ist doch eine klare aussageLegände hat geschrieben:Koller: «Für den Verein ist der Ausfall der finanziellen Mittel sicher ein Nachteil. Wir müssen versuchen, wieder zurück in diese Geld-Töpfe zu kommen. Dafür brauche ich aber die Spieler.» Wie soll man das jetzt verstehen![]()
Marcel Koller (Trainer)
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, das neue Team räumt mit diesen Seilschaften auf und definiert die Kompetenzen dort wo sie hingehören. Man kann keinen Club mit Vetternwirtschaft führen, so wie es der FCB seit über einem Jahr macht.
Delgado lässt das Team im Stich und wird mit einem Assi-Job belohnt. U-18 Trainer Frei ist im Verwaltungsrat. Der Vorgesetzte von Streller, Cecca und Frei ist auch gleich Befehlsempfänger der drei. Das geht einfach nicht.
Delgado lässt das Team im Stich und wird mit einem Assi-Job belohnt. U-18 Trainer Frei ist im Verwaltungsrat. Der Vorgesetzte von Streller, Cecca und Frei ist auch gleich Befehlsempfänger der drei. Das geht einfach nicht.
was genau het er aigendlig gmacht syt däm dänggwürdige Abgang ? Dasch jetz e Jöhrli härBam-Bam hat geschrieben:Hoppala, Delgado nümme im Trainerstaff![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz Ehrlich?Falcão hat geschrieben:was genau het er aigendlig gmacht syt däm dänggwürdige Abgang ? Dasch jetz e Jöhrli här
Ich weisses nit und ha au immer wieder vergässe, dass dr Delgado no ufdr Lohnliste stoht ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
-
- Erfahrener Benutzer
IdentifiMKationboroboro hat geschrieben:Kann man die Abkürzung MK weiter für Muttenzerkurve verwenden und für Marcel Koller nicht einfach MKo, Koller, Kol, KM oder was weiss ich benützen?
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
-
- Erfahrener Benutzer
Was isch das mit em Schällibaum gsi? Dä isch Defensivtrainer? Findi guet, fehlt nur no e Offensivtrainer.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Den hat man beschäftigt, damit er seine Aufenthaltsbewilligung in der Schweiz nicht verliert.Bam-Bam hat geschrieben:Ganz Ehrlich?
Ich weisses nit und ha au immer wieder vergässe, dass dr Delgado no ufdr Lohnliste stoht ...
Evtl. könnte er ja Scottys Burgerbude übernehmen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Definitiv wird das ein teures Engagement (mit wahrscheinlich vielen Zusatzklauseln). Dino Lamberti ist diesbezüglich ein absoluter Platzhirsch. Diesem Berater macht schnell keiner was vor.Schwarzbueb hat geschrieben:Sicher eine teure lösung, profitgier kann man bb für einmal nicht vorwerfen!
Mich würde es brennend interessieren (ist schon klar, gehört sich nicht) zu wissen, was das Engagement von Wicky, IHM (Delgado) sowie der letztjährigen Undiesponierung im Nachwuchs (nachdem Wicky eine Vakanz hinterliess) und Koller & Co. bis zum aktuellen Zeitpunkt inkl. Handgelder dem FCB kostet. Ohne überhaupt auf die kommende 2 Jahre zu sprechen zu kommen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Üse und Mäse werden von der gleichen Firma betreut.Basler_Monarch hat geschrieben:Definitiv wird das ein teures Engagement (mit wahrscheinlich vielen Zusatzklauseln). Dino Lamberti ist diesbezüglich ein absoluter Platzhirsch. Diesem Berater macht schnell keiner was vor.
Mich würde es brennend interessieren (ist schon klar, gehört sich nicht) zu wissen, was das Engagement von Wicky, IHM (Delgado) sowie der letztjährigen Undiesponierung im Nachwuchs (nachdem Wicky eine Vakanz hinterliess) und Koller & Co. bis zum aktuellen Zeitpunkt inkl. Handgelder dem FCB kostet. Ohne überhaupt auf die kommende 2 Jahre zu sprechen zu kommen.
https://www.transfermarkt.ch/fpa-fairpl ... erater/770
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wäre das als Aufforderung zu verstehen um dort mal anzurufen und in Erfahrung zu bringen, wie die genauen Konditionen definiert wurden?Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Üse und Mäse werden von der gleichen Firma betreut.
https://www.transfermarkt.ch/fpa-fairpl ... erater/770

Edith meint:
Immerhin scheinen alle Parteien bis früh in die Morgenstunden verhandelt zu haben (primär die Advokaten), wobei auch Herr Koller bei der PK Augenringe besass...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.