Notbremse hat geschrieben: 16.07.2025, 16:46Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 16.07.2025, 15:55 "In der ersten Halbzeit sind folgenden Spieler für den FC Basel auf dem Feld: Marwin Hitz, Keigo Tsunemoto, Koba Koindredi, Xherdan Shaqiri, Bénie Traoré, Marin Soticek, Léo Leroy, Albian Ajeti, Adrian Leon Barisic, Dominik Schmid und Jonas Adjetey.
Zur Pause nimmt Rotblau folgende Wechsel vor: Junior Zé für Marin Soticek, Kevin Carlos für Albian Ajeti, Dion Kacuri für Koba Koindredi, Anton Kade für Keigo Tsunemoto und Nicolas Vouilloz für Jonas Adjetey."
Bankspieler: 3 ebenbürtige Wechsel und 2 eingewechselte Perspektivspieler.
Mit dieser Bank wird's national schwierig - international unmöglich.
Zudem Kade wohl fix auf dem AV, also brauchts im absolutem Minimum noch 1 guten Flügel.
Darum nochmals: Wann die Transfers kommen ist mir egal, aber da braucht es mind. 2-6 Zugänge.
Zum Glück sind scheinbar Kaio, Hunziker, Gauto aussortiert.
Und von der Startelf erwarte ich einiges mehr als 1 Tor in 45 Minuten gegen Wil, aber das erübrigt sich ja von selbst. Ich kann nicht immer nur auf der mangelnden Kaderbreite rumhacken, wenn die erste Elf selber scheisse spielt.
Und ja ich bin ein emotionaler Motzfan, wie von einem User so schön beschrieben
Ich würde Dich gerne aus dem Forum aussortieren, da erwarte ich einiges mehr als 1 dummen Beitrag in 24 Stunden. Ich kann nicht immer darauf Rücksicht nehmen dass in der Breite gute Beiträge geschrieben werden wenn du solche Scheisse schreibst.
Nur so als Perspektivwechsel - damit du mal siehst wie es sich anfühlt von irgendeiner anonymen Hanswurst kritisiert zu werden.
Grossartig. Das war nur um 5 Absätze zu kurz und es fehlt die sich stetig wiederholende Argumentation.