Giovanni Sio

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

charliesheenFCB hat geschrieben:ein lukaku hat auch schon mit 16 die belgische liga zerbombt. rein von der physis her (so las ich), ist ajeti auch keiner der sich für die anderen bücken muss.

warte ja seit ewigkeiten dass der FCB (oder von mir aus auch ein anderer CH club) mal einen topstürmer herausbringt.
Wen är nit scho zfest s veryoungboyst Gen in sich het, könnt us em Frey öbis wärde.
Zum Alter, dr Shaq isch ao nonig älter wie 17 gsi wo är bi uns debütiert, oder? S kunnt immer uf dr Charakter vom Spieler druff a, öb är sich verheize loht oder nit.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

charliesheenFCB hat geschrieben:aus dem kontext hätte man wohl schon erahnen können dass der gute charlie mit herausgebracht auch ausgebildet meint. :rolleyes:
Dann habe ich dich falsch verstanden. Ja, so gesehen hast du recht.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Pipi hat geschrieben:Frei & Doumbia?
Frei?
Dir ist schon bewusst, dass Frei bei Basel sich nicht durchsetzen konnte sondern erst beim FC Luzern bzw. später bei Servette? Ähnlich wie Inler. Der schaffte den Durchbruch auch erst, als er weg vom FCB war. Also davon zu sprechen, dass der FCB Frei herausbrachte ist doch schon sehr entfremdend.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Skyline hat geschrieben:Ja Ajeti soll er gefälligst nehmen.

Noch was zum Nachwuchs.
Habe heute mit dem ehemaligen U18 Trainer gesprochen. Er selber versteht nicht warum der Vorstand die jungen Talente nicht direkt einbaut und es Transfers wie Boba gibt. Corbaz hat ihm gesagt, dass er Angebote von TopClubs hat. Und sich bald entscheiden muss.

Ajeti, Corbaz und Seferg... seien die nächsten Supertalente. 2011 hat die U18 4-1 gegen die U21 unter den Augen von TF gewonnen der darauf verblüfft war und gesagt hat, dass es eigentlich anders rum laufen müsste.

Also baut doch die jungen Talente endlich ein...!
MY scheisst auf den Nachwuchs, da dieser von Oeri unterstützt wird.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

uwb#1 hat geschrieben:MY scheisst auf den Nachwuchs, da dieser von Oeri unterstützt wird.
So langsam wird es hier mehr als abstrus....

Ajeti ist übrigens noch nicht Mal in der U21 Stammspieler, der ist 16 und braucht jetzt erstmal Zeit sich an die Erwachsenen zu gewöhnen. Da passt der Schritt über die U21 sehr gut. In einem halben Jahr kann man da weiterschauen

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

uwb#1 hat geschrieben:MY scheisst auf den Nachwuchs, da dieser von Oeri unterstützt wird.
FACEPALM... Hier drin brauchen ein paar ne kalte Dusche, echt!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ja klar :rolleyes: Zufälligerweise habe ich Muri schon an U21 spiele gesehen.

Ja sofort Ajeti einsetzen und wenn er dann 2 spiele schlecht spielt, dann können wir gleich ein Ajeti Bashing tread eröffnen. Der Junge ist herade mal 16 habt doch mal geduld.

Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

Ich finde es echt doof, dass er keine jungen Talente einbaut und stattdessen alte Hasen wie Pak zurückholt!!

Edit meint: Wann war hier der letzte Kommentar, der wirklich Sio betraf?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Balotelli hat geschrieben:Ja klar :rolleyes: Zufälligerweise habe ich Muri schon an U21 spiele gesehen.
Hoffentlich auch ! Ich zitiere aus der Pressekonferenz anlässlich Herrn Yakins Inthronisation:

[ATTACH]18096[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-08-20 um 21.37.56.png

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Bündner hat geschrieben:Ich finde es echt doof, dass er keine jungen Talente einbaut und stattdessen alte Hasen wie Pak zurückholt!!

Edit meint: Wann war hier der letzte Kommentar, der wirklich Sio betraf?
Gehört PAK zu den Senioren? Das ist aber ein Witz, oder?

Er setzt Xhaka ein Leute in diesem GForum motzen nur darüber.....

