Transferwünsche Saison 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

PRO SEREY DIE!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

jameshib hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/eduardo-var ... eler/89718

Vielleicht kann ihn Diaz ja überzeugen
:rolleyes:
PRO SEREY DIE!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Interessante Kandidaten, der Rumäne mit den etwas besseren Werten als der Japaner. Aber allemal eine Überlegung wert, sässe ich in dr Transferkommission...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Enner Valencia

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

SimonFCB hat geschrieben:Enner Valencia
Der wäre vor einem Jahr noch richtig billig zu haben gewesen - wohl auch noch vor der WM. Er ist auch erst in dieser Saison so durchgestartet mit 23 Toren in 27 Spielen. Wird wohl nach der WM in einer europäischen Topliga spielen.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Emmenike :cool:
ROT UND BLAU TILL I DIE

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

ich will mal 2 minuten als LV/LM/LOM spielen beim fcb haha. vertrag kann man von mir aus auf 1 jahr beschränken und ich will schon kein lohn dafür haben nur spielen reicht mir völlig aus ;) :cool:

ist auch ein guter grund mit rauchen aufzuhören
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Catch22 hat geschrieben:ich will mal 2 minuten als LV/LM/LOM spielen beim fcb haha. vertrag kann man von mir aus auf 1 jahr beschränken und ich will schon kein lohn dafür haben nur spielen reicht mir völlig aus ;) :cool:
Diesen Gedanken hatte ich noch oft :) aber als Stürmer. An Einsatz würde es definitiv nicht fehlen!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

fixi hat geschrieben:Diesen Gedanken hatte ich noch oft :) aber als Stürmer. An Einsatz würde es definitiv nicht fehlen!
bodycount ist back! 2 minuten als joker? viel glück :D ;)

cityceo
Neuer Benutzer

Beitrag von cityceo »

Duje Cop - mein Transferwunsch! Zahavi und Kakitani bitte auch gleich holen ;)

http://www.transfermarkt.ch/duje-cop/pr ... eler/46415

http://www.youtube.com/watch?v=WypXqkjElrM

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

cityceo hat geschrieben:Duje Cop - mein Transferwunsch! Zahavi und Kakitani bitte auch gleich holen ;)

http://www.transfermarkt.ch/duje-cop/pr ... eler/46415

http://www.youtube.com/watch?v=WypXqkjElrM
Bloss lässt sich mit lauter Verpflichtungen von 24-26 Jährigen kein Geld verdienen, weil die Spieler in 2 Jahren mit 26-28 Jahren nicht ansatzweise gleich viel Geld einbringen wie junge Spieler. Wenn es gut läuft, kriegt man die Kosten wieder rein, viel mehr geht aber nicht. Als Ausbildungsverein (mit strukturellem Defizit von 10 Mio) ist der FC Basel aber auf Transfereinnahmen angewiesen, welche sich durch solche Transfers nicht generieren lassen.
PRO SEREY DIE!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chavez von Honduras als Stocker Ersatz. Macht einen guten Eindruck.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Da wird es wohl noch andere Interessenten geben. Und einer der in der mexikanischen Liga spielt, wechselt wohl kaum in die Schweiz. An die Löhne, die in Mexiko bezahlt werden, kommt die Schweiz nicht ran. Wenn er nach Europa wechselt, dann nur in eine Top-Liga.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Mundharmonika hat geschrieben:Da wird es wohl noch andere Interessenten geben. Und einer der in der mexikanischen Liga spielt, wechselt wohl kaum in die Schweiz. An die Löhne, die in Mexiko bezahlt werden, kommt die Schweiz nicht ran. Wenn er nach Europa wechselt, dann nur in eine Top-Liga.
Feriebekanntschaft von der pilgernden helvetia ist noch eine option :D

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Sharky hat geschrieben:Chavez von Honduras als Stocker Ersatz. Macht einen guten Eindruck.
Habe ich mir gestern auch gedacht. Ähnliche Anlagen zu Salah. Auf jeden Fall prüfenswert...

