FC Basel - Liverpool FC (Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20.45)
-
- Neuer Benutzer
Vielen DankDidi Hamann hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, kann nichts anderes sagen dann das heute die beste Mannschaft gewonnen hat, fühl mich aber voll Scheiße jetzt. Wir sehen uns in Dezember und ich hoffe, es gibt dann ein bessere Ergebnis für uns.!

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hey Paulo, das hat heute sehr gut ausgesehen - Kompliment, heute hast Du ein paar Punkte gutgemacht! Fängt eventuell der Prozess schon jetzt an zu reifen? Das wäre wunderbar.
Das war ein richtig gutes Spiel heute und es stand eine Mannschaft, ein Kollektiv auf dem Platz. Hätte ich - muss ich ehrlich gestehen - nicht für möglich gehalten. So darf es weitergehen, auch in der Meisterschaft.
Immer wie besser gefällt mir inzwischen Vaclik, weil er hinten so langsam auch durch seine Präsenz die Sicherheit ausstrahlt, die es für ein Spitzenteam braucht.
Hamoudi sieht vielversprechend aus. Technisch ist er besser als Salah, aber im Moment noch ein wenig eigensinnig.
Bravo an die Mannschaft und an den Staff! Das war ein geiler Fussballabend.
Das war ein richtig gutes Spiel heute und es stand eine Mannschaft, ein Kollektiv auf dem Platz. Hätte ich - muss ich ehrlich gestehen - nicht für möglich gehalten. So darf es weitergehen, auch in der Meisterschaft.
Immer wie besser gefällt mir inzwischen Vaclik, weil er hinten so langsam auch durch seine Präsenz die Sicherheit ausstrahlt, die es für ein Spitzenteam braucht.
Hamoudi sieht vielversprechend aus. Technisch ist er besser als Salah, aber im Moment noch ein wenig eigensinnig.
mümümümümümüMundharmonika hat geschrieben:Hey Paulo, das hat heute sehr gut ausgesehen - Kompliment, heute hast Du ein paar Punkte gutgemacht! Fängt eventuell der Prozess schon jetzt an zu reifen? Das wäre wunderbar.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Gratulation an die Mannschaft. Hätte ich so nicht gedacht. Eine weiter magische Nacht. Aber wenn so endet, irre ich mich gerne.
-----
Genüsslich kurz ins Zürcher Forum vorbeigeschaut...hat einer geschrieben "jetzt müssen sie aber langsam anfangen zu spielen die REDs, sonst wird das nichts..." die waren doch tatsächlich schon wieder nicht für uns....geil
Gut, die werden vermutlich am Donnertag eine Packung einfangen und wieder den Ruf des CH-Fussball ruinieren !
-----
Genüsslich kurz ins Zürcher Forum vorbeigeschaut...hat einer geschrieben "jetzt müssen sie aber langsam anfangen zu spielen die REDs, sonst wird das nichts..." die waren doch tatsächlich schon wieder nicht für uns....geil
Gut, die werden vermutlich am Donnertag eine Packung einfangen und wieder den Ruf des CH-Fussball ruinieren !
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
+1Mundharmonika hat geschrieben:Das war ein richtig gutes Spiel heute und es stand eine Mannschaft, ein Kollektiv auf dem Platz. Hätte ich - muss ich ehrlich gestehen - nicht für möglich gehalten. So darf es weitergehen, auch in der Meisterschaft.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ich hätts dir gegönnt!PanPan hat geschrieben:So, Sousa hat die Lose gezogen.. 11 Wagemutige wurden gefunden.. U.a. mit dabei.. Hamoudi, Embolo, Serey Die.. dafür nicht dabei ein Gashi, ein Gonzalez.. ja.. wieso auch nicht..
Hätte ich diese Aufstellung vor einer Stund gewusst.. ich hätte beim Kiosk noch einen grossen Batzen auf Liverpool gesetzt..
-
- Erfahrener Benutzer
naja. 90min geg sterling und balotelli verteidige. grosse klasse vom TX...ebichu87 hat geschrieben:chasch nid läse du lüüchte? Är cha nid schutte, das isch mi einzigs problem. Schnurr kei scheiss
und eckbäll sind nit schlecht gsi. aber das isch au die einzig stärki vo liverpool. die verteidige sie normalerwis no guet.
29 posts in 8 Joohr..; tue mr e Gfalle und mach Di wieder rar. Du schwätzisch eifach nur Schtuss.ebichu87 hat geschrieben:isch e abpraller gsi. Ich glaub jetzt kuum dasme das em xhaka sinere klass cha guetschriibe. Wende 10 corner hesch passiert halt in dr dümmi au mol so öppis
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
schade hast du es nicht gemachtPanPan hat geschrieben:So, Sousa hat die Lose gezogen.. 11 Wagemutige wurden gefunden.. U.a. mit dabei.. Hamoudi, Embolo, Serey Die.. dafür nicht dabei ein Gashi, ein Gonzalez.. ja.. wieso auch nicht..
Hätte ich diese Aufstellung vor einer Stund gewusst.. ich hätte beim Kiosk noch einen grossen Batzen auf Liverpool gesetzt..

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Kann mir mal einer erklären, wie wir es schaffen, dass dieser Serey Die immernoch bei uns ist und nicht in einer grossen Liga? Das ist mir ein echtes Rätsel...aber mir solls recht sein 
Ein geiler, unvergesslicher Abend, Publikum und Mannschaft waren von Minute 1 an eine Einheit, herrlich wie Päuli zum Schlusspfiff Streller stürmte. Ich hoffe sehr, dass dies unser AS Roma-Moment war!

Ein geiler, unvergesslicher Abend, Publikum und Mannschaft waren von Minute 1 an eine Einheit, herrlich wie Päuli zum Schlusspfiff Streller stürmte. Ich hoffe sehr, dass dies unser AS Roma-Moment war!
Geil, geil geil! Yeah! Digg gsi, Jungs! Herzliche Gratulation und danke für den schönen Fussballabend.
Danke an Petrus für dieses tolle Wetter! Ab 17 Uhr auf dem Barfi noch die Herbstsonne, dazu noch was feines gegessen und ein Bier genossen mit einer grossen Vorfreude auf das Spiel.
Das isch emol e Obä gsi! :-)
Danke an Petrus für dieses tolle Wetter! Ab 17 Uhr auf dem Barfi noch die Herbstsonne, dazu noch was feines gegessen und ein Bier genossen mit einer grossen Vorfreude auf das Spiel.
Das isch emol e Obä gsi! :-)