schade schade für irland, aber alles gute und viel glück an die schweizer.
sehr gut geschrieben, dankeschön!!!!baslerstab hat geschrieben:meine fresse ist dieser streller ein arschloch! da spielt er in den letzten 15 monaten gerade mal 27 minuten und hat die frechheit, so ein interview zu geben. wollte er zubi konkurrenz machen? dass er sich im affekt über frei geärgert hat ist menschlich. er musste 2x erwähnen, dass er den ball hätte spielen müssen, dann wären wir nun in frankreich. zusätzlich - ohne sich selbst loben zu wollen - hat man auch gesehen, wie wichtig seine einwechslung war.........!
frei in dieser situation einen vorwurf zu machen, den ball nicht gespielt zu haben, ist falsch (kam der degen-vergleich in bremen schon?), allerdings muss der ball drin sein. was wäre wohl gewesen, wenn der pass zu streller nicht perfekt gekommen wäre. ganz so einfach wäre nämlich dieser nicht gewesen, ein exaktes timing wäre von nöten gewesen, damit weder der torwart noch der mitgelaufene verteidiger nicht hätten eingreifen können. was wäre wohl gewesen, wenn streller, der mit ausnahme seines kopfballspiels, seine mangelnde praxis nicht verbergen konnte, den ball versemmelt hätte?????
dann hat er noch den magen, magnin wie einen schulbuben anzupissen, wieso er den ball nicht auf ihn auf den ersten pfosten spielte - schliesslich standen lediglich drei iren im weg. dann verfluchte er noch barnetta und wicky, dass sie ihn nicht anspielten.........der linienrichter hätte es mit sicherheit erfreut! PISSER!
isch halt e aescher!!!!!
btw: baz-note für zubi: 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
überraschenderwiis, jo:kosmos hat geschrieben:Wann wird jetzt der barrage gegner gezogen und
kann man das im TV verfolgen ?
Thx
Das werd ich mir dann wohl anschauen....Pioneer sei dankPioneer hat geschrieben:überraschenderwiis, jo:
Eurosport
12:00
Fussball
Europa-Qualifikation zur FIFA WM 2006 in Deutschland Auslosung der Playoff-Spiele in Zürich (Übertragung aus dem FIFA Haus) (12:15)
nächsten donnerstag treffen sich übrigens frei & streller im uefa-cup wieder: stuttgart spielt in rennes.baslerstab hat geschrieben:meine fresse ist dieser streller ein arschloch! da spielt er in den letzten 15 monaten gerade mal 27 minuten und hat die frechheit, so ein interview zu geben. wollte er zubi konkurrenz machen? dass er sich im affekt über frei geärgert hat ist menschlich. er musste 2x erwähnen, dass er den ball hätte spielen müssen, dann wären wir nun in frankreich. zusätzlich - ohne sich selbst loben zu wollen - hat man auch gesehen, wie wichtig seine einwechslung war.........!
frei in dieser situation einen vorwurf zu machen, den ball nicht gespielt zu haben, ist falsch (kam der degen-vergleich in bremen schon?), allerdings muss der ball drin sein. was wäre wohl gewesen, wenn der pass zu streller nicht perfekt gekommen wäre. ganz so einfach wäre nämlich dieser nicht gewesen, ein exaktes timing wäre von nöten gewesen, damit weder der torwart noch der mitgelaufene verteidiger nicht hätten eingreifen können. was wäre wohl gewesen, wenn streller, der mit ausnahme seines kopfballspiels, seine mangelnde praxis nicht verbergen konnte, den ball versemmelt hätte?????
dann hat er noch den magen, magnin wie einen schulbuben anzupissen, wieso er den ball nicht auf ihn auf den ersten pfosten spielte - schliesslich standen lediglich drei iren im weg. dann verfluchte er noch barnetta und wicky, dass sie ihn nicht anspielten.........der linienrichter hätte es mit sicherheit erfreut! PISSER!
isch halt e aescher!!!!!
btw: baz-note für zubi: 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hatte eine schwierige Situation mit einer Parade im kurzen hohen Eck. Deshalb Bewertung iO.PASCAL ZUBERBÜHLER
l 7 l Er wurde zu nicht einer schwierigen Parade auf der Linie gezwungen, aber jederzeit präsent, bei Flanken absolut sicher.
