FC Basel 1893 - Gülle, Sa. 08.03.2014, 19:45
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Bitte FCB! Nimm etwas Geld in die Hand und kaufe einen neuen Trainer, der Meister werden will und sich was traut, um dieses Ziel zu erreichen. Und kaufe einen Knipser der uns zum Titel schiesst. Es liegen doch irgendwo 20 Mio. rum. Die direkte CL-Quali bringt das locker wieder rein!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
Unabhängig davon was gegen Salzburg passieren wird, ob man untergeht oder ob die Salzburger untergehen:
Möglichkeit 1: Murat geht sofort, man schaut, dass man eine Übergangslösung findet, um zumindest die Meisterschaft zu sichern. Dann im Sommer das Kader ausmisten...
Möglichkeit 2: Man riskiert die Meisterschaft, kickt Murat im Sommer raus und beginnt mit der Sanierung des Kaders und Headcoach...
Fazit: Trainer muss weg, Kader muss saniert werden, die Frage ist nur wann...
Und ja, entweder hat Yakin was gegen den Vorstand in der Hand, welches ihnen einen Rauschmiss verunmöglicht oder es fehlt denen die Kompetenz...jedes mal denke ich von neuem, dass es nicht mehr schlechter gehen kann und siehe da, ES GEHT!
Möglichkeit 1: Murat geht sofort, man schaut, dass man eine Übergangslösung findet, um zumindest die Meisterschaft zu sichern. Dann im Sommer das Kader ausmisten...
Möglichkeit 2: Man riskiert die Meisterschaft, kickt Murat im Sommer raus und beginnt mit der Sanierung des Kaders und Headcoach...
Fazit: Trainer muss weg, Kader muss saniert werden, die Frage ist nur wann...
Und ja, entweder hat Yakin was gegen den Vorstand in der Hand, welches ihnen einen Rauschmiss verunmöglicht oder es fehlt denen die Kompetenz...jedes mal denke ich von neuem, dass es nicht mehr schlechter gehen kann und siehe da, ES GEHT!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Wobei ich mit grünweisser Brille schon einschränken muss. Gegen den FCZ hätte SG gewinnen müssen, da wurde das Spiel förmlich verschenkt.Marek hat geschrieben:GC hat den heutigen Gegner 5:1 auswärts geschlagen, der FCZ im Cup auch.
Bei FCSG-GC hätte St. Gallen nach HZ1 mit 3-0 führen müssen, ging aber mit 1-1 in die Kabine. Nach dem Bürki-Unfall war dann irgendwie die Luft draussen, wieso auch immer.
Aber besser waren eigentlich beide Gegner nicht wirklich.
Kombiniere...
Fazit zum heutigen Tag:
- Basel spielt gegen tel aviv, GC holt Dabbur und hat den spieler der Stunde .. zum glück haben wir eine so gute transferkommission..
- Yakin bringt das looser Gen nach Basel ..
- Danke Basel - Danke Yakin - FCZ kann wieder aus eigener Kraft Meister werden
- Basel muss einen Junior einwechseln um ein spiel noch zu drehen - bin ih froh haben wir eine so hervorragend besetzte bank .. ist bestimmt ein trumpf ..
- Unentschieden ist gerecht: Kaum liegt man 1:0 vorne spielt sommer auf zeit bei jedem abstoss .. tja Gott straft sofort ..
- Basel spielt gegen tel aviv, GC holt Dabbur und hat den spieler der Stunde .. zum glück haben wir eine so gute transferkommission..
- Yakin bringt das looser Gen nach Basel ..
- Danke Basel - Danke Yakin - FCZ kann wieder aus eigener Kraft Meister werden
- Basel muss einen Junior einwechseln um ein spiel noch zu drehen - bin ih froh haben wir eine so hervorragend besetzte bank .. ist bestimmt ein trumpf ..
- Unentschieden ist gerecht: Kaum liegt man 1:0 vorne spielt sommer auf zeit bei jedem abstoss .. tja Gott straft sofort ..
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das Schlimme daran ist, wenn wir mit diesem Gagifussball meister werden dann bleibt uns diese Yakin Pfeife erhalten.Rhyyläx hat geschrieben:Bitte FCB! Nimm etwas Geld in die Hand und kaufe einen neuen Trainer, der Meister werden will und sich was traut, um dieses Ziel zu erreichen. Und kaufe einen Knipser der uns zum Titel schiesst. Es liegen doch irgendwo 20 Mio. rum.
Der muss per sofort freigestellt werden.
man kann auch einfach dem stadion fernbleiben .. ich gehe schon länger nicht mehr diese scheisse ists nicht wert .. und wen ich den zuschauerschnitt von basel anschaue denken ein paar tausend ähnlich..zBasel Fondue hat geschrieben:Ein Fanaufstand muss her, so kann es nicht mehr weiter gehen. Muris raus Plakate, ein riesen Pfeifkonzert.
Mir ist immer noch schleierhaft aus welchem Grunde mit ihm verlängert wurde? Der Fussball war ja schon schlimm vor der Winterpause...will man sich den Fehlgriff mit Murat nicht eingestehen nach dem Vogel-Rauswurf!zBasel Fondue hat geschrieben:Das Schlimme daran ist, wenn wir mit diesem Gagifussball meister werden dann bleibt uns diese Yakin Pfeife erhalten.
Der muss per sofort freigestellt werden.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Bringt aber anschneiend nichts, in Deutschland oder England würde es einen Fanaufstand geben für diese Scheisse.Adnoctum hat geschrieben:man kann auch einfach dem stadion fernbleiben .. ich gehe schon länger nicht mehr diese scheisse ists nicht wert .. und wen ich den zuschauerschnitt von basel anschaue denken ein paar tausend ähnlich..
Wir brauchen 79 Minuten, um ein Tor zu schiessen. Dann wird sofort versucht, diesen Torvorsprung zu verteidigen. SG benötigt dann 3 Minuten, um ein Tor zu schiessen.
Nicht auszudenken, wenn sie weiterhin angegriffen hätten.....
Chancenverhältnis ca. 8:3. Heute lag es an der Effizienz, nicht an der Ausrichtung des Spiels. Unglaublich, was für Chancen wir ausliessen!
Nicht auszudenken, wenn sie weiterhin angegriffen hätten.....
Chancenverhältnis ca. 8:3. Heute lag es an der Effizienz, nicht an der Ausrichtung des Spiels. Unglaublich, was für Chancen wir ausliessen!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Es sieht schwer danach aus. Der Vorstand will sich mit Yakin zum Meistertitel wursteln.Subbuteo hat geschrieben:Mir ist immer noch schleierhaft aus welchem Grunde mit ihm verlängert wurde? Der Fussball war ja schon schlimm vor der Winterpause...will man sich den Fehlgriff mit Murat nicht eingestehen nach dem Vogel-Rauswurf!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Es liegen übrigens DEUTLICH mehr als 20 Mio bei uns rum...Rhyyläx hat geschrieben:Bitte FCB! Nimm etwas Geld in die Hand und kaufe einen neuen Trainer, der Meister werden will und sich was traut, um dieses Ziel zu erreichen. Und kaufe einen Knipser der uns zum Titel schiesst. Es liegen doch irgendwo 20 Mio. rum. Die direkte CL-Quali bringt das locker wieder rein!