philipp degen

Diskussionen rund um den FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

sehr schad :(
wird sini rushes uff dr site nach vorne vrmisse...

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Sehr schad, aber alle Gueti für d Zuekunft!!

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Ein erstaunlich abgeklärtes und ruhiges Interview. Die Verletzung und das Karriereende scheinen ihm wirklich nahe zu gehen. Schade und traurig zugleich, für seinen Körper (v.a. auf lange Sicht) wohl aber das Beste!

Danke für Alles Philipp und machs guet! Vielleicht bleibst du dem FCB ja in irgend einer Form erhalten?!

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/04/04 ... tritt?ext=.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Schad, dr Phipps isch dr letschti vo dene wo als Chind im Ado und em Zuffi-Libli ummegsecklet sind, wo mir in dr Mannschaft hän. Miner Meinig noch dr Letschti vo der ganz grosse Basler Generation. (joo i weiss Lampäbärg)

Ich mags ihm au gönne dass er inzwüsche vom Publikum anders akzeptiert isch, und nümme ufs Händeverwärfe reduziert wird und imene würdige Umfeld darf abträtte.
Merci für alles! Mir wünsche dir s Beschti fürd Zuekunft!

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Heavy hat geschrieben:Schad, dr Phipps isch dr letschti vo dene wo als Chind im Ado und em Zuffi-Libli ummegsecklet sind, wo mir in dr Mannschaft hän. Miner Meinig noch dr Letschti vo der ganz grosse Basler Generation. (joo i weiss Lampäbärg)

Ich mags ihm au gönne dass er inzwüsche vom Publikum anders akzeptiert isch, und nümme ufs Händeverwärfe reduziert wird und imene würdige Umfeld darf abträtte.
Das het sich gändert sit dr david nümm aktiv isch und sit dr streller wäg isch isch au de letschte bewusst wordä, das är dr letschti isch, wo vo de "alte "do isch, wo das de junge cha witer geh, was es heisst die rotblaue farbe ztrage mit härzbluet

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Libero Grande hat geschrieben:Ein erstaunlich abgeklärtes und ruhiges Interview. Die Verletzung und das Karriereende scheinen ihm wirklich nahe zu gehen. Schade und traurig zugleich, für seinen Körper (v.a. auf lange Sicht) wohl aber das Beste!

Danke für Alles Philipp und machs guet! Vielleicht bleibst du dem FCB ja in irgend einer Form erhalten?!

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/04/04 ... tritt?ext=.
Tolles Interview!

Danke für alles, was Du für den FCB geleistet hast, Philipp!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Sympathisches interview!.

Alles Gute und Vielen Dank. Die Degens haben mich manchmal zu fluchen gebracht...:-) Aber ich hoffe er bekommt noch einen gebührenden Abschluss.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

rhybrugg hat geschrieben:Sympathisches interview!.

Alles Gute und Vielen Dank. Die Degens haben mich manchmal zu fluchen gebracht...:-) Aber ich hoffe er bekommt noch einen gebührenden Abschluss.
Könnte man ihn für die 1-2 letzten Spieltage irgendwie fitkriegen? Wär ihm mehr als zu gönnen - und nach gewonnenem Titel auch nichts einzuwenden gegen so eine Geste...

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

Ergic89 hat geschrieben:Könnte man ihn für die 1-2 letzten Spieltage irgendwie fitkriegen? Wär ihm mehr als zu gönnen - und nach gewonnenem Titel auch nichts einzuwenden gegen so eine Geste...
UF soll ihn beim letzten Spiel in der 87. Minute ins Spiel bringen! Das hat er sich 100% verdient!

DANKE Philipp!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

DANKE PHILIPP!

Wünsche dir nur das Beste. Du warst immer mit ganzem Herzen Rotblau, hattest (schon in der U16) immer deine Emotionen. Das gefiel mir.

Mach's guet!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

walter elf
Neuer Benutzer

Beitrag von walter elf »

Heavy hat geschrieben:Schad, dr Phipps isch dr letschti vo dene wo als Chind im Ado und em Zuffi-Libli ummegsecklet sind, wo mir in dr Mannschaft hän. Miner Meinig noch dr Letschti vo der ganz grosse Basler Generation. (joo i weiss Lampäbärg)

Ja wirklich schade der letzte einer Spielergeneration hat sich verabschiedet! Danke für Alles Philipp! Und hab dir auch schon längst verziehen, dass du im Gitterli immer von der Seite rein gesprungen bist ;)

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

radioactiv hat geschrieben:UF soll ihn beim letzten Spiel in der 87. Minute ins Spiel bringen! Das hat er sich 100% verdient!
Das wäre echt ne tolle Geste und sollte drin liegen!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

er muss im letzten spiel noch spielen. er hat einen einen grossen abschied verdient.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Danke phillip für immer eine vo uns
Musste fast heulen beim interview.
Ich war anfangs kein Fan von ihm, doch er hat sich sehr positiv entwickelt als mensch.
Ein guter Fussballer war er schon immer.
Im letzten Spiel einwechseln wäre schön für ihn und für uns

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich bin mir sicher er wird am Ende noch eingewechselt. Mit Gips von mir aus - was solls ... soll er noch ein mal eine richtig schöne Grätsche machen und sich dann verabschieden.

Antworten