Preise für die UEFA-Heimspiele

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Fire of Basle hat geschrieben:Mir sin 10'000 stimmigsvolli Fans lieber als 30'000 Sässelfurzer wo sich bimene Unentschiide in dr Pause ufrege! Scheiss uf die Lütt wo nit WÄNN ko...die ghörsch im Stadion so oder so nit...! Für die wo nitt könne hani Verständnis...für mi wirds au seeehr knapp. Hoff ich kum am 5i usem Büro...ansunscht verpassi dr Apfiff...was mi extrem närve würd! Pro lutstargge Support!
darum bleibt mir der Tromsö-Match ewig in erinnerung!
Zweite halbzeit mit drei toren und vollsupport. Welche atmosphäre war das, mit 14'500 fanatics. wunderbar

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

the kaiser. hat geschrieben:wie wärs mit 10000 st. + 20000 Sf ? (elei wäg dr optik )

ps: 20h, und es wäre viellycht 1000 ticks mehr wägg wenn überhaupt :rolleyes:
das wär mir egal aber ich chönt so wenigstens au go luege! :mad: :mad: :mad:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

KLAR WÄRS BESSER GSI WENN MEHR LÜT KÄMTE, FAKT ISCH ABER DASS ES WIDR CA 16-19'000 WIRD HA. Freu mi aber trotzdäm brutal druff dr FCB gg das blöde Monaco (hani scho immer beschisse gfunde, kei Fans, kei Support, kei Fuessballstadt halt...). ZEIGE MIRS DÄNE PENNERS UND SCHREIE SE ZRUGG ZEM RAINIER (RIP...)

Gründ sind sicher do zem nid go, mini Mueter het sich zerscht au gsträubt, denn hanich ihre halt eifach e Ticket kauft und jetzt muess sie go ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Na ja, Monaco ist doch ein interessanter Gegner. Immerhin im CL-Final 2004.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Dark Coyote hat geschrieben:das wär mir egal aber ich chönt so wenigstens au go luege! :mad: :mad: :mad:
do schlüss ich mich gad a..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

[quote="the kaiser."]wie wärs mit 10000 st. + 20000 Sf ? (elei wäg dr optik ) ]

Das ha ich dänkt, dass s Argumänt wäg dr Optik kunnt...sicherlig sehts besser us, aber interessiert mi nit wirklig...so lang d MK voll isch und e guete Support abgit, bini au mit 10000 st. (ohni 20000 sf) zfriide! ;)

Matchbeginn am 20h wär eifach gmietliger gsi und me hätt nit sone Stress...für villi gits jetzt eifach kei Möglichkeit dr Match goh luege! Das findi scho e rächti Frächheit, dass Spiel unter dr Wuche am 6i apfiffe wärde...wär bestimmt das...eifach dämmlich (au marketingtechnisch dernäbe)!

@Falcao ...genau so Spiel bliibe in dr Erinnerig! Hammer gsi dä Match!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Fire of Basle hat geschrieben:genau so Spiel bliibe in dr Erinnerig! Hammer gsi dä Match!
das sind denne die erläbnis mit dene mr während de nöggschte cl-phase d'modefans blossstelle :cool:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:das sind denne die erläbnis mit dene mr während de nöggschte cl-phase d'modefans blossstelle :cool:
:eek: :D ...ehrlig gseit isches mir egal was die Modefans mache...sölle doch ko und go wie sie wänn. Ich persenlig bi froh, dass ich so Spiel nit verpass...für mi e riese Gnuegtueiig zwüsse dass ich derbii gsi bii...do muess ich dermit nit no goh agäh...sin alli sälberschuld wo s verpasst hän :p

...ich ha irgend sone Gfühl dass es IN Monaco ähnlig wärde könnt! Dahär freu ich mi scho riesig ufe 23.02.!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

ischs ticketing jetzt eigentli dä samschtig offe?

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

Fire of Basle hat geschrieben:.................
Matchbeginn am 20h wär eifach gmietliger gsi und me hätt nit sone Stress...für villi gits jetzt eifach kei Möglichkeit dr Match goh luege! Das findi scho e rächti Frächheit, dass Spiel unter dr Wuche am 6i apfiffe wärde...wär bestimmt das...eifach dämmlich (au marketingtechnisch dernäbe)!
.....................
ALSO, wäge was isch ächscht dr match am 6i?

