Genau diese Aussagen können Pipi und Co. jetzt in die Tonne schmeissen. Da Aarau-Sportchef Burki jetzt öffentlich kund getan hat, dass der FCB mit Rahmen verhandelte, kann die FCB-Führung das Ganze nicht mehr als "reine Medienspekulation" verkaufen.rhybrugg hat geschrieben:Dann sind die Analysen nun also abgeschlossen und der FCB wollte schon immer, dass Koller auch in der neuen Saison an der Seitenlinie steht.
Marcel Koller (Trainer)
-
- Erfahrener Benutzer
ROT UND BLAU TILL I DIE
wo war/ist ein statment vom fcb das man mit koller nicht weitermacht ?
alles was wir wissen oder zu wissen meinten stand in den medien aber nichts und zwar gar nichts kam vom fc basel selber
nur weil heutzutage alles was in medien steht (von den meisten) als die nackte wahrheit gesehen wird heisst das nicht das es so ist
alles was wir wissen oder zu wissen meinten stand in den medien aber nichts und zwar gar nichts kam vom fc basel selber
nur weil heutzutage alles was in medien steht (von den meisten) als die nackte wahrheit gesehen wird heisst das nicht das es so ist
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
nur weil man möglichkeiten abcheckt heisst das nicht zwangsläufig das man mit aller gewalt etwas ändern will....Costanzo_1 hat geschrieben:Genau diese Aussagen können Pipi und Co. jetzt in die Tonne schmeissen. Da Aarau-Sportchef Burki jetzt öffentlich kund getan hat, dass der FCB mit Rahmen verhandelte, kann die FCB-Führung das Ganze nicht mehr als "reine Medienspekulation" verkaufen.
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Wenn der Sportchef vom FC Aarau bestätigt, dass man mit dem FCB bzgl. Rahmen verhandelt hat, ist dass nicht einfach nur Mediengeschreibsel.Zargor hat geschrieben:wo war/ist ein statment vom fcb das man mit koller nicht weitermacht ?
Möglich wären auch: eine realistische Selbsteinschätzung, prospektive Karriereplanung, mangelnder Masochismusrhybrugg hat geschrieben:....Nebenbei spricht es auch Bände, dass ein NLB Trainer die Chance auf einen Job beim FCB nicht annimmt. Der muss gute Gründe und eine ordentliche Portion Selbstvertrauen haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja... wo sind jetzt LordTamTam und die andern, die das ganze den bösen Medien in die Schuhe schieben wollen?Costanzo_1 hat geschrieben:Genau diese Aussagen können Pipi und Co. jetzt in die Tonne schmeissen. Da Aarau-Sportchef Burki jetzt öffentlich kund getan hat, dass der FCB mit Rahmen verhandelte, kann die FCB-Führung das Ganze nicht mehr als "reine Medienspekulation" verkaufen.
Die FCB-Führung muss ein neues Wort lernen: Stillhaltevereinbarung.
P.S. Mag Sandro Burki den FCB nicht ??
P.P.S. Wenn man solche Dinge wie die öffentliche Kommunikation nicht miteinander abspricht, kann das eine zukünftige Zusammenarbeit erschweren.
P.P.P.S. Ich erneuere mein Plädoyer für mehr Intelligenz in Führungspositionen im Fussballbereich.
P.P.P.P.S. aus aktuellem Anlass gerne auch in weiblicher Form ;-)
P.P.P.P.P.S. FC low brain ?
P.P.P.P.P.P.S. An Unterhaltung fehlt es wahrlich nicht.
P.S. Mag Sandro Burki den FCB nicht ??
P.P.S. Wenn man solche Dinge wie die öffentliche Kommunikation nicht miteinander abspricht, kann das eine zukünftige Zusammenarbeit erschweren.
P.P.P.S. Ich erneuere mein Plädoyer für mehr Intelligenz in Führungspositionen im Fussballbereich.
P.P.P.P.S. aus aktuellem Anlass gerne auch in weiblicher Form ;-)
P.P.P.P.P.S. FC low brain ?
P.P.P.P.P.P.S. An Unterhaltung fehlt es wahrlich nicht.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
So, nun ist also klar, dass P. Rahmen sich gegen den FCB entschieden hat. Ich verstehe ihn voll und ganz, dass er diesem zum Chaos-Verein mutierten FC Basel kein Vertrauen mehr schenkt.
Über das, wie mit Marcel Koller umgesprungen wurde und wird, enthalte ich mich eines Kommentars. Ich würde ihn verstehen, wenn er den Bettel hinschmeissen würde.
