FCB sucht den Superstürmer...

Diskussionen rund um den FCB.

FCB sucht den Superstürmer...

Eren Derdiyok
24
7%
Mladen Petric
67
21%
der Hosiner von Austria
48
15%
Alfred Finnbogason
36
11%
Pablo Aimar
6
2%
Flurin Bleisch
46
14%
Ailton
13
4%
Der YB Japaner?
15
5%
Wir brauchen keinen mehr....
8
2%
Ein Anderer...
61
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 324

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Ist ER schon da? :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

FCB_13_9 hat geschrieben:Der Abgang von Boba war schlicht und einfach auch nicht geplant.
+ Zoua hat man erst bei Interesse vom HIV abgegeben, war nicht auf einer "Abschussliste"
Boba hat gegen den FC Aarau ein gutes Spiel gezeigt. Muri hat sogar mit einem 2 Mann Sturm spielen lassen. Wäre das mit den 111 km nicht passiert, dann wer weiss ? Und es stimmt. Zoua wollte man eigentlich gar nicht abgeben. So hiess es wenigstens noch im Juli.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ticino hat geschrieben:Ist ER schon da? :D
????? Den Witz verstehe ich nicht, sorry...

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Ich bin für Derdyiok, im richtigen Umfeld und Vertrauen das man auf ihn setzt, bin ich mir sicher, dass er uns weiter bringt.Er hatte sehr gute Spiele bei uns! Aber eben.......die Meinungen gehen krass in verschiedene Richtungen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sag Nein zu Eren. Wir brauchen einen Stürmer, der hier und jetzt bereit ist. Also Rocco Siffredi, Lexington Steele, Alois Eglseder...

Was ist eigentlich mit Hakan? :cool:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

SubComandante hat geschrieben:Sag Nein zu Eren. Wir brauchen einen Stürmer, der hier und jetzt bereit ist. Also Rocco Siffredi, Lexington Steele, Alois Eglseder...

Was ist eigentlich mit Hakan? :cool:
Verschreys bitte nit! Ich ha e ganz schlächts gfühl was das Thema agoht! :eek:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

THOR29 hat geschrieben:Gits aigentlich nit au d möglichkeit, dass meh dr Pak friehzytig us Vaduz zrugghohlt. Ich weiss är isch nit ( nonig) dr überstürmer aber es wär doch e möglichkeit.
Ein unterdurchschnittlicher B-Stürmer soll uns in die CL/zum Meister schiessen?
Hab den 2-3 mal auf dem Platz gesehen und das hat mir gereicht.
Wäre schade für einen Vorbereiter wie ER es ist.
In erster Linie sollte man sich auf Stürmer konzentrieren, die das Potential haben, sich mit MED blind zu verstehen (ev. auch die gleiche Sprache sprechen).
Halte eigentlich sonst viel von quirligen Asiatischen Stürmern. Aber nicht von diesem Riesenbaby Pak.
Sollte er eines Tages wieder kommen und sich bei uns durchsetzen können, ändere ich meinen Username ab diesem Zeitpunkt in Kim Jong Un um.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Mampfi hat geschrieben:????? Den Witz verstehe ich nicht, sorry...
Finde es irgendwie lustig (oder doch nicht so) dass wir monatelang auf IHN warten mussten, und jetzt wo ER endlich da ist, wir wieder auf den Spieler warten müssen welcher unsere Saison rettet (laut den vielen Pessimisten hier im Forum) ;)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

padrepio hat geschrieben:nein, ausser kim jong-un spricht ein machtwort.
:d

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ticino hat geschrieben:Finde es irgendwie lustig (oder doch nicht so) dass wir monatelang auf IHN warten mussten, und jetzt wo ER endlich da ist, wir wieder auf den Spieler warten müssen welcher unsere Saison rettet (laut den vielen Pessimisten hier im Forum) ;)
Ach sooooo.....wir suchen aber nicht den Spielern, der unsere Saison rettet. Wir suchen den Spieler, der die grandiosen Pässe von IHM verwertet :)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mampfi hat geschrieben:Ach sooooo.....wir suchen aber nicht den Spielern, der unsere Saison rettet. Wir suchen den Spieler, der die grandiosen Pässe von IHM verwertet :)
Kommt ja aufs selbe raus. Geniale Pässe verwerten = Rettung der Saison ;)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Gemäss Tageswoche Online hat die Spekulation evtl. schon heute ein Ende.

http://www.tageswoche.ch/de/2013_33/spo ... eissen.htm

Delgado88
Neuer Benutzer

Beitrag von Delgado88 »

ich denke in der aktuellen situation wäre ein lehigeschäft eine gute option, man sollte mal bei barcelona2 einen jungen talentierten stürmer ausleihen ala gerard deulofeu, der ist zwar leider nicht verfügbar aber es hat genügen spieler die man mit CL-einsätze locken könnte :)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mampfi hat geschrieben:Gemäss Tageswoche Online hat die Spekulation evtl. schon heute ein Ende.

http://www.tageswoche.ch/de/2013_33/spo ... eissen.htm
High-End Journalismus ...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Wenn die sportliche FCB-Führung Mut hat, dann nimmt sie sofort Albian Ajeti von der U21 zu den Profis und setzt ihn auch ein. Der Junge ist zwar erst 16, aber der bringt's hundertprozentig. Von mir aus gesehen wäre er das kleinere Risiko als Derdiyok, Pak, etc. und wie sie alle heissen.