RICHTIG, es wird sprinritte überdreit, nei sorry, aber es goht in die richtig:
SF DRS 2 hat geschrieben: 15:30 Eishockey Männer Schweiz - Finnland, Vorrunde
17:55 Fussball: UEFA-Cup FC Basel - AS Monaco u2022 aus Basel
20:00 Pronto Torino Olympia-Magazin
20:35 Torino in diretta
20:40 Curling Männer Kanada - Schweiz, Vorrunde
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

brewz_bana hat geschrieben:ischs ticketing jetzt eigentli dä samschtig offe?
also ich weis nid wenn s letschtemol a eme samstig tickets becho hesch han mit scho bim andere gfroggt wo sich so ufgreggt het!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

es git au no e ligue 1 mit mehrere mannschafte oder sunscht e sänder wo d' finger im schpiil het. freiwillig het dr fcb die zyt sicher nid gwählt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Dave hat geschrieben:ALSO, wäge was isch ächscht dr match am 6i?

Ah jo Kommerz lässt grüssen...scheiss TV-Übertragig...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Dark Coyote hat geschrieben:also ich weis nid wenn s letschtemol a eme samstig tickets becho hesch han mit scho bim andere gfroggt wo sich so ufgreggt het!
sletschte moll (isch wahrschinli fcz-cupsiel gsi woni ticket ah miesse hole), binis am samstig go hole.
letschte samschtig isch aber zue gsi... jetzt froogi mi obi morn go kah.
edit: uff fcb.ch stoht nüd vo samschtig.... sone scheiss ha doch nie zitt! au am mittwoch nid vor em spiel grrrrr

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Werde das Spiel auch am TV verfolgen "müssen". Arbeit bis 17.40, könnte erst gegen 18.30 im Stadion sein (bestenfalls).
Also wohl oder übel in die Röhre gucken :) bei einem (oder zwei,...) Gläschen Wein und einem netten Häppchen.

Ob jetzt 10 K oder 15 K oder 20 K im Stadion sind, ist mir eigentlich egal, solange der Match attraktiv, die Stimmung gut ist.
Jemand hat das Beispiel Tromsö genannt, dem kann ich nur zustimmen. Tolle Atmosphäre, erfolgreiches, spannendes Spiel, was stört mich da ein leerer Sitz/Platz in der Nähe....

PS Ich "enstschuldige mich schon jetzt für meine Abwesenheit beim Yverdon-Heimspiel -- muss in die Skiferien.
Bin ich jetzt kein richtiger Fan mehr? :eek: :confused: :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dave hat geschrieben:ALSO, wäge was isch ächscht dr match am 6i?

ok es ist uns eigentlich scheiss egal
nur dieses spiel hat wenigstens noch ein kleines bisschen aufmerksamkeit bei unserem wunderbaren staatssender
im gegensatz zu thun - hsv

wie schon oft geschrieben unser fernsehen drs ist zum kotzen :mad:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Falcão hat geschrieben:darum bleibt mir der Tromsö-Match ewig in erinnerung!
Zweite halbzeit mit drei toren und vollsupport. Welche atmosphäre war das, mit 14'500 fanatics. wunderbar
Ich habe es schon im Thread bezüglich Anspielzeiten beim Monaco-Spiel formuliert, tue es aber gerne auch hier nochmals. Ich werde es mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht ans Spiel schaffen. Die frühe Anspielzeit ist mit dem Job (bzw. der Anreise nach der Arbeit) einfach nicht vereinbar. :(

Gegen Tromsö war ich aber dabei. (Wirklich geiles Spiel!). Es liegt also nicht immer nur am Gegner...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Thun - HSV nicht im Schweizer Fernsehen

Nach den Partien in der Champions League beginnt für den FC Thun am 16. Februar zuhause gegen den Hamburger SV das UEFA-Cup-Abenteuer. Die SRG überträgt das Heimspiel nicht live. SRG-Sportjurist Adi Boss nimmt Stellung.

Das erste Thuner-Spiel im UEFA-Cup gegen den Hamburger SV wird auf keinem Sender der SRG zu sehen sein. Diese Affiche wäre doch besonders spannend gewesen, schliesslich stehen beim Hamburger SV mit Raphael Wicky und Reto Ziegler gleich zwei Schweizer im Kader. Was sind die Gründe?

Adi Boss:

Unmittelbar nach der Auslosung hat die SRG mit dem FC Thun die Anspielzeit auf den 15. Februar (18 Uhr) festgelegt. Im Nachhinein haben sich die Berner Oberländer aber anders entschieden und die Partie auf den 16. Februar verschoben. Wir haben die Thuner-Verantwortlichen mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass wir das Spiel an diesem Tag wegen den Olympischen Spielen in Turin nicht live übertragen können. Vergeblich.

Wie sieht es mit Basel

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

tanner hat geschrieben:ok es ist uns eigentlich scheiss egal
nur dieses spiel hat wenigstens noch ein kleines bisschen aufmerksamkeit bei unserem wunderbaren staatssender
im gegensatz zu thun - hsv

wie schon oft geschrieben unser fernsehen drs ist zum kotzen :mad:
klar war, dass zf(drs) nur live überträgt, wenn die spiele aufgrund der olymp. spiele bereits um 18h beginnen.
in tat und wahrheit wollte aber zf(drs) eigentlich thun-hsv live bringen. da allerdings thun von anfang an auf anspielzeit 20h bestanden hatte überträgt nun zfdrs das spiel fcb-monaco nachdem der fcb i.o. gab für eine vorverlegung auf 18h.

thun war nicht wie der fcb auf (zf)drs angewiesen da das spiel thun-hsv live auf dsf übertragen wird (mit sicherlich höhen einnahmen als beim zirü-tv)
F.R.B. - Freie Republik Basel

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

RED&BLUE hat geschrieben:klar war, dass zf(drs) nur live überträgt, wenn die spiele aufgrund der olymp. spiele bereits um 18h beginnen.
in tat und wahrheit wollte aber zf(drs) eigentlich thun-hsv live bringen. da allerdings thun von anfang an auf anspielzeit 20h bestanden hatte überträgt nun zfdrs das spiel fcb-monaco nachdem der fcb i.o. gab für eine vorverlegung auf 18h.

thun war nicht wie der fcb auf (zf)drs angewiesen da das spiel thun-hsv live auf dsf übertragen wird (mit sicherlich höhen einnahmen als beim zirü-tv)
Hab mir sowieso gedacht, warum man da noch zu sagt, wo man vorher die Bauern als erste Wahl auf dem Zettel hatte. :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RED&BLUE hat geschrieben:klar war, dass zf(drs) nur live überträgt, wenn die spiele aufgrund der olymp. spiele bereits um 18h beginnen.

schön recherchiert das spiel ist um 18.30 :D

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

jetzt isch ca. d helfti vom stadion gfüllt

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

So wo sind jetzt alli «ich bruch ä Ticket im D»????

FCB vs. Monaco
Sektor D-Balkon (MK) 1600
Sektor D-Parkett (MK) 2039

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

sergipe hat geschrieben:So wo sind jetzt alli «ich bruch ä Ticket im D»????

FCB vs. Monaco
Sektor D-Balkon (MK) 1600
Sektor D-Parkett (MK) 2039
....die gönd am mittwuch an d'obekasse und spare sich d'vvk-gebühr
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

tanner hat geschrieben:schön recherchiert das spiel ist um 18.30 :D
hehe, denn het thun in däm fall gegenüber dsf au zuegeständnis miesse mache.. :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

smd hat geschrieben:PS Ich "enstschuldige mich schon jetzt für meine Abwesenheit beim Yverdon-Heimspiel -- muss in die Skiferien.
Bin ich jetzt kein richtiger Fan mehr? :eek: :confused: :eek:
Ein richtiger Fan legt seine Skiferien entweder in die Winterpause oder zumindest so, dass kein FCB-Spiel verpasst werden muss! ;)
's Runde muess ins Eggige!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RED&BLUE hat geschrieben:hehe, denn het thun in däm fall gegenüber dsf au zuegeständnis miesse mache.. :)
hejo, di händ nächher no stuttgart wo si miend übertraage :p
(oder Hertha, weiss grad nümm welli)

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Basic hat geschrieben:....die gönd am mittwuch an d'obekasse und spare sich d'vvk-gebühr
Viellicht bini z'doof, aber welli Vorverkaufsgebühr? :confused:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

VVG über Internet, nicht aber an der Kasse??

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

sergipe hat geschrieben:So wo sind jetzt alli «ich bruch ä Ticket im D»????
Hab es schon öfter geschrieben, irgendwann rächt sich die Preispolitik. Es gehen viele aus Prinzip nicht hin, was einfach nur schade um den Verein ist.

Wenn der Verein Goodwill zeigen will, dann sind wir alle auf die nächsten CL-Spiele gespannt, wucheren die Preise wie dazumal auf über 75.- (billigster) haben alle Recht die sich keine "0815" Tickets mehr kaufen. Irgendwo muss man kompensieren.

Antworten