CL-Play-Off 2015/2016: Maccabi Tel Aviv - FC Basel 1893 (25. August 2015)
ich habe nicht die geringsten Bedenken bzgl. der Klasse des FCB. Nur, dieses Spiel wird sich sicher nicht in einem normalen Rahmen abwickeln. Das sind keine Fans, das sind schlicht und einfach primitive Fanatiker, welche den Fussball zu Propagandazwecken missbrauchen. Schade, dass Salah den Handshake nicht verweigern kann. Elneny wird ihn zwar sicher wuerdig vertreten....Aufgrund der Beitraege von gewissen Maccabianhaengern, haben sie es fertig gebracht, dass dieser Verein quasi zum Hassverein Nr. 1 in Europa geworden ist. Ich hoffe, dass wir uns nicht provozieren lassen und kühlen Kopf bewahren. Dann werden diesen Helden die Vorhaut ueber die Ohren gezogen....
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Mein Kopf sagt mir, dass wir dieses Dreckspack 4:0 aus dem eigenen Stadion kicken. Aber irgendwie habe ich trotzdem ein mulmiges Gefühl. Die Maccabiwixxer werden richtig dreckig spielen und mit dem Wettkampfglück über welches sie schon im letzten Spiel verfügt haben, schenken die uns noch ein oder zwei Tore ein.
Also:
Hoffnung: 0:4
Prognose: 1:3
Angst: 1:1 (Ausgleich Maccabi in der 91 Minute durch Fehlpass seitens Basel)
Also:
Hoffnung: 0:4
Prognose: 1:3
Angst: 1:1 (Ausgleich Maccabi in der 91 Minute durch Fehlpass seitens Basel)
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
Oh Gott... bitte nicht.Agent Orange hat geschrieben:Aber dieses mal nach einem 0-3 Rückstand....![]()
Das hält meine Pumpe nicht aus.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Haha, ich hoffe dass die Spieler genau so einen kühlen Kopf bewahren wie du, du PsychoKuma hat geschrieben:ich habe nicht die geringsten Bedenken bzgl. der Klasse des FCB. Nur, dieses Spiel wird sich sicher nicht in einem normalen Rahmen abwickeln. Das sind keine Fans, das sind schlicht und einfach primitive Fanatiker, welche den Fussball zu Propagandazwecken missbrauchen. Schade, dass Salah den Handshake nicht verweigern kann. Elneny wird ihn zwar sicher wuerdig vertreten....Aufgrund der Beitraege von gewissen Maccabianhaengern, haben sie es fertig gebracht, dass dieser Verein quasi zum Hassverein Nr. 1 in Europa geworden ist. Ich hoffe, dass wir uns nicht provozieren lassen und kühlen Kopf bewahren. Dann werden diesen Helden die Vorhaut ueber die Ohren gezogen....

-
- Erfahrener Benutzer
Da schimpft ein Esel den anderen "Langohr"...MTAMTA hat geschrieben:Haha, ich hoffe dass die Spieler genau so einen kühlen Kopf bewahren wie du, du Psycho![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und um bei dem Niveau zu bleiben.Trekbebbi hat geschrieben:Da schimpft ein Esel den anderen "Langohr"...![]()
![]()
"Ein Jude und ein Neonazi sitzen in der Dönerbude..."
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
War das niveaulos? Ich hab' doch bloss den Spruch "Wer im Glashaus sitzt..." anders beschrieben.Asmodeus hat geschrieben:Und um bei dem Niveau zu bleiben.
"Ein Jude und ein Neonazi sitzen in der Dönerbude..."
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Ich meinte nicht dich. Ich meinte eher der Level auf dem aktuell rumgezickt wird.Trekbebbi hat geschrieben:War das niveaulos? Ich hab' doch bloss den Spruch "Wer im Glashaus sitzt..." anders beschrieben.
Das mit dem Esel und dem Langohr trifft ja zu.
Ist ja auch im Maccabi-Forum so. Da tummeln sich Posts im Sinne von "buahaha bei denen im Forum sind voll die Idioten ey" die von gleichermassen grossen Deppen geschrieben wurden. Aber das ist ne generelle Krankheit von Fussballforen *hüstel*

-
- Erfahrener Benutzer
Beim Pinkeln in den Urimat habe ich meinen Urin konsultiert und der meinte, dass es ein 0:2 geben wird. Der FCB gehe früh in Führung, schaukele dann das 0:1 locker in die 91. Min. in der er dann auf 0:2 durch einen blitzsauberen Konter erhöht. Torschütze 2x Mohamed Elneny 
Ballbesitz des FCB 75 %, 1 korrektes Tor wiederum aberkannt, 3x Pfosten getroffen und 2 Penalties für den FCB nicht gegeben. Und trotzdem wird die Restschweiz wieder von einem Schiribonus sprechen und das Resultat sei ja eh schmeichelhaft für den FCB...

Ballbesitz des FCB 75 %, 1 korrektes Tor wiederum aberkannt, 3x Pfosten getroffen und 2 Penalties für den FCB nicht gegeben. Und trotzdem wird die Restschweiz wieder von einem Schiribonus sprechen und das Resultat sei ja eh schmeichelhaft für den FCB...

kleine KorrekturKuma hat geschrieben:ich habe nicht die geringsten Bedenken bzgl. der Klasse des FCB. Nur, dieses Spiel wird sich sicher nicht in einem normalen Rahmen abwickeln. Das sind keine Fans, das sind schlicht und einfach primitive Fanatiker, welche den Fussball zu Propagandazwecken missbrauchen. Schade, dass Salah den Handshake nicht verweigern kann. Elneny wird ihn zwar sicher wuerdig vertreten....Aufgrund der Beitraege von gewissen Maccabianhaengern, haben sie es fertig gebracht, dass dieser Verein quasi zum Hassverein Nr. 1 in Asien geworden ist. Ich hoffe, dass wir uns nicht provozieren lassen und kühlen Kopf bewahren. Dann werden diesen Helden die Vorhaut ueber die Ohren gezogen....
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
na, lieber Shmok, am Besten wäre es halt schon, wenn ihr zukünftgig mit Eueren Nachbarn eine Art CL organisieren würdet. Begreife nicht, weshalb dies nicht möglich ist. Kannst Du mich vielleicht aufklären??MTAMTA hat geschrieben:Haha, ich hoffe dass die Spieler genau so einen kühlen Kopf bewahren wie du, du Psycho![]()
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
die wurden bereits in den 70ger Jahren aus dem AFC rausgeworfen, weil die ganzen arabischen Länder Israel boykottieren (wen wundert es..). Aus den genannten politischen Gründen ist Israel UEFA-Mitglied und die europäischen Länder müssen in den sauren Apfel beissen.Kuma hat geschrieben:na, lieber Shmok, am Besten wäre es halt schon, wenn ihr zukünftgig mit Eueren Nachbarn eine Art CL organisieren würdet. Begreife nicht, weshalb dies nicht möglich ist. Kannst Du mich vielleicht aufklären??
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Dann könnte Zahavi doch keine Tore in der 97. Minute gegen euch schießen. Fändest du das nicht schade, lieber Shmok?Kuma hat geschrieben:na, lieber Shmok, am Besten wäre es halt schon, wenn ihr zukünftgig mit Eueren Nachbarn eine Art CL organisieren würdet. Begreife nicht, weshalb dies nicht möglich ist. Kannst Du mich vielleicht aufklären??
was soll daran realistisch sein? ...verdammt, diese Gurkentruppe ist 2 Klassen schlechter als der FCB. Passieren nicht wieder krasse Coachingfehler und bringt das Team eine normale Leistung, haben die nix zu melden! Diese Scheisstruppe in 2 Spielen nicht besiegen ist eigentlich unmöglich.ZUGLO hat geschrieben:Optimistisch 1:3 ,realistisch 2:1, pessimistisch 2:1 und ne frühe rote Karte
Optimistisch: 5-0
realistisch: 4-1
pessimistisch: 2-1
Und wenn der Drops gelutscht ist, darf Xhaka ruhig eine seiner Blutgrätschen auspacken (und auch richtig treffen!!!)
Dabbur über den morgigen Match(20 Minuten):
« Einem Spieler kann es unter Umständen egal sein, ob er bei Maccabi Tel Aviv, Haifa oder Hapoel sein Geld verdient; für die Fans der jeweiligen Vereine spielt das aber eine grosse Rolle. «Die Fans sind crazy», sagt Dabbur. «Ich habe schon erlebt, dass Fans den eigenen Spieler beschimpft haben, obwohl er für den Club viele Tore geschossen hat, politisch aber anders gesinnt war.»
MTAMTA! DAS erklärt alles...
http://www.20min.ch/sport/dossier/champ ... --26460421
« Einem Spieler kann es unter Umständen egal sein, ob er bei Maccabi Tel Aviv, Haifa oder Hapoel sein Geld verdient; für die Fans der jeweiligen Vereine spielt das aber eine grosse Rolle. «Die Fans sind crazy», sagt Dabbur. «Ich habe schon erlebt, dass Fans den eigenen Spieler beschimpft haben, obwohl er für den Club viele Tore geschossen hat, politisch aber anders gesinnt war.»
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
In den Medien wird alles heisser gekocht, als es gegessen wird ... auch bei uns. Hast du aktuell grad gesehen, wie Xhaka z.B. die Kannibalen-Schlagzeile untergejubelt wurde? Kann ja sein, dass es vorgekommen ist, aber glaube nicht, dass alle Fans dort so denken. Idioten gibts doch überall auf der Welt.Subbuteo hat geschrieben:Dabbur über den morgigen Match(20 Minuten):
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Es gibt also Rassisten und Extremisten unter den Fans eines Vereins? Das ist aber eine Überraschung.Subbuteo hat geschrieben:Dabbur über den morgigen Match(20 Minuten):
90-95% der Maccabi Fans betrifft seine Aussage - die von 20 Minuten bestimmt aus dem Kontext gerissen wurde - nicht.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Welche Kannibalen-Schlagzeile? Da häng ich extra immer hier rum und krieg trotzdem nichts mit.Lällekönig hat geschrieben:In den Medien wird alles heisser gekocht, als es gegessen wird ... auch bei uns. Hast du aktuell grad gesehen, wie Xhaka z.B. die Kannibalen-Schlagzeile untergejubelt wurde? Kann ja sein, dass es vorgekommen ist, aber glaube nicht, dass alle Fans dort so denken. Idioten gibts doch überall auf der Welt.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
...also diskutieren wir hier NICHT mehr über Rassen/Politik und dergleichen, sondern nur über Fussball! Ich persönlich freue mich sehr auf das SPIEL morgen gegen MaccabiMTAMTA hat geschrieben:Es gibt also Rassisten und Extremisten unter den Fans eines Vereins? Das ist aber eine Überraschung.
90-95% der Maccabi Fans betrifft seine Aussage - die von 20 Minuten bestimmt aus dem Kontext gerissen wurde - nicht.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, es geht ganz klar auf Fischers Kappe, dass die Stürmer 4x aus aussichtsreichster Position das Tor nicht treffen und die fünf UEFA-Hampelmänner so'n Scheiss produzieren.Joggeli hat geschrieben:Passieren nicht wieder krasse Coachingfehler...

Das einzige, was man Fischer vielleicht ankreiden kann ist, dass er nicht Ajeti für Janko gebracht. Da hat ihm wohl der Mut zum Risiko gefehlt.
Wie kann man seit 2004 in diesem Forum sein und so viel Stuss in so wenigen Worten rauslassen? Alleine die erste Zeile weist 8 (!) inhaltliche Fehler auf. *KopfschüttelJoggeli hat geschrieben: ...verdammt, diese Gurkentruppe ist 2 Klassen schlechter als der FCB. Passieren nicht wieder krasse Coachingfehler und bringt das Team eine normale Leistung, haben die nix zu melden! Diese Scheisstruppe in 2 Spielen nicht besiegen ist eigentlich unmöglich.
Und wenn der Drops gelutscht ist, darf Xhaka ruhig eine seiner Blutgrätschen auspacken (und auch richtig treffen!!!)