Wenn die Präzision nicht genügend ist, dann kann's gesamthaft keine gute Leistung sein. Deshalb 4, maximal 5.PHILIPP DEGEN
l 6 l Ein gutes Länderspiel, defensiv konzentriert, offensiv mit besseren Ansätzen als zuletzt, aber nicht mit letzter Präzision.
Im Vergleich zu Senderos eine Note zu hoch. Müller brachte nach vorne zu wenig. Deshalb 7.PATRICK MÜLLER
l 8 l Wie schon gegen Frankreich eine absolut erstklassige Leistung u2013 und diesmal auch noch ohne einzigen Patzer.
Der beste Mann auf dem Platz! Note 8 ist korrekt.PHILIPPE SENDEROS
l 8 l Wenn er in einen Zweikampf geht, ist der schon so gut wie gewonnen. In jedem Moment sehr sicher, diesmal auch im Zuspiel sauber.
Einer meiner Lieblingsspieler. 110% Einsatz, rennt für zwei, kämpft bis zum Umfallen. Und Umfallen tut er nur nach einem Ellbogencheck. Note 7. DEN hätte ich gerne beim FCB gesehen und sicherlich nicht Bruno Berner ...LUDOVIC MAGNIN
l 6 l Defensiv ohne Probleme, diszipliniert wie er immer sein müsste. Offensiv mit jenem Pass, der Frei die zweite Chance eröffnete.
Richtig!TRANQUILLO BARNETTA
l 6 l Seine Schnelligkeit und Wendigkeit stellte Harte vor der Pause vor unlösbare Probleme. Nachher aber liess er spürbar nach.
Sehe ich auch so.JOHANN VOGEL
l 7 l Ruhig und ballsicher wie er es an guten Tagen wie diesen eben ist,
der Patron im Mittelfeld, der den Ball sehr wohl auch nach vorne spielte.
Der schlechteste Schweizer Spieler auf dem Platz. Sämtliche Freistösse landeten im Niemandsland. Note 3!RICARDO CABANAS
l 6 l So eifrig und laufstark wie immer, aber im Spiel nach vorne wiederholt glücklos oder einfach auch zu unpräzis.
Aber dann kanns einfach keine 6 geben! Note 4, maximal 5.RAPHAEL WICKY
l 6 l Für ihn gilt dasselbe wie für Cabanas: Nach vorne etwas zu bewegen reichte es ihm nicht.
Das leben als Stürmer ist hart. Entweder König oder Bettler. Note 4.ALEX FREI
l 5 l Er vergab nach einer halben Stunde und in der 81. Minute die beiden Matchbälle. Nach dem ersten haderte er etwas gar viel mit sich.
Gegen Britische Teams hat der Junge (momentan) keine Chance. Note 4.JOHAN VONLANTHEN
l 5 l Erneut ohne bedeutende Szene, bis er ausgewechselt wurde. War den irischen Zweikämpfern physisch nicht gewachsen.
Die Note stimmt, aber die Begründung ...? Immerhin konnte man ihn hoch anspielen und er konnte den Ball in der Spitze halten oder abspielen.MARCO STRELLER
l 5 l Mit ihm brachte Kuhn einige Zentimeter mehr ins Spiel. Aber auch ihm glückte es nicht mehr, sich in einer entscheidenden Szene durchzusetzen.
Also ich gehe jedes zweite Wochenende im Géant St-Louis einkaufen.Lou C. Fire hat geschrieben:nur, was wollen wir in Frankreich?
schwierige situationgruusigeSiech hat geschrieben:Das BaZ-Benotungsschema:
Er hatte eine schwierige Situation mit einer Parade im kurzen hohen Eck. Deshalb Bewertung iO.
Durch den Einsatz des Konjunktivs disqualifizierst Du selbst Deine Aussage. Du kannst ja bequem die Szene mit dreimaliger Zeitlupe analysieren.Pioneer hat geschrieben:schwierige situation![]()
ich bitte dich! der ball wäre auch ohne sein eigreifen übers tor geflogen!!!
und diese rolle zum abschluss der "parade" hat er doch nur getätigt, dass die szene nach einer richtigen rettungsaktion zubis aussah. gefahr bestand dabei allerdings keine.