Und kosten tut er auch nichts...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Cuore Matto hat geschrieben:Wenn die sportliche FCB-Führung Mut hat, dann nimmt sie sofort Albian Ajeti von der U21 zu den Profis und setzt ihn auch ein. Der Junge ist zwar erst 16, aber der bringt's hundertprozentig. Von mir aus gesehen wäre er das kleinere Risiko als Derdiyok, Pak, etc. und wie sie alle heissen.

...doch kein Mut - Sio ist es geworden...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Bender hat geschrieben:High-End Journalismus ...
Andersch Parat!!!
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Cuore Matto hat geschrieben:Wenn die sportliche FCB-Führung Mut hat, dann nimmt sie sofort Albian Ajeti von der U21 zu den Profis und setzt ihn auch ein. Der Junge ist zwar erst 16, aber der bringt's hundertprozentig. Von mir aus gesehen wäre er das kleinere Risiko als Derdiyok, Pak, etc. und wie sie alle heissen.

Hat nichts mit Mut zu tun meiner Ansicht nach. Vielleicht ist er ja noch nicht ganz bereit für diesen Schritt. Denke mal der wird seine Ausbildung machen oder suchen. Was ja auch recht ist. Aber für die Zukunft sicher ja! :)
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

und auch der Blick meldet es:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 09609.html

Sio wechselte im Winter 2012 nach anderthalb Saisons im Wallis zu den Wölfen, konnte sich dort und später auch in Augsburg (ausgeliehen) nicht durchsetzen. Bei insgesamt 16 Bundesliga-Einsätzen gelang ihm kein Tor. Nur ein einziges Mal spielte er von Anfang an. Zuletzt spielte der in Frankreich geborene Ivorer auf Leihbasis bei Sochaux (13 Spiele, 4 Tore).

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Chunt jetzt eigentlich no ä Knipser oder wärs das jetzt scho gsi. Dr Sio schynt jo eher ä Backup z'si.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

PadrePio hat geschrieben:und auch der Blick meldet es:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 09609.html

Sio wechselte im Winter 2012 nach anderthalb Saisons im Wallis zu den Wölfen, konnte sich dort und später auch in Augsburg (ausgeliehen) nicht durchsetzen. Bei insgesamt 16 Bundesliga-Einsätzen gelang ihm kein Tor. Nur ein einziges Mal spielte er von Anfang an. Zuletzt spielte der in Frankreich geborene Ivorer auf Leihbasis bei Sochaux (13 Spiele, 4 Tore).
Chunt jetzt eigentlich no ä Knipser oder wärs das jetzt scho gsi. 16 Bundesligaspiele 0 Tor.

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Das wird nid länge mit em Sio. Ich verstand das eifach nid wie me so es Kader ufstelle cha als FcBasel. E Kracher fürs zahlende Volk wärs doch gsi.. Das hää zudäm au chli unseri Gegner igschüchteret... Ich lo mi gärn überrasche aber aktuell bi ich nur no entdüscht
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Die Suche geht weiter.
Sali zämme.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Tee hat geschrieben:Die Suche geht weiter.
Jetzt noch Petric bitte!!!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Tee hat geschrieben:Die Suche geht weiter.
Sagt wer?

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Wir haben nach wie vor keinen richtigen, einsatzfähigen Stürmer. Also such Ruedi, suuuch...
Sali zämme.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Schad, hämmer kei Knipser gholt. Hoffentlig hänn mir nid z'viel usgäh für dr Sio.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Käsebrot hat geschrieben:Sagt wer?
Die haben schon vor Bobas Abgang einen ST gesucht (NR3)! Oder denkst du der wurde für Bobas Abgang schon gesucht? Also doch nur 2 ST im endeffekt?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Tee hat geschrieben:Wir haben nach wie vor keinen richtigen, einsatzfähigen Stürmer. Also such Ruedi, suuuch...
Sio ist Mittelstürmer! Er kann zudem im LOM/ROM und als hängende Spitze eingesetzt werden.

rethabile
Erfahrener Benutzer

AW: FCB sucht den Superstürmer...

Beitrag von rethabile »

Svenson hat geschrieben:Das wird nid länge mit em Sio. Ich verstand das eifach nid wie me so es Kader ufstelle cha als FcBasel. E Kracher fürs zahlende Volk wärs doch gsi.. Das hää zudäm au chli unseri Gegner igschüchteret... Ich lo mi gärn überrasche aber aktuell bi ich nur no entdüscht
How about Delgado 'fürs zahlende Volk'? Also ich finde wir können uns diesbezüglich nicht wirklich beschweren. Ach ja, Boba war wohl auch so ein knaller (und erwies sich leider als knallfrosch)....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Antworten