CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
-
- Benutzer
Hab einen gefunden: http://firstrownow.eu
Der Stadionspeaker feuert die Fans an?!?
Yesssss!!! Unsere Chancetod haut en ine
Der Stadionspeaker feuert die Fans an?!?
Yesssss!!! Unsere Chancetod haut en ine
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
AW: CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
Wyler kommentiert, nicht Thurnheer 

AW: CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
Turnschuh???Pipi hat geschrieben:Jaaa! Salah wird unser Goalgetter!Wow, wie emotional Turnschuh kommentiert...
Nochmals hinhören!
Gilr auch für FCBXD!!!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
es ist halt CL und nicht Liga-Alltag...nick knatterton hat geschrieben:Wow, ganz stark von Salah. Bisher war die Chancenverwertung eher eine Schwäche bei ihm, jetzt macht er gleich mit der ersten Chance einen Topf. Super reingehauen, Kompliment!
Hat Wyler immer noch nicht begriffen dass das Tor nicht gezählt hätte?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
Kein Offside, Schwein gehabt! Die können offensiv schon brandgefährlich sein... aufpassen!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Wundert mich auch.VorwärtsFCB hat geschrieben:Wieso spielen wir eigentlich nicht in Rotblau?
Die Bildqualität ist ohnehin etwas dürftig. Oder liegts am bier?
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
So wie Wyler über diesen Marcelinho redet, würde es mich nicht wundern wenn genau der uns noch ein paar einschenkt
Der hat doch nur eine Fahne? Hast du vielleicht schon was getrunken und siehst doppelt?andreas hat geschrieben:Ja. Der Schiri hat für den Fall eine Offsidefahne dabei. Nur daran
kann der Kommentator erkennen, was eigentlich gepfiffen wurde.

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
GOPFERDAMMI was isch das gsi??????????
Wie Schuelbuebe usspiele loh!!!
Was hani gseit? Dr Marcelinho machts
Wie Schuelbuebe usspiele loh!!!
Was hani gseit? Dr Marcelinho machts