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31009/16/7

Syt 2 Wuche het intensivere Kontakt bestande. Und wie ich das verstande ha, vorallem zum e evtl. Stocker abgang z kompensiere.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

THOR29 hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31009/16/7

Syt 2 Wuche het intensivere Kontakt bestande. Und wie ich das verstande ha, vorallem zum e evtl. Stocker abgang z kompensiere.
schon no doof wenn dr Stocker bliebe sött mr hän immerno e Stürmer zguet!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31009/16/7

Wieso muss eigentlich andauernd Bernhard Heusler vor die Kamera treten? Mit Andrea Roth hätte man doch eigentlich eine Person, die für die Medienarbeit zuständig ist.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Also ich bi bim Sio optimistisch und dänk, dä bringts bim FCB, sofärn är richtig igsetzt wird.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

hab ein gutes gefühl. kommt gut.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Mundharmonika hat geschrieben:Wieso muss eigentlich andauernd Bernhard Heusler vor die Kamera treten? Mit Andrea Roth hätte man doch eigentlich eine Person, die für die Medienarbeit zuständig ist.
hehe, du willst doch nur schöne frauen anschauen. bei zindel wäre heusler ok gewesen ;)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Mundharmonika hat geschrieben:Wieso muss eigentlich andauernd Bernhard Heusler vor die Kamera treten? Mit Andrea Roth hätte man doch eigentlich eine Person, die für die Medienarbeit zuständig ist.
Genau, und dass stäbdig d spieler nach de spiel interviews gän verstand ich au nit, isch jo d ufgob vom mediechef! Hoff die nächsti pressekonferenz duet sie moderiere und au grad no uskunft gä statt em muri :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Intihuasi hat geschrieben:FACEPALM... Hier drin brauchen ein paar ne kalte Dusche, echt!
nein
eins an'd ohre

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hehe, du willst doch nur schöne frauen anschauen. bei zindel wäre heusler ok gewesen ;)
Hehe...
basler hat geschrieben:Genau, und dass stäbdig d spieler nach de spiel interviews gän verstand ich au nit, isch jo d ufgob vom mediechef! Hoff die nächsti pressekonferenz duet sie moderiere und au grad no uskunft gä statt em muri :rolleyes:
Es ist ja wohl noch ein Unterschied, ob nach einem Spiel Spieler oder der Trainer zu ihren einzelnen Aktionen befragt werden oder ob allgemeine Fragen zum FCB gestellt werden, die problemlos auch die Pressechefin beantworten könnte.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Tut das nicht langsam weh, ständig nur destruktive Einträge zu verfassen?
MY ignoriert also den Nachwuchs, nur um Gigi zu ärgern?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Längi hat geschrieben:Ich glaube auch das wir noch ein Stürmer der ca. 20 Tore schiesst pro Saison brauchen und das ist Sio definitiv nicht! Deine Aussage zu den Aussenverteidiger ist doch etwas hochgegriffen ^^
Wir haben Pak!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

hattrick heute abend bitte
:):)FC BASEL FOREVER:):)

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

harry99 hat geschrieben:hattrick heute abend bitte
Sio, Sio, Siiiiiohhhh, hau en iiiiiihhhhnnnne, 1mol, 2mol, 3mol hau en iiiiiihhhhnnnne !!!!!

ICh würds ihm gönne, wenn är ihschloht
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Bitte vervollständigt diesen Satz:

Wenn Sio heute Abend uns den Sieg bringt, dann...

Hoff er ka bringe was mr sich vonem erhofft..

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

DacoOfa hat geschrieben:Bitte vervollständigt diesen Satz:

Zeitungsartikel morgen .Auch Neuverpflichtung Sio konnte keine Akzente setzen ,und wurde beim Stand von 3:0 für die Bulgaren ausgewechselt. Wäre schön wenn es anders wäre

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

ZUGLO hat geschrieben:Zeitungsartikel morgen .Auch Neuverpflichtung Sio konnte keine Akzente setzen ,und wurde beim Stand von 3:0 für die Bulgaren ausgewechselt. Wäre schön wenn es anders wäre
Wie kommst Du drauf, dass die Bulgaren ein 3:0 erreichen können? Ist das Real Madrid?

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hab ein gutes gefühl. kommt gut.
Und ich ein schlechtes. Kommt schlecht.

Was machen wir jetzt?? Patt-Situation! ;)

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

DacoOfa hat geschrieben:Bitte vervollständigt diesen Satz:

...frissi e Bäse (mol luege...).

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Späcki hat geschrieben:Und ich ein schlechtes. Kommt schlecht.

Was machen wir jetzt?? Patt-Situation! ;)
unentschieden wäre doch ganz okay, am liebsten mit drei, vier toren oder so :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Giovanni Sio wechselt zum FCB!!!

Beitrag von aguero »

starker Einstand von Sio... wenn er sich zurückfallen lässt kanner meist den Ball behaupten und dem Mitspieler abgeben. Die Pässe nach vorne waren schlecht. er nutzt seine 2te chance, eine ganz wichtige, im Spiel. Hoffe er schafft beim FCB den durchbruch. ähnlich wie Seferovic... wobei auch dieser seine Leistungen noch viele male bestätigen muss!

Antworten