klappvelo und solex ...

boooom!einspielen hat geschrieben:het das eine spil nit "international superstar soccer" gheisse? au uf SNES?
dört wome so eine gha het wo so usgseh het wie dr roberto baggio?
de het mi voll gflasht gha![]()
Gevatter Rhein hat geschrieben:Tod und Hass dem Adidas-Gesindel !
einspielen hat geschrieben:PUMA HASS!!!!!
das ist der vorläufer des heutigen Pro Evolution Soccer!reto hat geschrieben:boooom!
dass das noch jemand anders kennt?!![]()
international superstar soccer..... deluxe!
hammer spiel! tage damit verbracht!![]()
wirklich old school: Sky Channel mit Fön Frisur Pat SharpKonter-chröne hat geschrieben:![]()
oldschool mtv...
dasch no eh moderator gsi!
gestreifte latzhosen von oskoshbigosh (oder so ähnlich).........Taratonga hat geschrieben:habe leider kein Foto im www gefunden: die Feuerwehr-Hosen, sprich Jeans mit weissen Streifen![]()
spöter denn die geile "taubstummehose"schniposa hat geschrieben:die weiber hatten immer dazu ihr palästinahalstuch (weissschwarz gemustert) und "atomkraft" nein danke button
Geile Siech!schniposa hat geschrieben:oldschool für mich ist z.b.
mit der 750er honda des französischen kollegen abends in die stadt fahren, parkieren auf dem barfüsser, auf der klagemauer rumhocken, dann mit der 750er eine tour machen mit "fremden" mädchen als sozia: barfi - steinenvorstadt - steinentorstrasse retour bis barfi.... ohne helm und ohne schalldämpfer in den auspufftöpfen (oui la france!)
nachmittags billardspielen und pokern (einsatz 0.20) im brändis
mittags im ajz clarastrasse beim dealer ganz offen ein piice von der ganzen platte schwarzer afgahne kaufen oder wenn es hatte shit-oel und im oasis konsumieren, tisch hinten rechts
abends beim ernstli im disco café bebbi in der freien abtanzen
und abundzu im schwarzen bären immer zusammen ein paar mal ein bier und ein appenzeller trinken und dann in old sailor, leue, gryffe oder bierkäller
f***en ohne gummi
slade, david bowie, genesis, 10cc, black sabath, the who and more.........
300 x "Ich darf die Pausenmilch nicht an die Wand werfen!" ????Platini hat geschrieben:sags nid... und die obligati milch wo, wenn se nümm hesch möge, an der schuelhuuswand glandet isch. über das phänomen hani e baar sitte gschriibe !
nid wirgligg... bi mir hets me no uff die pädagogisch wärtvolli art probiert (sälberdschuld, hätt euch könne sage dasses nüt bringt).alter sack hat geschrieben:300 x "Ich darf die Pausenmilch nicht an die Wand werfen!" ????
der alte sack