UEFA Champions League 2022/23

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von footbâle »

Somnium hat geschrieben: 23.02.2023, 01:57 Mir geht Heysel nicht „am Arsch vorbei“. Ich war damals 10 Jahre alt und durfte das Spiel - meine erste Liveübertragung eines Fussballspiels überhaupt - eigentlich nicht schauen, da meine Eltern irgendwo zu Besuch gingen. Hab ich mich dann trotzdem vor den Fernseher gesetzt, Faszination Fussball grösser als elterliches Verbot. War ein übler Abend für alle Sportfreunde. An dem auch die Italiener ihren Teil der Schuld zu tragen haben. Der Hass war beidseitig mit dabei.

Du wirfst den Engländern den Ausverkauf ihrer Vereine vor. Nun gut. Und doch haben alle Vereine, die sich an Russen-Oligarchen oder Ami-Millionenerben u.a. verkauft haben, ihre Farben behalten. Und ihre Namen. Es gibt kein Red Bull London. Dafür Spektakelfussball in der Liga. Mit mehrheitlich einheimischen Personal. Das wegen der vorhandenen Kohle nicht aufs Söldnertum angewiesen ist. Nochmals: Die teuersten Transfers finden in anderen Ligen statt. Das hat nur ganz wenig mit den TV-Millionen zu tun. Geld, dass vom Zuschauer kommt. Das spricht dann halt schon fürs Produkt Premier League. Und Skandale wie in Italien oder Spanien gibt es in England auch keine. Wir in der Schweiz haben Wil, Sion und Xamax als Schandflecken im Geschichtsbuch. Ist das besser? Hat das was mit den Millionen in England zu tun? Haben die Engländer die WM an die Scheichs verkauft? Sepp Blatter ist Schweizer. Infantino auch.

Man hat von England nach Heysel einen Gesinnungswandel gefordert. Man hat gehandelt. Radikal. Das kann man gut finden. Oder auch nicht. Anglophiler der ich bin zähle mich zu ersteren.

Zum FCB: Tja, was soll ich dazu sagen? Wäre so was in England möglich, frage ich stattdessen. Und erinnere an Wil und Xamax. Noch ist das Auge nur dunkelblau angeschwollen...
Danke für deine sachliche Antwort, auch wenn sie mit einer heftigen Dosis Whataboutismus angereichert ist. Sion, Wil, Xamax, Blatter und Infantino.. hier nicht (mein) Thema. Wenn ich den englischen Clubfussball kritisiere, bedeutet das längst nicht, dass alles ausserhalb der Insel toll läuft. Insbesondere die Mauscheleien in Italien sind mir auch zuwider. 2013.. habe ich noch sehr präsent.
Egal, let's agree to disagree. Und ich gönne dir den Spass am 'Spektakel' in der PL (kein Zynismus).

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Schambbediss »

PSG fliegt schon im Achtelfinale raus :D

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 658
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von ch-maggot »

Ne Frechheit, wenn die damit durchkommen. Dann halt die ital. Teams disqualifizieren, wenn ihr maroder Staat zu unfähig ist, Gästefans zu schützen.

Hiobsbotschaft für Eintracht-Fans: Keine Auswärtsfans in Neapel erlaubt
Grund für die Verfügung sollen laut hr Sicherheitsbedenken sein. Demnach könnte die Sicherheit Frankfurter Fans mögicherweise nicht garantiert werden. Im Hinspiel in Frankfurt war es zu Ausschreitungen gekommen. Die italienischen Sicherheitsbehörden sollen deshalb offenbar sogar darüber nachdenken, ein Betretungsverbot für deutsche Staatsangehörige im gesamten Stadtgebiet von Neapel auszusprechen. Dort gibt es laut hr aber noch keine finale Entscheidung.


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/e ... 29332.html

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von BaslerBasilisk »

ch-maggot hat geschrieben: 08.03.2023, 23:55 Ne Frechheit, wenn die damit durchkommen. Dann halt die ital. Teams disqualifizieren, wenn ihr maroder Staat zu unfähig ist, Gästefans zu schützen.

Hiobsbotschaft für Eintracht-Fans: Keine Auswärtsfans in Neapel erlaubt
Grund für die Verfügung sollen laut hr Sicherheitsbedenken sein. Demnach könnte die Sicherheit Frankfurter Fans mögicherweise nicht garantiert werden. Im Hinspiel in Frankfurt war es zu Ausschreitungen gekommen. Die italienischen Sicherheitsbehörden sollen deshalb offenbar sogar darüber nachdenken, ein Betretungsverbot für deutsche Staatsangehörige im gesamten Stadtgebiet von Neapel auszusprechen. Dort gibt es laut hr aber noch keine finale Entscheidung.


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/e ... 29332.html
Geht das überhaupt? Schengen und so?
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 889
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von badandugly »

Schambbediss hat geschrieben: 08.03.2023, 23:00 PSG fliegt schon im Achtelfinale raus :D
Ich hab mir mal die "Ersatzbank" der Bayern angeschaut. Ist schon krass was da draussen so rumhockt :eek:
 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Yazid »

badandugly hat geschrieben: 09.03.2023, 08:27
Schambbediss hat geschrieben: 08.03.2023, 23:00 PSG fliegt schon im Achtelfinale raus :D
Ich hab mir mal die "Ersatzbank" der Bayern angeschaut. Ist schon krass was da draussen so rumhockt :eek:
 

Und wie diese von PSG trotz Kohle ohne Ende aussieht... Schon ein Armutszeugnis, was die Planung und das Sportliche betrifft.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8379
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Patzer »

Yazid hat geschrieben: 09.03.2023, 09:50
badandugly hat geschrieben: 09.03.2023, 08:27
Schambbediss hat geschrieben: 08.03.2023, 23:00 PSG fliegt schon im Achtelfinale raus :D
Ich hab mir mal die "Ersatzbank" der Bayern angeschaut. Ist schon krass was da draussen so rumhockt :eek:


Und wie diese von PSG trotz Kohle ohne Ende aussieht... Schon ein Armutszeugnis, was die Planung und das Sportliche betrifft.

mit den verträgen von messi, neymar und mbappe finanzierst du wohl den halben bayern kader, aufgrund von Financial fairplay müssen sie dann in der breite des kaders einschnitte machen.
 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Yazid »

Patzer hat geschrieben: 09.03.2023, 11:25 mit den verträgen von messi, neymar und mbappe finanzierst du wohl den halben bayern kader, aufgrund von Financial fairplay müssen sie dann in der breite des kaders einschnitte machen.
 

Eben, lächerlich. Von mir aus macht Mbappé als Franzose bzw. Pariser und vor allem wegen seines riesigen Potenzials schon Sinn. Die anderen beiden braucht es aber nicht, zumal es eh fast unmöglich ist, mit drei solchen (nicht oder fast nicht verteidigenden) Spielern ein vernünftiges und ausgewogenes Mannschaftsspiel auf die Beine zu stellen.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Schambbediss »

Yazid hat geschrieben: 09.03.2023, 11:31
Patzer hat geschrieben: 09.03.2023, 11:25 mit den verträgen von messi, neymar und mbappe finanzierst du wohl den halben bayern kader, aufgrund von Financial fairplay müssen sie dann in der breite des kaders einschnitte machen.
 

Eben, lächerlich. Von mir aus macht Mbappé als Franzose bzw. Pariser und vor allem wegen seines riesigen Potenzials schon Sinn. Die anderen beiden braucht es aber nicht, zumal es eh fast unmöglich ist, mit drei solchen (nicht oder fast nicht verteidigenden) Spielern ein vernünftiges und ausgewogenes Mannschaftsspiel auf die Beine zu stellen.

die frage ist wielange mbappe noch bei psg bleiben will... immer "nur" französischer meister zu werden wird ihm nicht reichen.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Taratonga »

Ab wann ist Bayern - Napoli möglich? Das wäre mal ein Schmankerl

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Schambbediss »

Kennt sich jemand mit der Fanszene in Frankreich aus? Speziell beim PSG...
Wir hier stehen ja auf die Barrikaden wenn so ein Milliardär daherkommt und einfach Geld ohne Ende reinhauen will... Wie sieht das die aktive Szene beim PSG eigentlich? :confused:

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 953
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von LeTinou »

