2. Rundi: 28.7.18 | Neuchâtel Xamax - FC Basel 1893 | 19 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Nein, nein...mit 60 Min bin ich zufrieden, klar im Griff gehabt. Einsatz war OK. kreativität will Burgener ja noch liefern... ?!?!?!?!drkohler hat geschrieben:Das Fazit ist schnell gezogen: Wo keinerlei Kreativität vorhanden ist, nützt auch ein Trainerwechsel nichts. Xamax war klar besser, aber nicht so schlau wie St. Gallen. Das half doch sehr, um wenigstens ein Unentschieden zu retten.
Plötzlich Bruch im Spiel (nach dem Muskelkrampf des Torschützen). Und dann eben keine Bank die es verdient !!!
Der Sturm ist einfach nicht verhandeln, Zuwenig Effizient !
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Positiv: e punggt gholt und denn no uswärts.
Die mannschaft cha viel meh, do simmer uns glaub alli ainig. Sie het s'potenzial um e titel mitz'schutte. Aber die sinn momentan eso dermasse vrunsichered... die aifachschte sache klappe nid. Do gseht me aimol meh wieviel d'psyche ussmacht.
Falls dr FCB e psycholog oder so het: aimol alli aadraabe! Und zwar sofocht!
Dank dr omelette hämmer hüt dä punggt gholt! Beschte maa!
Die mannschaft cha viel meh, do simmer uns glaub alli ainig. Sie het s'potenzial um e titel mitz'schutte. Aber die sinn momentan eso dermasse vrunsichered... die aifachschte sache klappe nid. Do gseht me aimol meh wieviel d'psyche ussmacht.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die erste Stunde hatte gute Aktionen. War gar nicht peinlich. Aber was danach passierte ... da wartet viel Arbeit auf Frei und seinen Nachfolger.Stalemate hat geschrieben:Läck doch mir isch das e Trümmerhuffe. Was isch mit dere Mannschaft los? Numme no peinlich. Nid emol mehr Bock ins Stadion z go. Schlimm!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Frei war für mich ein grosses Ärgernis unglaublich lauf faul und lustloser Auftritt, und Stocker hatte eine sehr gute Change um in Führung zu gehen,DomLeRoyal hat geschrieben:Von diesen 15mio sind nicht alle schlecht. Aber die zwei „verlorenen Söhne“ die null Willen mehr zeigen, sind das viel grössere Ärgernis..
was macht er, der spielt ein Rückpass zu Xamax Torhüter unglaublich.
Und Riveros stand den ganzen Match auch im Schilf, es gibt extrem viel Arbeit für denn neuen Staff

-
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Was saiter?swisspower hat geschrieben:Höre gerade Alex Frei im Interview. Meine Fresse, was redet der für Müll.
Ich liebe Frei und Streller für alles, was sie als Spieler für uns getan haben. Aber jetzt werden sie leider zu unseren Totengräbern.

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Was soll er denn sagen? Das Riveros da kacke geliefert hat und die Mannschaft am Arsch ist? Im Fernsehen? Bitte....swisspower hat geschrieben:Höre gerade Alex Frei im Interview. Meine Fresse, was redet der für Müll.
Ich liebe Frei und Streller für alles, was sie als Spieler für uns getan haben. Aber jetzt werden sie leider zu unseren Totengräbern.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-footbâle 20.06.2015
merci - gut auf den punkt gebracht !!Schambbediss hat geschrieben:Positiv: e punggt gholt und denn no uswärts.
alles nur psychologie - so wie die mannschaft im moment ist geht es nur schritt für schritt
aber ich bin für das spiel gegen die griechen wieder viel optimistischer
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Link oder eine kurze Zusammenfassung?swisspower hat geschrieben:Höre gerade Alex Frei im Interview. Meine Fresse, was redet der für Müll.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Jä, das stimmt. Mit peinlich meini d Tatsach, dass mir uns mittlerwiile scho vom Ufstiiger dominiere lönn und offebar kei Mannschaft in dr SL mehr Angst het vor uns. Simer ehrlich - ab dr 70' isch vom FCB usser d Chance vom Zuffi gar nüt meh cho, obwohl me mit dr Fiehrig im Rucke het chönne spiele. So öppis verstandi eifach nid und isch wirklich bedänklich. Dr Stocker cha me übrigens verschänke.SubComandante hat geschrieben:Die erste Stunde hatte gute Aktionen. War gar nicht peinlich. Aber was danach passierte ... da wartet viel Arbeit auf Frei und seinen Nachfolger.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
[CENTER]☘[/CENTER]
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Auf die Frage, ob die ständige Umstellung in der IV schuld sei an solchen Gegentreffern, meint Alex Frei, dass hier eben nicht die IV Schuld war. Jungen Spielern wie Riveros passieren solche Dinge manchmal (Lehrgeld) etc.Schambbediss hat geschrieben:Was saiter?![]()
Es bräuchte eben mal auch einen dreckigen Sieg.
Ganz gutes Interview ohne die Mannschaft öffentlich in den Dreck zu ziehen.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
Für den neutralen Beobachter gilt das Gleiche wie gegen SG: unterhaltsames, abwechslungsreiches Spiel.
In der ersten HZ gilt das sogar für den FCB-Fan.
