Hass thread!

Der Rest...
komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

jay hat geschrieben:HASS auf alte Menschen!
Musste kurz was einkaufen gehen fürs Geschäft, ging in die neue Migros am Bankverein (mein Fehler). Was erlauben sich alte Menschen? Kommen wahrscheinlich aus dem ganzen Kanton zum Bankverein gereist, um hauptsache einmal in der neuen Migros einkaufen gegangen zu sein - obwohl wahrscheinlich jeder andere Migros für sie näher ist. Wenn sie das am Nachmittag tun, ok, interessiert keine Sau, doch nicht am Vormittag/Mittag, wo jeder normale Mensch was braucht. Die haben ja den ganzen Tag Zeit! Sollen ihre Grosseinkäufe wo anders oder zu einer günstigen Zeit erledigen.

Bin für 10.- Einkauf ca 15-20min angestanden :mad:
Do bisch aber sälber Schuld ! :confused:
Me goht au nit in e neu eröffnete Migros, wo erscht no 10% Rabatt uff alles git, wemme e glaini Bsorgig muess mache. Isch jo klar, dass jetz tausigi sich döört uff de Schaiche umme stöhn. Schreg vis-à-vis bim Aescheplatz hätts e Coop. ;)

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

jay hat geschrieben:HASS auf alte Menschen!
Musste kurz was einkaufen gehen fürs Geschäft, ging in die neue Migros am Bankverein (mein Fehler). Was erlauben sich alte Menschen? Kommen wahrscheinlich aus dem ganzen Kanton zum Bankverein gereist, um hauptsache einmal in der neuen Migros einkaufen gegangen zu sein - obwohl wahrscheinlich jeder andere Migros für sie näher ist. Wenn sie das am Nachmittag tun, ok, interessiert keine Sau, doch nicht am Vormittag/Mittag, wo jeder normale Mensch was braucht. Die haben ja den ganzen Tag Zeit! Sollen ihre Grosseinkäufe wo anders oder zu einer günstigen Zeit erledigen.

Bin für 10.- Einkauf ca 15-20min angestanden :mad:
Scanning the scene
in the city tonight
We're looking for you
to start up a fight
There's an evil feeling
in our brains
But it's nothing new
you know it drives us insane

Running,
On our way
Hiding,
You will be
Dying,
A thousand deaths
Running,
On our way
Hiding,
You will be
Dying,
A thousand deaths
Searching,
Seek and Destroy

chunnt bim läse vo däm grad so spontan in sinn... :D
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

komposchti hat geschrieben:Schreg vis-à-vis bim Aescheplatz hätts e Coop. ;)
Ich weiss, ich weiss. Doch ist die Migros näher, hab entschieden dass es aufs gleiche drauf ankommt, zeitlich. Doch wär wohl schneller durchgewesen, beim Coop.
give me the ball, you motherfucker!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

São Paulino hat geschrieben:Hass der Auslagerung von Kundendienst-Aufgaben in die Pampas!

Da bestellt man bei Amazon, sie verrechnen dir einen falschen (natürlich zu hohen) Preis, du schreibst sofort 'ne Mail und kriegst dann tagelang keine Antwort. Auf mein zweites Mail, wo ich nochmals Schritt für Schritt vorrechne, wie es eigentlich richtig wäre, schreibt dir dann einer aus den Pampas (hier ein Inder) zurück und schreibt:

Bitte entschuldigen Sie, wenn unser Schreiben nicht eindeutig war.
Endbetrag Bestellung: EUR xxx
(wieder der falsche Preis!)
Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung...

Nix begriffen!!
Spricht wohl kein Deutsch und hat einfach den Rechnungsbetrag via copy&paste ins vorgefertigte Standard-e-mail eingefügt. :confused:
Kommt mir vor wie die TV-Werbung, wo einer steht und sagt: Wenn Sie Äpfel wollen, sagen sie "Äpfel". etc.
Die Abteilung wo ich früher gearbeitet habe wurde zu solchen Pfeiffen ausgelagert...