Schambbediss hat geschrieben: 10.03.2023, 14:45 Kennt sich jemand mit der Fanszene in Frankreich aus? Speziell beim PSG...
Wir hier stehen ja auf die Barrikaden wenn so ein Milliardär daherkommt und einfach Geld ohne Ende reinhauen will... Wie sieht das die aktive Szene beim PSG eigentlich? :confused:

Naja, mit Gigi Oeri, die einfach reingehauen hat, hatte man weniger Probleme als mit Burgener, der auch mal etwas ROI wollte. PSG wurde ja 2011 übernommen, was durchaus zu einer Spaltung der Fanszene geführt hat. Mittlerweile haben die aber entweder resigniert oder sich ganz abgewendet. Bei allen anderen Moneycheat Clubs wie Man City, PSG, Chelsea, Newcastle gab es eigentlich auch keinen nachhaltigen Widerstand.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Taratonga »

LeTinou hat geschrieben: 10.03.2023, 14:58
Schambbediss hat geschrieben: 10.03.2023, 14:45 Kennt sich jemand mit der Fanszene in Frankreich aus? Speziell beim PSG...
Wir hier stehen ja auf die Barrikaden wenn so ein Milliardär daherkommt und einfach Geld ohne Ende reinhauen will... Wie sieht das die aktive Szene beim PSG eigentlich? :confused:

Naja, mit Gigi Oeri, die einfach reingehauen hat, hatte man weniger Probleme als mit Burgener, der auch mal etwas ROI wollte. PSG wurde ja 2011 übernommen, was durchaus zu einer Spaltung der Fanszene geführt hat. Mittlerweile haben die aber entweder resigniert oder sich ganz abgewendet. Bei allen anderen Moneycheat Clubs wie Man City, PSG, Chelsea, Newcastle gab es eigentlich auch keinen nachhaltigen Widerstand.

Äs isch scho ä gwautige Ungerschied ob Du ä Mäzenin usem eigete Kanton hesch oder ä Scheich us Katar wo es Spiuzüüg brucht und null Bezug zu Dim Verein het.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Appendix »

Taratonga hat geschrieben: 11.03.2023, 11:11
LeTinou hat geschrieben: 10.03.2023, 14:58
Schambbediss hat geschrieben: 10.03.2023, 14:45 Kennt sich jemand mit der Fanszene in Frankreich aus? Speziell beim PSG...
Wir hier stehen ja auf die Barrikaden wenn so ein Milliardär daherkommt und einfach Geld ohne Ende reinhauen will... Wie sieht das die aktive Szene beim PSG eigentlich? :confused:

Naja, mit Gigi Oeri, die einfach reingehauen hat, hatte man weniger Probleme als mit Burgener, der auch mal etwas ROI wollte. PSG wurde ja 2011 übernommen, was durchaus zu einer Spaltung der Fanszene geführt hat. Mittlerweile haben die aber entweder resigniert oder sich ganz abgewendet. Bei allen anderen Moneycheat Clubs wie Man City, PSG, Chelsea, Newcastle gab es eigentlich auch keinen nachhaltigen Widerstand.

Äs isch scho ä gwautige Ungerschied ob Du ä Mäzenin usem eigete Kanton hesch oder ä Scheich us Katar wo es Spiuzüüg brucht und null Bezug zu Dim Verein het.

Und YB hat ja keine Investoren, nein... Rhys sind Hirngespinste

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: 29.03.2007, 17:09
Wohnort: Hinter dicken Klostermauern ...

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Bam-Bam »

Mag zwar ManC nit wirklich ... aber finds geil, wie sie RedBull ind Einzelteil zerlege  :D :D ​​​​​​​

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Schambbediss »

Bam-Bam hat geschrieben: 14.03.2023, 22:13 Mag zwar ManC nit wirklich ... aber finds geil, wie sie RedBull ind Einzelteil zerlege  :D :D ​​​​​​​

ManC? Das macht dr Haaland praggtisch ganz elei :D

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von BaslerBasilisk »

Bam-Bam hat geschrieben: 14.03.2023, 22:13 Mag zwar ManC nit wirklich ... aber finds geil, wie sie RedBull ind Einzelteil zerlege  :D :D

freu mich ja auch, aber das 1-0 war kein Elfmeter.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: 29.03.2007, 17:09
Wohnort: Hinter dicken Klostermauern ...

