Basler_Monarch hat geschrieben:Nur kurz als Anmerkung: Koller wechselt einen Okafor und einen Cabral ein. Das sind für mich sicherlich nicht die Inbegriffe defensiver Spieler. Koller hatte ein gutes Händchen (zum wiederholten Male), war mutig mit den Auswechselspieler, auch seine Startelf war für mich nachvollziehbar; alles in allem, hervorragender Abend und gute Punkteausbeute. Bin sehr zufrieden!
PS Trabzonspor’s gezeigter Fussball, mit seinen vielen (sehr) guten Spieler, war auch nicht von schlechten Eltern.
Ich kritisiere ja nicht Koller, er hat dem sehr gut entgegengesteuert... mich nervt einfach immer das verhalten nach einer 1:0 führung... ich bin auch mit dem abend zufrieden, aber der FCB als team kann sich durchaus noch verbessern. und er tut dies im moment ja auch stetig... ich bin positiv überrascht von koller. wenn er jetzt noch mehr feuer entfachen kann, dann kommt das gut... (ich finde ihn halt so zum einschlafen, wenn er redet, und kann mir schwer vorstellen, wie er eine mannschaft pushen kann... aber vllt. muss das halt ein anderer übernehmen, fachlich scheint er es zu verstehen, den FCB weiter zu bringen...)
drkohler hat geschrieben:Reines Verteidigen? Die Riesenlöcher hinten rechts entstanden, weil Widmer sich als rechten Stürmer aufstellte. Klar er hat ein Tor erziehlt, aber diese Riesenlöcher hinten rechts waren schon extrem wenn er nicht zurückspurtete (zum Glück war Tauli der Spurter, wie schon erwähnt hier). Gut haben sich die Türken zu oft vertändelt und diese Löcher nicht genutzt.
Alles in Allem in gutes Resultat und mit etwas weniger Fehlpässen liegt im Heimspiel durchaus ein Sieg drin. Einfach Frei ersetzen mit jemandem, der laufen will, 90+ Minuten.
ja, ich rede von der kurzen phase bis zum 1:1, da muss man nachlegen und schlau spielen, sprich, den gegner nicht kommen lassen...