FC Basel - Liverpool FC (Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20.45)

Diskussionen rund um den FCB.
Didi Hamann
Neuer Benutzer

Beitrag von Didi Hamann »

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, kann nichts anderes sagen dann das heute die beste Mannschaft gewonnen hat, fühl mich aber voll Scheiße jetzt. Wir sehen uns in Dezember und ich hoffe, es gibt dann ein bessere Ergebnis für uns.!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Didi Hamann hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, kann nichts anderes sagen dann das heute die beste Mannschaft gewonnen hat, fühl mich aber voll Scheiße jetzt. Wir sehen uns in Dezember und ich hoffe, es gibt dann ein bessere Ergebnis für uns.!
Vielen Dank :) Wir freuen uns ebenfalls auf den Dezember. Wir hoffen aber, dass das Ergebnis sich wiederholt ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hey Paulo, das hat heute sehr gut ausgesehen - Kompliment, heute hast Du ein paar Punkte gutgemacht! Fängt eventuell der Prozess schon jetzt an zu reifen? Das wäre wunderbar.

Das war ein richtig gutes Spiel heute und es stand eine Mannschaft, ein Kollektiv auf dem Platz. Hätte ich - muss ich ehrlich gestehen - nicht für möglich gehalten. So darf es weitergehen, auch in der Meisterschaft.

Immer wie besser gefällt mir inzwischen Vaclik, weil er hinten so langsam auch durch seine Präsenz die Sicherheit ausstrahlt, die es für ein Spitzenteam braucht.

Hamoudi sieht vielversprechend aus. Technisch ist er besser als Salah, aber im Moment noch ein wenig eigensinnig.

Bravo an die Mannschaft und an den Staff! Das war ein geiler Fussballabend.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mit glück und unglaublichen Siegeswille zum Sieg! Stolz auf euch :D

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

D1-Balkonhocker hat geschrieben: Verdammt nomol dä het glaub JEDE, ich mein JEDE 2-kampf gwunne.
Lägg bisch du e träne!!!!!!
JEDE isch kly übertrybe - die meiste. Wieso er abr die Eckbäll spielt vrstandi nid, entweder nomol trainiere odr en andere Schütz.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Mundharmonika hat geschrieben:Hey Paulo, das hat heute sehr gut ausgesehen - Kompliment, heute hast Du ein paar Punkte gutgemacht! Fängt eventuell der Prozess schon jetzt an zu reifen? Das wäre wunderbar.

Das war ein richtig gutes Spiel heute und es stand eine Mannschaft, ein Kollektiv auf dem Platz. Hätte ich - muss ich ehrlich gestehen - nicht für möglich gehalten. So darf es weitergehen, auch in der Meisterschaft.

Immer wie besser gefällt mir inzwischen Vaclik, weil er hinten so langsam auch durch seine Präsenz die Sicherheit ausstrahlt, die es für ein Spitzenteam braucht.

Hamoudi sieht vielversprechend aus. Technisch ist er besser als Salah, aber im Moment noch ein wenig eigensinnig.

mümümümümümü

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Gratulation an die Mannschaft. Hätte ich so nicht gedacht. Eine weiter magische Nacht. Aber wenn so endet, irre ich mich gerne.
-----
Genüsslich kurz ins Zürcher Forum vorbeigeschaut...hat einer geschrieben "jetzt müssen sie aber langsam anfangen zu spielen die REDs, sonst wird das nichts..." die waren doch tatsächlich schon wieder nicht für uns....geil

Gut, die werden vermutlich am Donnertag eine Packung einfangen und wieder den Ruf des CH-Fussball ruinieren !

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

ebichu87 hat geschrieben:wieso vrdammt hämr soviil durchschnitt in unserer mannschafft?

xhaka, frei, schär vrreiset alli bitte. Chamr öppr erkläre wieso die affe jede vrdammte match spiile????
Bitte verreis doch du!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Eifach nur geil! Geile Match, geili Stimmig! Super Leischtig vo dr ganze Mannschaft und Serey Die isch eifach e Maschine!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Mundharmonika hat geschrieben:Das war ein richtig gutes Spiel heute und es stand eine Mannschaft, ein Kollektiv auf dem Platz. Hätte ich - muss ich ehrlich gestehen - nicht für möglich gehalten. So darf es weitergehen, auch in der Meisterschaft.

+1
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

wie geil war dieses spiel. diese stimmung im stadion. wahnsinn!!! und serey die, einfach ein gott. was der gespielt hat!