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Bam-Bam »

Definitiv!

Ganz ehrlich, was willsch do als Verteidiger no mache? dr Ball fliegt an dir verbyy, denn kriegsch dr Ball vo hinde bitzeli an Arm köpflet.
Hesch als Verteidiger gar kei Chance, zum irgendwie reagiere ...  :confused:

Am beste d Ärm abschniide, dass das jo nit cha passiere  :rolleyes:

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 658
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von ch-maggot »

ch-maggot hat geschrieben: 08.03.2023, 23:55 Ne Frechheit, wenn die damit durchkommen. Dann halt die ital. Teams disqualifizieren, wenn ihr maroder Staat zu unfähig ist, Gästefans zu schützen.

Hiobsbotschaft für Eintracht-Fans: Keine Auswärtsfans in Neapel erlaubt
Grund für die Verfügung sollen laut hr Sicherheitsbedenken sein. Demnach könnte die Sicherheit Frankfurter Fans mögicherweise nicht garantiert werden. Im Hinspiel in Frankfurt war es zu Ausschreitungen gekommen. Die italienischen Sicherheitsbehörden sollen deshalb offenbar sogar darüber nachdenken, ein Betretungsverbot für deutsche Staatsangehörige im gesamten Stadtgebiet von Neapel auszusprechen. Dort gibt es laut hr aber noch keine finale Entscheidung.


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/e ... 29332.html

Tolle Idee gewesen

https://twitter.com/tvdellosport/status ... 1402047489

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Appendix »

ch-maggot hat geschrieben: 15.03.2023, 19:52
ch-maggot hat geschrieben: 08.03.2023, 23:55 Ne Frechheit, wenn die damit durchkommen. Dann halt die ital. Teams disqualifizieren, wenn ihr maroder Staat zu unfähig ist, Gästefans zu schützen.

Hiobsbotschaft für Eintracht-Fans: Keine Auswärtsfans in Neapel erlaubt
Grund für die Verfügung sollen laut hr Sicherheitsbedenken sein. Demnach könnte die Sicherheit Frankfurter Fans mögicherweise nicht garantiert werden. Im Hinspiel in Frankfurt war es zu Ausschreitungen gekommen. Die italienischen Sicherheitsbehörden sollen deshalb offenbar sogar darüber nachdenken, ein Betretungsverbot für deutsche Staatsangehörige im gesamten Stadtgebiet von Neapel auszusprechen. Dort gibt es laut hr aber noch keine finale Entscheidung.


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/e ... 29332.html

Tolle Idee gewesen

https://twitter.com/tvdellosport/status ... 1402047489

V.a gar nicht selber heraufbeschworen, bzw provoziert. Damit konnte man nun wirklich nicht rechnen

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von footbâle »

ch-maggot hat geschrieben: 08.03.2023, 23:55 Ne Frechheit, wenn die damit durchkommen. Dann halt die ital. Teams disqualifizieren, wenn ihr maroder Staat zu unfähig ist, Gästefans zu schützen.

Diesen hochintelligenten Beitrag habe ich erst jetzt gesehen.
Genau so. Die Regierung entscheidet. Vereine bestrafen. Und zwar alle. Und für immer. 

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bam-Bam hat geschrieben: 15.03.2023, 10:33 Definitiv!

Ganz ehrlich, was willsch do als Verteidiger no mache? dr Ball fliegt an dir verbyy, denn kriegsch dr Ball vo hinde bitzeli an Arm köpflet.
Hesch als Verteidiger gar kei Chance, zum irgendwie reagiere ...  :confused:

Am beste d Ärm abschniide, dass das jo nit cha passiere  :rolleyes:

So wie die Regel aktuell halt ist und ausgelegt wird, müssen sich die Verteidiger halt auch mal zu ändern versuchen.

Wenn du eine Flanke blocken willst, Arme hinter den Rücken. In Kopfballduellen den Arm nicht über Schulterhöhe nehmen.

Nicht dass ich das gut finde. Aber im Moment ist die Regel so und die Schiedsrichter wenden die Regel an. Dann heisst es halt anpassen.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Appendix »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 15.03.2023, 23:01
Bam-Bam hat geschrieben: 15.03.2023, 10:33 Definitiv!

Ganz ehrlich, was willsch do als Verteidiger no mache? dr Ball fliegt an dir verbyy, denn kriegsch dr Ball vo hinde bitzeli an Arm köpflet.
Hesch als Verteidiger gar kei Chance, zum irgendwie reagiere ...  :confused:

Am beste d Ärm abschniide, dass das jo nit cha passiere  :rolleyes:

So wie die Regel aktuell halt ist und ausgelegt wird, müssen sich die Verteidiger halt auch mal zu ändern versuchen.

Wenn du eine Flanke blocken willst, Arme hinter den Rücken. In Kopfballduellen den Arm nicht über Schulterhöhe nehmen.

Nicht dass ich das gut finde. Aber im Moment ist die Regel so und die Schiedsrichter wenden die Regel an. Dann heisst es halt anpassen.

Nein, nicht die Verteidiger müssen sich anpassen und sich unnatürlich gegen jede Form des automatischen Bewegumgsablauf verrenken, sondern der VAR soll die Fresse halten bei ganz natürlichen Bewegungen. Du willst die Verteidiger in die Pflicht nehmen und das ist grundfalsch

pete boyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 559
Registriert: 06.12.2004, 22:11

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von pete boyle »

ch-maggot hat geschrieben: 08.03.2023, 23:55 Ne Frechheit, wenn die damit durchkommen. Dann halt die ital. Teams disqualifizieren, wenn ihr maroder Staat zu unfähig ist, Gästefans zu schützen.

ich frage mich langsam auch, wieso die uefa bei solchen possen nicht endlich mal im sinne des sports durchgreift. schlicht und einfach 0:3 forfait in diesem fall und ffm weiter.

btw ging es heute wohl eher drum, die heimfans zu schützen. gelungenen ists - abgesehen vom kollateralschaden - einigermassen.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Appendix »

pete boyle hat geschrieben: 15.03.2023, 23:57
ch-maggot hat geschrieben: 08.03.2023, 23:55 Ne Frechheit, wenn die damit durchkommen. Dann halt die ital. Teams disqualifizieren, wenn ihr maroder Staat zu unfähig ist, Gästefans zu schützen.

ich frage mich langsam auch, wieso die uefa bei solchen possen nicht endlich mal im sinne des sports durchgreift. schlicht und einfach 0:3 forfait in diesem fall und ffm weiter.

btw ging es heute wohl eher drum, die heimfans zu schützen. gelungenen ists - abgesehen vom kollateralschaden - einigermassen.

Vorhin im ZDF, der UEFA-Präsi: künftig wird bei solchen Fällen ganz einfach nicht gespielt, ergo Forfait

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Appendix »

Viertelfinals:

Real Madrid - FC Chelsea
Inter Mailand - Benfica Lissabon
Manchester City - FC Bayern
AC Mailand - SSC Neapel

Aimar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 190
Registriert: 08.02.2023, 15:36

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Aimar »

Ist doch getürkt! :mad:

Nein, nein, aber bei 3 italienischen Mannschaften kreuzen sich die Wege schon so, dass es zumindest keinen rein italienischen Final geben kann? Wtf?
Was war 2008 (ManU - Chelsea) und ganz sicher auch andere Beispiele, dass der Weg geebnet scheint für die ganz Grossen.
Ok wenn man so will, iberisches Duell möglich in Halbfinale oder doch erst Final?
Benfica - Real.
Ein Traumfinal, der andere ganz klar Napoli -Real

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Schambbediss »

City - Bayern 3:0

Benfica - Inter 0:2

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von Hauenstein »

Ich behaupte, dass Upamecano und Adams Brüder sind…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1629
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: UEFA Champions League 2022/23

Beitrag von ferran »

https://mobile.twitter.com/SkySportDE/s ... 1762817025

Traurig, wenn man nach diesem Spiel über die Körpergrösse von Sommer diskutieren muss... Da schiebt man viel grössere Probleme vor sich her (Upamecano, harmlose Offensive ect.).

Antworten