Der Offizielle Eishockey Saison Fred

Der Rest...
Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

[quote="panda"]s erste Drittel 4:0 gwunne, Zwischestand 4:1 - seht doch gar nid mol so übel us ]
Jetzt nicht mehr...das tut weh :eek:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

green_day hat geschrieben:Ich beginne diesen Rintanen zu hassen... Nix gegen den Spieler selbst, er ist sympathisch, ein genialer Techniker und sowieso etwas vom besten was es in Europa gibt. Aber dennoch: Als Gegner will ich den nicht haben... lieber im eigenen Team. Schiesst immer die wichtigsten und besten Tore... ärgerlich wenn man den nicht im Team hat. :o :( :mad: :mad:
Genialer Spieler, wahrscheinlich der Beste auf Schweizer Eis. Wenn es so weiter geht, wird Lugano schnell den Urlaub planen können, weil ich Kloten cleverer als Ambri einschätze (remember 3-0 letztes Jahr).

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Pibe d'oro hat geschrieben:Jetzt nicht mehr...das tut weh :eek:
unglaublich.... wie kann man so dämlich sein einen 4-Tore-Vorsprung zu verschenken?

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Todesdrohung gegen Eishockey-Einzelrichter

Beitrag von Brandstifter »

Todesdrohung gegen Eishockey-Einzelrichter

Die Curva Nord in Lugano sorgt regelmässig für negative Schlagzeilen
[Bild: keystone]
Für eine Entgleisung der übelsten Sorte sorgten gestern einige Lugano-Fans in der berühmt-berüchtigten Curva Nord. Nach der zweiten Drittelspause enthüllen sie ein Spruchband mit einer schockierenden Aussage: Einzelrichter Reto Steinmann wird unverhohlen mit dem Tod gedroht!

[daw] - Wortwörtlich ist auf dem nicht zu übersehenden Spruchband zu lesen: «Steinmann la tua morte la nostra giustizia». Übersetzt: «Steinmann, dein Tod unsere Gerechtigkeit».

Vauclairs Sperre als Auslöser

Hintergrund der abscheulichen Message aus dem «extremen» Lugano-Fanblock ist die superprovisorische Sperre welche Einzelrichter Steinmann gestern Vormittag gegen Lugano-Verteidiger Julien Vauclair verhängte. Der National-Verteidiger erhielt die (vorläufige) Quittung für einen unsauberen Check gegen Chris Herperger letzten Samstag.

Schon am Samstag in Kloten machte der Lugano-Anhang negative Schlagzeilen, indem er eine gefährliche Knall-Petarde im voll besetzten «Schluefweg» abfeuerte.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Verfahren gegen Berglund eingestellt
Dienstag, 3. April 2007, 15:52 Uhr - Martin Merk

Das Verfahren gegen Christian Berglund vom SC Bern wurde eingestellt. Der Schwede wird nicht gesperrt oder gebüsst. Das Vergehen "hoher Stock" in jener Szene, bei welcher der Davoser Zbynek Irgl am Auge verletzt wurde, sei laut dem Einzelrichter nicht zu erkennen und könne nicht nachgewiesen werden.

http://www.hockeyfans.ch
Einfach nur lächerlich.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Gascht hat geschrieben:Einfach nur lächerlich.
das ka me jo wirgligg nit ärnscht nää :confused:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Jetzt haben die Daffoser immerhin eine Ausrede weshalb sie nicht Meister werden.

Bern - Davos 6:0
*

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Yeah, Bern besiegt fuckin' Davos mit 3:2.

Murmelifigger adééé
*

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

:mad: Sterbt mal, scheiss SCB

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Ticinese hat geschrieben: :mad: Sterbt mal, scheiss SCB
Wenn du in diesem Final dem HCD hilfst bringst du Schande über deinen Nicknamen...
*

invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

Scheiss Final dieses Jahr!
Ist mir gestrichen Egal welcher Scheiss Verein gewinnt!

FORZA LUGANO!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

invasione hat geschrieben:Scheiss Final dieses Jahr!
Ist mir gestrichen Egal welcher Scheiss Verein gewinnt!

FORZA LUGANO!
ach ja, lugano hat ja auch mitgespielt diese saison... :D

war das geil gestern, die allmend völlig überfüllt...
und nun endlich das break in davos schaffen!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:war das geil gestern, die allmend völlig überfüllt...
ich hasse es wenn die Halle dermassen gestopft ist :mad:
Tod und Hass allen Idioten (und von denen gibt's zu Genüge..) die anstatt eine Sammelbestellung zu machen, jeder einzeln für sich anstehen um dann
1 Getränk zu bestellen.

Aber anonsten: nach anfänglicher Gala und späterer Nachlässigkeit, Alles in Allem ein zufriedener Abend.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

tommasino hat geschrieben:ach ja, lugano hat ja auch mitgespielt diese saison... :D

war das geil gestern, die allmend völlig überfüllt...
Und vorallem auf internationaler Ebene mehr als nur überzeugt... ]http://www.luganosummericehockey.ch/[/url]
Bella Ticinella Luganese...

schaut mal rein. ;)
*

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

Ich habe das Gefühl der HCD packt es am Schluss wird ne knappe Sache.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Basel_myhome hat geschrieben:Ich habe das Gefühl der HCD packt es am Schluss wird ne knappe Sache.
befürchte ich auch...
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

irgendwie sind beide mannschaft absolute hass-teams für mich. davos ist wohl etwas vom behindersten was in der schweiz rumläuft und der scb ist imho auf sehr sehr tiefen niveau.

sportlich sind die beiden nun am scheideweg angekommen. samstag war der hcd überlegen und bern kam nochmals ran, gestern wars umgekehrt. am donnerstag gehts ab. der sieger hat matchpuck und auch für bern wird es am samstag ungleich schwerer wenn sie dort ausgleichen müssten. ich denke dass bern das break am donnerstag nicht schaffen wird und der hcd am samstag in bern meister wird. ist zwar scheisse, aber was isch schon gut, wenn man sich zwischen müll und scheisse entscheiden muss
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Asselerade hat geschrieben:ich denke dass bern das break am donnerstag nicht schaffen wird und der hcd am samstag in bern meister wird.
in Bern? nie und nimmer!
ich fliege am Dienstag ab in die Karibik und hoffe, dass ich direkt von der Meisterfeier in den Flieger steigen werden kann!
Bild

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

und ich arsch bin über diese tage in amsterdam... :o :rolleyes: :D

egal... bern wird meister !

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

btw: das spiel vom samstag ist ausverkauft, die tickets gingen in 2.5 minuten alle weg!

und...

scheiss davoser carfahrer... ;)
http://www.espace.ch/artikel_353234.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:btw: das spiel vom samstag ist ausverkauft, die tickets gingen in 2.5 minuten alle weg!

und...

scheiss davoser carfahrer... ]http://www.espace.ch/artikel_353234.html[/URL]
musste auch lachen :D Carfahrer sind doch sonst ausgezeichnete Chauffeure die ihre Cars präzise fahren können. Verdammt, wie dämlich muss man sein um diesen Container zu übersehen? Seit Menschengedenken parkieren die Spieler-Cars dort... der war wohl benebelt vom süssen Duft.. *hö hö

invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

green_day hat geschrieben:Und vorallem auf internationaler Ebene mehr als nur überzeugt... ]http://www.luganosummericehockey.ch/[/url]
Bella Ticinella Luganese...

schaut mal rein. ;)
Immer wieder geile Spiele die es da zu bewunder gibt!
Als Lugano Fan ein muss! :cool:

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Mal schauen was sich machen lässt, aber da das Turnier an einem Wochenende stattfindet wird man wohl ein Fährtchen ins Tessin organisieren können. Sicherlich gemütlich, so ende August anfangs September: Tagsüber bei angenehmen Temperaturen gemütlich in der Stadt umherschlendern und Abends bzw. am späteren Nachmittag dann in die Resega pilgern.

Definitiv ein Vorzug den Luganofans geniessen: die immerwieder wunderbare Kulisse von Lugano bzw. vom Tessin. :D

Wer packt's heute Abend? Hoffe schwer auf Bern... explosiv loslegen wie vorgestern und sie könntens packen. Der Sieger von heute Abend hat jedenfalls Matchpuck und deshalb so oder so Vorteile für den übernächsten Match.
*

Balisto
Erfahrener Benutzer

Slovan ist Meister

Beitrag von Balisto »

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Balisto hat geschrieben:Bild
http://www.hokej.sk/clanok47609.htm
Wilkommen am ECC 08. :) Mal schauen ob dieser slovakische Meister etwas mehr taugt auf internationaler Ebene.
*

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

green_day hat geschrieben:Wenn du in diesem Final dem HCD hilfst bringst du Schande über deinen Nicknamen...
Als in Bern wohnhafter Ambrì-Fan, bringe ich überhaupt keine Schande über das Tessin...Sogar Lugano, diese Huren, sind mir lieber als die Drecksmutzen

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Ticinese hat geschrieben:Als in Bern wohnhafter Ambrì-Fan, bringe ich überhaupt keine Schande über das Tessin...Sogar Lugano, diese Huren, sind mir lieber als die Drecksmutzen
Falsch: Ein HCD Sympathisant ist die Schande an sich in reinster Urform. Muss ja jeder selbst wissen auf was für ein niederes Niveau er sich herunterlässt. :p

Im Gegensatz zum HCD hat der SCB eine anständige und "stylische" Fangemeinde... Oder ist es neuerdings etwa "IN", Blockfahnen gesponsert von der GKB über die Kiddies im Fanblock zu spannen? :p Einfach nur lächerlich diese HCD "Fans"...

Hopp SCB, jetzt morgen zu Hause die Murmelis nochmal ordentlich durchficken und dann in der Kommerzarena zu Davos den Titel holen!
*

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

scheiss final wie jedes jahr seit 1994....!! :mad:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

alles ausser basel ist scheisse! :mad:

Antworten