Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Impeachement die 35.te.... diesmal mit etwas mehr Fleisch am Knochen und daher jetzt auch die Einleitung des Verfahrens. Wenn man bedenkt, dass nicht wenige hochrangige Politiker über viel geringfügerige "Vorfälle" gestolpert sind, die ihnen schlussendlich das Genick gebrochen haben, dann müsste dieses Arschloch jetzt definitiv aus dem Amt gejagt werden können.

Aber wie dumm muss dieser Mensch sein, weiss er doch, dass jedes Telefonat eines US-Präsidenten aufgezeichnet wird. Er ist sich in seiner Machtgeilheit dermassen sicher, dass ihm keiner etwas kann, dass ihm diese arschkalte Gleichgültigkeit hoffentlich ins Grab stürzt.

https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1288467.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Impeachement die 35.te.... diesmal mit etwas mehr Fleisch am Knochen und daher jetzt auch die Einleitung des Verfahrens. Wenn man bedenkt, dass nicht wenige hochrangige Politiker über viel geringfügerige "Vorfälle" gestolpert sind, die ihnen schlussendlich das Genick gebrochen haben, dann müsste dieses Arschloch jetzt definitiv aus dem Amt gejagt werden können.

Aber wie dumm muss dieser Mensch sein, weiss er doch, dass jedes Telefonat eines US-Präsidenten aufgezeichnet wird, von unzähligen Mitarbeitern gelesen etc. Er ist sich in seiner Machtbesoffenheit dermassen sicher, dass ihm keiner etwas kann, dass ihm diese arschkalte Gleichgültigkeit hoffentlich den politischen Todesstoss gibt.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Taratonga hat geschrieben:Impeachement die 35.te.... diesmal mit etwas mehr Fleisch am Knochen und daher jetzt auch die Einleitung des Verfahrens. Wenn man bedenkt, dass nicht wenige hochrangige Politiker über viel geringfügerige "Vorfälle" gestolpert sind, die ihnen schlussendlich das Genick gebrochen haben, dann müsste dieses Arschloch jetzt definitiv aus dem Amt gejagt werden können.

Aber wie dumm muss dieser Mensch sein, weiss er doch, dass jedes Telefonat eines US-Präsidenten aufgezeichnet wird, von unzähligen Mitarbeitern gelesen etc. Er ist sich in seiner Machtbesoffenheit dermassen sicher, dass ihm keiner etwas kann, dass ihm diese arschkalte Gleichgültigkeit hoffentlich den politischen Todesstoss gibt.

Und ich hoffe inständig dass dieses Impeachment nicht durchkommt. Trump ist ein Vollidiot, aber er ist kein Extremist. Muss der Präsident zurücktreten gibt es keineswegs Neuwahlen, der Vizepräsident wird übernehmen. Das wäre dann Mike Pence, dieser evangelikale Extremist aus Indiana. Kein LBGT, keine Frauenrechte. Klima ist Gottes Werk, Kreationisus for the Win, Intelligent Design ist der shit. Wissenschaft ist Teufel, Glauben ist Gott. Viel Spass wenn der mal am Ruder sitzt.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

SubComandante hat geschrieben:Köppel versucht offensichtlich, Weidel-Style in der Schweiz einzuführen:

https://www.bazonline.ch/news/standard/koeppel-informiert-ueber-seinen-staenderatswahlkampf/story/24882143

Glashaus.
Interessant ist, was SP'ler Jositsch für Mandate hat. Dass dieser überhaupt von den Linken gewählt wird? Der ist ja der grösste FDP'ler :D

Laaaveri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laaaveri »

Von Eric Weber verfasste Google-Rezensionen:
https://www.google.com/maps/contrib/109848488105354429131/reviews/@47.5425196,5.9579118,7z?hl=de-CH
Haben einen gewissen Unterhaltungswert...

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Allez Basel! hat geschrieben:Interessant ist, was SP'ler Jositsch für Mandate hat. Dass dieser überhaupt von den Linken gewählt wird? Der ist ja der grösste FDP'ler :D
In der Zürcher SP hat (und hatte es) einige Figuren die ich mit dem Begriff "Links" nicht verbinden kann.

Bild

Da ist bei einigen Exponenten jegliches Klassenbewusstsein verloren gegangen. Je eher die sich alle zur "grünen FDP" abgesetzt haben desto besser. Galadé ist schon dort.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Laaaveri hat geschrieben:Von Eric Weber verfasste Google-Rezensionen:
https://www.google.com/maps/contrib/109848488105354429131/reviews/@47.5425196,5.9579118,7z?hl=de-CH
Haben einen gewissen Unterhaltungswert...
Etwas bipolar das ganze. Entweder 1 oder 5 Sterne. Kennt jeden Polizeiposten in der Umgebung. Hat schon für jede Zeitung dieser Welt gearbeitet! :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben:In der Zürcher SP hat (und hatte es) einige Figuren die ich mit dem Begriff "Links" nicht verbinden kann.

Bild

Da ist bei einigen Exponenten jegliches Klassenbewusstsein verloren gegangen. Je eher die sich alle zur "grünen FDP" abgesetzt haben desto besser. Galadé ist schon dort.
Ja, das ist sogar schweizweit ein Problem bei der SP. Ich verwende manchmal nicht nur das Kurzzeitgedächtnis und kann mich daran erinnern, dass Glättli und seine Grünen der einzige war, der gegen den neuen BüPF Überwachungswahn kämpfte und auch schon bei anderen Dingen alleine dagegen war - wo die SP dafür war, auch wenn die Älteren der Partei noch fichiert wurden. Mit dem Basler Ableger der Grünen bin ich nicht so Happy, aber schweizweit sehe ich die Grünen doch klar eher als die Linke Volkspartei. Sie gehen keine Kompromisse ein, wenn sie klar dagegen sind und wollen auch mehr als nur den Zweckaktivismus punkto Klimaschutz. Schade bieten die Grünen in Basel mit Ackermann eher Gründe, sie nicht zu wählen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kann denn keiner diesen Mann stoppen?

https://m.spiegel.de/wirtschaft/soziale ... 89090.html

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich komme nicht drumerhum, grundsätzlich Andreas Glarner zu nennen.

Bei Jositsch war lustig, als es um seine erste Wahl ging, kam auf einmal heraus, dass er als Student und aktuell auch in einer rein männlichen Studentenverbindung aktiv war und noch ist. Da kam er ganz schön in Erklärungsnot ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Ich würde es begrüssen, wenn wir bei den Wahlen nicht nur positive sondern auch negative Stimmen geben könnten. Meine Minusstimme wäre dem Öl-Rösti sicher.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ich denke, die Leute des "Egerkinger Komitees" müssen dringend in diesem Faden erwähnt werden. Ich bin auch nicht im "Freunde der FDP" Club. Aber das hier sprengt alles - dümmer gehts nimmer.

Bild

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Holy Shit! :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ich denke, die Leute des "Egerkinger Komitees" müssen dringend in diesem Faden erwähnt werden.
Viel zu spät. Absolut.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

SubComandante hat geschrieben:Ich denke, die Leute des "Egerkinger Komitees" müssen dringend in diesem Faden erwähnt werden. Ich bin auch nicht im "Freunde der FDP" Club. Aber das hier sprengt alles - dümmer gehts nimmer.
Mir sind diese Plakate gestern in Zürich überall aufgefallen. Kandidiert von diesen Santanisten überhaupt jemand in Zürich. Die Dame mit dem Gewehr vielleicht? :eek:

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

SubComandante hat geschrieben:Ich denke, die Leute des "Egerkinger Komitees" müssen dringend in diesem Faden erwähnt werden. Ich bin auch nicht im "Freunde der FDP" Club. Aber das hier sprengt alles - dümmer gehts nimmer.
Exakt dies ist die Art von Politik die niemandem nützt und nur Öl ins Feuer giesst. Abgesehen davon dass diese "Forderung" im Nationalrat parteiübergreifend abgelehnt wurde und grundsätzlich gegen geltendes Recht verstossen hätte. Aber genau das ist der Trick: Etwas vorschlagen das man nicht annehmen kann und darf, um danach Vorzuwerfen man wolle nicht. Und der "oberste Töfflibueb" und "Vorhetzer" Wobmann meint noch, er sei de hellste Kerze auf dem Kuchen. Unglaublich ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben:Das Rahmenabkommen ist in der jetzigen Form gescheitert.
Umso schlimmer wenn gewisse Parteien wie die GLP und die FDP noch immer bedingungslos für das Rahmenabkommen in der jetzigen Form sind.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Wie finanziert sich der Islamismus?
Mit Ölgeld.
Wer guckt das das Ölgeld weiter fliesst?
Swissoil
Wer ist dort Präsident?

Fazit: Die SVP füttert ihre Feinde selbst.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Faniella Diwani hat geschrieben: Fazit: Die SVP füttert ihre vermeintlichen Feinde selbst.
Habe dein Fazit noch ein wenig präzisiert... ;)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Faniella Diwani hat geschrieben:Wie finanziert sich der Islamismus?
Mit Ölgeld.
Wer guckt das das Ölgeld weiter fliesst?
Swissoil
Wer ist dort Präsident?

Fazit: Die SVP füttert ihre Feinde selbst.
Nur weil du es hier ständig wiederholst, wird es nicht wahrer: Die grossen Mineralölgesellschaften sind in der Erdöl-Vereinigung Avenergy Suisse. Rösti dagegen ist Präsident des Heizöl-Händlerverbands Swissoil. Rösti wäre natürlich glaubwürdiger, wenn er zum Heizen nur noch Berner Oberländer Rapsöl ausliefern würde. Aber er ist nun wirklich kein halber Öl-Scheich.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Nur weil du es hier ständig wiederholst, wird es nicht wahrer: Die grossen Mineralölgesellschaften sind in der Erdöl-Vereinigung Avenergy Suisse. Rösti dagegen ist Präsident des Heizöl-Händlerverbands Swissoil. Rösti wäre natürlich glaubwürdiger, wenn er zum Heizen nur noch Berner Oberländer Rapsöl ausliefern würde. Aber er ist nun wirklich kein halber Öl-Scheich.
Mit Blick auf die Position der SVP zur Nutzung von fossilen Energieträgern passt es immer noch bestens.
Von Freiheit und Unabhängigkeit labern und gleichzeitig die Schritte zur Unabhängigkeit in der Energieversorgung bremsen und blockieren.

Jeder Tropfen Öl den wir importieren ist verschleudertes Volksvermögen. (Gilt natürlich auch für jedes Kilo Kohle und jeden Kubik Erdgas.)
https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/st ... ergie.html

Eigentlich müsste sowas die Rechte schmerzen!

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Von mir erhalten keine Politiker/innen eine Stimme welche diesen Klimahype unterstützen.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Von mir erhalten keine Politiker/innen eine Stimme welche diesen Klimahype unterstützen.
Ist egal. Geht ja nicht nur um den "Klimahype" sondern auch darum das du mit jedem Liter Benzin im Tank indirekt den islamistischen Terror finanzierst.
Wobei für uns ist das ja cool weil die Handgranaten die sie in Syrien rumschmeissen von der Ruag kommen. Somit sicherst du Arbeitsplätze in der Schweiz.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Ich, das stabile Genie, der Auserwählte, seiner grossen und unvergleichlichen Weisheit.....

bis vor drei Jahren wäre jedem klar gewesen, dass solche Worte eigentlich nur von psychisch stark angeschlagenen Menschen oder von der Nachrichtentante Nordkoreas stammen konnten. Wie sich die Zeiten doch ändern.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

"Ich, in meiner großartigen und beispiellosen Weisheit.. "

D. Trump, Okt 2018

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Taratonga hat geschrieben:"Ich, in meiner großartigen und beispiellosen Weisheit.. "

D. Trump, Okt 2019
habs korrigiert ;)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Heusler.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

repplyfire hat geschrieben:Ich, das stabile Genie, der Auserwählte, seiner grossen und unvergleichlichen Weisheit.....

bis vor drei Jahren wäre jedem klar gewesen, dass solche Worte eigentlich nur von psychisch stark angeschlagenen Menschen oder von der Nachrichtentante Nordkoreas stammen konnten. Wie sich die Zeiten doch ändern.
Wieso? Ist doch immer noch so ;) .

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Donald Trump: "In my great and unmatched wisdom"

Idi Amin: „His Excellency, President for Life, Field Marshal Al Hadji Doctor Idi Amin Dada, Victoria Cross, Distinguished Service Order, Military Cross, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of the British Empire in Africa in General and Uganda in Particular“

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Daniel Albietz von der CVP Basel. Jemand der Abtreibungen sogar nach Vergewaltigungen verbieten will, darf auf keinen Fall gewählt werden :mad: :mad:

Antworten