Daniel Mathias Hoegh
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Oder er hätte wieder ein Eigentor gemacht.Rosinlitaler hat geschrieben:Schneller ist er schon, nur hatte Schär um Welten das bessere Stellungsspiel und spielte viel ruhiger und abgeklärter, habe nichts gegen Hoegh, aber mit Schär hätten wir gegen die Israeli zu Null gespielt.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Und warum musste der denn so oft dem Gegner (vergeblich!) hinterherlaufen - oder besser gesagt -traben...Rosinlitaler hat geschrieben:Schneller ist er schon, nur hatte Schär um Welten das bessere Stellungsspiel und spielte viel ruhiger und abgeklärter, habe nichts gegen Hoegh, aber mit Schär hätten wir gegen die Israeli zu Null gespielt.
Wieso haben wir in den letzten Saisons so oft Gegentore auf Eckbälle kassiert? Wegen Schärs tollem Stellungsspiel?
Und zu deiner hypothetischen Behauptung: Mit einem anderen Schiri hätten wir 3:2 gewonnen, weil der Hoeghs Tor nicht abgepfiffen hätte...

Tsja, dann müsste wohl er in die BuLi und nicht Schär und nicht hier in der Suppenliga rum kicken.Quo hat geschrieben:Und warum musste der denn so oft dem Gegner (vergeblich!) hinterherlaufen - oder besser gesagt -traben...
Wieso haben wir in den letzten Saisons so oft Gegentore auf Eckbälle kassiert? Wegen Schärs tollem Stellungsspiel?
Und zu deiner hypothetischen Behauptung: Mit einem anderen Schiri hätten wir 3:2 gewonnen, weil der Hoeghs Tor nicht abgepfiffen hätte...![]()
Ach ja habe vergessen dass Schär der weltweit meist überschätzte Spieler ist.
Spass beiseite, ich denke beide haben ihre Qualitäten wobei beides keine Weltklassespieler sind.
Schär hat gezeigt dass der auf CL Niveau spielen kann, Hoegh noch nicht.
Auch was die Offensive betrifft finde ich Schär um einiges stärker auch wenn nicht alle langen Bälle angekommen sind. Bei Hoegh ist die Fehlpassquote auch bei kurzen Bällen ziemlich hoch, lange Bälle gab es bis jetzt weniger von ihm, was vielleicht gegen Maccabi ab und zu nicht schlecht gewesen wäre.
Was beide gleich gut drauf haben ist diese "Lässigkeit", welche Schär als Arroganz angekreidet wurde.
Auf diese Schreckmomente könnte ich verzichten.

War zwar kein Standard aber bei dem 2:2 gegen Maccabi hat mir das Stellungsspiel von Hoegh auch nicht wirklich gefallen.
Lassen wir Hoegh mal spielen bis zur Winterpause und dann werden wir weiter sehen was er wirklich drauf hat oder ob er ein ewiges Talent bleibt
Dr hoegh mag fähler gmacht ha gege d israrei, aber wie e schuelbueb ( wie dr schär in israel bim 3:3 spiel) het är no lang nit ussgseh!!!Rosinlitaler hat geschrieben:Schneller ist er schon, nur hatte Schär um Welten das bessere Stellungsspiel und spielte viel ruhiger und abgeklärter, habe nichts gegen Hoegh, aber mit Schär hätten wir gegen die Israeli zu Null gespielt.
Nei 3:1. well dä au vor em 0:1 nit uff freistoss, sondern uff corner entschiede hät.Quo hat geschrieben:Und warum musste der denn so oft dem Gegner (vergeblich!) hinterherlaufen - oder besser gesagt -traben...
Und zu deiner hypothetischen Behauptung: Mit einem anderen Schiri hätten wir 3:2 gewonnen, weil der Hoeghs Tor nicht abgepfiffen hätte...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
1. - 4. und 6./7.: einverstanden (wobei ich bei Hoegh nicht von einer "ziemlich hohen Fehlpassquote bei kurzen Bällen sprechen würde.).*13* hat geschrieben:1. Spass beiseite, ich denke beide haben ihre Qualitäten wobei beides keine Weltklassespieler sind.
2. Schär hat gezeigt dass der auf CL Niveau spielen kann, Hoegh noch nicht.
3. Auch was die Offensive betrifft finde ich Schär um einiges stärker auch wenn nicht alle langen Bälle angekommen sind.
4. Bei Hoegh ist die Fehlpassquote auch bei kurzen Bällen ziemlich hoch, lange Bälle gab es bis jetzt weniger von ihm, was vielleicht gegen Maccabi ab und zu nicht schlecht gewesen wäre.
5. Was beide gleich gut drauf haben ist diese "Lässigkeit", welche Schär als Arroganz angekreidet wurde.
6. War zwar kein Standard aber bei dem 2:2 gegen Maccabi hat mir das Stellungsspiel von Hoegh auch nicht wirklich gefallen.
7.Lassen wir Hoegh mal spielen bis zur Winterpause und dann werden wir weiter sehen was er wirklich drauf hat oder ob er ein ewiges Talent bleibt
5. Eine "Lässigkeit" kann ich bei Hoegh nicht ausmachen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich mir meine Analyse mit den Bildern nochmals anschauen, wäre die Aktion zum 1:1 gestern genau eine Aktion gewesen, in der Hoegh seine Stärken gehabt hätte. Ich bin überzeugt in dieser Situation hätte er Antizipiert und wäre zwischen Stürmer und Torwart gestanden.
Ich möchte damit nicht sagen mit Hoegh hätten wir das Spiel gewonnen, Samuel ist scheisse oder UF hat einen Fehler gemacht.
Aber ich war vor dem Spiel der Meinung, Hoegh wäre die bessere Wahl für die Startaufstellung gewesen, aufgrund der Spielweise von Tel Aviv, schnelle Konter mit Steilpässen...
Ich möchte damit nicht sagen mit Hoegh hätten wir das Spiel gewonnen, Samuel ist scheisse oder UF hat einen Fehler gemacht.
Aber ich war vor dem Spiel der Meinung, Hoegh wäre die bessere Wahl für die Startaufstellung gewesen, aufgrund der Spielweise von Tel Aviv, schnelle Konter mit Steilpässen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
tolle Aktion vom FCZ-Captain, baut Selbstvertrauen auf.Agent Orange hat geschrieben:Für Hoegh ist es sowieso schwer, mit der Aufstellung Samuel's hat Fischer ihm ganz klar gesagt, hey, ich vertraue dir nicht!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Hätte Fischer ihm nach dem Hinspiel denn das Vertrauen schenken sollen? Hätte Hoegh gestern gespielt und einen groben Fehler gemacht, hätte ich das Geschrei hier sehen wollen. Fischer sagte am TV er wolle Druck von Hoegh weg nehmen, was absolut nachvollziehbar ist.Agent Orange hat geschrieben:Für Hoegh ist es sowieso schwer, mit der Aufstellung Samuel's hat Fischer ihm ganz klar gesagt, hey, ich vertraue dir nicht!
ich glaube das ist ihm ziemlich egal...Rosinlitaler hat geschrieben:Hätte Fischer ihm nach dem Hinspiel denn das Vertrauen schenken sollen? Hätte Hoegh gestern gespielt und einen groben Fehler gemacht, hätte ich das Geschrei hier sehen wollen. Fischer sagte am TV er wolle Druck von Hoegh weg nehmen, was absolut nachvollziehbar ist.
Verständlich dass er dies sagt - verständlich auch der Wechsel, hätte Hoegh nochmals geplatzt, wäre auch Kritik gekommen- ich sehe den Wechsel nicht als Coachingfehler an. Jetzt ists halt dumm gelaufen, dass Samuel auch dicke gepatzt hat aber ohne ihn hätte es gestern wohl gar kein Aufbauspiel gegeben....
Ich verstehe halt nicht ganz, weshalb man nicht unseren stärkeren IV gegen Zahavi gestellt hat (verstand ich schon im Hinspiel nicht).
Es bleibt trotzdem offen, wie Hoegh damit umgeht, weil irgendwie sagt dieser Wechsel vom Trainer dem Spieler schon, dass er in solch wichtigen Spielen nicht vollstes Vertrauen hat. Eigentlich hätte man ihm nach dem Hinspiel nur sagen müssen, dass er keine flachen Bälle nach vorne in die Mitte spielen soll. Wenn alles zu ist, hau das Ding aus dem Stadion. Nein, hoffentlich steckt der Junge dies gut weg und zeigt am Sonntag ein gutes Spiel.
Das sehe ich ganz anders und ich glaube sogar, dass Hoegh nicht unglücklich war, dass er nicht in der Startelf war.Agent Orange hat geschrieben:Für Hoegh ist es sowieso schwer, mit der Aufstellung Samuel's hat Fischer ihm ganz klar gesagt, hey, ich vertraue dir nicht!
Wenn UF ihm nicht vertrauen würde, hätte er bis jetzt nicht so oft gespielt.
Samuel hat jetzt von Hoegh den schwarzen Peter übernommen, was Hoegh mental entlasten wird.
Stell Dir mal vor Hoegh hätte gespielt und noch einmal so fehler gemacht wie im Hinspiel, den Jungen könntest Du abschreiben und zum Psychiater schicken.
Er war im Hinspiel enorm Nervös, dass hat man ihm (nicht nur bei den kapitalen Fehlern) angesehen, darum war es richtig, dass er eine Pause bekommen hat.
Wir haben noch genügend internationale Spiele in denen er jetzt Erfahrung sammeln kann.
declaravit iam mortuum vivere
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
hab eben nachgeschaut ob hoegh gespielt hat, der ist anscheinend nicht mal aufgeboten worden für die 2 qualispiele.
aufgefallen ist mir aber, dass beim spiel gegen albanien so viele bekannte spielten. die schweiz muss scheinbar für 2 verbände ausbilden, denn wenn ich das richtige sehe, sind insgesamt 10 spieler mit schweizerischer ausbildung im kader.