Erste Viertelstunde nach der Pause und letzte Viertelstunde: ausser Rand und Band.
Erschreckend finde ich die körperlichen Defizite - die holt man so schnell nicht wieder auf.
(hat man da im Modus der 1990er Jahre trainiert?)
Zum Glück haben wir auf der Torhüterposition keinen Qualitätsverlust. Sonst wären wir immer noch bei zero points.
Riveros beim Ausgleich ganz schlecht (er schaut zuerst ja noch zu Nuzzolo und lässt den dann einfach an sich vorbeiziehen)
Irgendwie bezeichnend war kurz zuvor aber auch die Aktion von Stocker: keine Überzeugung, keine Energie - dann halt Rückpass!
Ich habe die Saison - was die Meisterschaft betrifft - bereits abgehakt. Wird einzelne spannende Spiele geben, vielleicht mal ein Sieg
gegen YB und FCZ, aber auch weitere Niederlagen gegen die Tabellenletzten. Mit etwas Glück auch unterhaltsame EL-Spiele.
Und mit viel Dusel bei den Auslosungen: Cupfinal - sozusagen als Fanal für die nächste Saison!
Das Konzept kann nur noch heissen: Altlasten abbauen - Saison 19/20 vorbereiten.
In der ersten HZ gilt das sogar für den FCB-Fan.
Erste Viertelstunde nach der Pause und letzte Viertelstunde: ausser Rand und Band.
Erschreckend finde ich die körperlichen Defizite - die holt man so schnell nicht wieder auf.
(hat man da im Modus der 1990er Jahre trainiert?)
Zum Glück haben wir auf der Torhüterposition keinen Qualitätsverlust. Sonst wären wir immer noch bei zero points.
Riveros beim Ausgleich ganz schlecht (er schaut zuerst ja noch zu Nuzzolo und lässt den dann einfach an sich vorbeiziehen)
Irgendwie bezeichnend war kurz zuvor aber auch die Aktion von Stocker: keine Überzeugung, keine Energie - dann halt Rückpass!
Ich habe die Saison - was die Meisterschaft betrifft - bereits abgehakt. Wird einzelne spannende Spiele geben, vielleicht mal ein Sieg
gegen YB und FCZ, aber auch weitere Niederlagen gegen die Tabellenletzten. Mit etwas Glück auch unterhaltsame EL-Spiele.
Und mit viel Dusel bei den Auslosungen: Cupfinal - sozusagen als Fanal für die nächste Saison!
Das Konzept kann nur noch heissen: Altlasten abbauen - Saison 19/20 vorbereiten.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht. Fand ihn in Ordnung. Dass er das Unentschieden okay findet in Anbetracht des momentanen Zustandes der Mannschaft .... zeigt eher, dass einiges im Argen sein muss.swisspower hat geschrieben:Höre gerade Alex Frei im Interview. Meine Fresse, was redet der für Müll.
Der Kommentator meinte irgendwann in der 30. ca das Xamax mehr Zweikämpfe gewann und kurz vor der Pause als Ajeti die grosse Chance hatte, meinte er, dass Ajeti bisher jeden Zweikampf verloren hatte. Meiner Meinung nach liegt unter anderem da der Hund begraben. Wir sind extrem zweikampfs hwach!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, wo man die Zweikampfbilanz der Spiele nachsehen kann?
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, wo man die Zweikampfbilanz der Spiele nachsehen kann?
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Unentschieden gegen Xamax ist eben nicht OK, es ist ein Desaster. Und die Ausrede das "junge Spieler eben Fehler machen" ist billig. Aber stimmt schon, was soll er sagen... Ich bin einfach angepisst und erwartete mir eine andere Reaktion der Mannschaft.SubComandante hat geschrieben:Ich weiss nicht. Fand ihn in Ordnung. Dass er das Unentschieden okay findet in Anbetracht des momentanen Zustandes der Mannschaft .... zeigt eher, dass einiges im Argen sein muss.
Gegen PAOK geht es um alles.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ich denke und hoffe (bin mir sicher) das er in der Kabine und intern nicht zu redet....für die Medien war dies OKswisspower hat geschrieben:Höre gerade Alex Frei im Interview. Meine Fresse, was redet der für Müll.
kann es sein das du psychologische umstände nicht berücksichtigen kannst ?swisspower hat geschrieben:Ein Unentschieden gegen Xamax ist eben nicht OK, es ist ein Desaster.
wäre das vor 2 jahren gewesen wäre ich bei dir aber in der momentanen situation finde ich dein statement absolut deplaziert
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Für eine NLA Mannschaft, die einen 60 Mio Aderlass hatte in den letzten 6 Monaten, ist ein Unentschieden gegen den Aufsteiger eine gute und erwartete Leistung. Ich weiss nicht, warum man jetzt so tut, als hätte man irgendetwas zu tun mit dem FCB vor 2 Jahren. Ich bin zufrieden sind wir dank dem Punkt nicht auf dem letzten Platz. Besser GC im Keller als wir.
Ein lv und ein rv plus nen knipser kaufen. Habe von fischer nicht viel gehalten aber er wusste dass riveros nicht reicht petretta waere als backup lv genügend! Doumbia waere zu haben streller hat einfach mit burgener computer gespielt und ihm versprochen das man mit riveros geld verdienen könne.... seit er spielt geht berab!