Reloaded: Lieder - wär kennt Name und Interpret
Suche:
also s liedli het dä refrain: dante dante (oder so ähnlich... heisst aber nid so)
musikrichtig: rock/metal
als kleini hilf: bim maiden konzert in fribourg und im hallestadion, isch es als intro lied gloffe (also direkt vor em erste lied vo iron maiden).
i hoff irgend epper weis gnauers übers lied, irgendwie kennt das lied niemerts wo ich kenn (und die kennet jede schiessdräg) het mr bis jetzt chene wieter hälfe...
also s liedli het dä refrain: dante dante (oder so ähnlich... heisst aber nid so)
musikrichtig: rock/metal
als kleini hilf: bim maiden konzert in fribourg und im hallestadion, isch es als intro lied gloffe (also direkt vor em erste lied vo iron maiden).
i hoff irgend epper weis gnauers übers lied, irgendwie kennt das lied niemerts wo ich kenn (und die kennet jede schiessdräg) het mr bis jetzt chene wieter hälfe...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Lut dere Site sött das Intro vo Iron Maiden vo Ufo si. Und es heisst "Doctor, Doctor".
Iron Maiden
Bei ein paar Bands fehlen mittlerweile die klassischen Intro's zu Beginn eines Konzertes. Dafür bekommen gewisse Songs von Band-Kollegen einen besonderen Stellenwert, wenn diese immer vor einer Show abgespielt werden. "Doctor doctor" von UFO ist inzwischen zum untrüglichen Zeichen geworden, dass es bei den "Eisernen Jungfrauen" jeweilen bald losgeht. So war es natürlich auch heute Abend in Zürich.........
Iron Maiden
Bei ein paar Bands fehlen mittlerweile die klassischen Intro's zu Beginn eines Konzertes. Dafür bekommen gewisse Songs von Band-Kollegen einen besonderen Stellenwert, wenn diese immer vor einer Show abgespielt werden. "Doctor doctor" von UFO ist inzwischen zum untrüglichen Zeichen geworden, dass es bei den "Eisernen Jungfrauen" jeweilen bald losgeht. So war es natürlich auch heute Abend in Zürich.........
http://www.laut.de da werden sie geholfen
EHC-Fans sind selbständig (selbstständig) und versuchen, anderen diese Eigenschaft anzuerziehen (Stichwort "Google"). Möglicherweise ist aber ein FCB-Forum der falsche Ort dafür. Und tu nicht so, als hättest DU es gewusst.IP-Lotto hat geschrieben:EHC-Fans wissen söttiges nicht!
Es waren The Buggles
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Zu meiner Schande: Doch.Gascht hat geschrieben:Und tu nicht so, als hättest DU es gewusst.
Aber die Entschuldigung schreibe ich nicht hierhin. Hierhin nicht!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
söti john mclean - american pie siekofinho hat geschrieben:Ich suche ein Lied aus dem Game "GTA Vice City".
Kenne nur einen kleinen Text vom Reffrain: "radiostar oh radiostar"
Nicht gerade viele Informationen... Hoffe jemand kann mirtrotzdem helfen.
@bumbui: messi

meint er nid video killed the radiostar? das kunnt doch au vor bi gta..oder nid?Mindl hat geschrieben:söti john mclean - american pie sie
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Schnell helft mir: Wie heisst das aktuelle Lied auf DRS 3?!!
Judith: Hat sich erledigt. Zum Glück gibts Playlists.
Song: MASSIVE ATTACK, unfinished sympathy.
Scheinen noch gute Songs zu haben: "Safe from harn" ist doch auch von denen.
Judith: Hat sich erledigt. Zum Glück gibts Playlists.
Song: MASSIVE ATTACK, unfinished sympathy.
Scheinen noch gute Songs zu haben: "Safe from harn" ist doch auch von denen.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
-
- Neuer Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Söhne Mannheims - Sofern du mir nah bistMindl hat geschrieben:und wiedermol e lied gsuecht:
also interpret isch zu 95,987% dä Xavier Naidoo,
dr inhalt vom lied goht glaub irgendwie so: wenn ich bei dir bin...
alternativ: wenn du bei mir bist...
dos bim letzte versuech so guet klappt het wird sicher epper dä kommerz kenne![]()
???
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
söllis no bitz beschriibe?Mindl hat geschrieben:kei ahnighet nur mol e fraueli die ganzi ziet laufe loh wo ich bi ihre gsi bin...
mues es mol ahlosefalls es stimmt muchas gracias
den han i eppis zum laufe loh wenn sie bi mir isch...
dr teggscht isch meh so sprächgsang...dr refrain gsunge...
sunscht losch ihre mol Melbeatz feat. Xavier Naidoo - Dieses Mal
lo laufe...sch au scheen
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
has abegladeNino Brown hat geschrieben:söllis no bitz beschriibe?
dr teggscht isch meh so sprächgsang...dr refrain gsunge...
sunscht losch ihre mol Melbeatz feat. Xavier Naidoo - Dieses Mal
lo laufe...sch au scheen

Soehne mannheims: Wenn du schläfst...
dasch dä jakpot gsi: ich will nur in deiner nähe sein