Willkommen Ciriaco Sforza!

Diskussionen rund um den FCB.
El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Re: Willkommen Ciriaco Sforza!

Beitrag von El Oso Locote »

Feanor hat geschrieben: 22.03.2021, 09:31 Was ja auch mega auffällt, sind die derben Leistungsabfälle in den zweiten HZ. Wird ja oft als physisches Problem angesehen.

Ich frage mich, ob es wohl daran liegt, dass die Gegner jeweils in der Pause reagieren, System umstellen, Wechsel tätigen etc. und Sforza dies nicht tut.

Sforza sagt ja jeweils ,,man wollte so weiter machen wie in der Halbzeit zuvor" wen dan der Gegner umstellt oder eine Schippe drauflegt, geht das halt nicht auf.
Und das er weder über Weitsicht verfügt noch kurzfristig von der Seitenlinie Umstellungen vollziehen kann, weiss man ja mittlerweile.
Das andere wäre dan noch seine Wahrnehmung, den wen man sich in den ersten 45min. ein 1:0 erknorzt, sollte man möglicherweise trotz Führung die eine oder andere Korrektur vornehmen.
Vieleicht reicht das für das Mittelmass in der CHL, wen du aber eine Stufe höher oben mitspielen willst oder gar gegen den Abstieg spielen musst, dan ist es reichlich schwer wen man so unflexibel und unreflektiert wie Cirri auftritt.
Das schlimme dabei ist das niemand qualifiziertes da ist der in der Nahrungskette über Sforza steht.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Nii hat geschrieben: 22.03.2021, 10:14 Jedes Mal, wenn ein Fan den Weggang von Sforza fordert, verlängert Burgener den Vertrag mit ihm um einen Tag.

Ach du Scheisse! Und was passiert wenn wir Sforzas bleiben fordern?
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Hauenstein hat geschrieben: 22.03.2021, 10:21
Nii hat geschrieben: 22.03.2021, 10:14 Jedes Mal, wenn ein Fan den Weggang von Sforza fordert, verlängert Burgener den Vertrag mit ihm um einen Tag.

Wird der Vertrag um ein Tag verkürzt... Meinst du weshalb ich für sein Verbleiben bin
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

BaslerBasilisk hat geschrieben:

Wird der Vertrag um ein Tag verkürzt... Meinst du weshalb ich für sein Verbleiben bin
Gute Strategie. Schliesse mich an.

Schon extrem eindrücklich, wie Taktikfuchs King Ciri das Spiel lesen und bei Handlungsbedarf schnell reagieren kann. Forza Sforza! Bild

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Immer no do??

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 22.03.2021, 10:26

👍😃👍
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

footbâle hat geschrieben: 20.03.2021, 23:03
Skrotum hat geschrieben: 20.03.2021, 22:56
footbâle hat geschrieben: 20.03.2021, 22:32 Nicht nur beim falschen Verein, sondern im falschen Beruf. Ein total verblendeter Irrer, der nicht nur nicht weiss, was er tut, sondern der nicht mal ahnt, dass er nicht weiss, was er tut. Wenn Sforza bleibt, werde ich meine Vereinsmitgliedschaft "sistieren" und hoffe, dass möglichst viele das selbe tun.
Sforza bitte verpiss dich, lieber heute als morgen.

Dr Verein isch nit Schuld! Drum wärs falsch zum d'Mitgliedschaft z'künde. S'Gegeteil wär nötig: Möglichscht vieli neui Mitglieder, damit me als Verein meh Gwicht hätt und wenigschtens e bizli Druck könnt mache. Die einzig möglichkeit isch kei Saisonkarte me z'kaufe. Dr Burgener isch e Zahlemensch und er merkt erscht öbbis wenn keini Zueschauerinahme me kömme.
D'Frog isch halt, wie de als Mitglied eifacher kasch e Zeiche setze. Mit em Usstritt oder mit dr Neuwärbig vo dreytausig Neumitglieder?
Kei SK mehr z'kaufe isch fyr mi sowieso e klare Fall, wenn de Diefflieger noch dr Länderspielpause no an dr Linie stoht. 
footbâle, ich schätze deine Posts immer sehr, aber bitte beleidige meine Lieblingsband nicht!!...

...und noch ernsthaft: Nein, es ist nicht die Zeit, die Saisonkarte oder die Mitgliedschaft zu kündigen. Wenn wir wieder ins Stadion dürfen, will ich dort meine Meinung herausschreien können...

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Cuore Matto hat geschrieben: 22.03.2021, 13:12
...und noch ernsthaft: Nein, es ist nicht die Zeit, die Saisonkarte oder die Mitgliedschaft zu kündigen. Wenn wir wieder ins Stadion dürfen, will ich dort meine Meinung herausschreien können... 
Das ist auch sein Glück (und der anderen Herren der Chefetage), das momentan kein Zuschauer im Stadion sind.
Ich weiss ja nicht was zum Beispiel nach dem 1-4 gegen den FCZ oder dem Cupspiel gegen Winti los gewesen wäre im Stadion...  :rolleyes:

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

tutti hat geschrieben: 22.03.2021, 13:33
Das ist auch sein Glück (und der anderen Herren der Chefetage), das momentan kein Zuschauer im Stadion sind.
Ich weiss ja nicht was zum Beispiel nach dem 1-4 gegen den FCZ oder dem Cupspiel gegen Winti los gewesen wäre im Stadion...  :rolleyes:

Glaub mir, die Spiele hätten wir nicht (so) verloren

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

gego hat geschrieben:Was ich mich echt frage ist, warum wird Sforza in der Presse nicht mehr zerrissen? Ich meine da wurden schon andere Trainer in anderen Situationen ganz anders behandelt.  Ich meine, unser FCB ist so schlecht wie ich glaube die letzten 20 Jahre nicht. Sforza ist nachweislich der aller schlechteste Trainer (Punkteschnitt) den wir hatten. Keine Vorschritte in rein nichts, er stellt Kalulu in die Startelf obwohl er ihn los werden wollte und und und… Aber keine Zeitung oder sonstigen Medien fordern seinen Kopf? Es wird nirgends Druck auf den Mann ausgeübt.
Ja Burgener macht vieles falsch, aber für das Sportliche auf dem Felde ist ganz klar Sforza verantwortlich!
Warum ist das so??? Haben die Medien Angst? Hat der Sforza so gute Beziehungen zu den Medien?

Der soll jetzt einfach nur noch WEG!!!
Es gibt die Presse und es gibt den Blick.
Zweiterer hatt die Macht, wenn es darum geht ,einen Trainer fertig zu machen. Nur ist der Blick halt auf Seiten von Burgener. Der hatte in der Vergangenheit mit Ringier ja schon einige Geschäfte gemacht.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 22.03.2021, 14:07
tutti hat geschrieben: 22.03.2021, 13:33
Glaub mir, die Spiele hätten wir nicht (so) verloren

Sondern? 0:3 Forfait wegen Platzsturm?

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Ja, diese nibelungentreue von burgi zu sforza ist sehr schwer zu verstehen.
Immerhin wurden doch einige namhafte zuzüge getätigt vor/in dieser saison, also müsste man meinen, dass der erfolg burgi nicht ganz egal ist. Und dass sforza völlig überfordert ist und die mannschaft immer schlechter macht, kann ihm doch schlicht nicht entgehen.

Das ganze nimmt kafkaeske züge an!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Burgener posaunt ja rum, dass er Verträge einhält und Sforza hat noch Vertrag bis Juni 2022.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Schwarzbueb hat geschrieben: 22.03.2021, 18:15 Ja, diese nibelungentreue von burgi zu sforza ist sehr schwer zu verstehen.

Wer sind Gregor, Grete, Vater und Mutter Samsa?
Ich überlege schon mal..

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Back in town hat geschrieben: 22.03.2021, 18:19 Burgener posaunt ja rum, dass er Verträge einhält und Sforza hat noch Vertrag bis Juni 2022.

Dann muss aber auch der Vertrag mit Stocker und allen anderen Spielern eingehalten werden.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Jä, ischer no do?!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich denke, nach dem Deal und dem Engagement von einem fähigen Sportchef (Ragnick?) werden seine Tage gezählt sein.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Käppelijoch hat geschrieben: 22.03.2021, 19:27 Ich denke, nach dem Deal und dem Engagement von einem fähigen Sportchef (Ragnick?) werden seine Tage gezählt sein.

Das hoffe ich eben auch. Lieber heute als morgen einen neuen Trainer, der die Mannschaft im Hinblick auf die nächste Saison aufbaut.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben: 22.03.2021, 18:45
Schwarzbueb hat geschrieben: 22.03.2021, 18:15 Ja, diese nibelungentreue von burgi zu sforza ist sehr schwer zu verstehen.

Wer sind Gregor, Grete, Vater und Mutter Samsa?
Ich überlege schon mal..

Für eine rolle unter gregor wäre burgi kaum zu haben!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Käppelijoch hat geschrieben: 22.03.2021, 19:27 Ich denke, nach dem Deal und dem Engagement von einem fähigen Sportchef (Ragnick?) werden seine Tage gezählt sein.

Deinen Optimismus möchte ich auch haben, ich hoffe so das du recht hast. Leider habe ich die Befürchtung das Burgener an Sforza festhält.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Remember:

You dreamer you!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

In diesem Zeiten klammert man sich an jede Hoffnung und sei sie noch so absurd.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Em Ralle Rangnick würdi glaub grad personlich go d reife schlitze, sotti en mol bim joggeli parkiere seh. Alte, do koooootzisch jo im strahl. da grusigi hund bruche mr also sicher nit. dasch di personifizierti gäldhuer und fuessballzerstörer.

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Goldust hat geschrieben: 22.03.2021, 20:54 Em Ralle Rangnick würdi glaub grad personlich go d reife schlitze, sotti en mol bim joggeli parkiere seh. Alte, do koooootzisch jo im strahl. da grusigi hund bruche mr also sicher nit. dasch di personifizierti gäldhuer und fuessballzerstörer.

Mit sonere Istellig verfolgsch trotzdäm wieterhin Profifuessball?? Du hesch richtig geile Humor

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Dr Rangnick wär e (unrealistische) Traum...

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

millers hat geschrieben: 22.03.2021, 21:05
Goldust hat geschrieben: 22.03.2021, 20:54 Em Ralle Rangnick würdi glaub grad personlich go d reife schlitze, sotti en mol bim joggeli parkiere seh. Alte, do koooootzisch jo im strahl. da grusigi hund bruche mr also sicher nit. dasch di personifizierti gäldhuer und fuessballzerstörer.

Mit sonere Istellig verfolgsch trotzdäm wieterhin Profifuessball?? Du hesch richtig geile Humor
die "wenns dr nid gfallt, hau ab"-logik isch e absoluts sonderschüeler-niveau.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Skrotum hat geschrieben: 20.03.2021, 22:56  
Kei SK mehr z'kaufe isch fyr mi sowieso e klare Fall, wenn de Diefflieger noch dr Länderspielpause no an dr Linie stoht. 
footbâle, ich schätze deine Posts immer sehr, aber bitte beleidige meine Lieblingsband nicht!!...

Ciao Cuore, stimmt, sind coole Jungs.. scusa tanto! 

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben: 22.03.2021, 22:10

Und wir stimmen zu Ehren Sforzas alle an: "Säuli, Säuli hütte kunsch du drah...."

MrDomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MrDomez »

Käppelijoch hat geschrieben: 22.03.2021, 22:15
footbâle hat geschrieben: 22.03.2021, 22:10

Und wir stimmen zu Ehren Sforzas alle an: "Säuli, Säuli hütte kunsch du drah...."

und dr burgi überspielt das alles mit jä nai hösch, dä kasch nid bringe, dä liggt nid dinne, jäääääää naaaaaiii

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Und für Karli singen wir: Dur-dy Bluuse, gseh-n-ych di Buuse, jä dä goht vo do bis uf Müllhuusä.

Antworten