Champions League - FC Arsenal
-
- Erfahrener Benutzer
Arsenal wird uns definitiv nicht unterschätzen im zweiten CL-Spiel, mit Granit und El Neny haben sie zwei Spieler in den Reihen die uns bestens kennen, die werden den Mitspielern schon erklären das es eine harte Nuss ist, gegen uns zu spielen. Zudem sprechen 9 Siege in 9 Spielen auch für sich.PadrePio hat geschrieben:Die haben sicherlich unsere letzten Spiele angeschaut und werden dementsprechend eher ein wenig überheblich antreten. Nach einem Vorsprung würden sie wohl relativ rasch einige Gänge zurückschalten und Kräfte sparen für die PL. Könnte eine Chance für uns sein.
Ich tippe auf eine 3-1 für Arsenal. Und einer guten Leistung von uns. Aber defensiv sind wir zu unstabil.
Und vom besten Spiel ever des Herrn Zuberbühler in rotblau!blauetomate hat geschrieben:Du hast meinen (leicht sarkastischen) Kommentar offenbar falsch herum verstanden.
Nachgetragener Tipp gegen den common sense: 2:2
PS: Was die Forderung nach der Spielqualität betrifft, erlaube ich mir nachzutragen, dass der
Auftritt im September 2002 in Liverpool spielerisch keineswegs überzeugend war.
Toll und ein Fest war das Spiel trotzdem - er lebte aber allein vom Resultat (und vom Kampf).
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)Schildchrot hat geschrieben:Einigi sage däm Visione, anderi Träumereie ;o)....chönt aber mit dinere Vision guet läbe!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Wenn die beiden Teams die gleiche Leistung von ihren letzten Spielen abrufen, wird es für uns ein böses Debakel geben. Ich hoffe sehr, dass es der Trainer schafft, die Mannschaft gut einzustellen und ihnen auch etwas Mut zuzusprechen, etwas zu versuchen und Spass zu haben. Allerdings ist weder ein A. Frei noch ein Pipi vorhanden, um der Mannschaft auch nach einem Rückstand Mut zuzureden. Daher tippe ich auf einen Arsenal Sieg mit mindestens drei Toren Differenz
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
also ein Debakel ist grundsätzlich nie etwas positives, ergo gibt's höchstens ein böses Erwachen.. die Frage ist für wen... 
Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft keinen Mut zugesprochen werden muss, aber auch überzeugt davon bin ich, dass Arsenal (normalerweise) nicht auf Augenhöhe mit dem FCB spielt.
Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe auf mindestens einen Punkt.

Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft keinen Mut zugesprochen werden muss, aber auch überzeugt davon bin ich, dass Arsenal (normalerweise) nicht auf Augenhöhe mit dem FCB spielt.
Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe auf mindestens einen Punkt.
Alte Säcke Basel (Chris)
-
- Erfahrener Benutzer
Delgado unsicher + Serey Die nicht mal im Kader.
Na das kann ja heiter werden
http://www.tageswoche.ch/de/2016_40/spo ... uhause.htm
Na das kann ja heiter werden
http://www.tageswoche.ch/de/2016_40/spo ... uhause.htm
Gsehni ehrlich gseit au so. Gege Zug het är ordentlich gspielt, gege Lausanne sin aber gwüssi Mängel, bemerkbar gsi, allerdings muessme sage, het dört die ganzi Mannschaft in de erschte 60 Minute zimmlig scheisse gspielt.Zargor hat geschrieben:die im mom kein verlust...
Ich ha nid s'Gfühl, dass är scho die nötigi Kondition het, um gege Arsenal z'bestoh und wohl kei Glanz Perfomance wie vor 2 Joor im Heimspiel gege Liverpool ka abliefere. Au wenn e Serey Die in däre Form em Team aktuell sehr guet due würd, das isch Lyydeschaft pur, wie me's sälte gseh het in de letzte Joore. Und spielerisch wohl eine vo de beschte Uftritt vom Sery Die in rotblau.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Gut, wenn man die letzten 2 Spiele als Massstab nimmt, müsste man gar nicht erst auflaufen. Ich bin mir sicher, Die wäre parat gewesen und sein Spielertyp wird uns in diesem Spiel fehlen. Wenns konditionell nicht reicht geht er eben nach ner Stunde raus.
Aber egal, hätte, wäre... er hat Grippe und ist definitiv nicht dabei.
Aber egal, hätte, wäre... er hat Grippe und ist definitiv nicht dabei.
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
was bringts dr das z wüsse? dass de uff em pausehof kasch digg agä?Xhakabrothers hat geschrieben:Steht irgendwo wie viele fcb fans morgen nun in etwa da sein werden?
isch btw. in däm thema scho mehrfach erwähnt worde,.. aber denn miesst me jo sälber go nocheläse.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
hani au ghört und entzieht sich völlig mim verständnis. i mein, wennde sone reis buechsch, denn stellsch doch sicher, dassde uf jede fall kasch go. klar kas mol e notfall gä, aber weni gse, wieviel lüt au mir plötzlich ihri matchtickets oder reisepaket hän welle adrülle, denn frogi mi scho e biz. und es würd mi meeeega uffrege als verastalter. i kenn das us privater erfahrig, es isch fruschtrierend wennd viel effort erbringsch und denn eifach so non-chalant hogge gloh wirsch. i weiss nid, wied kurve das handhabt, aber sone buechig würdi KNALLHART verbindlig mache. wennd kei attäscht kasch vorwiese, denn zahlsch die scheisse, mir egal.NaSrI hat geschrieben:Also dMK het no ca. 300 Stück, es hend anschienend viel müesse kurzfristig absage.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer