Derlis Gonzalez beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

der junge hat gute anlagen: schnell, gut in der ballanahme, löst zweikämpfe mit technik, kann gut flanken. derliz ist wohl wie calla offensive variante des rav zu sehen, p. degen wird wohl die defensivere variante bilden.
in dem sinne ist gonzalez mehr voser ersatz als stocker oder salah, was gut ist. diese fusstapfen dürften gashi und kaki gehören.
FOOTBALL'S LIFE!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Aha ! Ein oder zwei Jahre möchte er hier bleiben.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Hatte ich mir auch so gedacht... Und natürlich Frau und Kind aber Mama kocht.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Daheim in Asunción überraschte ihn sein Manager mit seinem neuen Arbeitgeber. Zusammen schauten sie sich im April das Europa-LeagueGeisterspiel des FC Basel gegen Sevilla an.
Scheisse, ich habe letzte Saison das Spiel gegen Sevilla verpasst....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Shurrican hat geschrieben:der junge hat gute anlagen: schnell, gut in der ballanahme, löst zweikämpfe mit technik, kann gut flanken. derliz ist wohl wie calla offensive variante des rav zu sehen, p. degen wird wohl die defensivere variante bilden.
in dem sinne ist gonzalez mehr voser ersatz als stocker oder salah, was gut ist. diese fusstapfen dürften gashi und kaki gehören.
Nein. Gonzalez ist kein RAV. Er ist Offensivflügel oder alternativ ST. Ich hoffe sehr man verschwendet ihn nicht als Verteidiger...
PRO SEREY DIE!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Konter hat geschrieben:Scheisse, ich habe letzte Saison das Spiel gegen Sevilla verpasst....
Logisch. Es war ja auch ein Geister.....spiel. Das hat niemand so recht mitbekommen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Konter hat geschrieben:Scheisse, ich habe letzte Saison das Spiel gegen Sevilla verpasst....
20Min. halt, kannst da ja nichts erwarten.

Und wegen den 1-2 Jahren. Wenn wir Ihn dann für denselben Preis wie Salah verkaufen können, dann passt das schon. Wenn er doch nicht so einschlägt bleibt er halt drei Jahre.
Das ist das Los des FCB und wird es wohl immer bleiben.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

nobilissa hat geschrieben:Aha ! Ein oder zwei Jahre möchte er hier bleiben.
Was hast du denn gedacht?
PRO SEREY DIE!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

1893_fcb hat geschrieben:Was hast du denn gedacht?
Mindestens einen Rentenvertrag, hat ja auch einen Wimpel gekauft...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

1893_fcb hat geschrieben:Nein. Gonzalez ist kein RAV. Er ist Offensivflügel oder alternativ ST. Ich hoffe sehr man verschwendet ihn nicht als Verteidiger...
klar. da aber embolo, streller, gashi, kaki, sio den sturm beziehungsweise die offensivflügel besetzen, ist offensiv rav immer noch besser für derliz als die bank. in einer 5er abwehr hat er auch genügend mehr freiheiten nach vorne als in einer 4er kette, von dem her ist die umstellung nicht massiv. da derliz noch jung ist ist es auch gut für ihn und für uns wenn er mehrere positionen lernt, mannschaftlich oder später bei einem lukrativen wechsel. einem shaq, der eine zeit lang lv gespielt hat, hat es nicht geschadet.
FOOTBALL'S LIFE!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

1893_fcb hat geschrieben:Was hast du denn gedacht?
Die einen werden wegen solcher Aussagen durch den Kakao gezogen, andere nicht.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

nobilissa hat geschrieben:Die einen werden wegen solcher Aussagen durch den Kakao gezogen, andere nicht.
Sympathie ist halt doch immer ein Massstab im Fussball - auch wenn oft bestritten ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Artikel über Derlis Gonzalez auf bazonline...

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

aguero hat geschrieben:Artikel über Derlis Gonzalez auf bazonline...
Für jene die nicht suchen wollen:

http://www.bazonline.ch/sport/fussball/ ... y/10339494

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

darken hat geschrieben:Für jene die nicht suchen wollen:

http://www.bazonline.ch/sport/fussball/ ... y/10339494
Auszug aus den Forum-Regeln: - keine Artikel aus der Basler Zeitung reinkopieren (-> Copyright!)

ich weiss nicht ob das auch für online artikel gilt.. nehme mal an es ist so.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

nobilissa hat geschrieben:Die einen werden wegen solcher Aussagen durch den Kakao gezogen, andere nicht.
Die einen haben 4,5 Mio gekostet und in 2 Jahren gefühlte 5 gute Spiele abgeliefert, andere haben im ersten Spiel 2 Assist verbucht... Söldner sind ok, aber wenn Preis-Leistung nicht stimmt sind sie zu Recht sehr schnell untendurch.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

aguero hat geschrieben:Auszug aus den Forum-Regeln: - keine Artikel aus der Basler Zeitung reinkopieren (-> Copyright!)

ich weiss nicht ob das auch für online artikel gilt.. nehme mal an es ist so.
Der Artikel ist ja nicht kopiert, sondern verlinkt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Blutengel hat geschrieben:Der Artikel ist ja nicht kopiert, sondern verlinkt.
ah ok. demfall sorry

