nei mit Magnet und so....Dannemann hat geschrieben:Mit pyro und so...![]()

alte, alte... was isch begründig, dass ses nid zahle?Sharky hat geschrieben:E mega Hass (wiedermol) uf BASLER VERSICHERIG - DAS SIND DIE GRÖSCHTE GAUNER !!!
Die Wichser wän mir e PC nit zahle wo durch e Kurzschluss kaputt gange isch...![]()
Huere verdammts Dräckpack.
Lös grad alli Versicherige bi däm Pack uf!!
Hehe, die führen halt sog. Blacklist'sSharky hat geschrieben:E mega Hass (wiedermol) uf BASLER VERSICHERIG - DAS SIND DIE GRÖSCHTE GAUNER !!!
Die Wichser wän mir e PC nit zahle wo durch e Kurzschluss kaputt gange isch...![]()
Huere verdammts Dräckpack.
Lös grad alli Versicherige bi däm Pack uf!!
Der 1ste....Kawa hat geschrieben:Hehe, die führen halt sog. Blacklist's
PS : der wievielte Kurzschluss-PC war's denn schon ?...
Wenn du nem andern n Schaden zufügstSharky hat geschrieben:Der 1ste....
Und nicht der PC verursachte oder hatte einen Kurzen sondern der Boiler im Waschraum....welcher die Hauptstromleitung flach legte und alle am Stromkreis angeschlossenen Geräte auf mind. Stand-by ausser Gefecht setzte, auch TV und Kaffeemaschine, welche aber beide Glück hatte und den Kurzen überlebten. Nur der PC schafffte diese Attacke nicht.
Bei Kurzen zahlen die Versicherungen nichts! Ist ja eine Schweinerei, für was brauch ich dann eine Haftpflicht?![]()
Ja so eine Leiste hab ich mir jetzt auch geholt...Kawa hat geschrieben:Wenn du nem andern n Schaden zufügst. Du meinst wohl die Hausratvers..
Hausrat bezahlt sog. Überspannungsschäden aber nur wenn's von nem Blitz herkommt (Elementarschaden).
Ein Feuer durch einen normalen Kurzen bezahlt sie dagegen schon, es wäre also besser gewesen dein PC hätte Feuer gefangen ...
Versicherungen sind kompliziert und ziemlich undurchschaubar
PS : zum. für den PC (und ev. auch für eine teure Heimkinoanlage) würde ich dir eine sog. Überspannungsschutzleiste empfehlen, gibts schon ab 15 Stutz. Ich hab so was ähnliches, ist teurer aber ist eben auch eine Vers. inkl.
http://catalog.belkin.com/IWCatProductP ... Id=144129#
PS3 isch doch e schlächtwätter ussrüschtigcoolio hat geschrieben:das gsehni ganz anders..
guets wätter = heiss und sunnig, badewätter.
schlächts wätter = chalt und grusig
mit usrüschtig het das zimli wenig ztue![]()