ich bleib dabei, das gibt diese saison rang 3 oder 4
Padula ist ja nur LV Nr. 3. Man hat ja Vogel geholt. Der ist halt noch nicht bereit.Käppelijoch hat geschrieben: 16.07.2022, 22:24 Sorry, wenn Du einen Padula einwechseln musst, weil Du für diese Position nichts Besseres auf der Bank hast, dann ist das eine Bankrotterklärung.
SubComandante hat geschrieben: 16.07.2022, 22:22Ein guter Punkt. Muss auch sagen, dass mir das Spiel mit Szalai und Amdouni vorne besser gefällt als mit einem Males.Stuggsel hat geschrieben: 16.07.2022, 22:20 Glaube wenn man so einen Bock wie Djiga als maximalen Unsicherheitsfaktor hinten hat, können die vorderen nicht befreit aufspielen, können nichts wagen.
Da muss unbedingt noch was gehen auf der Position sowie in der Innenverteidigung, ich denke das ist auch der Sportkommission bewusst. Wir haben halt kein Geld mehr für richtige Verstärkungen...Käppelijoch hat geschrieben: 16.07.2022, 22:24 Sorry, wenn Du einen Padula einwechseln musst, weil Du für diese Position nichts Besseres auf der Bank hast, dann ist das eine Bankrotterklärung.
Feanor hat geschrieben: 16.07.2022, 21:56Z viel Sunne im Gsicht gha?footbâle hat geschrieben: 16.07.2022, 21:32 Bin ja kein Freund von negativen Statements, so lange das Spiel noch läuft. Aber der Fussball, den wir spielen, ist total erbärmlich. Kann man das irgendwie freundlicher ausdrücken? Falls ja, sorry. Aber ja, die Spieler, die es vor einem Jahr in der Startphase gerichtet haben, sind alle weg, Remember Cabral, Zhegrova, Lindner? Die Devise von DD scheint zu sein: Wer was kann, muss weg.
Weisch doch au, warums zu gwüsse Transfer kho isch. Aber wenn dir das Narrativ zueseit, go for it.
Das wäre ganz OK, finde ich.Patzer hat geschrieben: 16.07.2022, 22:25 die unentschiedenserie geht weiter
ich bleib dabei, das gibt diese saison rang 3 oder 4
SubComandante hat geschrieben: 16.07.2022, 22:19Kleiner Hint. Die meisten neuen Spieler sind gar noch nicht integriert.fcbblog.ch hat geschrieben: 16.07.2022, 22:16 Denkst du unser Kader ist besser? Unser Trainer? Die Mischung im Team?
Unser Team kann auch so mehr. Winterthur ist mit voller Euphorie rein. Und bei Basel hatte es ein paar Spieler wie Males, die mal über ihren Beruf und ihren Einsatz nachdenken müssen.
footbâle hat geschrieben: 16.07.2022, 22:29Feanor hat geschrieben: 16.07.2022, 21:56Z viel Sunne im Gsicht gha?footbâle hat geschrieben: 16.07.2022, 21:32 Bin ja kein Freund von negativen Statements, so lange das Spiel noch läuft. Aber der Fussball, den wir spielen, ist total erbärmlich. Kann man das irgendwie freundlicher ausdrücken? Falls ja, sorry. Aber ja, die Spieler, die es vor einem Jahr in der Startphase gerichtet haben, sind alle weg, Remember Cabral, Zhegrova, Lindner? Die Devise von DD scheint zu sein: Wer was kann, muss weg.
Weisch doch au, warums zu gwüsse Transfer kho isch. Aber wenn dir das Narrativ zueseit, go for it.
Y hogg immer nur im Schatte.. muss nid brun wärde, und ha drotzdäm no dr Esposito vergässe.. Mi "Narrativ" isch eigentlig ganz eifach: Wenn de ebbis willsch ereiche, muesch e starggi Truppe uff em Feld ha. Mittelmass uffm Blatz fiehrt zem Mittelmass in dr Tabelle. Aber statt über anderi Benutzer z'disskutiere, kenntisch jo emol ebbis übers Spiel sage. Das isch do s'Thema. Du bisch nit's Thema, und i au nit.
Es isch mir ziemlig egal, "warum's zu gwüsse Transers kho isch". Y lueg eifach unseri Spiel. Und das gfallt mer nit. HSV isch bedängglig gse, und hytt zobe,.. ? Mir gohts nid um di und au nit um mi. Mir gohts drum was uff em Blatz passiert isch. Und das längt nid. Do kha aber jede sy perseenlig 'Narrativ' entwiggle.
Mit Frei wird das schon noch was. Aber Freis Fussball bedingt vermutlich auch entsprechenden Einsatz. Und schau Dir Males an. Wenn der alte Szalai da viel mehr bringt nach seiner Einwechslung...Sacchi1 hat geschrieben: 16.07.2022, 22:33 Die ganze Mannschaft soll sich hinterfragen. Aber auch der Übungsleiter muss sich mal überlegen, was er in den Trainings macht. Da ist einmal mehr kein Team auf dem Platz. Dazu null Ideen. Ich wage mich jetzt schon weit raus…mit Frei wird das nix…leider… Football hat es eigentlich schon treffend auf den Punkt gebracht.
Leider noch nicht viel. Aber: es war das erste Spiel unter Alex Frei. Ich werde ihm - wie jedem Trainer - Zeit und mehr Spiele geben und dann erst ein persönliches Fazit ziehen. Es braucht jetzt Geduld.
Wobei Ndoye jemand war, der es immerhin versuchte und sich manchmal reingehängt hat. Millar war inexistent. Aber wir wissen alle, dass er's viel besser kann.Feanor hat geschrieben: 16.07.2022, 22:41 Lopez, Padula, Katterbach, Djiga, Males sind natürlich au nid Spieler, wo in d Startelf ghöre oder ä Mannschaft stärker mache, wenn sie igwächslet wärde. Wenn denn no ä schwache Ndoye und Millar hesch sowie dr Frei im MF nid viel Erfolgriiches bewirkt, kunnt doch ä stattlichi Zahl vo enttüschende/schwache Spieler zämme.
Alex Freis Spiel braucht entsprechenden Einsatz.Nii hat geschrieben: 16.07.2022, 22:42 Leider noch nicht viel. Aber: es war das erste Spiel unter Alex Frei. Ich werde ihm - wie jedem Trainer - Zeit und mehr Spiele geben und dann erst ein persönliches Fazit ziehen. Es braucht jetzt Geduld.
Dangge Yazid.
Naja, der Unterschied ist: Alex Frei übernimmt eine kaputte Mannschaft, Berner übernimmt einen funktionierende, aufsteigende Mannschaft (übrigens war AF am Erfolg dieser Mannschaft beteiligt).Rey2 hat geschrieben: 16.07.2022, 22:50 Auch für Winterthur wars das erste Spiel unter neuem Trainer, scheinen manche zu vergessen. Extrem schmeichelhaft, dieser Punktgewinn. Winterthur hätte den 3er klar verdient.
Saan Chao hat geschrieben: 16.07.2022, 22:56 Naja, ich sehe das noch relativ entspannt!
Hat man selber gekickt, so weiss man doch, wie schwierig solche Startspiele sind (vorallem Auswärts gegen einen Aufsteiger, der rein gar nichts zu verlieren hat!).
Die Vorbereitung war bekanntlich sehr intensiv, lieber jetzt, die ersten Spiele Tribut dafür zeugen und dann in einen Lauf kommen, als anders (Remember letzte Saison?!)!
Mir haben sehr gut gefallen: Hitz, Pelmard, Burger und vorallem Ndoye.
Mit Males werde ich einfach nicht warm, aber das war auch letzte Saison schon so!
Die englischen Wochen werden dem Team sehr gut tun - ich freue mich auf nächsten Donnerstag und hoffe, alle die hier schon "bellen" und uns als Absteiger sehen leisten ihren Beitrag als FAN - und kommen ins Stadion!!!