Do. 14.08.2014, 20.00 FC Basel - FC St. Gallen

Diskussionen rund um den FCB.
1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

boah, sio!!! :mad:

Heute mal wieder die Torgefährlichkeit einer Essiggurke... :mad:
PRO SEREY DIE!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Mampfi hat geschrieben:Ach...was genau sollte ich denn an Sio toll finden ???
Frisur?
PRO SEREY DIE!

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

...Programm heute: Sio ist der Sündenbock... dabei tut so eine Niederlage doch gut... kann mich an die Unentschiedenorgien erinnern... da wollten auch alle lieber mal eine Niederlage und vier Siege statt 5 Unentschieden...

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Kann ja nicht sein, dass man gegen Gülle Offensiv nichts zu Stande bringt. Defensiv katastrophal bei den 2 Toren. Sousa hat hier absolute Scheisse gegen Güllen "Gezaubert"... klar das 5te 3er Spiel verkackt. Hühnerhaufen nicht in der Lage gegen Gülle zu bestehen? Absolut peinlich von A - Z!!!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

zamir hat geschrieben:...Programm heute: Sio ist der Sündenbock... dabei tut so eine Niederlage doch gut... kann mich an die Unentschiedenorgien erinnern... da wollten auch alle lieber mal eine Niederlage und vier Siege statt 5 Unentschieden...
Das sollte jeder wollen, lieber 12 als 5 Punkte.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mampfi hat geschrieben:Ach...was genau sollte ich denn an Sio toll finden ???
hat jemand gesagt du sollst ihn toll finden? er ist noch nicht mal drin und schon kommen die scheiss kommentare. gegen MED kommen diese nicht. obwohl keine spur besser. Sio hat sich bemüht und kam zu chancen. das er nicht trifft ist pech. andere habens auch nicht.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

zamir hat geschrieben:...Programm heute: Sio ist der Sündenbock... dabei tut so eine Niederlage doch gut... kann mich an die Unentschiedenorgien erinnern... da wollten auch alle lieber mal eine Niederlage und vier Siege statt 5 Unentschieden...
Ich erwarte am Sonntag gegen Sion eine Reaktion. Ich hoffe auf Streller und hoffentlich wieder mal mit Embolo.
Turnherr dieser frustrierte Gayc Fan geht mir voll auf die Nerven.

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

Ja, Sonntag wird viel Wahrheit an den Tag bringen... bin gespannt

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Mampfi hat geschrieben:Nun...wenn man konsequent von fünf Spielen vier gewinnt, wird man locker Meister :)
Ich zitiere mich selber.
Das ist kein Weltuntergang sondern eher ein Zurückholen auf den Boden.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

4 mal die 2 HZ verpennt und nun das ganz Spiel weil man meinte St. Gallen schlägt man im schlaf....
Vielleicht gar nicht so schlecht hat man verloren heute abend...

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

do hed dr edelportugies unser team schlecht ihgstellt :rolleyes:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Nanu, haben wir nun doch keine Übermannschaft?!? :eek:

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Daniel Brogle hat geschrieben:Kann ja nicht sein, dass man gegen Gülle Offensiv nichts zu Stande bringt. Defensiv katastrophal bei den 2 Toren. Sousa hat hier absolute Scheisse gegen Güllen "Gezaubert"... klar das 5te 3er Spiel verkackt. Hühnerhaufen nicht in der Lage gegen Gülle zu bestehen? Absolut peinlich von A - Z!!!
ja, weiss auch nicht, was man von diesem Auftrifft halten will. Selbstüberschätzung. Hat man gedacht man kann hier ohne Einsatz mal so 3 Punkte mitnehmen. Und vor allem, dieses verdammte hinten rum spielen, auch noch bei einem Rückstand (Schär) ist einfach unterirdisch gegen solch einen biederen Gegner. OK vielleicht zur richtigen Zeit, vor den CHL Einsätzen.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Sio und Kakitani Chancentod. Wobei bei Kakiktani noch die Anlaufzeit zu berücksichtigen ist. Man hätte Gashi von Anfang an bringen sollen. Und die Verteidigung ist also auch noch nicht über alle Zweifel erhaben diese Saison (Schär und Suchy).
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Sorry, scheisse gsi Liebe Sousa, kei Plan nur irgendwie Rotations-Müll. Dr. MY het wenigschtens d'defensive im Griff kha. So ne Schrott wotti nümm gseh, das hüt isch absolut piinlich gs, bitte em Sousa in Arsch Trätte, so nit!!! Das isch eine vo de schlächteschte Spiel gsi überhaupt in de letschte 2 Johr und das gege Gülle? Sorry aber do muess jetzt öpis passiere!!!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

König 1893 hat geschrieben:Sio und Kakitani Chancentod. Wobei bei Kakiktani noch die Anlaufzeit zu berücksichtigen ist. Man hätte Gashi von Anfang an bringen sollen. Und die Verteidigung ist also auch noch nicht über alle Zweifel erhaben diese Saison (Schär und Suchy).
Wieso zieht Kakitani gegen Herzog zurück, ich bin mir sicher das er vor Herzog am Ball gewesen wäre.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Daniel Brogle hat geschrieben:Sorry, scheisse gsi Liebe Sousa, kei Plan nur irgendwie Rotations-Müll. Dr. MY het wenigschtens d'defensive im Griff kha. So ne Schrott wotti nümm gseh, das hüt isch absolut piinlich gs, bitte em Sousa in Arsch Trätte, so nit!!! Das isch eine vo de schlächteschte Spiel gsi überhaupt in de letschte 2 Johr und das gege Gülle? Sorry aber do muess jetzt öpis passiere!!!
Was soll das?
Geh doch wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist am 28.05.14!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kakitani heute mit zu kurzen Stollen an den Schuhen, viele Ausrutscher, fast macht er das 1-2 aber Herzog kommt noch dran im Gegenlauf.....

