einfach mal wild um sich ballert.
Da ich verheiratet und sozial gefestigt bin, werde ich dies nicht tun. Aber weder mein Job, noch meine Zukunftsaussichten noch "kein Arschloch zu sein" hindert mich daran. Ich habe zuviel anderes was mich zurück hält.

Und diese Beispiele bringe ich deswegen, weil seit 16 Jahren Muslime in ganz Europa und den USA gezielt ausgegrenzt wurden. Warum finden wohl die meisten Anschläge in Frankreich und England statt? Weil 1. beide Länder aktiv in die Kriege im nahen Osten involviert sind und 2. Weil dort die muslimische Bevölkerung seit Jahrzehnten nicht gerade gut behandelt wurde.
Warum sollte sich ein 0815-Muslim dem Land in dem er geboren wurde angehörig fühlen, wenn er dauernd bemerkt, dass er gar nicht willkommen ist?

Ich sage bei weitem nicht, dass man einfach die Augen verschliessen sollte und davon ausgehen, dass es keine radikalen Spinner gäbe. Aber man sollte es sich auch nicht einfach machen und sich denken, es liege einfach daran weil es Muslime und Ausländer sind. Damit erschafft man nur zusätzliche Spinner.

Q.E.D

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Asmodeus hat geschrieben: Und diese Beispiele bringe ich deswegen, weil seit 16 Jahren Muslime in ganz Europa und den USA gezielt ausgegrenzt wurden. Warum finden wohl die meisten Anschläge in Frankreich und England statt? Weil 1. beide Länder aktiv in die Kriege im nahen Osten involviert sind und 2. Weil dort die muslimische Bevölkerung seit Jahrzehnten nicht gerade gut behandelt wurde.
Warum sollte sich ein 0815-Muslim dem Land in dem er geboren wurde angehörig fühlen, wenn er dauernd bemerkt, dass er gar nicht willkommen ist?
Schon gemerkt, dass z. B. der Bürgermeister von London Moslem ist? Widerspricht ein bisschen deiner Theorie, dass Moslems in England seit Jahrzehnten diskriminiert werden...

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Asmodeus hat geschrieben: Und diese Beispiele bringe ich deswegen, weil seit 16 Jahren Muslime in ganz Europa und den USA gezielt ausgegrenzt wurden. Warum finden wohl die meisten Anschläge in Frankreich und England statt? Weil 1. beide Länder aktiv in die Kriege im nahen Osten involviert sind und 2. Weil dort die muslimische Bevölkerung seit Jahrzehnten nicht gerade gut behandelt wurde.
So ein Schwachsinn. Wiederum diese urlinke Philosophie, dass an allem sowieso immer der pöse Westen schuld ist.

Kein Mensch behauptet, dass es im 'Westen' keine Diskriminierung oder keinen Rassismus gibt. Nichtsdestotrotz stehen hier allen Menschen Möglichkeiten offen, von denen man in den 'Herkunfsländern' der meisten Täter (Nordafrika) nur träumen kann. Viele Gesellschaftsschichten haben es genau so schwer wenn nicht schwerer als Araber, trotzdem antworten sie darauf nicht mit Sprengstoff und Lastwagenfahrten.

Aber die politische Linke hat sich ja dem Dogma verschrieben, dass das ganze nichts mit dem Islam zu tun hat. Und jeder, der einen Zusammenhang herstellt, ein ganz pöser Islamophobe ist. Gleichzeitig gibt man damit den sogenannten gemässigten Religiösen immer die Ausrede, jegliche Mitverantwortung von sich zu weisen. Die Konsequenzen dieser Realitätsverweigerung werden wir politisch alle spüren, wenn die Linke den letzten Rest der stimmberechtigen Arbeiterschaft an die Rechtspopulisten verliert.

Hier guter Lesestoff für Regressive Linke: http://www.zeit.de/2017/17/politische-korrektheit-links-intoleranz-afd

SubComandante
Erfahrener Benutzer

irgend hat geschrieben:Aber die politische Linke hat sich ja dem Dogma verschrieben, dass das ganze nichts mit dem Islam zu tun hat. Und jeder, der einen Zusammenhang herstellt, ein ganz pöser Islamophobe ist. Gleichzeitig gibt man damit den sogenannten gemässigten Religiösen immer die Ausrede, jegliche Mitverantwortung von sich zu weisen. Die Konsequenzen dieser Realitätsverweigerung werden wir politisch alle spüren, wenn die Linke den letzten Rest der stimmberechtigen Arbeiterschaft an die Rechtspopulisten verliert.
Es hat auch nichts mit "dem" Islam zu tun, sondern mit einem politisch gesteuerten radikalen Islam. Die ganzen Rekrutierer des IS nehmen nicht nur Leute mit arabisch/nordafrikanischem Ursprungs zu sich - wenn jemand aus dem Westen sich zum IS bekennen will, dann nehmen die den oder die auch gerne auf. Unsichere, junge Menschen, die sich durch Rekrutierer verführen lassen. Wie die Österreicherin, die auch die grosse Reise aufnahm und dann zur lebendigen Gummipuppe degradiert wurde und nun Tot ist. Der IS hat politische Ziele und die meisten (lt. Totenhöfer, der ein paar Tage beim IS war) haben schlichtweg keine Ahnung über den Koran.

Die ganze Struktur der Rekrutierer (die man auch in Asylzentren in der Schweiz schon vorfand) muss zerstört werden. LIES Stände zur Vergangenheit machen. IZRS genaustens durchleuchten und wenn nötig oder möglich verbieten. In England wohl noch viel mehr, da es ja Sharia Gebiete und Sharia Polizei gibt.

Die gemässigten haben auch keine Verantwortung zu tragen; ausser sie bejahen die menschenverachtende Idiologie von radikalem Islamismus. Sie haben ja kein Verbrechen begangen und unterstützen die Arschlöcher ja nicht.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SubComandante hat geschrieben:Es hat auch ... mit "dem" Islam zu tun. Unsichere, junge Menschen, Wie die Österreicherin Gummipuppe.

Asylzentren in der Schweiz muss zerstört werden. LIES Stände zur Vergangenheit machen. IZRS verbieten. In England wohl noch viel mehr, da es ja Sharia Gebiete und Sharia Polizei gibt.

Radikalem Islamismus haben ja Verbrechen begangen und die Arschlöcher ja.
Das mal von dir zu lesen hätte ich nicht gedacht

Text gekürzt ... :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bild

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

ALERTA TERRORISTA... und s'goht wiiter, London kunnt nid zur Rueh:

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... ondon.html

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ellesse hat geschrieben:ALERTA TERRORISTA... und s'goht wiiter, London kunnt nid zur Rueh:

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... ondon.html
Bild

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Wenns so wiitergoht, denn gits für London nur no 1 Mittel :D

[video=youtube;ocW3fBqPQkU]https://www.youtube.com/watch?v=ocW3fBqPQkU[/video]

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Admin hat geschrieben:Ach ja? :rolleyes: Sorry, aber da muss was gewaltig schief laufen damit man zum Terroristen wird.
z.B. Journalist in Schweden sein... der Hammer-Attentäter von Paris/Notre Dame war tatsächlich ein "award-winning" Radiojournalist aus Schweden mit algerischen Wurzeln. Der böse, böse Westen hat ihm nie eine Chance gegeben :D Schande über uns!
The identified perpetrator is Farid Ikken, 40, with a background from Algeria. During Wednesday morning, Free Times reveals that Ik has lived for several years in Sweden, where he obtained his master's degree and also freelance for several Swedish media in 2009 and 2010.
https://archive.is/1QkOF

Antworten