waaas nit???????Seemann hat geschrieben:word! zubi + "big saves"....ist ja wie dario mupp und szenekenntnisse. und überhaupt, es hat gar keinen platz mehr auf seiner visitenkarte
axposuperliigtabällefiehrer trotz 0:2 gege dr fc gümülüs!
waaas nit???????Seemann hat geschrieben:word! zubi + "big saves"....ist ja wie dario mupp und szenekenntnisse. und überhaupt, es hat gar keinen platz mehr auf seiner visitenkarte
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Sehn i au so...dä Gross hets vor em schpyl gseit.guy mathez hat geschrieben:Liebe Bender, i find dini Spielerbewärtige ziemli guet, und lies se au immer. Nur was närvt isch dini zum Teil massivi Kritik am Gross. - Nachem Spiel isch me immer schläuer - . Dänk immer dra, dr Coach weiss viel mehr über dr Zustand, sigs mental oder physisch, vo unserne Spieler. Mir hän doch im Prinzip kei Ahnig was sich "unter dr Wuche" abspielt.
I fänds viel konstruktiver wenn du dini Gifteleie gege unsere erfolgriche Trainer würdsch lo bliebe.
Vor welchem Spiel warnt ein Trainer nicht???big_fish hat geschrieben:Sehn i au so...dä Gross hets vor em schpyl gseit.
Deine Meinung..Edberg hat geschrieben:Vor welchem Spiel warnt ein Trainer nicht???
CG ist schlussendlich für die Leistung verantwortlich, schliesslich hat er auch die alleinige Kompetenz Massnahmen zu ergreifen. Also was sollen diese dummen Ausreden? CG trägt mindestens soviel Mitschuld an der Niederlage wie der schwächste Spieler auf dem Platz.
ich sehe auf dieser position immer noch den 5 gegenspieler umkurvenden ergic gegen valenica vor mir, und plötzlich soll der durchschnittsfussballer zanni diese position spielen, oh graus, dass ist wie , wenn du mit einem model zusammenwarst und sie dann durch eine durchscnittlich aussehende brillenträgerin ersetzt.Maverick hat geschrieben:Korrektur: Zanni spielt in der Verteidigung immer schlecht. Letzte Saison, als er im Mittelfeld ran durfte, hat er einige gute Spiele gezeigt!
Was heisst hier Paradies?JohnFranklin hat geschrieben:nö, mir gehen nur die immermotzer auf den sack. denk mal zurück an alte zeiten - wir leben heute immer noch im FCB-PARADIES. dauerpessimisten wie dir könnte es der fcb doch eh nie recht machen.
dagegen, steter Tropfen höllt den Steinguy mathez hat geschrieben:I fänds viel konstruktiver wenn du dini Gifteleie gege unsere erfolgriche Trainer würdsch lo bliebe.
Gross wird kritisiert und auch gelobt wie die Spieler auch. Ich sehe nicht ein, weshalb er bei mir einen Sonderbonus erhalten soll nur weil er von Zeit zu Zeit mit seinen Mannen den FCZ oder Thun (zu Hause) schlägt.guy mathez hat geschrieben:Liebe Bender, i find dini Spielerbewärtige ziemli guet, und lies se au immer. Nur was närvt isch dini zum Teil massivi Kritik am Gross. - Nachem Spiel isch me immer schläuer - . Dänk immer dra, dr Coach weiss viel mehr über dr Zustand, sigs mental oder physisch, vo unserne Spieler. Mir hän doch im Prinzip kei Ahnig was sich "unter dr Wuche" abspielt.
I fänds viel konstruktiver wenn du dini Gifteleie gege unsere erfolgriche Trainer würdsch lo bliebe.
bender, ita dominus pater, dominus filius, dominus et spiritus sanctus.Bender hat geschrieben: Gegen Strasbourg hat er alles falsch gemacht und das soll/muss auch kritisiert werden.
Solche Vergleiche sind müssig. Denn für mich hat Strasbourg den stärkeren Eindruck als Werder (in Basel) hinterlassen. Allerdings war der FCB auch ganz klar schwächer. Wieviel von dieser Schwäche nun auf den Gegner zurückzuführen ist, kann nur vermutet werden, aber ich denke, dass Strasbourg nicht ohne Grund auch gegen Graz in der Quali klar dominierte. Sie spielen ein System, dass den FCB auch mit voller Leistungsbereitschaft überfordert oder stark gefordert hätte. Ihre Raumaufteilung war einfach perfekt und der FCB kam folglich immer einen Schritt zu spät. Das hat weniger mit Leistungsbereitschaft, als mit Spielintelligenz zu tun. Der FCB tut gut daran diese Niederlage nicht zu verharmlosen, sondern zu versuchen daraus zu lernen. Schade gibt es kein Rückspiel, das würde viele Fragen beantworten.the kaiser. hat geschrieben:(...) eines ist mir allerdings klargeworden, die mannschaft überzeugt nur , wenn sie zu 110 % kämpft wie gegen werder, mit dieser leistung hätten wir strasbourg mit mind. 2 toren unterschied geschlagen, die hätten doch gegen den buli 2. keine chance.