Edit: Das Alter habe ich übersehen. Demnach eher nicht mehr prüfenswert IMO.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sharky hat geschrieben:Chavez von Honduras als Stocker Ersatz. Macht einen guten Eindruck.
Ist aber auch "schon" 30...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

die gedangge haa ich mir natürlig au scho gmacht, wäri natürlig an dr zyt noch em felipe wider eine vo dr "tricolor" in dr mannschaft z haa :) schiinbar stoht er aber uff em sprung in d prremier league (heissischte kandidat isch tottenham) d mexicaner hän aafangs joor scho gschätzi 3 mio. euro zahlt... :(
F.R.B. - Freie Republik Basel

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

http://www.transfermarkt.ch/joel-campbell/profil/spieler/131248

Also wenni lueg wo er Spielt, welli Verein dInteressänte sin und was är bi Arsenal für e Konkurränz het - Sött mes mol wooge :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

SvenBK hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/joel-campbell/profil/spieler/131248

Also wenni lueg wo er Spielt, welli Verein dInteressänte sin und was är bi Arsenal für e Konkurränz het - Sött mes mol wooge :D
Mit Augsburg und WBA könnten wir wohl schon noch mithalten... aber Fener? Die werden ihm wohl mehr bieten können Ende des Monats...

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Fenerbahce wird ihn nit kaufe. Die hend e schiss Usländerregelig z Türkei.
Die chönne sich das nid leiste ihn ihne z hole.
1893 1903

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

http://www.transfermarkt.de/jermaine-jo ... ieler/1321

Auch wenn er ein wenig zu alt ist, hat mir bis dato in allen drei Spielen super gefallen...
Gits e Choreo?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Clive hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/jermaine-jo ... ieler/1321

Auch wenn er ein wenig zu alt ist, hat mir bis dato in allen drei Spielen super gefallen...
Der geht wohl bald in die MLS, wie die meisten Amerikaner.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

nooq hat geschrieben:Habe ich mir gestern auch gedacht. Ähnliche Anlagen zu Salah. Auf jeden Fall prüfenswert...

Edit: Das Alter habe ich übersehen. Demnach eher nicht mehr prüfenswert IMO.
Trekbebbi hat geschrieben:Ist aber auch "schon" 30...
Ok, denn halt nit. sAlter hani gar nit agluegt, isch au nur grad sone spontane Gedanke gse. :-)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Clive hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/jermaine-jo ... ieler/1321

:o
PRO SEREY DIE!

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Dä Slimani vo algerie wär cool...
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

1893_fcb hat geschrieben:Bloss lässt sich mit lauter Verpflichtungen von 24-26 Jährigen kein Geld verdienen, weil die Spieler in 2 Jahren mit 26-28 Jahren nicht ansatzweise gleich viel Geld einbringen wie junge Spieler. Wenn es gut läuft, kriegt man die Kosten wieder rein, viel mehr geht aber nicht. Als Ausbildungsverein (mit strukturellem Defizit von 10 Mio) ist der FC Basel aber auf Transfereinnahmen angewiesen, welche sich durch solche Transfers nicht generieren lassen.
:rolleyes: tja dan haben wir bald nur noch 18 jährige schnufer im team , ganz toll aber lasen wir das hatten wir schon genüge das thema..

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

sotchi hat geschrieben:Dä Slimani vo algerie wär cool...
lieber nit, de macht Ramadan!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Frau Ti hat geschrieben:Gegner schwäche durch e kauf vo erne beste spieler? Was für e strategie!! Das het doch dr fcb nit nötig!!!!
Mir händ e top Mannschaft....
Aha. Lies dazu dein heutiges Post über den Gashi Transfer. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ;-)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Tsunami hat geschrieben:Aha. Lies dazu dein heutiges Post über den Gashi Transfer. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ;-)
Ich seh de Gashi Transfer au nit als GC welle schwäche. Meinsch dr FCB, bzw die Transferverantwortliche stönd am Morgen uf, strecke sich und sage: Kaufe mer hüt de Gashi, schwäche bitz dr GC!! (Also gaaaanz überspitzt gseit ;) ). Es goht nit drum um Liga schwäche, es goht drum die best Mannschaft z ha, sigs us em Eigegwächs, us em Usland, oder us Käuf vo 1-2 Spieler us de eigene Liga. Liga schwächt me in dem me sälber besser und konstanter isch.. Und jo, dr FCB hets nit nötig allne alles wägkaufe um besser z si…
Aber am ganze stört mich jo das dämmliche genörgle und gebashe, wie gseit, neutral mol zueluege und sich den e Meinig bilde!
Der Ball ist rund!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben: Aber am ganze stört mich jo das dämmliche genörgle und gebashe, wie gseit, neutral mol zueluege und sich den e Meinig bilde!
Das het doch nyt mit gebashe ztue! Wie oft hesch du mir scho gsait oder do inne gschriibe, dass du nie e Bürki oder Salatic in RotBlau willsch gseh? Das sind aifach zum Teil Antiphatie wo meh nit immer kha erkläre aber die gyts und die wirds bi vielne Transfers ghä wo mir Spyyler us dr SL Ykaufe.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten