Champions League 2016/17
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich möchte mal erwähnen, dass in den letzten Jahren ausser Salzburg einzig die Austria Wien Meister geworden ist. Dreimal raten, wer es in die CL geschafft hat?
Salzburg darf dann artig uns wieder zuschauen beim CL-Spielen.
Salzburg darf dann artig uns wieder zuschauen beim CL-Spielen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Ja und,wir haben wenigsten zu hause 1:0 gewonnenfixi hat geschrieben:Wir haben gegen München 7:0 verlorensoweit ich mich erinnere, hatten wir die eine oder andere Möglichkeit in der 1. HZ. In der 2.HZ wurden wir deklassiert.
und wenn wir schon von klatschen reden wollen, 5:0 gegen barca zu hause, das selbe resultat auswärts gegen donezk, aber das war in der gruppenphase und kann und darf passieren da diese mannschaften sicher höher einzuorden sind/waren als gladbach heute
Wenn schon von ärgerlichen oder gar peinlichen resultate geredet werden kann dann war es nach einem 3:1 zu hause dieses ärgerliche 4:1 auswärts, den namen des gegners habe ich in meinem gehirn gelöscht
Sorry liege berner, dass war, trotz aller verletzter nur peinlich
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nicht nur Dich, nicht nur Dich. Einfach herrlich!lpforlive hat geschrieben:haha mich lüpft es bis zur decke vor lachen![]()
<iframe src="//giphy.com/embed/3oEduPQqbpT1LqVOz6" width="480" height="360" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="http://giphy.com/gifs/oskouioskoui-gifs ... 6"></a></p>
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Sie können ja auf die erste Hälfte dann für die EL bauen "Sportlich das Beste seit langer Zeit" 
Was passiert, wenn YB und RB aufeinander treffen? 2x 0-0 und beide scheiden aus der Gruppenphase aus damit?

Was passiert, wenn YB und RB aufeinander treffen? 2x 0-0 und beide scheiden aus der Gruppenphase aus damit?

Heusler.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Der kommentator redet seit 20 minuten die salzburger starkKäppelijoch hat geschrieben:Sie können ja auf die erste Hälfte dann für die EL bauen "Sportlich das Beste seit langer Zeit"
Was passiert, wenn YB und RB aufeinander treffen? 2x 0-0 und beide scheiden aus der Gruppenphase aus damit?![]()
sie hätten heute das beste spiel seit sie an der quali teilnehnen
Die sind ja noch peinlicher als unsere schnuuris
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer