Rossi zu YB ? ? ?

Diskussionen rund um den FCB.
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

sergipe hat geschrieben:Und wieder einmal mehr die Gerüchte in der bald fussballfreien Winterpause.
freue mich schon über die 187 kaffeweibertratsch-threads bis es im februar wieder mit der supi dupi league losgeht
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:freue mich schon über die 187 kaffeweibertratsch-threads bis es im februar wieder mit der supi dupi league losgeht
Ja und es fängt schon an: Caicedo bricht den Vorvertrag und wechselt per nächstes Jahr für 2,8 Mio Euro zu Espaniol Barcelona, wo jetzt der neue russische Geldgeber Abramo-Witz den Herrn Real und Barcelona an's Bein pissen will.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Baselikum

Beitrag von Baselikum »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ja und es fängt schon an: Caicedo bricht den Vorvertrag und wechselt per nächstes Jahr für 2,8 Mio Euro zu Espaniol Barcelona, wo jetzt der neue russische Geldgeber Abramo-Witz den Herrn Real und Barcelona an's Bein pissen will.
Jä?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Baselikum hat geschrieben:Jä?
er wollte nur demonstrieren das er ein Waschweib ist ;) :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Baselikum hat geschrieben:Jä?
Mais bien sur! (=Ja)... steht alles im FICK!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Baselikum hat geschrieben:EDUARDO und PAPA MALICK BA!!!
Eduardo war Ablösefrei

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="Domingo"]er wollte nur demonstrieren das er ein Waschweib ist ]

Ach, Spielvrdärber!!! :mad:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Lächerlich, kaum streiten sich zwei um zwei Plätze im linken Midfield, Chipps und Rossi, munkelt man über Abwanderungsgelüste des einen.
Rossi bleibt hier. Basta. ;) :cool:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wenn ich Rossi hiesse und Gross mein Trainer, wäre ich längst in Italia.

Rossi in den Sturm!

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

lächerlich ihr bärner.....

dr aguirre wär eine für uns, sofärn uns e stürmer würdi verloh im summer!
PETRIC RAUS

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

irgendwie müänd si jo uf e sunntig reagiere, aber meh cha scho fascht sage, alle jahre wieder. i weiss nit, wa en rossi bi yb verlore hätt, usser dass er derte verliere wird wie d #13 bi OM...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

örjan berg hat geschrieben:irgendwie müänd si jo uf e sunntig reagiere, aber meh cha scho fascht sage, alle jahre wieder. i weiss nit, wa en rossi bi yb verlore hätt, usser dass er derte verliere wird wie d #13 bi OM...
nun, wenigstens würde JHR spielen :rolleyes: was ein nicht unwichtiger Punkt in dieser Sache ist. Jimmy spielt bei Marseille dagegen nur sporadisch in letzter Zeit (u.a. gegen Sofia, wo er zwei 100%tige versemmelte) und die Kritik bei den Galliern hagelt ja bekanntlich recht heftig auf ihn ein. Insofern... nicht ganz so stichhaltig der Vergleich.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Varela-8 hat geschrieben:nun, wenigstens würde JHR spielen :rolleyes: was ein nicht unwichtiger Punkt in dieser Sache ist. Jimmy spielt bei Marseille dagegen nur sporadisch in letzter Zeit (u.a. gegen Sofia, wo er zwei 100%tige versemmelte) und die Kritik bei den Galliern hagelt ja bekanntlich recht heftig auf ihn ein. Insofern... nicht ganz so stichhaltig der Vergleich.
Vergleich durchaus angebracht!

Weder ist YB mit Marseille vergleichbar(sprich ein Wechsel zu Marseille attraktiver, wenn auch das Risiko nicht zu spielen höher), noch kommt Rossi beim FCB zu wenig zum Einsatz(anders gesagt, viel mehr spielen kann er gar nicht..), noch verdient er wahrscheinlich bei YB mehr, noch hätte er bei YB mehr Erfolg--->zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren, noch hat er Fans die 90 Minuten im Stadion bleiben( :D )...usw.

Kurz gesagt:Er kann nur verlieren...

;)
SCONVOLTS BASILEA 98

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Éder de Assis"](...)
Rossi bleibt hier. Basta. ]
Genau - und Basta!
Und jetzt wird nicht gemeckert oder widersprochen, sonst gibt's keine Weihnachtsgeschenke!!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Starmaster hat geschrieben:lächerlich ihr bärner.....

dr aguirre wär eine für uns, sofärn uns e stürmer würdi verloh im summer!
die bernen sollen ihn kaufe aber sofort > gibt das selbe schicksal wie negri und den brotaufstrich (rama) !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Rossi hat auslaufenden Vertrag per Ende Saison.
Rossi spielt lieber im Sturm als Lückenbüsser im Mittelfeld.
Rossi kann nicht besonders gut mit dem Trainer hier.
Geld hat YB auch.

Die Gedanken sind frei...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

ich würde es auch für realistisch halten!
Das einzige was zu beachten ist ist, dass Rossi mit dem FCB international mehr erreichen kann, aber ob dies reicht?

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Ich finde, man kann die Vereinsführung von YB gar nicht mehr ernst nehmen. Die machen doch seit einem halben Jahr so ziemlich alles falsch, was man in einer solchen Situation überhaupt falsch machen kann. Die werden dem neuen Stadion in keinster Weise gerecht. Weder hat man im Hinblick auf das neue Stadion eine schlagkräftige Mannschaft aufgebaut, noch setzt man auf Kontinuität. Anfangs Saison wurde die halbe Mannschaft ausgewechselt. Von den neuen Spielern haben 80% wenig bis gar nichts gebracht. Der Trainer wurde inzwischen ebenfalls ersetzt, obwohl doch jedem in Bern klar gewesen sein muss, dass es an der Substanz der Mannschaft liegt. Jetzt, fünf Monate nach dem Neustart, wird wiederum ein beträchtlicher Teil der Mannschaft ausgewechselt. Genau gleich wie in der Sommerpause werden jetzt irgendwelche Transfers von der Vereinsführung in den Medien angekündet. Ein solches Verhalten ist einfach unprofessionell. Wenn man Spieler kaufen will, dann soll man mit ihnen resp. ihren Vereinen verhandeln und in den Medien den Mund halten.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Lass sie doch. Wer sich auf dem Transfermarkt aufführt wie ein besoffener Lottogewinner, kann uns auf Jahre hinaus nicht gefährden.

"Die Pest vom Rhein" nennt man uns dort. Das nenn ich ein Kompliment! :D

Das soll auch so bleiben. Neid will erarbeitet sein. :cool:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ich hatte grosse Hoffungen in YB gesteckt, das da so etwas wie ein Gegner für uns entstehen könnte.
Was ich aber letzten Sonntag gesehen habe unterscheidet sich eigentlich nicht gross von Gegnern wie Schaffhausen, Yverdon und Aarau.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

alter aber guter bericht:

http://www.espace.ch/artikel_77556.html

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Was ich aber letzten Sonntag gesehen habe unterscheidet sich eigentlich nicht gross von Gegnern wie Schaffhausen, Yverdon und Aarau.
Du bist sehr unfair. In Schaffhausen, Yverdon oder Aarau verpisst sich nicht 80% des Publikums schon in der 60.Minute.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Du bist sehr unfair. In Schaffhausen, Yverdon oder Aarau verpisst sich nicht 80% des Publikums schon in der 60.Minute.
ist doch schön, wenn wir am schluss beim feiern unter uns sind !!!!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

schnauz hat geschrieben:alter aber guter bericht:

http://www.espace.ch/artikel_77556.html
Wie würden Sie Ihre Philosophie beschreiben, mit der Sie YB an die Spitze führen wollen?

Sie ist mit jener von Hans-Peter Zaugg deckungsgleich. Ich will einen frischen und erfolgreichen Offensivfussball von YB sehen. Mit möglichst vielen jungen Spielern im Kader.

=> Witz des Jahres...

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Mätzli hat geschrieben: Neid will erarbeitet sein. :cool:
Eher erkauft in unserem Fall.
Unser Erfolg ist etwa so echt...na ja, man weiss es.
YB hat keinen Mäzen und mit dem SCB noch einen Konkurrenten. Und über 4 Jahre Stadionneubau musste ein zweistelliger Millionenverlust gedeckt werden, da ist es nicht so einfach, voll durchzustarten.
Rossi (persönlich) täte eine Veränderung vielleicht gut, in Basel tritt er doch schon länger am sicheren Ort.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Du bist sehr unfair. In Schaffhausen, Yverdon oder Aarau verpisst sich nicht 80% des Publikums schon in der 60.Minute.
Kann mich noch gut, wenn auch ungern, an ähnliche Abmärsche im alten Joggeli erinnern...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Richtig, da kommen sie gar nicht erst.

Was war das am Sonntag? Ein um einige Tore zu hoch ausgefallener Sieg gegen die Ersatzmannschaft von YB, wo die meisten Spieler Unterform hatten.
plutokennedy hat geschrieben:Eher erkauft in unserem Fall.
Unser Erfolg ist etwa so echt...na ja, man weiss es.
YB hat keinen Mäzen und mit dem SCB noch einen Konkurrenten. Und über 4 Jahre Stadionneubau musste ein zweistelliger Millionenverlust gedeckt werden, da ist es nicht so einfach, voll durchzustarten.
Rossi (persönlich) täte eine Veränderung vielleicht gut, in Basel tritt er doch schon länger am sicheren Ort.
So ist es. Wenn Gigi mal weg ist können wir dann schauen, wer wo steht (oder landet).

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Rossi hat auslaufenden Vertrag per Ende Saison.
Rossi spielt lieber im Sturm als Lückenbüsser im Mittelfeld.
Rossi kann nicht besonders gut mit dem Trainer hier.
Geld hat YB auch.

Die Gedanken sind frei...
Rossi hat Traumquote in Sachen Assists, und trotz den nurmehr 6 gegenüber 7 von Delgado war sein Diagonalpass ein Zückerchen, Sahnehäubchen.
Der Mann interpretiert linken Aussenläufer genausogut wie Chipps, wenn ich ehrlich bin, läuferisch nicht mal unterlegen, technisch fast noch besser, mit seiner Körpertäuschung durch kurzes Antippen mit rechts. :D ;)

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Grambambuli hat geschrieben:Was war das am Sonntag? Ein um einige Tore zu hoch ausgefallener Sieg gegen die Ersatzmannschaft von YB, wo die meisten Spieler Unterform hatten.

So ist es. Wenn Gigi mal weg ist können wir dann schauen, wer wo steht (oder landet).
Wenn Du ganz fest an Deine Aussagen glaubst und sie täglich mindestens dreimal laut und deutlich für Dich aussprichst, dann könnte es sogar sein, dass es Dir noch vor Weihnachten wieder besser geht.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Richtig, da kommen sie gar nicht erst.

Was war das am Sonntag? Ein um einige Tore zu hoch ausgefallener Sieg gegen die Ersatzmannschaft von YB, wo die meisten Spieler Unterform hatten.

Bild

ganz ehrlich, ich fühle mit dir. Wirklich.

[/CENTER]

Antworten