Das Spiel war einfach schlecht, leider.

Hoffentlich nie wieder so schlecht.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

1000x Lieber gegen die als gegen die stricher zum richtigen Zeitpunkt eins vor den bug kassieren.. daraus kann man nur lernen. auch in der nla geht so ein larifahri nicht an wie bei beiden gegentoren. kein Weltuntergang. ich denke alle werden die richtigen schlüsse daraus ziehen. scho ok.

einfach mal den match gegen die stricher nicht vergessen. tausend Dank dafür fcb! das war richtig geil!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Daniel Brogle hat geschrieben:Sorry, scheisse gsi Liebe Sousa, kei Plan nur irgendwie Rotations-Müll. Dr. MY het wenigschtens d'defensive im Griff kha. So ne Schrott wotti nümm gseh, das hüt isch absolut piinlich gs, bitte em Sousa in Arsch Trätte, so nit!!! Das isch eine vo de schlächteschte Spiel gsi überhaupt in de letschte 2 Johr und das gege Gülle? Sorry aber do muess jetzt öpis passiere!!!
Mal halblang jetzt hat man von 5 Spiele 4 gewonnen, davon ein geiler Sieg gegen den FCZ. Willst du lieber wieder die Unentschieden Orgie von Yakin?

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Auf 4 gute Spiele folgt ein schlechtes und alle weinen wieder! Zum kotzen!!! :mad: Heute war ganz einfach nicht unser Tag! Basta!!

An alle heulsusen, werdet Bayern Fan! .... Oh sorry die haben ja gestern auch verloren :eek:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Baslerbueb hat geschrieben:Was soll das?
Geh doch wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist am 28.05.14!
Ein Yakin Jünger, die werden bei jeder Niederlage oder Unentschieden aus ihrem Loch kriechen und jammern.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wieso zieht Kakitani gegen Herzog zurück, ich bin mir sicher das er vor Herzog am Ball gewesen wäre.
Fand ich auch komisch. Hoffe solche Sachen werden von Sousa noch angesprochen. Aber eben, auch Salah musste ja von Alex noch gecoachte werden bis es regelmässig Tore gab. Mich regt auch eher Sio auf. Sein breites Grinsen nach 100% versiebten Chancen geht mir so auf den Wecker. Und der ist jetzt wirklich schon lange auf der Lohnliste.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Es gab doch user hier dieWOLLTEN doch das der FCB zu null spielt....

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Skyline hat geschrieben:Auf 4 gute Spiele folgt ein schlechtes und alle weinen wieder! Zum kotzen!!! :mad: Heute war ganz einfach nicht unser Tag! Basta!!

An alle heulsusen, werdet Bayern Fan! .... Oh sorry die haben ja gestern auch verloren :eek:
Sag nüt! Alli am durekeie wäge eim Spiel! :mad:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Sousa konnte jetzt alle seine Spieler mal einsetzen und beobachten.
Ich bin sicher, er wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

schreib in Zukunft besser nichts wenn du pms hast, ok?

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Voll in die Fresse des arroganten Pack: "Ich stelle den Antrag das wir die Pause durchspielen" oder "Dann müssen wir zur Pause halt 3:0 führen .." geschieht den arroganten Schnösel recht.

Schär: 1.0 keine Ahnung weshalb jemand diese Diva als grösstes Verteidiger Talent bezeichnen kann. Sein Fehler führt zum 1:0 (niemand weiss wo er hin remnen will auf jeden fall nicht zum ball..). Beginnt bereits in der 50. Min mit weiten 50 Meter Bällen die auf gut glück mal einen Abnehmer finden, ansonsten gerade mal fähig kurzpässe auf xhaka oder suchy zu spielen. ein auge für seine mitspieler vor ihm hat er nicht teilweise schaut er nicht mal.

Frei: 1.0 arroganter mongo 2. Lässt lauter scheisse raus nach dem Zürich spiel um heute 90min unterzutauchen - soll doch nach Moskau zu Yakin - definitiv kein Verlust für das Team

Xhaka: 2.0 - ist ein kämpfer aber definitiv nicht in der lage das spiel hinten heraus aufzuziehen. weiss wohl nur Sousa warum er diese rolle ausfüllen solle ...

Vaclik: 4.0 - Goals zwar nicht unhaltbar aber von seinen vorderleuten auch erbärmlich im stich gelassen

Zuffi: 3 - dem wollte heute nichts gelingen ..

Delgado: 3 - immer noch zu teuer für seine leistung .. CHf 100'000 pro Geistesblitz?

die restlichen offensiven muss man gar nicht beurteilen den ohne schlaue bälle kann man sich auch nicht in szene setzen ..

in der 72.min die erste von zwei guten chancen und dass nachdem man mal keine hohen bälle nach vorne schlug .. Fazit: spielerischebankrotterklärung ...

Diese Niederlage kann der Sousa auf seine Kappe nehmen..

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

coolio hat geschrieben:schreib in Zukunft besser nichts wenn du pms hast, ok?
Er soll lieber bei Blick schreiben.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Bierathlet hat geschrieben:Sag nüt! Alli am durekeie wäge eim Spiel! :mad:
Ausserdem haben sie gekämpft!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Antworten