Wenn Gross seine Spieler auf ein Spiel anständig vorbereitet und diese dann derart gelangweilt auflaufen & sich zum narren halten lassen, ist es sicher nicht sein Fehler! Die Herren Spieler sind wohl weitestgehend alt genug und angemessen entlöhnt um auch selbst etwas Verantwortung zu übernehmen. Wenn die 11 Nasen auf dem Feld einfach einen Stiefel zusammenspielen obwohl sie's 100mal besser könnten, sind genau diese 11 Schuld. Sonst keiner.Edberg hat geschrieben:Vor welchem Spiel warnt ein Trainer nicht???
CG ist schlussendlich für die Leistung verantwortlich, schliesslich hat er auch die alleinige Kompetenz Massnahmen zu ergreifen. Also was sollen diese dummen Ausreden? CG trägt mindestens soviel Mitschuld an der Niederlage wie der schwächste Spieler auf dem Platz.
Das mit dem "Stiefel zusammenspielen" stimmt eben nur bedingt.PeppermintPatty hat geschrieben:Wenn Gross seine Spieler auf ein Spiel anständig vorbereitet und diese dann derart gelangweilt auflaufen & sich zum narren halten lassen, ist es sicher nicht sein Fehler! Die Herren Spieler sind wohl weitestgehend alt genug und angemessen entlöhnt um auch selbst etwas Verantwortung zu übernehmen. Wenn die 11 Nasen auf dem Feld einfach einen Stiefel zusammenspielen obwohl sie's 100mal besser könnten, sind genau diese 11 Schuld. Sonst keiner.
Das ist wieder mal Frauenlogik - wer soll das verstehen??PeppermintPatty hat geschrieben:Wenn Gross seine Spieler auf ein Spiel anständig vorbereitet und diese dann derart gelangweilt auflaufen & sich zum narren halten lassen, ist es sicher nicht sein Fehler! Die Herren Spieler sind wohl weitestgehend alt genug und angemessen entlöhnt um auch selbst etwas Verantwortung zu übernehmen. Wenn die 11 Nasen auf dem Feld einfach einen Stiefel zusammenspielen obwohl sie's 100mal besser könnten, sind genau diese 11 Schuld. Sonst keiner.
Das ist wirklich Zufall (ferienbedingt)TAFKAE hat geschrieben:interessant ist doch die tatsache, dass die letzten 2 wochen, als der FCB wirklich toll spielte, kein einziger eintrag von dir zu lesen war. jetzt bist du jedoch wieder nicht zu bremsen. zufall?
Gottseidank kannst du mit deinen qualifizierten Statements uns Höhlenbewohner ja aufklären. Es ist immer sehr einfach, einen vermeintlich Verantwortlichen zu suchen, der sich nur schlecht gegen diese Unterstellungen wehren kann. Es trifft zu, dass Gross die Möglichkeit hat, eine Aufstellung so zu wählen, dass die Chancen optimiert sind. Ebenso kann er durch Auswechslungen Einfluss nehmen, aber mit 3 Wechseln in 90 Min. ist dieser Einfuss ziemlich beschränkt. Gross trägt die Verantwortung dafür, seine Leute auf ein Spiel vorzubereiten, er trägt Verantwortung dafür, sie in ihrem Job weiterzubringen, er trägt Verantwortung dafür, das Mögliche (und hin und wieder sogar noch etwas mehr) aus ihnen 'rauszuholen. Er trägt jedoch KEINE Verantwortung dafür, wenn sie sich dann daraufhin derart lausig präsentieren wie am Donnerstag. Oder dafür, dass sich etwa ein Müller unmotiviert zu einem derart blöden Foul hinreissen lässt. Gross wird ihn kaum angewiesen haben, eine Rote zu kassieren. Fazit: Seine Verantwortung wird er wohl übernommen haben - es ist nicht gesagt, dass alles 100% gestimmt hat - aber spielen muss halt trotz allem noch immer die Elf auf dem Platz.Edberg hat geschrieben:Das ist wieder mal Frauenlogik - wer soll das verstehen??
Es kann nur einen geben - der die oberste Weisungskompetenz besitzt und schlussendlich auch alleine die Verantwortung trägt (Management-Lehre, Kapitel 1). Gross hat die alleinige Macht, während des Spiels Akzente zu setzen (zB. jemand noch in der 1.HZ auswechseln, wenn dieser nicht bereit ist seinen Pflichten nachzukommen). Und wenn die Spieler generell nicht mehr auf ihren Trainer hören, dann ist es höchste Zeit, dass CG geht, weil er offensichtlich der falsche Trainer für "seine" Spieler ist.