aufgefallen ist mir aber, dass beim spiel gegen albanien so viele bekannte spielten. die schweiz muss scheinbar für 2 verbände ausbilden, denn wenn ich das richtige sehe, sind insgesamt 10 spieler mit schweizerischer ausbildung im kader.

"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Das hat sich unser Verband von RedBull abgeschaut, Wir sind Leipzig und Albanien ist unser Farm-Team a la Salzburg.charliesheenFCB hat geschrieben:hab eben nachgeschaut ob hoegh gespielt hat, der ist anscheinend nicht mal aufgeboten worden für die 2 qualispiele.

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Dann hat aber unser Verband - wie so oft wieder einmal - verkackt weil sie nicht daran gedacht haben, dass man die Spieler nicht mehr vom Farmteam zurückholen kann. Typisch MurijohnDoe hat geschrieben:Das hat sich unser Verband von RedBull abgeschaut, Wir sind Leipzig und Albanien ist unser Farm-Team a la Salzburg.![]()

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
johnDoe hat geschrieben:Das hat sich unser Verband von RedBull abgeschaut, Wir sind Leipzig und Albanien ist unser Farm-Team a la Salzburg.![]()
Wenn, dann hat unser Verband vom FC Basel abgeschaut. Spieler, die nicht gebraucht werden, werden einfach abgegeben nach Vaduz/Albanien.zeni hat geschrieben:Dann hat aber unser Verband - wie so oft wieder einmal - verkackt weil sie nicht daran gedacht haben, dass man die Spieler nicht mehr vom Farmteam zurückholen kann. Typisch Muri![]()
![]()

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
zu Null wie gegen Slowenien? Aber die waren wohl viel stärker als die Israeli...Rosinlitaler hat geschrieben:Schneller ist er schon, nur hatte Schär um Welten das bessere Stellungsspiel und spielte viel ruhiger und abgeklärter, habe nichts gegen Hoegh, aber mit Schär hätten wir gegen die Israeli zu Null gespielt.
Schär ist doppelt so gut wie Hoegh. Er hat nur ein Tor verschuldet, gegen Slowenien.Rosinlitaler hat geschrieben:Schneller ist er schon, nur hatte Schär um Welten das bessere Stellungsspiel und spielte viel ruhiger und abgeklärter, habe nichts gegen Hoegh, aber mit Schär hätten wir gegen die Israeli zu Null gespielt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Schär het in jedem Spiel die eint oder ander gueti Offensivaktion. Drfür au in jedem Spiel mehreri Böck in dr Defensive.
Do ich aber vomene Inneverteidiger in erschter Linie e solids Defensivverhalte will seh (beschts Bischpil isch do dr Suchy) wein ich em Schär kei Träne noche.
Dr Hoegh isch noni döt woner mues si. Aber ich seh bi ihm definitiv s Potenzial e bessere Verteidiger zwärde als es dr Schär je wird si.
Do ich aber vomene Inneverteidiger in erschter Linie e solids Defensivverhalte will seh (beschts Bischpil isch do dr Suchy) wein ich em Schär kei Träne noche.
Dr Hoegh isch noni döt woner mues si. Aber ich seh bi ihm definitiv s Potenzial e bessere Verteidiger zwärde als es dr Schär je wird si.