Heute mal wieder die Torgefährlichkeit einer Essiggurke...

hat jemand gesagt du sollst ihn toll finden? er ist noch nicht mal drin und schon kommen die scheiss kommentare. gegen MED kommen diese nicht. obwohl keine spur besser. Sio hat sich bemüht und kam zu chancen. das er nicht trifft ist pech. andere habens auch nicht.Mampfi hat geschrieben:Ach...was genau sollte ich denn an Sio toll finden ???
Ich erwarte am Sonntag gegen Sion eine Reaktion. Ich hoffe auf Streller und hoffentlich wieder mal mit Embolo.zamir hat geschrieben:...Programm heute: Sio ist der Sündenbock... dabei tut so eine Niederlage doch gut... kann mich an die Unentschiedenorgien erinnern... da wollten auch alle lieber mal eine Niederlage und vier Siege statt 5 Unentschieden...
ja, weiss auch nicht, was man von diesem Auftrifft halten will. Selbstüberschätzung. Hat man gedacht man kann hier ohne Einsatz mal so 3 Punkte mitnehmen. Und vor allem, dieses verdammte hinten rum spielen, auch noch bei einem Rückstand (Schär) ist einfach unterirdisch gegen solch einen biederen Gegner. OK vielleicht zur richtigen Zeit, vor den CHL Einsätzen.Daniel Brogle hat geschrieben:Kann ja nicht sein, dass man gegen Gülle Offensiv nichts zu Stande bringt. Defensiv katastrophal bei den 2 Toren. Sousa hat hier absolute Scheisse gegen Güllen "Gezaubert"... klar das 5te 3er Spiel verkackt. Hühnerhaufen nicht in der Lage gegen Gülle zu bestehen? Absolut peinlich von A - Z!!!
Wieso zieht Kakitani gegen Herzog zurück, ich bin mir sicher das er vor Herzog am Ball gewesen wäre.König 1893 hat geschrieben:Sio und Kakitani Chancentod. Wobei bei Kakiktani noch die Anlaufzeit zu berücksichtigen ist. Man hätte Gashi von Anfang an bringen sollen. Und die Verteidigung ist also auch noch nicht über alle Zweifel erhaben diese Saison (Schär und Suchy).
Was soll das?Daniel Brogle hat geschrieben:Sorry, scheisse gsi Liebe Sousa, kei Plan nur irgendwie Rotations-Müll. Dr. MY het wenigschtens d'defensive im Griff kha. So ne Schrott wotti nümm gseh, das hüt isch absolut piinlich gs, bitte em Sousa in Arsch Trätte, so nit!!! Das isch eine vo de schlächteschte Spiel gsi überhaupt in de letschte 2 Johr und das gege Gülle? Sorry aber do muess jetzt öpis passiere!!!
Mal halblang jetzt hat man von 5 Spiele 4 gewonnen, davon ein geiler Sieg gegen den FCZ. Willst du lieber wieder die Unentschieden Orgie von Yakin?Daniel Brogle hat geschrieben:Sorry, scheisse gsi Liebe Sousa, kei Plan nur irgendwie Rotations-Müll. Dr. MY het wenigschtens d'defensive im Griff kha. So ne Schrott wotti nümm gseh, das hüt isch absolut piinlich gs, bitte em Sousa in Arsch Trätte, so nit!!! Das isch eine vo de schlächteschte Spiel gsi überhaupt in de letschte 2 Johr und das gege Gülle? Sorry aber do muess jetzt öpis passiere!!!
Fand ich auch komisch. Hoffe solche Sachen werden von Sousa noch angesprochen. Aber eben, auch Salah musste ja von Alex noch gecoachte werden bis es regelmässig Tore gab. Mich regt auch eher Sio auf. Sein breites Grinsen nach 100% versiebten Chancen geht mir so auf den Wecker. Und der ist jetzt wirklich schon lange auf der Lohnliste.zBasel Fondue hat geschrieben:Wieso zieht Kakitani gegen Herzog zurück, ich bin mir sicher das er vor Herzog am Ball gewesen wäre.
Sag nüt! Alli am durekeie wäge eim Spiel!Skyline hat geschrieben:Auf 4 gute Spiele folgt ein schlechtes und alle weinen wieder! Zum kotzen!!!Heute war ganz einfach nicht unser Tag! Basta!!
An alle heulsusen, werdet Bayern Fan! .... Oh sorry die haben ja gestern auch verloren![]()
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
schreib in Zukunft besser nichts wenn du pms hast, ok?Daniel Brogle hat geschrieben:Sorry, scheisse gsi Liebe Sousa, kei Plan nur irgendwie Rotations-Müll. Dr. MY het wenigschtens d'defensive im Griff kha. So ne Schrott wotti nümm gseh, das hüt isch absolut piinlich gs, bitte em Sousa in Arsch Trätte, so nit!!! Das isch eine vo de schlächteschte Spiel gsi überhaupt in de letschte 2 Johr und das gege Gülle? Sorry aber do muess jetzt öpis passiere!!!