Marketing beim FCB
-
- Benutzer
ich finde feldi hopfenperle ganz in ordnung. grundsätzlich. es ist nur so, dass sich hopfenperle aufgrund seines hohen kohlensäuregehalts nicht fürs längere herumstehen eignet. der qualitäts und geschmacksverlust, wenn ein hopfenperle 15 minuten rumsteht (vorgezapft, kommt ja im joggeli verständlicherweise oft vor) ist viel höher als beim normalen lager.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es gibt dafür kleine Stände wo direkt gezapft wird im D - da hole ich das Bier, wenn sie mir eines das rumsteht andrehen wollen dann können sie es selber trinkenGoldust hat geschrieben:ich finde feldi hopfenperle ganz in ordnung. grundsätzlich. es ist nur so, dass sich hopfenperle aufgrund seines hohen kohlensäuregehalts nicht fürs längere herumstehen eignet. der qualitäts und geschmacksverlust, wenn ein hopfenperle 15 minuten rumsteht (vorgezapft, kommt ja im joggeli verständlicherweise oft vor) ist viel höher als beim normalen lager.
-
- Erfahrener Benutzer
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Tribschenjunge
- Neuer Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wär hets erfunde ?Trekbebbi hat geschrieben:Wow, dasch emol e geili Aktion!
"NEWS
06.12.17JAHRESKARTE
YB-Lebenskarte zu gewinnen!
Wir verlosen auch 2018 wieder eine YB-FOREVER-Lebenskarte unter allen Abonnenten!
Stichtag für die Teilnahme ist der 24. Dezember 2017.
www.bscyb.ch/lebenskarte
www.bscyb.ch/jahreskarte"
War mein erster Gedanke. Aber wollte da mal nicht über die Verantwortlichen herziehen.nobilissa hat geschrieben:Wär hets erfunde ?
"NEWS
06.12.17JAHRESKARTE
YB-Lebenskarte zu gewinnen!
Wir verlosen auch 2018 wieder eine YB-FOREVER-Lebenskarte unter allen Abonnenten!
Stichtag für die Teilnahme ist der 24. Dezember 2017.
www.bscyb.ch/lebenskarte
www.bscyb.ch/jahreskarte"
Sind doch bestimmt nicht die ersten, die eine solche JK Aktion bringen. Kann nicht sein, dass sie die Schnellsten waren und den anderen voraus sind 
Ich finde es so wie es der FCB macht besser, so musst du immerhin ins Stadion das du gewinnen kannst, bei YB entscheidet dein Glück.
Das ganze ist doch sowieso widersprechend. Du willst doch deinen Verein unterstützen (auch mittels JK oder Mitgliedschaft), für was denn eine Karte oder Mitgliedschaft bis ans Lebensende? YB-Forever...naja

Ich finde es so wie es der FCB macht besser, so musst du immerhin ins Stadion das du gewinnen kannst, bei YB entscheidet dein Glück.
Das ganze ist doch sowieso widersprechend. Du willst doch deinen Verein unterstützen (auch mittels JK oder Mitgliedschaft), für was denn eine Karte oder Mitgliedschaft bis ans Lebensende? YB-Forever...naja
in dem man ein jahr lang, dessen gepflogenheiten registriert um ihm dann (2019?) mittzuteilen, dass er zuwenig IM stadion ist und daher seinen status JK Besitzer verliert und von nun an bei den vorzugstickets keine ermässigung mehr kommt, oder sonst was?barracuda hat geschrieben:Wenn der FCB irgendwo noch gewaltiges Wachstumspotential hat, dann in der Stadionauslastung. Warum also nicht versuchen die JK Inhaber öfters ins Stadion zu locken.
wer eine JK hat, hat diese (auf jedenfall die meisten) um seinen Verein zu unterstützen, und da möchte ich dann nicht Rechenschaft ablegen wieso nur wir nur 50% der Spiele anwesend waren
aber das ist meine Sicht der Dinge
Wie auch anderswo bin ich der Meinung, dass man vermehrt die Treuen honorieren sollte - wie auch immer -und nicht alle Energie und Boni an die Neuaquirierten verschwenden soll. Aber Bestrafungen, wie von tanner vorgeschlagen, sind nun wirklich fehl am Platz. (Vielleicht bist auch Du mal ein Jahr lang krank und in Behandlung und kannst nicht an jedes Spiel - nur so als Beispiel.)
-
- Erfahrener Benutzer
tanner hat geschrieben:in dem man ein jahr lang, dessen gepflogenheiten registriert um ihm dann (2019?) mittzuteilen, dass er zuwenig IM stadion ist und daher seinen status JK Besitzer verliert und von nun an bei den vorzugstickets keine ermässigung mehr kommt, oder sonst was?
wer eine JK hat, hat diese (auf jedenfall die meisten) um seinen Verein zu unterstützen, und da möchte ich dann nicht Rechenschaft ablegen wieso nur wir nur 50% der Spiele anwesend waren
Ui, do wärde jo ganz schöni Horrorszenarie in d'Rundi gschmisse. Wo stoht denn bitte was vo Rächtfertigung und Bestrofig? Oder wird das jetzt als Bestrofig aagluegt, will mr bi dem Wettbewerb womöglich nid gwünnt, will mr nid an alli Spiel ka go?nobilissa hat geschrieben:Aber Bestrafungen, wie von tanner vorgeschlagen, sind nun wirklich fehl am Platz. (Vielleicht bist auch Du mal ein Jahr lang krank und in Behandlung und kannst nicht an jedes Spiel - nur so als Beispiel.)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Eine Frage von barracuda führt zu einem Vorschlag von tanner und meiner Meinung dazu. Man müsste halt manchmal die Posts im Zusammenhang lesen und erfassen.Trekbebbi hat geschrieben:Ui, do wärde jo ganz schöni Horrorszenarie in d'Rundi gschmisse. Wo stoht denn bitte was vo Rächtfertigung und Bestrofig? Oder wird das jetzt als Bestrofig aagluegt, will mr bi dem Wettbewerb womöglich nid gwünnt, will mr nid an alli Spiel ka go?
-
- Erfahrener Benutzer
Ych ka us em barracuda-Post aber nüd uuseläse, wo so e Frog/Vermuetig rächtfertigt, aber isch Ok. Dangge für d'Belehrig.nobilissa hat geschrieben:Eine Frage von barracuda führt zu einem Vorschlag von tanner und meiner Meinung dazu. Man müsste halt manchmal die Posts im Zusammenhang lesen und erfassen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
barracuda hat geschrieben:Wenn der FCB irgendwo noch gewaltiges Wachstumspotential hat, dann in der Stadionauslastung. Warum also nicht versuchen die JK Inhaber öfters ins Stadion zu locken.
Sehe das auch so wie Trekbebbi, hier kann man keinerlei Zusammenhang ablesen - Es ist im Gegenteil schön, wenn die belohnt werden, die auch immer da sind (resp. drei davon).tanner hat geschrieben:in dem man ein jahr lang, dessen gepflogenheiten registriert um ihm dann (2019?) mittzuteilen, dass er zuwenig IM stadion ist und daher seinen status JK Besitzer verliert und von nun an bei den vorzugstickets keine ermässigung mehr kommt, oder sonst was?
Wie man auf Bestrafungsszenarien kommt, in einer Situation wo wir weit weg von Totalauslastung sind, ist mir schleierhaft Frau Tanner.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Sollte es auch für andere Bereiche geben. "Netflix" auf die Eier stechen und dafür gratis Serien schauen, "SVP" auf die Glatze für ein Köppel-TV Abo... Grenzenlose Möglichkeiten.Legände hat geschrieben:http://www.herthabsc.de/de/fans/dauerkarte-deines-lebens/page/14165--59-59-.html#.WnRzANKWyUk
Oder me machts eso...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wann kommt die Ladies Night?Legände hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/04/04/Der-Heimspiel-Hattrick-–-3-Spiele-buchen,-2-bezahl
-
- Erfahrener Benutzer
Gibt es auf die neue Saison einen komplett neuen Look, auswärts und zuhause? Kann mir sonst nicht erklären, wieso sie jetzt schon beide aktuellen Dress' für 40% verscherbeln. Machen sie doch sonst nur entweder beim Heim- oder beim Auswärtsdress. Je nach dem, welches erneuert wird. 

-
- Erfahrener Benutzer
ja, die Aermel werden nächste Saison aus Spargründen kürzer, dafür werden aber Säcke für Jasskarten in die Hosen integriert.Trekbebbi hat geschrieben:Gibt es auf die neue Saison einen komplett neuen Look, auswärts und zuhause? Kann mir sonst nicht erklären, wieso sie jetzt schon beide aktuellen Dress' für 40% verscherbeln. Machen sie doch sonst nur entweder beim Heim- oder beim Auswärtsdress. Je nach dem, welches erneuert wird.![]()
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dieses Geschwätz vom "Jassen" kann ich nicht mehr hören, lesen und sehen. Sowas von langweilig und abgelutscht wie die dauernde Erwähnung "Rekordmeischter" der InsektenLorenzo von Matterhon hat geschrieben:ja, die Aermel werden nächste Saison aus Spargründen kürzer, dafür werden aber Säcke für Jasskarten in die Hosen integriert.

Ich will nächste Saison den goldenen Kübel, nicht goldene Trikots!Chrisixx hat geschrieben:Ich denke mal da nächste Saison unser 125. Geburtstag ist, wird es wohl neue, spezielle Trikots geben.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Vielleicht gibts ja wieder eine Abstimmung.Brausebad hat geschrieben:Ich will nächste Saison den goldenen Kübel, nicht goldene Trikots!
apropos Jubiläum. vor 4 Jahren hatte der FCB 120 Jahres-Jubiläums Trikots

Gibts jetzt alle 5 Jahre ein Jubiläum?
http://files.designer.hoststar.ch/hosts ... 201424.jpg
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)