FC-Zürich - FC-BASEL - 08.05.2013 - 20:30 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
werden wir nicht. Sind selber schuld wenn wir auf ein so schwaches Basel nicht, auch mit diesen merkwürdigen Entscheiden, keine 3 Punkte aufholen können. Ihr rettet euch ja dank Unvermögen der Gegner ( Sion omg, fcz vor dem tor unter aller Sau ) UND den Schiris nur noch zu 1:0 Siegen oder unentschieden ( oder gewinnt auch das Spiel noch irgendwie lustig ).Jerry hat geschrieben:Genauso unverdient wäre es wenn Ihr Meister werden würdet. Ah nein, da wäre ja der SFV schuld, oder Bürki? Fragen über Fragen...![]()
Ist def. unsere eigene Schuld auch wenn ich denke wir wären mit Video-Beweisen vor euch ( einfach ohne Bürki im Tor ).
-
- Erfahrener Benutzer
Langsam gohsch deftig ufe Sack. Piss di mol und verzell dä Schissdräck dine stricher kollegeHardturm ZH hat geschrieben:werden wir nicht. Sind selber schuld wenn wir auf ein so schwaches Basel nicht, auch mit diesen merkwürdigen Entscheiden, keine 3 Punkte aufholen können. Ihr rettet euch ja dank Unvermögen der Gegner ( Sion omg, fcz vor dem tor unter aller Sau ) UND den Schiris nur noch zu 1:0 Siegen oder unentschieden ( oder gewinnt auch das Spiel noch irgendwie lustig ).
Ist def. unsere eigene Schuld auch wenn ich denke wir wären mit Video-Beweisen vor euch ( einfach ohne Bürki im Tor ).
Stimmt nicht. Mit dem Videobeweis würden wir schon als Meister feststehen.Hardturm ZH hat geschrieben:werden wir nicht. Sind selber schuld wenn wir auf ein so schwaches Basel nicht, auch mit diesen merkwürdigen Entscheiden, keine 3 Punkte aufholen können. Ihr rettet euch ja dank Unvermögen der Gegner ( Sion omg, fcz vor dem tor unter aller Sau ) UND den Schiris nur noch zu 1:0 Siegen oder unentschieden ( oder gewinnt auch das Spiel noch irgendwie lustig ).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Gegen die Spurs im Rückspiel.Mampfi hat geschrieben:Wenn hän mir eigentlig s letschte mol e corner-goal gschosse? das muess ewigkeite här sii...
Vorallem lässt Forte immer mal wieder verlauten, dass seine Spieler eine gewisse Müdigkeit haben ...Agent Orange hat geschrieben:Hardturm mittlerweile gehst du auch mir auf den Sack! Hast du mal gesehen wieviele Spiele der FCB bereits in den Knochen hat? Und ihr jammert, wenn euer Wundergoali einmal nicht spielen darf!![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Danke für solche Beiträge! Du bringst mich immer wieder zum lachen. Und wenn man den Neid der Zürcher richtig spürt freut man sich noch mehr über den Vorsprung.Hardturm ZH hat geschrieben:werden wir nicht. Sind selber schuld wenn wir auf ein so schwaches Basel nicht, auch mit diesen merkwürdigen Entscheiden, keine 3 Punkte aufholen können. Ihr rettet euch ja dank Unvermögen der Gegner ( Sion omg, fcz vor dem tor unter aller Sau ) UND den Schiris nur noch zu 1:0 Siegen oder unentschieden ( oder gewinnt auch das Spiel noch irgendwie lustig ).
Ich denke, mit Videobeweis wärt ihr schon seit 7 Runden Meister!

Herrlich, wie die Zürcher immer einen Schuldigen suchen. Einmal ist es der SFV, dann der Schiri, dann die anderen Vereine.
Was erwartest Du? Ein FCZ der ausgeruht ist und in der Rückrunde gut spielt gegen einen FCB der auch gut spielt, dem aber eindeutig die Spritzigkeit fehltMisterargus hat geschrieben:Im Prinzip müsste man jetzt zuschlagen...aber unser FCB ist einfach nicht in der Lage 2 Pässe zu spielen...unterstes Niveau ! Ich kann es nicht glauben was ich da sehe![]()
![]()
![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ist doch Wahr. Ihr jammert immer von wegen "müde" bla bla. Das der FCB jedoch den Anspruch hat soviele Spiel zu haben und sich dementsprechend das Kader aus der SL zusammengekauft habt blendet ihr dabei völlig aus. Der Elfmeter nicht mal mehr ein Thema. Janu, hättet ja mittlerweilen einfach noch höher verlorenJerry hat geschrieben:Kommentar überflüssig...

Zwei Weitschüsse in die Ecke - warum kann das bei uns keiner?
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer