Bye ByePhebus hat geschrieben:Genau. Und ab heute gehe ich an jedes Congeli Heimspiel und vorläufig an kein FCB Match mehr!!!
Zudem beantrage ich die Mitgliedschaft bei Congeli.
Echter FCB Fan hin oder her. Hab die Nase gestrichen voll.
viel spass
und tschüss...Phebus hat geschrieben:Genau. Und ab heute gehe ich an jedes Congeli Heimspiel und vorläufig an kein FCB Match mehr!!!
Zudem beantrage ich die Mitgliedschaft bei Congeli.
Echter FCB Fan hin oder her. Hab die Nase gestrichen voll.
Dome hat geschrieben:boah im zweite match vo dr saison e niederlag igfange... amene ort wo dr FCB anschienend momentan eifach nit gwünne cha...
und scho brüelle einigi vo wäge "nur UEFA cup platz, " , "platz 5" etc
goz no?
dr erscht meischtertitel syt langem hämmer nocherere 8:1 schlappe gwunne...
also nit jetzt scho depressiv wärde...
ächt müehsam
läck Du mir, gwüssi fans do inne sin scho guet erfolgsverwöhnt...
erfolgsverwöhnt? Nei sunscht wuerde mir uns nit eso uffrege.....mit dere mannschaft MUESS meh drinnliege. Fertig Schluss.Dome hat geschrieben:boah im zweite match vo dr saison e niederlag igfange... amene ort wo dr FCB anschienend momentan eifach nit gwünne cha...
goz no?
ächt müehsam
Nein, aber die Spieler auf dem Platz müssen das Spiel gewinnen. Vermutlich hat er die bestmögliche Auswahl auf den Platz gebracht - und die sollte vom Potential auch dazu fähig sein, gegen Thun zu gewinnen.Edberg hat geschrieben:Braucht er das???
Begriffsch schoPhebus hat geschrieben:erfolgsverwöhnt? Nei sunscht wuerde mir uns nit eso uffrege.....mit dere mannschaft MUESS meh drinnliege. Fertig Schluss.
Insbsundere wenn sie nit kämpfe und ihri weichi biire bi transferverhandlige haenn!! Begriffsch?
So langsam zweifle ich wirklich an der Intelligenz von Glazze Gross: Vor zwei Jahren erlebten wir den gleichen Mist gegen GC. Die Taktik gegen den FCB erfolgreich zu sein, ist so plump! Wieso merkt er das nicht? Zuerst lässt man den FCB nonchalant zwanzig Minuten rumspielen. Wenn der FCB das Gefühl hat das Spiel zu dominierenl, schaltet der Gegner plötzlich und überraschenjero hat geschrieben:Früher haben wir bei jedem Spiel gegen Xamax alt ausgesehen
Dieser Fluch ist (hoffentlich) abgelegt
......
Jetzt ist es halt Thun![]()
Und vorallem sollten wir nicht den Weltuntergang wegen eines verlorenen Spieles beschwören.Pusher hat geschrieben:Sorry. Ich vergebe allen. Wenns gegen Zürich eine Reaktion gibt
... und wir nächste Woche wie von Zbinden versprochen den neuen Superstürmer haben.
danke, 100% word! übrigens sollte man diese art von personen nicht als 'fan' bezeichnen sondern erlebnisorientierte zuschauer!Dome hat geschrieben:boah im zweite match vo dr saison e niederlag igfange... amene ort wo dr FCB anschienend momentan eifach nit gwünne cha...
goz no?
ächt müehsam
Ist Dir schonmal eingefallen, dass die Motivation gegen einen grossen Club vielleicht etwas anders sein könnte als gegen Thun?!Arcanis hat geschrieben:Witz komm raus! Du bist umzingelt!![]()
Mit dere Leischtig chunsch nitt emol gege Bruegge ind CL.
Das Team im Moment isch schlicht und eifach z schwach fuerd CL.
Und fuerd ASL ? wer weis....![]()
also i schick d'amaeldig als congeli mitglied wieder zrugg........zul alpha 3 hat geschrieben:danke, 100% word! übrigens sollte man diese art von personen nicht als 'fan' bezeichnen sondern erlebnisorientierte zuschauer!
@Phebus
sollte das mit congeli ernst gemeint sein, dann tschüss und adie. man wird dich zu 100% nicht vermissen!
@edberg
kannst du nicht deine tür oder einen stein mit deinem destruktiven skeptizismus vollmüllen? es wird langsam mehr als nur langweilig!
Thun ist 2. geworden letzte Saison. ZUMINDEST gegen die sollte Motivation da sein! Dann als zweiten Gegner YB und die Zürhcer Teams...SubComandante hat geschrieben:Ist Dir schonmal eingefallen, dass die Motivation gegen einen grossen Club vielleicht etwas anders sein könnte als gegen Thun?!![]()
Hey, könnte ja sein, dass es die Mannschaft (und den Trainer) genauso anscheisst und vielleicht eine Reaktion folgen wird.Phebus hat geschrieben:also i schick d'amaeldig als congeli mitglied wieder zrugg........
nei ehrlich, i bi saumaessig verruckt und gfruschtet. die niederlag, an dere waerde sie no lang kaue, do bin i mir fascht sicher.
Jetzt muess nur no gege s'organisierte verbraeche am naeschte schpiel ebbis passiere, denn isch dr zapfe definitv ab, das schwoeri aber dir!!!!!!