Die haben ja selber gesagt, gegen den FCB hätten sie falsch UND schlecht gespielt.PadrePio hat geschrieben:Du meinst das Opfer Thun, welches YB 4:0 geschlagen hat.
Und gegen YB wars einfach ihr Tag, gepaart mit YB at his best
Die haben ja selber gesagt, gegen den FCB hätten sie falsch UND schlecht gespielt.PadrePio hat geschrieben:Du meinst das Opfer Thun, welches YB 4:0 geschlagen hat.
Es ging mir eigentlich mehr um die ewige Stänkerei von Mistah gegen Fischer und weniger gegen die bisher gezeigte Leistung.D-Balkon hat geschrieben:du meinsch unsere gegner??
ok. die wo no am meischte chancene kha hän isch YB gseh und das au nur bis zur umstellig uff d 3er verteidigung in dr ca.66.min. nochhär het eigentlich nur no 1 manschaft gspielt ( ohni das mir chance ussegspielt hän) und sie hän denn no dä freistoss kha. luzärn het 0 schüss uffs gool brocht und e paar abverheiti näbes gool, aber chancene??? s gliche zellt für thun. viel mee bäll uffs gool hän au die nit brocht, dört eifach dä unterloffeni corner und dä schutt uss öbe 20 meter. gc isch bis zur 70. nit eimol nöcher als bis uff 30 meter ans gool annekho.
aber ebe, es gseht halt jede so wie är will
Ich meine, dass auch mit attraktivem Fussball Spiele gewonnen werden können. Aber das ist natürlich meine ganz persönliche Ansicht, welche nicht jedermann / jede Frau teilen muss.Tsunami hat geschrieben:Wenn ich wählen müsste: Also ich für meinen Teil war sicherlich glücklicher mit dem Cupsieg über Sion als dass wir mit einem Hurra-Fussball 4:5 verloren hätten.
Gleiches gilt für den Meistertitel: wenn ich mich entscheiden müsste: Lieber den Meistertitel mit 10 und mehr Punkten Vorsprung gewinnen als mit einem Hurrafussball à la Lausanne zweiter oder gar dritter zu werden.
Aber das ist natürlich meine ganz persönliche Ansicht, welche nicht jedermann / jede Frau teilen muss.
Danke das kann ich so unterschreibenShurrican hat geschrieben:die attraktivität unter fischer war gegeben. die zahlen sprechen für sich. aber das ist sicher nicht das einzige was zählt, dass sollte jeder fcb-fan der sich auch nur eine sekunde mit der nichtverlängerung mit fischer befasst hat eigentlich begriffen haben.
was noch weiter zählt ist die spielerentwicklung und das internationale auftreten. das wurde fischer zum verhängnis und daran wird wicky gemessen.
ich war von anfang an gegen eine verpflichtung von fischer und war froh dass er nicht bleiben durfte.PadrePio hat geschrieben:Nein.
nobilissa hat geschrieben:Herr Wicky punktet hoch bei der Attraktivität des Spiels.
Was hält oder bringt die Leute ins Stadion ? Was macht Freude ? Der Blick auf die Tabelle und die Statistiken oder der Blick aufs Fussballfeld ?
Du hast "oder" geschrieben und ich darauf geantwortet.Tsunami hat geschrieben:Wenn ich wählen müsste:
Also ich für meinen Teil war sicherlich glücklicher mit dem Cupsieg über Sion als dass wir mit einem Hurra-Fussball 4:5 verloren hätten.
Gleiches gilt für den Meistertitel: wenn ich mich entscheiden müsste: Lieber den Meistertitel mit 10 und mehr Punkten Vorsprung gewinnen als mit einem Hurrafussball à la Lausanne zweiter oder gar dritter zu werden.
Aber das ist natürlich meine ganz persönliche Ansicht, welche nicht jedermann / jede Frau teilen muss.
Du meinst also: lieber mit attraktivem Offensivfussball 6:0 gewinnen als mit defensivem Fussball nur 1:0?nobilissa hat geschrieben:Ich meine, dass auch mit attraktivem Fussball Spiele gewonnen werden können. Aber das ist natürlich meine ganz persönliche Ansicht, welche nicht jedermann / jede Frau teilen muss.
Das ist v.a. EIN User, der das regelmässig macht, und den sollte man nicht allzu ernst nehmen...Seedorf hat geschrieben:Danke das kann ich so unterschreiben
mich nervt es nur wenn nach jedem Spiel erwähnt wird wieviel besser wir den nun sind der Peak ist hoch mit Cup Sieg und Meister
Wicky muss sich noch beweisen und hoffe das er es packt und natürlich braucht er auch Zeit und die soll er auch erhalten
aber nach 60 Minuten gutem Fussball von einer Steigerung zu letzter Saison zu sprechen ist einfach lächerlich.
Es ist sicherlich nicht alleine der Blick auf die Tabelle, so wie es aber auch nicht alleine der gebotene Fussball ist.nobilissa hat geschrieben:Womit bringt man die Leute ins Stadion ?
Man konnte es gegen Ende der letzten Saison sehen - es war nicht der Blick auf die Tabelle.
Sollte der FCB einmal attraktiven Fussball spielen und jedes SL Spiel und den CUP mit 5:0 gewinnen, hätte das wohl auch einen Zuschauerverlust zur Folge. Fazit: Man kann es nie Allen recht machen und am Ende gibt es immer jemanden, der an irgendwas etwas auszusetzen hat.Mundharmonika hat geschrieben:Es ist sicherlich nicht alleine der Blick auf die Tabelle, so wie es aber auch nicht alleine der gebotene Fussball ist.
Sollte der FCB einmal attraktiven Fussball spielen, aber die Resultate nicht bringen, dann hätte dies genauso einen Zuschauerverlust zur Folge.
Attraktivität ist eben ein äussert dehnbarer begriff. Für die einen ist es ein gesamtpaket inkl. Atmosphäre und identifikation im stadion, für die anderen die anzahl tore, dazwischen gibt es jede menge graustufen. Tja da müsste man im stadion eine repräsentative umfrage machen und parameter entsprechend auswerten, um einigermassem attraktivität bez. Fcb zu definieren.Blutengel hat geschrieben:Sollte der FCB einmal attraktiven Fussball spielen und jedes SL Spiel und den CUP mit 5:0 gewinnen, hätte das wohl auch einen Zuschauerverlust zur Folge. Fazit: Man kann es nie Allen recht machen und am Ende gibt es immer jemanden, der an irgendwas etwas auszusetzen hat.