Kundendienst gibts bei solchen Unternehmungen nicht mehr. Nur Standardmails oder Warteschleife. "Wenn sie englisch wollen drücken sie 1 bei deutsch drücken sie 2 und Raute taste. Leider sind alle unsere hilfsbereiten Mitarbeiter momentan besetzt. Wenn sie warten wollen drücken sie 3. Beethovens 5 Simphonie ertönt bei drücken der 3. Nach 10 Minuten das gleiche Prozedere von vorne. Bitte versuchen sie es später nochmals oder dlücken sie die 3 wenn sie waten wolle"

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Cocolores hat geschrieben:Die Abteilung wo ich früher gearbeitet habe wurde zu solchen Pfeiffen ausgelagert...
Ich habe bisher nur davon gelesen bzw. es nur am TV gesehen. Betroffen war ich als Kunde noch nie.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es Scheisse ist, wenn man wegrationalisiert wird und die Jobs dann neu von Gupta, Naresh und ihren Kollegen erledigt wird.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

für-immer-FCB!
Benutzer

Beitrag von für-immer-FCB! »

HASS uf alli nutzlose Vollidiote wo no am Lebe dörfe si! und mi best Fründ het die Wuche müesse stärbe! nachdem er am Zischtig unentschuldigt nid im Büro erschiene isch und er nid erreichbar isch gsi hei mir sini Wohnigstür ufbroche. Dert hei mir ihn de gfunge. Sig ds Härz gsi....

R.I.P. Orso! Danke für alles!

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

für-immer-FCB! hat geschrieben:HASS uf alli nutzlose Vollidiote wo no am Lebe dörfe si! und mi best Fründ het die Wuche müesse stärbe! nachdem er am Zischtig unentschuldigt nid im Büro erschiene isch und er nid erreichbar isch gsi hei mir sini Wohnigstür ufbroche. Dert hei mir ihn de gfunge. Sig ds Härz gsi....

R.I.P. Orso! Danke für alles!
Sehr intelligente Post :rolleyes:

Tuet mr trotzdem Leid :(
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Hass uff Färnsehsänder wo sich e Schissdräck um Fuessball kümmere, aber unterschwellig bzw. in so Scheiss-Infobälke d Resultat verrote!!!! Arrrrrrr i ka nit wägluege.. :rolleyes:

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Riesespächt hat geschrieben:Hass uff Färnsehsänder wo sich e Schissdräck um Fuessball kümmere, aber unterschwellig bzw. in so Scheiss-Infobälke d Resultat verrote!!!! Arrrrrrr i ka nit wägluege.. :rolleyes:
Hesch kä Zoomfunktion in dr Glotze. Do drmit kasches nämlig usblende...

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Nei ha umezappt, denn hän si schnäll d'Bundesligaresultat verrote uff ntv....

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Wiederemol e Hasserläbnis kha:

McDonalds; Luscht uff Chickenwings ka. Also, 1 mol Chickenwings bitte und no e Süssauersauce. Ok. Dehei ako, het mr die Dräcksau doch irgendsone komische Scheissburger ipackt.....tsssss, ein woni nitemol kenn und nit ha wölle frässe, sone Salat-Tomate-Scheiss.

Schelampeeee!!!!!!!

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Riesespächt hat geschrieben:Wiederemol e Hasserläbnis kha:

McDonalds; Luscht uff Chickenwings ka. Also, 1 mol Chickenwings bitte und no e Süssauersauce. Ok. Dehei ako, het mr die Dräcksau doch irgendsone komische Scheissburger ipackt.....tsssss, ein woni nitemol kenn und nit ha wölle frässe, sone Salat-Tomate-Scheiss.

Schelampeeee!!!!!!!
Isches dr "M" gse?

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

May-Z hat geschrieben:Isches dr "M" gse?
nenei, dr M hätt mi nit so gstört, dä findi ok. Sone doofe, inere griene Schachtle*. No nie gseh und absolut kei Bock druff...

*
Brot
500g Salat
150g Mayonnaise
Unbekannts Fleisch
2 Tomate!!
Brot

Ironischerwis stoht anstatt dr Name vom Burger "I'm loving it" druff :D
Jänu, kunnts halt vor, i mach au ame Fähler bim schaffe..

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Riesespächt hat geschrieben:Wiederemol e Hasserläbnis kha:

Schelampeeee!!!!!!!
Villicht hättisch "Schlampe" bi dr Bstellig sölle wägloh....

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

hanfueli hat geschrieben:Villicht hättisch "Schlampe" bi dr Bstellig sölle wägloh....
Trotzdäm!......i ha ganz dütlich "6 Chicken Wings Schlampe bitte" gseit....

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Riesespächt hat geschrieben:nenei, dr M hätt mi nit so gstört, dä findi ok. Sone doofe, inere griene Schachtle*. No nie gseh und absolut kei Bock druff...

*
Brot
500g Salat
150g Mayonnaise
Unbekannts Fleisch
2 Tomate!!
Brot

Ironischerwis stoht anstatt dr Name vom Burger "I'm loving it" druff :D
Jänu, kunnts halt vor, i mach au ame Fähler bim schaffe..
ha..das könnte dieser komische mythik was auch imer sein...schmeckt wie alles andere im mac nach styropor. Sowieso würd ich die Tüte "zum mitnehmen" immer kontrollieren, da 1 von 3 mal was falsches oder gar zu wenig drin ist...
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Wenns dä do gsi isch

Bild

Denn isches e Vecidail gsi :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Hey genau dä Siech isch es gsi!! I sag jo, wenns halbwägs ässbar gsi wär, wärs mr glich gsi. Jetzt holi das Teil usem Mischtkübel und brings zruck! So nit! :)

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Riesespächt hat geschrieben:Hey genau dä Siech isch es gsi!! I sag jo, wenns halbwägs ässbar gsi wär, wärs mr glich gsi. Jetzt holi das Teil usem Mischtkübel und brings zruck! So nit! :)
ich vermute sie haben 2 Bestellungen vertrauscht. Ich hätte gern das gesicht des Vegetarier gesehen, der sich auf seinen Vegiburger gefreut hat :D :D :D

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Arcanis hat geschrieben:ich vermute sie haben 2 Bestellungen vertrauscht. Ich hätte gern das gesicht des Vegetarier gesehen, der sich auf seinen Vegiburger gefreut hat :D :D :D
I hätt sötte dribisse und denn sage i heigs nit gmerkt (:rolleyes :) und ha jetzt e pflanzlichs Trauma!!!! Klage am Hals!!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Riesespächt hat geschrieben:Hey genau dä Siech isch es gsi!! I sag jo, wenns halbwägs ässbar gsi wär, wärs mr glich gsi. Jetzt holi das Teil usem Mischtkübel und brings zruck! So nit! :)
Also sogar ich als Fleischesser find dä Vergi-Burger eine vo de bessere...

blotzbänggu
Neuer Benutzer

Beitrag von blotzbänggu »

- hass uff alli, wo fasnacht toll finde

- hass uff alli sau-futzene wo stiefel ahlege wills "in" isch

- hass uff alli lüt wo e grossi nase händ :mad:

- ober-hass uff lüt, wo im tram niesse :mad:

- hass uff alli lüt, wo rock lose :mad:

- hass uff persone, wo lisbele

- hass uff alli atlantis-gänger

- hass uff lüt, wo sich öbbis vornämme fürs neue johr (chamme jo au vo hüt uff morn mache ihr vollmongis)

- ober-ober-hass uff lüt, wo bim hueschte d hand nid vors muul nämme in dr öffentlichkeit und sich denn wundere und hässig wärde, wenn me sie ahspuckt

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Also sogar ich als Fleischesser find dä Vergi-Burger eine vo de bessere...
I ha gläb so zimmlich alles gärn im mac, aso vo de burgers, aber dä isch jo jääs gsi.... i ha au "gärn" Tofu und das Zügs.....evtl. isch er scho 3 stund dört gläge und die het dänkt dä drüllt's mr jetzt a hehe.

isch jo glich, sisch nit soooo tragisch gsi.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

hass uff idiote wie de blotzbänggu
CR7 Fanboy

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Riesespächt hat geschrieben:Klage am Hals!!!!
Alge am Hals!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

ScoUtd hat geschrieben:hass uff idiote wie de blotzbänggu
WORD!
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Russe hat geschrieben:Alge am Hals!!
:eek: Wo? An dr Cote d'Azur? Grad verklage, hmm die Franzose wieder......

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

blotzbänggu hat geschrieben: - ober-ober-hass uff lüt, wo bim hueschte d hand nid vors muul nämme in dr öffentlichkeit und sich denn wundere und hässig wärde, wenn me sie ahspuckt
Du hesch jo schöni Umgangsforme :rolleyes:
ScoUtd hat geschrieben:hass uff idiote wie de blotzbänggu
WORD

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

hass uff gänfer fütz!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Antworten