gut, ich gebe zu, dass ich tsunamis satz verallgemeinert auf alle bezogen habe... "Ich kann es noch verstehen, sogar sehr gut, wenn du lieber einen schönen Fussball sehen willst als einen Erfolgreichen." eigentlich steht das zitat oben an meiner aussage, also stelle ich mir die frage, warum du fragst, wo ich das rauslese...Mundharmonika hat geschrieben:Ich weiss nicht, wo Du das rausliest, aber wenn ich wählen müsste zwischen attraktivem und erfolgreichem Fussball, dann doch lieber den erfolgreichen Fussball.
Ich persönlich finde den aktuellen Fussball nicht attraktiver, aber auch nicht langweiliger als in den letzten Jahren. Über eine längere Strecke attraktiveren und gleichzeitig erfolgreichen Fussball gab es letztmals unter Fink/Vogel und davor in den ersten Saisons unter Gross.
ansonsten muss ich sagen, hat mir der fussball unter sousa viel besser gefallen, als jetzt unter fischer, schon rein taktisch und die philosophie, auch wenn es dann irgendwann in eine kehrausstimmung gewechselt hat, als die halbe mannschaft inkl. trainer mit kopf und körper schon bei ihren neuen vereinen, oder im ruhestand waren...