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

nobilissa hat geschrieben:Aha ! Ein oder zwei Jahre möchte er hier bleiben.
wenigstens ist er ehrlich.
solange er in den spielen für den FCB alles gibt...wunderbar.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

rhybrugg hat geschrieben:wenigstens ist er ehrlich.
solange er in den spielen für den FCB alles gibt...wunderbar.
Ich verstand nit das me sich über so was ufregt rsp Gedanke macht. Nit jede wo me verpflichtet muess sich in Basel verliebe und sis härz derre Mannschaft für immer schänke.. Wenn es denn mol passiert (und das isch nit sälte) isch es doch um so schöner… wenn er zwei Johr alles git und sich so guet präsentiert das mir erfolg händ und ihn zuesätzlich für guets Gäld könne verkaufe isch beidne dient.. ;)
Der Ball ist rund!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Frau Ti hat geschrieben:Ich verstand nit das me sich über so was ufregt rsp Gedanke macht. Nit jede wo me verpflichtet muess sich in Basel verliebe und sis härz derre Mannschaft für immer schänke.. Wenn es denn mol passiert (und das isch nit sälte) isch es doch um so schöner… wenn er zwei Johr alles git und sich so guet präsentiert das mir erfolg händ und ihn zuesätzlich für guets Gäld könne verkaufe isch beidne dient.. ;)
Schlussändlig liegts jo an uns Fans defür zsorge, dass sich Spieler do wohl fühle und gärn spiele. Ich dänk bi vielne Fuessballer isch näbem sportliche Erfolg und eme stattliche Lohnuswis s Ambiente im Stadion wichtig. Wennde Wuche für Wuche im Letzigrund muesch spiele, isch dass halt scho kli Scheisse :D ...Wennme aber regelmässig vor sonere geile Kulisse wie sJoggeli dörf ufträtte mit vielne Fans und geiler Stimmig, denne fühlt sich e Spieler do au gli wohl und spielt gärn für dä Verein. E mänge mehr oder weniger "Söldner" wo füre FCB gschuttet het, het sich unter anderem wäge uns Fans in de Club verliebt :cool:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Steht ja auch im Artikel, dass der FC Basel für Talente ein Sprungbrettverein ist. Finde das trifft es ganz gut und ich finde es toll dass solche Rohdiamanten überhaupt zu uns kommen und wir in den Genuss kommen sie beim spielen zuzusehen bekommen. Mag zwar nur für 1-2 Saisons sein, aber besser als gar nicht.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Konter hat geschrieben:Schlussändlig liegts jo an uns Fans defür zsorge, dass sich Spieler do wohl fühle und gärn spiele. Ich dänk bi vielne Fuessballer isch näbem sportliche Erfolg und eme stattliche Lohnuswis s Ambiente im Stadion wichtig. Wennde Wuche für Wuche im Letzigrund muesch spiele, isch dass halt scho kli Scheisse :D ...Wennme aber regelmässig vor sonere geile Kulisse wie sJoggeli dörf ufträtte mit vielne Fans und geiler Stimmig, denne fühlt sich e Spieler do au gli wohl und spielt gärn für dä Verein. E mänge mehr oder weniger "Söldner" wo füre FCB gschuttet het, het sich unter anderem wäge uns Fans in de Club verliebt :cool:
Jo fasch sicher au en grosse Grund Herr Tippkönig :D
Ich glaub au das s Gsammtpaket FCB (Trainer, Big Boss, Leitig, Spiler, fans) eifach toll isch, aber me ka nit vo jedem erwarte das er sich emotional verpflichtet… Aber es wärde immer meh :D
Der Ball ist rund!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Also ich gesehs an mir selber....ich ha anno dazumals e neue Job brucht und ha in dr Arche agfange...ha gseit, ich mach das 2-3 Johr und denn gangi wieder zrugg in gleehrte Bruef....tja, am schluss sinds 7 Johr worde und hät wohl no länger gmacht, hätte mir dArche nit zuegmacht....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Scott Chipperfield hat auch nie erwähnt, dass er derart lange beim FCB bleibt.

Täglich wird in Interviews geplaudert und geplaudert.....und am nächsten Tag sieht vieles wieder anders aus, frei nach Konrad Adenauers Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern".

Nicht alles auf die Goldwaage legen.....

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Moutinho hat geschrieben:Scott Chipperfield hat auch nie erwähnt, dass er derart lange beim FCB bleibt.

Täglich wird in Interviews geplaudert und geplaudert.....und am nächsten Tag sieht vieles wieder anders aus, frei nach Konrad Adenauers Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern".

Nicht alles auf die Goldwaage legen.....
Ich glaube aber das Zitat endet mit: "Wer hindert mich daran klüger zu werden". Oder vielleicht hat er jar nichts davon jesacht.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

es sind erst zwei pflichtspiele mit derlis absolviert worden und diverse leute reden bereits was in zwei jahren ist. dieser junge soll zuerst solche Leistungen über eine ganze Saison bringen. die schwierigen Gegner kommen erst noch.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Tsunami hat geschrieben:Logisch. Es war ja auch ein Geister.....spiel. Das hat niemand so recht mitbekommen.
naja, dieses "Sevilla" spiel haben wohl nicht mal die spieler mitbekommen..

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Rony hat geschrieben:naja, dieses "Sevilla" spiel haben wohl nicht mal die spieler mitbekommen..
Wie auch, wenn es ein Geisterspiel war. Da haben eben die Geister gespielt.

Antworten