na dann auf auftommasino hat geschrieben:den hatten wir schon ein paar jahre lang, zudem stammt die single "wo die liebe ein zu hause fand" von ihm aus dieser zeit...![]()

Da bin ich der gleichen Meinung wie BloodMagic. Es müsste ein Berner sein oder zumindest einer, der mit Herzblut dabei ist. Dem Känzig geht es doch einzig und alleine um seinen Ruhm. YB oder Bern geht ihm am Arsch vorbei.tommasino hat geschrieben:wer wäre dann in deinen augen der geeignete mann als CEO/sportchef bei yb? erich vogel??![]()
seit marc lüthi im amt ist ja... man darf aber nicht vergessen, dass der scb anfangs 90er jahren am abgrund stand und nur dank der valora gerettet werden konnte.Idefix hat geschrieben:beim Icehockey funktioniert das in Bern ja bestens oder ?
Ich kenn mich in der Berner Gesellschaft zu wenig aus, um Dir da Vorschläge zu unterbreiten und irgendwelche sinnvolle Namen zu nennen, aber ich bin sicher, es muss auch bei Euch Jäggis, Gigis und Heuslers geben. Jetzt müssen die nur noch auf den Geschmack kommen...tommasino hat geschrieben:seit marc lüthi im amt ist ja... man darf aber nicht vergessen, dass der scb anfangs 90er jahren am abgrund stand und nur dank der valora gerettet werden konnte.
zudem ist bern halt auch nicht in dem masse ein wirtschaftsstandort wie basel es ist und wo sich leute wie jäggi so einfach finden lassen. natürlich würde hier eine berner lösung begrüsst werden, doch scheinbar ist dies nicht so einfach...
züri west, patent ochsner, polo hofer...Mundharmonika hat geschrieben:Ich kenn mich in der Berner Gesellschaft zu wenig aus, um Dir da Vorschläge zu unterbreiten und irgendwelche sinnvolle Namen zu nennen, aber ich bin sicher, es muss auch bei Euch Jäggis, Gigis und Heuslers geben. Jetzt müssen die nur noch auf den Geschmack kommen...
Ihr könnt doch über euer diplomatisches Beziehungsnetz einen internationalen Investor wie Pishyar oder Tschagajew an Land ziehentommasino hat geschrieben:seit marc lüthi im amt ist ja... man darf aber nicht vergessen, dass der scb anfangs 90er jahren am abgrund stand und nur dank der valora gerettet werden konnte.
zudem ist bern halt auch nicht in dem masse ein wirtschaftsstandort wie basel es ist und wo sich leute wie jäggi so einfach finden lassen. natürlich würde hier eine berner lösung begrüsst werden, doch scheinbar ist dies nicht so einfach...
Nein, nein... Einspruch! Mindestens einmal muss "kaputte Plätze" stehen. Das war für mich einfach das bisherige Highlight von Supermanager Känzig.Kawa hat geschrieben:YB-Version : Penalty nicht gegeben auf allen 6 Würfelseiten ....
2 x Muntwiler, 2 x grüner Tisch und zweimal Filipescu reicht vollkommen.Mundharmonika hat geschrieben:Nein, nein... Einspruch! Mindestens einmal muss "kaputte Plätze" stehen. Das war für mich einfach das bisherige Highlight von Supermanager Känzig.
Falls Du es vergessen hast, hier nochmals zum Reinhören: Kaputte Plätze oder weise Worte von Ilja Känzig
Das ist der Würfel für die verpassten Meistertitel!Grambambuli hat geschrieben:2 x Muntwiler, 2 x grüner Tisch und zweimal Filipescu reicht vollkommen.
Den hat wohl Känzig selber ins Gespräch gebracht. So würde er noch einmal mit einem blauen Auge davon kommen ...dasdiyok hat geschrieben:gross zu lautern?
damit dürfte der FCK definitiv abgestiegen seinschnauz hat geschrieben:FCK: Balakov folgt auf Kurz
Neuer Trainer wohl am Donnerstag vorgestellt
Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Nach Informationen von zdfsport.de übernimmt Krassimir Balakov auf dem Betzenberg.
Wann denn ???Unsere sportliche Bilanz ist ungenügend.
...
... (das übliche YB-Schiri-Wehklagen)
...
Aber wir haben die Europa League nicht erreicht, wir sind im Cup früh ausgeschieden, die Punkteausbeute in der Liga ist enttäuschend. Doch es wäre falsch, jetzt alles infrage zu stellen.
Eins muss man ihm lassen... er bringt zwar keine Resultate, aber schönreden kann er wie ein Weltmeister!!!
Nichts Neues. Die Schönfärberei geht munter weiter.
Sehr schön finde ich auch diese Sätze:dasdiyok hat geschrieben:kaenzig meldet sich zu wort
Das geht schon fast in Richtung des famosen Gross-Spruches mit den Spielern, welche zuerst die Stadien noch kennenlernen müssen. Genial, nicht? Wir sind bald Ende Saison und bei YB müssen sich die Spieler noch finden...Wir haben viele neue Spieler im Kader. Es braucht einfach Zeit, bis sich alle gefunden haben.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.