CUP 1/16-FINAL Chiasso vs FCB (17.09.2017 UM 16:00 UHR)

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

tanner hat geschrieben:der wurde von seinem Gegner gepisackt wo der nur konnte, nur das übersah der hervorragende schiedsrichter
irgend wann fing dann halt sein südamerikanisches blut zu kochen an
fand schon die attacken auf moi grenzwertig und bewunderte den für seine coolness
dafür hatte ich mehr angst um steffen dessen gesichtsausdruck nicht gutes erahnen lies
Der war wahrscheinlich wegen mir angepisst nachdem ich nach Balantas Rote einige Worte auf dem Platz warf und da war Steffen halt am nächsten bei der Ecke. Schaute mich nur verwundert an :rolleyes:

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

PadrePio hat geschrieben:Das sind Südamerikaner, die haben ihr Temperament nicht immer unter Kontrolle. Es war ja bei Marcelo Diaz auch nicht anders, glaube gegen Valencia wars.
Und Sauro

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

rhybrugg hat geschrieben:Dann bekämpfst du hier Beleidigungen gegen Zuffi mit Beleidigungen gegen die Beleidiger?
Ja, das kann man so zusammenfassen. Ist mir schon bewusst, dass das auch nicht OK ist. Manchmal ärgert man sich halt und überschreitet dabei Grenzen. Quasi im Affekt. Sorry. Jeder Beleidiger, der sich beleidigt fühlt, kann mich im Gegenzug ein Arschloch nennen - oder irgendwas anderes in der Gewichtsklasse.
Ich bin nicht nachtragend. ;)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Lieber footbâle, ich bedanke mich für Deine Ausführungen betreffend, Zuffi, neuer Achse evt. mit Itten etc.

Ich kann dies voll und ganz so unterschreiben. Schön zu sehen, dass es hier doch noch klar sehende Lichtblicke gibt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

footbâle hat geschrieben:Eine Antwort auf die folgende Fragen wäre für mich Voraussetzung, die Diskussion fortzusetzen: Wie würdest du überhaupt "Kreativität" beschreiben? Was ist ein gefährlicher stehender Ball? Wenn du punktgenau eine Ecke oder einen Freistoss auf den Kopf deines Stürmers zirkelst, der aber das Kopfballduell verliert, liegt's dann am Absender oder am Adressaten? Oder ich stelle mal die Gegenfrage: Von wem glaubst du, überhaupt 'gefährliche' Standards gesehen zu haben?
Ich weiss zwar nicht, wieso die Antwort auf diese Fragen zwingend sein soll für eine weitere Diskussion, aber ich versuch's mal:
- Für mich bedeutet Kreativität etwas, was nicht ein anderer vorzeigt und ich es dann nachmache, sondern etwas, das ich selber "erfunden" habe. Im Fussball kann das dann z.B. der überraschende Pass sein, den man nicht schon x-mal im Training geübt hat, den nicht alle gegnerischen Beobachter schon x-mal gesehen haben, sondern der einfach aus der Situation heraus gespielt wird, weil damit alle (ausser natürlich mein Mitspieler! ;) ) überrascht werden.
- Beim stehenden Ball sollte es wohl klar sein, dass bei einer genauen Flanke, die aber nicht verwertet wird, der Fehler beim Adressaten zu suchen ist.
- Ich habe schon lange keine gefährlichen Standards mehr gesehen beim FCB, frage mich aber, was das mit der Kritik an den Standards von Zuffi zu tun hat. Oder kann man eine Schwäche damit entschuldigen, dass andere dieselbe auch haben?

Können wir jetzt weiter diskutieren? Ich habe allerdings meine Ansichten in den Luca Zuffi Thread verschoben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Und Sauro
Das kann nicht sein, der hat so selten gespielt dass der sich nicht noch einen platzverweis leistete
nehme an du meinst abraham? Der dreht auch bei frankfurt ab und zu noch durch

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Der war wahrscheinlich wegen mir angepisst nachdem ich nach Balantas Rote einige Worte auf dem Platz warf und da war Steffen halt am nächsten bei der Ecke. Schaute mich nur verwundert an :rolleyes:
Nimm dich nicht zu wichtig ( die situation war auf der seite der tessiner und er spurtete seinem verlorenen ball hinterher )zudem nehme ich trotz allem nicht an dass dein niveau so tief angesetzt ist

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Lieber footbâle, ich bedanke mich für Deine Ausführungen betreffend, Zuffi, neuer Achse evt. mit Itten etc.
Ich kann dies voll und ganz so unterschreiben. Schön zu sehen, dass es hier doch noch klar sehende Lichtblicke gibt.
Härzlige Dangg !

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Lieber footbâle, ich bedanke mich für Deine Ausführungen betreffend, Zuffi, neuer Achse evt. mit Itten etc.
Härzlige Dangg !

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

tanner hat geschrieben:Das kann nicht sein, der hat so selten gespielt dass der sich nicht noch einen platzverweis leistete
nehme an du meinst abraham? Der dreht auch bei frankfurt ab und zu noch durch
Nei isch dr sauro gseh. Zerscht dr diaz und kurzi zyt spöter dr sauro. Isch bi däm elände 5:0 rückspiel gseh in valencia.
Wobi dr sauro für 2 fouls vom platz gfloge isch und nit für e tätlichkeit wie dr diaz oder dr balanta sm sunntig.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

D-Balkon hat geschrieben:Nei isch dr sauro gseh. Zerscht dr diaz und kurzi zyt spöter dr sauro. Isch bi däm elände 5:0 rückspiel gseh in valencia.
Wobi dr sauro für 2 fouls vom platz gfloge isch und nit für e tätlichkeit wie dr diaz oder dr balanta sm sunntig.
Achso
settigi resultat wärde automatisch glöscht im kopf

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

tanner hat geschrieben:Nimm dich nicht zu wichtig ( die situation war auf der seite der tessiner und er spurtete seinem verlorenen ball hinterher )zudem nehme ich trotz allem nicht an dass dein niveau so tief angesetzt ist
Für diese Dummheit von Balanta hat er einige Worte verdient. Und du redest das noch schön seine Attacke? Bild

Die Worte galten Balanta und nicht Steffen. Steffen war wie erwähnt das er der nächste war von mir. Bild

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Antworten