treffend zusammengefasstnobilissa hat geschrieben:Über weite Strecken ein hässliches, ruppiges, aber packendes Spiel mit einem ätschbätsch-Resultat.
Europa League | FCB vs Fiorentina | Do. 26.11.2015 19:00h
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
De Fischer söll in dr Winterpause sini ganzi vorbereitig beko mit allne Spieler.. Denn ka me urteile..Mampfi hat geschrieben:Bin froh über das Resultat, aber die Leistung war katastrophal, und das mit einem Mann mehr auf dem Platz.
Es kann nur besser werden, fragt sich nur mit welchem Personal, auf und neben dem Platz.
Gege Luzern muess eifach no e Sieg här..
Glaub au dr Kuzmanovic chunt guet wenn er e vorbereitig het vo Afang a
Der Ball ist rund!
-
- Erfahrener Benutzer
Positiv: Zum Glück hän mr unsere ägyptische Scharfschütz!
Meine Güte! Es het (wieder) e völlig berächtigti Roti bruucht, bis d'Jungs mol so ganz gemächlich in Gäng ko sind. Ych hoff wirklich, in dr Winterpause wird an dene unzählige Baustelle gschafft. Isch jo bald schlimmer als in dr Stadt...
Meine Güte! Es het (wieder) e völlig berächtigti Roti bruucht, bis d'Jungs mol so ganz gemächlich in Gäng ko sind. Ych hoff wirklich, in dr Winterpause wird an dene unzählige Baustelle gschafft. Isch jo bald schlimmer als in dr Stadt...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, da passte vorallem in der 1. Hälfte bis so nach dem 0:2 nicht viel zusammen. Man muss aber zugutehalten, dass man gegen den 3. der Seria A gespielt hat und Sousa am Weekend die besten geschont hat für dieses Spiel. Suchy hat beinhart gekämpft. Elneny immer wieder versucht, im Mittelfeld, als es besser lief, das Spiel zu organisieren. Safari sah beim einen Gegentreffer nicht so toll aus aber hat gerackert. Vailatti ist für die Liga als Nummer 2 ok, aber in einem solchen Spiel machte er keine gute Falle. Embolo hat viel gearbeitet ohne grossen Ertrag. Aber er hat die Gegner zu Fouls gebracht, was auch zur erlösenden roten Karte führte. Janko unglücklich, wie auch Thor und ein paar andere. Diese Mannschaft braucht einen Boss. Jemand, der auch da ist und dirigiert, wenn es mal so richtig Scheisse läuft.
Sagen wirs mal so: die Ergebnisse heute waren optimal. Man hat als Novum als Erster das Überwintern auf sicher. Jetzt muss in der Meisterschaft gekämpft werden.
Sagen wirs mal so: die Ergebnisse heute waren optimal. Man hat als Novum als Erster das Überwintern auf sicher. Jetzt muss in der Meisterschaft gekämpft werden.
Siehst du nicht? Der war doch gleich genial wie im Hinspiel! Der grosse Taktiker PS setzte wieder einen Rambotypen auf Embolo an, um diesen aus dem Spiel zu prügeln! Und wie im Hinspiel schaffte er es, dass seine Mannschaft dadurch mit einem Mann weniger fertig spielen musste! Respekt! Mit zweimal der gleichen Taktik hat er es geschafft, dass die "taktische Pfeife" UF nur vier Punkte gegen sein Team gewinnt!Patzer hat geschrieben:fiorentina hat ohne zweifel das viel bessere kader. aber ich sehe wirklich auch keinen matchplan...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Statistisch gesehen ist Embolo momentan der Spieler in der EL, der am meisten auf die Socken bekommt. Das könnte man auch als Wertschätzung verstehenQuo hat geschrieben:Siehst du nicht? Der war doch gleich genial wie im Hinspiel! Der grosse Taktiker PS setzte wieder einen Rambotypen auf Embolo an, um diesen aus dem Spiel zu prügeln! Und wie im Hinspiel schaffte er es, dass seine Mannschaft dadurch mit einem Mann weniger fertig spielen musste! Respekt! Mit zweimal der gleichen Taktik hat er es geschafft, dass die "taktische Pfeife" UF nur vier Punkte gegen sein Team gewinnt!

Na ja, der 0:2-Rückstand entstand vor allem durch zwei katastrophale individuelle Fehler (Boetius und Vailati). Beim nichtgepfiffenen Elneny-Hands hatten wir noch Glück, aber ansonsten wurde es eigentlich kaum gefährlich vor dem FCB-Tor. Hingegen war der gegen SG so schmerzlich vermisste Kampfgeist im ganzen Team zu spüren und führte schlussendlich auch zum verdienten 2:2. Spielerisch ist da sicher noch Luft nach oben, aber die Einstellung im Team hat mir heute gefallen.SubComandante hat geschrieben:Ja, da passte vorallem in der 1. Hälfte bis so nach dem 0:2 nicht viel zusammen. Man muss aber zugutehalten, dass man gegen den 3. der Seria A gespielt hat und Sousa am Weekend die besten geschont hat für dieses Spiel. Suchy hat beinhart gekämpft. Elneny immer wieder versucht, im Mittelfeld, als es besser lief, das Spiel zu organisieren. Safari sah beim einen Gegentreffer nicht so toll aus aber hat gerackert. Vailatti ist für die Liga als Nummer 2 ok, aber in einem solchen Spiel machte er keine gute Falle. Embolo hat viel gearbeitet ohne grossen Ertrag. Aber er hat die Gegner zu Fouls gebracht, was auch zur erlösenden roten Karte führte. Janko unglücklich, wie auch Thor und ein paar andere. Diese Mannschaft braucht einen Boss. Jemand, der auch da ist und dirigiert, wenn es mal so richtig Scheisse läuft.
Gem. Gazzetta:
Partita rovinata dalla "follia" di Roncaglia e soprattutto dal pessimo e scandaloso arbitraggio. Rigore clamoroso che sia arbitro che arbitro di linea a 5 mt non hanno visto dopo 2 minuti, primo gol in fuorigioco del Basilea, Kalinic picchiato per tutta la partita dal capitano Suchy senza che venisse espulso e gara condotta dall'arbitro a senso unico.
Partita giocata in 10 contro 12, più i guardalinee
Partita rovinata dalla "follia" di Roncaglia e soprattutto dal pessimo e scandaloso arbitraggio. Rigore clamoroso che sia arbitro che arbitro di linea a 5 mt non hanno visto dopo 2 minuti, primo gol in fuorigioco del Basilea, Kalinic picchiato per tutta la partita dal capitano Suchy senza che venisse espulso e gara condotta dall'arbitro a senso unico.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Frau Ti hat geschrieben:Was dä embolo muess istecke isch krass
Das war doch schon in Florenz so. Auch damals schon wurde auf fieseste Art auf Embolo eingedroschen, einige Male wirklich am Limit des Akzeptablen und eine mögliche Verletzung Embolos wurde ohne Wimpernzucken in Kauf genommen. Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei Embolo um einen ehemaligen Schützling von Sousa handelt, ist dieses unsportliche Verhalten absolut Unterste.Feanor hat geschrieben:seht nach traineruflag us... ohni dr sousa per se welle z disse... aber schint mr offesichtlich
Ich fand die Schiedsrichterleistung eigentlich nicht so schlecht, allerdings bin ich mit der Meinung bezüglich Suchy einverstanden. Der bewegte sich einige Male am Limit und hätte sich bei einer zweiten Karte nicht beklagen dürfen. Ich war eigentlich erstaunt, dass er das Spiel zu Ende spielen durfte.Balotelli hat geschrieben:Gem. Gazzetta:
Zum Spiel: nach der roten Karte sah ich einen über weite Strecken engagierten FCB, auch wenn hier im Forum offensichtlich wieder einige eine miserable Leistung gesehen haben wollen. Ich frage mich manchmal wirklich, was die eigentlich wollen. Wir haben keine Messis, Neymars oder Ronaldos in unseren Reihen. Aber wir haben immerhin einen 2 : 0 Rückstand aufgeholt gegen eine italienische Mannschaft mit wahrscheinlich besserem und sicherlich teurerem Kader gewonnen und auch nach dem Ausgleich noch auf Sieg gespielt. Ich fand's ein guter Abend und nehme zudem mit Wohlwollen zur Kenntnis, dass es der von einigen so hoch gelobte Sousa mit dem angeblich so viel grösseren Fussballsachverstand als der bodenständige und limitierte Fischer in zwei Spielen nicht fertig brachte, ihn zu besiegen oder er gar vermochte, mit seiner Mannschaft irgendwelche spielerischen Akzente zu setzen, sondern seine Mannschaft zweimal ziemlich defensiv einstellte.
Glück beim Handspiel und beim 1:2.Balotelli hat geschrieben:Gem. Gazzetta:
Andererseits hatten die Italiener Glück, nicht zu 8 zu Ende spielen zu müssen... (und wir zu Zehnt).
Aber klar: die Italiener sehen natürlich nur die Sachen, welche GEGEN sie gepfiffen wurden.