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Seedorf hat geschrieben:mümümümümümü
Ich verstand de kommentar grad ächt nit! Isch doch guet gschribe!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Serey Die für mich dr Fighter vom Obe

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Serey Die isch eifach unglaublich. Was füre Terrier! Geile Siech bisches!! Und merci FCB für dä geili Oobe und d'Stimmig mol wieder absolut wältklass!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Glückwunsch an das gesamte Team. War recht frech von Sousa, Embolo und Hamoudi gleichzeitig auflaufen zu lassen. Hat sich bezahlt gemacht.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

PanPan hat geschrieben:So, Sousa hat die Lose gezogen.. 11 Wagemutige wurden gefunden.. U.a. mit dabei.. Hamoudi, Embolo, Serey Die.. dafür nicht dabei ein Gashi, ein Gonzalez.. ja.. wieso auch nicht..

Hätte ich diese Aufstellung vor einer Stund gewusst.. ich hätte beim Kiosk noch einen grossen Batzen auf Liverpool gesetzt..
ich hätts dir gegönnt!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ich bin stolz auf meine erste Spielzusammnenfassung:

Geoffroy Serey THE MACHINE Die gewinnt gegen Liverppol 1:0

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

ebichu87 hat geschrieben:wieso vrdammt hämr soviil durchschnitt in unserer mannschafft?

xhaka, frei, schär vrreiset alli bitte. Chamr öppr erkläre wieso die affe jede vrdammte match spiile????
halt frässi! de einzig aff bisch du!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Jaaaa was für e geile obe!! Serey die bärestark, aber au dr Elneny het e Wahnsinns Match zeigt! I weiss scho, morn verzelle alli wider wie schlächt Liverpool gsi isch und blablabla...wayne...SIEG!!!!!!!!!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Was hast Du gesnifft? Heute alle stark. Xhaka ist defensive-leader.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

ebichu87 hat geschrieben:bei vielen tschüttelern korreliert ja die eigene dummheit ganz markant mit ihrer genialität. Bei xhaka ist das leider nicht der fall. Nicht nur dumm, sondern auch noch schlecht
jetzt halt emoll s`Muul bitte.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

ebichu87 hat geschrieben:chasch nid läse du lüüchte? Är cha nid schutte, das isch mi einzigs problem. Schnurr kei scheiss
naja. 90min geg sterling und balotelli verteidige. grosse klasse vom TX...
und eckbäll sind nit schlecht gsi. aber das isch au die einzig stärki vo liverpool. die verteidige sie normalerwis no guet.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

ebichu87 hat geschrieben:isch e abpraller gsi. Ich glaub jetzt kuum dasme das em xhaka sinere klass cha guetschriibe. Wende 10 corner hesch passiert halt in dr dümmi au mol so öppis
29 posts in 8 Joohr..; tue mr e Gfalle und mach Di wieder rar. Du schwätzisch eifach nur Schtuss.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PanPan hat geschrieben:So, Sousa hat die Lose gezogen.. 11 Wagemutige wurden gefunden.. U.a. mit dabei.. Hamoudi, Embolo, Serey Die.. dafür nicht dabei ein Gashi, ein Gonzalez.. ja.. wieso auch nicht..

Hätte ich diese Aufstellung vor einer Stund gewusst.. ich hätte beim Kiosk noch einen grossen Batzen auf Liverpool gesetzt..
schade hast du es nicht gemacht :rolleyes:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

serey die weltklasse... auch elneny ganz stark. alle sehr schön gefightet, so machts spass

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Kann mir mal einer erklären, wie wir es schaffen, dass dieser Serey Die immernoch bei uns ist und nicht in einer grossen Liga? Das ist mir ein echtes Rätsel...aber mir solls recht sein :D

Ein geiler, unvergesslicher Abend, Publikum und Mannschaft waren von Minute 1 an eine Einheit, herrlich wie Päuli zum Schlusspfiff Streller stürmte. Ich hoffe sehr, dass dies unser AS Roma-Moment war!

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Serey die motm. Bitte im team behalten

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Geil, geil geil! Yeah! Digg gsi, Jungs! Herzliche Gratulation und danke für den schönen Fussballabend.

Danke an Petrus für dieses tolle Wetter! Ab 17 Uhr auf dem Barfi noch die Herbstsonne, dazu noch was feines gegessen und ein Bier genossen mit einer grossen Vorfreude auf das Spiel.

Das isch emol e Obä gsi! :-)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ebichu87 hat geschrieben:chasch nid läse du lüüchte? Är cha nid schutte, das isch mi einzigs problem. Schnurr kei scheiss
wenn öpper scheisse schriebt denn du also los d'finger vo der taschtatur du bachel

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Käppelijoch hat geschrieben: Ich hoffe sehr, dass dies unser AS Roma-Moment war!
word excel powerpoint or whatever !!!!
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Antworten