Und wenn diverse Mitglieder der Teppich-Etage immer noch nicht merken, dass sie auf der ganzen Linie versagt haben, dann tun mir diese leid. Doch, doch man hat es weit gebracht.
Über das, wie mit Marcel Koller umgesprungen wurde und wird, enthalte ich mich eines Kommentars. Ich würde ihn verstehen, wenn er den Bettel hinschmeissen würde.
Und wenn diverse Mitglieder der Teppich-Etage immer noch nicht merken, dass sie auf der ganzen Linie versagt haben, dann tun mir diese leid. Doch, doch man hat es weit gebracht.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Anscheinen war Rahmen der Meinung, dass die Mannschaft nicht stark genug ist und man sie verstärken müsste. Spricht eigentlich für ihn und für die Hochnäsigkeit der Vereinsführung. Ich kann Rahmen gut verstehen, dass man sich das unter den aktuellen Bedingungen nicht antun will.zBasel Fondue hat geschrieben:Jetzt ist der Super Gau langsam perfekt.
Ist der Wechsel am Geld gescheitert oder das Rahmen den Kader als zu schwach empfunden hat?
Bin gespannt ob Koller jetzt Trainer bleibt, eigentlich nach der ganzen öffentlichen Demontierung, kann dies nicht der Fall sein.
Man wird nächste Woche ohne Trainer da stehen, die nächste Übergangssaison ohne Titel ist somit perfekt.
Sali zämme.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
War eher ironisch/zynisch gemeint. Aber auf so ne Aussage warte ich nun.Costanzo_1 hat geschrieben:Genau diese Aussagen können Pipi und Co. jetzt in die Tonne schmeissen. Da Aarau-Sportchef Burki jetzt öffentlich kund getan hat, dass der FCB mit Rahmen verhandelte, kann die FCB-Führung das Ganze nicht mehr als "reine Medienspekulation" verkaufen.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Dies ist sehr bedenklich. Kann mir kaum vorstellen, dass er abgesagt hat aus Dankbarkeit dem FCA gegenüber. Weil wenn man ehrlich ist, hätte der FC Aarau ihn nach diesem grottenschlechten Saisonstart entlassen müssen und seine Trainerkarriere, wäre wohl dahin gewesen...EffCeeBee hat geschrieben:Hoffentlich ein Denkzettel für die Führung: wenn nicht mal ein Basler wie Rahmen Bock hat hier Trainer zu sein, sollte man so Einiges überdenken.
Das ist so ziemlich das einzig Positive an dieser Situation
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Gang drvo us, dass dr Rahmen Bedingige gstellt het in Bezug ufs Kader wo denn vermutlich dr Burgner si Veto iglegt het. Isch nur e Vermuetig aber glaub nit, dass es um dr Lohn oder an dr Ablösesumme vom Rahmen gschitteret isch.
Spannend wirds si, wie sich dr FCB us dere Nummere wiedr will userede
Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Leider nicht.ayrton_michael_legends hat geschrieben:weisst du mehr?
Hier hier hier.barfuesser1893 hat geschrieben:Ja... wo sind jetzt LordTamTam und die andern, die das ganze den bösen Medien in die Schuhe schieben wollen?
Glaubt alles den Medien und ihr werdet euer Leben in Sorge leben

Spass beiseite. Solange der FCB nichts verkündet, ist nichts definitiv, auch wenn die Medien wie Blick etc. immer gut informiert sein wollen.
Ich hoffe doch, dass Koller das nicht beeindruckt. Schliesslich sollte genau er Profi genug sein, dies weg zustecken. Auch die Spieler welchen ihn nicht mögen (aus welchem Grund oder behauptung auch immer). Falls sie mit dem Trainer (Chef) nicht einverstanden sind, sollen sie gehen. Ist ja im Privatsektor nicht anders.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Am besten ehrlich (phhuuuu....) - oder dann sollen sie einen renommierten Kommunikationsexperten zu Rate ziehen.Gone to Mac hat geschrieben:Gang drvo us, dass dr Rahmen Bedingige gstellt het in Bezug ufs Kader wo denn vermutlich dr Burgner si Veto iglegt het. Isch nur e Vermuetig aber glaub nit, dass es um dr Lohn oder an dr Ablösesumme vom Rahmen gschitteret isch.
Der NZZ darf Glauben geschenkt werden.LordTamtam hat geschrieben:Leider nicht.
Hier hier hier.
Glaubt alles den Medien und ihr werdet euer Leben in Sorge leben![]()
Spass beiseite. Solange der FCB nichts verkündet, ist nichts definitiv, auch wenn die Medien wie Blick etc. immer gut informiert sein wollen.
Ich hoffe doch, dass Koller das nicht beeindruckt. Schliesslich sollte genau er Profi genug sein, dies weg zustecken. Auch die Spieler welchen ihn nicht mögen (aus welchem Grund oder behauptung auch immer). Falls sie mit dem Trainer (Chef) nicht einverstanden sind, sollen sie gehen. Ist ja im Privatsektor nicht anders.
Aber wir sind natürlich immer froh um Deine Lebensratschläge.
-
- Erfahrener Benutzer
Streller denkt laut Blick an Rücktritt.
Irre Wende im Trainer-Wahnsinn von Basel: Koller soll bleiben – tritt Streller jetzt zurück?
https://www.blick.ch/-id15372423.html?u ... ck_app_iOS
Irre Wende im Trainer-Wahnsinn von Basel: Koller soll bleiben – tritt Streller jetzt zurück?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Streng genommen, hat der Blick nichts behauptet, was nicht stimmt. Man wollte ja offensichtlich Rahmen haben und den Mäse loswerden. Hat halt nicht geklappt.jay hat geschrieben:Immerhin öpis Positivs an däre Gschicht: em Blick ins Muul.
@Admin: bitte in de Forumregle definiere, dass me das Käsblatt nüm dörf verlinke.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Söll sich endlich verpisse. Dr Afang vom Änd isch sini verpflichtig gsi. Unprofessionell und pinlichbarfuesser1893 hat geschrieben:Streller denkt laut Blick an Rücktritt.
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Der Blick hat nichts falsches geschrieben: Der FCB hat mit Aarau um Rahmen verhandelt, wollte Koller also loswerden (durch FCA bestätigt). Blick hat nicht behauptet, dass der Deal mit Rahmen bereits fix sei. Nun hats halt nicht geklappt, so wie sich das Streller vorstellte. Umso schlimmer für ihn. Aber du liest sowieso besser die NZZ-Analysen: Dort wird das Versagen der FCB-Führung akribisch und gut nachvollziehbar dokumentiert.jay hat geschrieben:Immerhin öpis Positivs an däre Gschicht: em Blick ins Muul.
@Admin: bitte in de Forumregle definiere, dass me das Käsblatt nüm dörf verlinke.
-
- Erfahrener Benutzer
EffCeeBee hat geschrieben:Streng genommen, hat der Blick nichts behauptet, was nicht stimmt. Man wollte ja offensichtlich Rahmen haben und den Mäse loswerden. Hat halt nicht geklappt.
sind doch einige behauptungen und vermutungen und das nur in einem AbschnittDoch in den letzten 48 Stunden haben sich die Ereignisse überschlagen. Weit mehr: Es kommt nach BLICK-Informationen in diesem Personalpoker zu einer irren Wende: Marcel Koller soll weiterhin als Trainer der ersten Mannschaft in die neue Saison starten. Was heisst das für Sportchef Streller? Im Zuge dieser neuen und völlig überraschenden Entwicklung soll sich Streller einen Rücktritt überlegen. Klarheit an dieser Personalfront soll schon sehr zeitnah geschaffen werden.
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
Lieber LordTamTam, vielleicht geht das ganze etwas zu schnell für Dich. Die Aussage von EffCeeBee, der Blick habe nichts behauptet, bezieht sich auf die Meldung vom Dienstag, dass Koller weg sei und voraussichtlich durch Rahmen ersetzt werde. Nun hat der Böni vom Blick offenbar Infos, dass sich Strelli den Abgang überlegt. Im Moment sind die Infos noch unbestätigt, deshalb die Formulierung "soll". Strellers Rücktritt erscheint aber ziemlich plausibel angesichts des Desasters, dass er angerichtet hat - findest du nicht?LordTamtam hat geschrieben:sind doch einige behauptungen und vermutungen und das nur in einem Abschnitt
Dieser Reflex gegen Zeitungen zu schiessen weil sie aus ZH sind ist anstrengend. Blick macht das, was eine solche Zeitung halt macht. Und hat nix falsches zu dem Thema geschrieben, oder?jay hat geschrieben:Immerhin öpis Positivs an däre Gschicht: em Blick ins Muul.
-
- Erfahrener Benutzer