Nationalliga A Saison 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Grambambuli hat geschrieben:Hehehe....Eigentor des Jahres. Denk nochmal nach.
Gewinnt erst einmal einen Titel, der etwas zählt, bevor Du hier gross den Max machst.

Einen richtigen Titel, der dann die Berechtigung zum Start im Europacup dann gibt. Einer, der national/international auch etwas zählt...so wie GC, FCZ, Sion in den letzten Jahren...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Grambambuli hat geschrieben:Armselig.
He gambambubi was ist mit dir...wieder am gränne...echt nervig. Auf der einten Seite wird vom YB Fans, YB Verantwortlichen, YB Umfeld der Provo Typ in den Himmel gelobt...auf der anderen Seite, wenn's die anderen ernst nehmen, dem Steffen die Leviten lesen wollen, wieder geflennt. Niemand wünscht dem Steffen eine Verletzung, aber ich denke schon dass es an der Zeit ist, dieses Bubi mal in die Schranken zu weisen. Nicht mehr und nicht weniger. Wie im Sandkasten halt auch...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

z.B. wie wär's wenn sich unsere Wand Walti Steffen mal zur Brust nimmt (spielt vermutlich je nur noch bis Ende Jahr), also ich denk wäre ein gute Option...

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Misterargus hat geschrieben:He gambambubi was ist mit dir...wieder am gränne...echt nervig. ...
Verstehe nicht wieso ihr euch vom Grambi nerven lasst. Ist doch immer die selbe Leier. Erzählt von YB Erfolgen aus dem letzten Jahrhundert. Ueberschätzt die YB Spieler (vor allem Torhüter), Sportchefs und sonstige YB Heinis und erzählt davon wie YB im nächsten Jahr alles platt macht. Wenn YB mal ein Spiel gewinnt postet er hier Fotos davon und erzählt dann in 50ig Jahren seinen Enkeln davon wie er damals dabei war als YB den FCB dominiert und geschlagen hat in einem unbedeutenden Meisterschaftsspiel.

Schlussendlich sind Fakten Fakten.
YB war 2ter, YB ist 2ter und YB wird 2ter bleiben.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

tommasino hat geschrieben:http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/RSL/Trophys/U21_Trophy/U-21-Trophy_RSL_Tabelle_fuer_Internet.pdf

Interessante Statistik zum Thema u21-Trophy.... für mich erstaunlich, dass gewisse Teams praktisch keine "Junioren" einsetzen und Basel soweit hinten ist trotz der viel gelobten Nachwuchsförderung
In Basel ist als junger extrem schwierig sich direkt in die erste Mannschaft zu spielen. Aufgrund der Breite des Kaders, was v.a durch die vielen internationalen Einsätze benötigt wird. Wird halt viel mit Ausleihe gearbeitet und wenn sie sich dann wo anders bewährt und weiter entwickelt haben holt man sie zurück (Sommer, Frei, Tauli ect.) einigen reichts halt nicht und die kommen dann halt nicht mehr aber es reicht um in anderen SL Vereinen zu spielen (Schürpf). Denke mal ist besser als wenn die jungen bei uns auf der Bank versauern. Die die es direkt ins Eins schaffen sind dann schon Ausnahmespieler für Schweizer Verhältnisse (Saq, Granit, Rakitic und hoffentlich Breel).

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Stavia hat geschrieben:Verstehe nicht wieso ihr euch vom Grambi nerven lasst. Ist doch immer die selbe Leier. Erzählt von YB Erfolgen aus dem letzten Jahrhundert. Ueberschätzt die YB Spieler (vor allem Torhüter), Sportchefs und sonstige YB Heinis und erzählt davon wie YB im nächsten Jahr alles platt macht. Wenn YB mal ein Spiel gewinnt postet er hier Fotos davon und erzählt dann in 50ig Jahren seinen Enkeln davon wie er damals dabei war als YB den FCB dominiert und geschlagen hat in einem unbedeutenden Meisterschaftsspiel.

Schlussendlich sind Fakten Fakten.
YB war 2ter, YB ist 2ter und YB wird 2ter bleiben.
Fakten? YB war dritter, siebter und dritter und ist jetzt zweiter, Tendenz steigend.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Grambambuli hat geschrieben:Fakten? YB war dritter, siebter und dritter und ist jetzt zweiter, Tendenz steigend.
Du hast Recht. Ihr seid sogar zu schlecht um regelmässig 2ter zu sein

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

stavia hat geschrieben: schlussendlich sind fakten fakten.
Yb war 2ter, yb ist 2ter und yb wird 2ter bleiben.
grambambuli hat geschrieben:fakten? Yb war dritter, siebter und dritter und ist jetzt zweiter, tendenz steigend.
grambambuli hat geschrieben:hehehe....eigentor des jahres. Denk nochmal nach.
...:d
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Stavia hat geschrieben:Du hast Recht. Ihr seid sogar zu schlecht um regelmässig 2ter zu sein
Ja, waren wir. Deshalb funktioniert das als Diss schlicht nicht ;) . Wir können uns noch über einen zweiten Platz freuen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Grambambuli hat geschrieben:Ja, waren wir. Deshalb funktioniert das als Diss schlicht nicht ;) . Wir können uns noch über einen zweiten Platz freuen.
Genau deswegen werdet ihr auch immer zweiter bleiben. :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Konter hat geschrieben:...:d
Du machst deinem Namen keine Ehre. :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Genau deswegen werdet ihr auch immer zweiter bleiben. :D
Hihi...genau weswegen? Logik ist nicht so dein Ding, ne? :D

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Grambambuli hat geschrieben:Ja, waren wir. Deshalb funktioniert das als Diss schlicht nicht ;) . Wir können uns noch über einen zweiten Platz freuen.
Ich disse nicht, ich stelle fest.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Grambambuli hat geschrieben:Hihi...genau weswegen? Logik ist nicht so dein Ding, ne? :D
Weil ihr euch über einen zweiten Platz freut. Null Ehrgeiz in Bern, genügsames Pack.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Weil ihr euch über einen zweiten Platz freut. Null Ehrgeiz in Bern, genügsames Pack.
Dann könnt ihr ja froh sein liessen wir es bei den vier Toren bewenden. :D :p

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

Friendly Reminder: Das Niveau hier drinn steigt und steigt.
uh wait ..

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Grambambuli hat geschrieben:Dann könnt ihr ja froh sein liessen wir es bei den vier Toren bewenden. :D :p
Du kannst dich noch so sehr damit aufgeilen aber das schöne daran ist, dass es am Ende doch wieder nur über Basel geredet wird. Und YB als Lachnummer abgestempelt wird.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Du kannst dich noch so sehr damit aufgeilen aber das schöne daran ist, dass es am Ende doch wieder nur über Basel geredet wird. Und YB als Lachnummer abgestempelt wird.
Ihr wurdet also von einer Lachnummer vom Platz gefegt? :D :p

Junge, denk nach bevor du schreibst. :D :D :D

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ist ja echt lachhaft wie gewisser User hier drin sich immer und immer wieder über Grambambuli aufregen können. Der lacht sich doch den Arsch ab wie ihr immer wieder auf seine Sticheleien reagiert und ich kann es ihm nicht verübeln.

Back to Topic.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

whizzkid hat geschrieben:Ist ja echt lachhaft wie gewisser User hier drin sich immer und immer wieder über Grambambuli aufregen können. Der lacht sich doch den Arsch ab wie ihr immer wieder auf seine Sticheleien reagiert und ich kann es ihm nicht verübeln.

Back to Topic.
Dito! Riese Kindergarte!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

whizzkid hat geschrieben:Ist ja echt lachhaft wie gewisser User hier drin sich immer und immer wieder über Grambambuli aufregen können. Der lacht sich doch den Arsch ab wie ihr immer wieder auf seine Sticheleien reagiert und ich kann es ihm nicht verübeln.

Back to Topic.
= back to Steffen? :rolleyes:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Back to Topic.
;)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

man wird ja wohl noch ein bisschen rumsticheln dürfen... wems nicht passt muss ja nicht mitlesen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

aguero hat geschrieben:OBI Cup und Uhrencup Spiele geben keine Punkte für die MeisterschaftBild
läck isch das usglutscht....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Misterargus hat geschrieben:z.B. wie wär's wenn sich unsere Wand Walti Steffen mal zur Brust nimmt (spielt vermutlich je nur noch bis Ende Jahr), also ich denk wäre ein gute Option...
wie meinen? -> Auslandtransfer?

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Taratonga hat geschrieben:wie meinen? -> Auslandtransfer?
Ich glaube er meint Walter Samuel der ende Saison wohl die Karriere beenden wird.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Taratonga hat geschrieben:läck isch das usglutscht....
nei isch do im Forum en Evergreen... das es dich närvt isch aber verständlich... bisch jo au nit im YB Forum.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Taratonga hat geschrieben:läck isch das usglutscht....
Nein ist es nicht, es sind Fakten ! Zumal selbst beim Uhrencup steht der FCB den Veryoungboysern vor der Sonne. Rekordsieger ist der FCB!!

Ich hoffe, Steffen trifft im Joggeli auf Xhaka oder Walter Samuel. Dann muss ich mir seine Hackfresse eine längere Zeit nicht mehr anschauen.

Steffen ist ein lächerlicher, dummer Provokateur mehr nicht. So einer gehört mal richtig umgehauen!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:nei isch do im Forum en Evergreen... das es dich närvt isch aber verständlich... bisch jo au nit im YB Forum.
Es nervt nicht, es wird höchstens mit abschätziger Belustigung und einem müden Augenrollen zur Kenntnis genommen, und Oli Pocher kommt einem plötzlich niveauvoll vor. Auch ne Leistung. :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Nein ist es nicht, es sind Fakten ! Zumal selbst beim Uhrencup steht der FCB den Veryoungboysern vor der Sonne. Rekordsieger ist der FCB!!

Ich hoffe, Steffen trifft im Joggeli auf Xhaka oder Walter Samuel. Dann muss ich mir seine Hackfresse eine längere Zeit nicht mehr anschauen.

Steffen ist ein lächerlicher, dummer Provokateur mehr nicht. So einer gehört mal richtig umgehauen!
Die trafen übrigens vor ein paar Wochen im Wankdorf aufeinander, wo Steffen beide Treffer von Gerndt vorbereitete. Xhaka spielte übrigens auch mit, er bereitete den Treffer von Gajic vor. Lustigerweise machte er danach keinen Adler, und er trat ausnahmsweise auch keinen kaputt (wahrscheinlich weil er vom Tempo überfordert war :D ).

Antworten